Wie soll ich weiter machen? Sie hat einen Freund!

56 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also ich werde hier ejecten! Auch wenn Ars Amandi mir dafür auf die Fresse haut!!!!

Ich weiss zwar das es falsch ist, aber etwas initiative von ihr gehört denke ich auch mit dazu. Sind gearde nach Hause gekommen, haben noch bissel gequatscht und bei der Verabschiedung hat Sie geguckt, als ob sie einen Kuss erwartet, kann mich allerdings auch täuschen, bin mir aber zu 95% sicher das sie so geguckt hat. Habe bewusst nix gemacht, weil ich mir gedacht habe, naja du weisst ja was ich will, ich lauf dir net hinterher, von dir muss auch was kommen...

Denke mal das ich es hätte machen solln, aber in meinen Augen wäre das falsch gewesen, weil sie dann denkt ich will sie unbedingt.

Lasse mich motgen überraschen und wenn nicht dann eject und nexten!

Sollte sich noch was tun morgen, poste ich nochma,l ansonsten kann hier der close gesetzt werden.

Nochmals Danke für die Unterstützung und wirklich guten Tipps. Das ich es vergeigt habe, weiss ich jetzt und lerne daraus für the next!

Gruß Jonny

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also ich werde hier ejecten! Auch wenn Ars Amandi mir dafür auf die Fresse haut!!!!

:-D Das war doch nicht ernst gemeint.

Du hast etwas getan, was dir der größte PUA, dieses Forum und kein Buch der Welt jemals geben können:

Eine Entscheidung für dich und dein Leben getroffen.

Das schaffen viele die hier in dieser Fore posten nicht! Glückwunsch!

Jonny: Es geht hier um dein Leben und niemand kann und soll dir da reinreden.

Du hast diese Entscheidung für dich getroffen und musst mit den Resultaten leben. Hier jetzt zu sagen wie sie reagieren wird wäre so als wolle man die Lottozahlen für die nächsten 6 Monate raten.

Egal was aber passieren wird: Du bist durch die gemachten Erfahrungen gewachsen!

Viel Glück weiterhin - Du weißt wo du mich findest,

Amandi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:huh: Das war doch nicht ernst gemeint.

Danke habe schon mit nem blauen Auge gerechnet ;-)

Viel Glück weiterhin - Du weißt wo du mich findest,

Amandi

Da komme ich bestimmt bei next drauf zurück! Thx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Will mich doch nochmal melden zu dem tread.

Also heute morgen kommt sie zu mir wegen Fahrgemeinschaft. Was passiert, sie hat ein richtig geiles Kleid an. Da ich ja innerlich schon im eject war, habe ich nur gesagt wow für wen hast du dich den so hübsch gemacht heute? Sie zögerlich, das kannst du auf dich münzen! Ich spontan wieso auf mich? Was habe ich damit zu tun. Von ihr nur ein lächeln keine Antwort. Im Auto, ich Fahrer, hat sie ihre Beine immer so gedreht das ich ja alles sehe. Ich immernoch in meiner eject Einstellung nix weiter gemacht. Heute abend bei mir zu hause angekommen, will sie gar net aussteigen fängt immer wieder was an zu quatschen, ich dann zu ihr komm wir gehen auf meine Terasse und lernen bischen Italienisch. Gesagt getan. Ich immer noch Ejectstimmung keine eskalation! Nach dem lernen habe ich sie die paar Meter zum Auto gebracht, ihr gesagt, das wir erst wieder am Mittwoch zusammen fahren, weil ich über Ostern zu meinen Eltern fliege. Sie schaut komisch. Ich bis jetzt traurig, das wir uns net sehen die nächsten Tage. Antwort nur ein nicken. Dann habe ich mir gedacht, weiso bin ich im Eject Modus? Bin ich so dumm, soviele IoI´s und ich mache sonne Scheisse! Was passiert also. Ich wollte KC. Sie dreht sich weg, voll Block von ihr. Ich wieso machst du das? Weil ich einen Freund habe, wie würdest du dich fühlen. Ich das hatten wir schon das Thema. Sie ja und? Ich würde mit dir Schluss machen habe ich gesagt. Keine Antwort von ihr. Ich dann wieder in die Eject Schiene und gedacht, naja wenn du nicht willst dann hast Pech gehabt. Sie ist dann gefahren und ich bin rein. Jetzt denke ich mir, was will die eigentlich? Zieht sich für mich geil an, will nicht aussteigen, zeigt mir ständig ihre Beine und beim einfachen KC blocken?!?!?!? Stehe ich hier aufn Schlauch oder was? Entweder rufe ich sie an über Ostern oder ich freeze mal richtig. Zu verlieren habe ich ja nix. Kann nur draus lernen. Achja habe aus spass gesagt, kannst mich ja zum Flughafen fahren, würde sie sofort machen.

Sind das alles IoI´s oder täusche ich mich da. Wenn Sie will wieso blockt sie dann einen KC? Checke ich absolut überhaupt nicht.

Gruß Jonny

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich weiß ja nicht...bin zwar bei weiterm bisher kein guter PUA und hab auch so mein Problem mit nem vergebenen HB das mir einfach net aus dem kopfen gehen will...aber es kommt mir so vor als ob du nicht so konsequent bist

ich mach z.b. gerade ein freezout bei meiner...aber nicht nur um sie zu "bestrafen" bzw. mal spüren zu lassen was sie verpasst...sondern insbesondere auch für mich, dass ich auch mal wieder einen klaren kopf bekommen kann

empfehl ich dir jetz auch...allerdings sollte der auch länger als bis mittwoch nach ostern gehen

gruß HLV

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
empfehl ich dir jetz auch...allerdings sollte der auch länger als bis mittwoch nach ostern gehen

gruß HLV

Hmm Problem ist ja die Fahrgemeinschaft. Meinst du diese dann auch absagen um den freeze durchzuziehen und spüren lassen das sie mich nicht mehr so oft sehen kann?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leute...

ein Freeze Out bedeutet nicht, dass man einem Menschen wie ein beleidigtes Kind komplett aus dem Weg geht und ein Freeze Out wird auch nur dann eingesetzt, wenn die Person welche gefreezed wird dich schlecht behandelt hat.

Ergo: Sie wird nicht gefreezed!

Bitte lest euch ein bevor ihr hier über irgendwelche falschen Dinge erzählt! Beide!!

LG,

Amandi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hat bis jetzt gut geklappt, habe sie voll ignoriert, nur das nötigste gequatscht. Heute bin ich nach hause geflogen und sie ist vorher nochmal gekommen, hat mir zu Ostern eine Tüte mit Schokoeiern geschenkt. Als ich sie gefragt habe wann sie das besorgt hat, hat sie gesagt schon am Montag. Habe zu ihr gesagt, na dann denkst du aber sehr oft an mich. Sie hat dann ja gesagt. Habe sie dann an die Hand genommen, bin mit ihr raus wo uns keiner stört, habe ihr gesagt, dass ich Sie total lieb habe und mit ihr eine Beziehung will. Sie hat dann gesagt, das es ihr genauso geht. Sie macht sich schon Tagelang darüber gedanken, kann aber nicht wegen ihrem Freund. Habe ihr gesagt, dass sie sich entscheiden sollte, weil ich ihr nicht hinterherlaufen werde. Habe ihr gesagt, mach Ostern Schluß mit ihm und dann lass dich in meine Arme fallen. Sie ist sich nicht 100%ig sicher was sie machen wird, weiss aber das sie mich verlieren wird. KC hat sie allerdings wieder geblockt. Heute abend haben wir telefoniert und morgen abend will sie mich anrufen.

Also ich denke das sie Schluß machen wird mit ihrem jetzigen

Das ignorieren hat sie zum nachdenken gebracht. Sie weiss genau, dass sie nicht mit mir machen kann was sie will.

Am dienstag bin ich wieder zurück, dann bin ich mal gespannt wies weiter geht.

Schöne Ostern Jungs und Mädels

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal ne Zwischenmeldung zu diesem Tread...

Also bei mir ändert sich gerade sehr viel. Ich war damals - so bis 21 Jahre - ohne das ich PU gekannt habe allem sehr ähnlich was man hier so liest. Dann bin ich in eine 12 Jährige Beziehung gekommen und habe nie wieder mit anderen HB was angefangen. Jetzt bin ich 6 onate Singel, habe die Beziehung komischerweise sehr schnell überwunden und lese hier sehr viel. Jetzt ist volgendes passiert, wenn ich rausgehe, merke ich das ich wieder so werde wie damals vor dieser Beziehung. Wenn ich weggehe, habe ich NC, KC, und letztens sogar einen FC. Seitdem bin ich sowas von gepuscht, dass mir das HB aus diesem Treas egal geworden ist. Habae aufgehört, wie am Anfang anhänglich zu werden usw... Ostern hat sie von mir net mal ne SMS bekommen, weils mir egal ist, habe wieder gelernt, dass es soviele HB´s gibt, dass ich diese eine nicht brauche. Was passiert jetzt, sie fängt an anhänglich zu werden, schreibt mir ständig SMS oder Mail. Fahrgemeinschaft läuft noch und ich gehe sehr oft voll auf Abstand. Gestern habe ich gesagt das wir hier eine normale Fahrgemeinschaft machen, ohne anfassen, süss angucken uns was noch so alles gelaufen ist. Sie war total traurig, hat mich trotzdem versucht immer wieder zu berühren. Habe Sie jedesmal ermahnt. Dann habe ich sie mal beim Autofahren ans Bein gefasst, das wa sie vom Gesichtsausdruck sehr happy :drinks: Wenn ich gewollt hätte wäre heute noch ein FC gegangen, aber ich habe ja heute abend noch wichtige Termine :-)

Was ich sagen will ist, dass wenn man so voll auf Abweisung macht es auch ganz gut funzt sofern man vorher einen guten State bei dem HB hatte. Ausserdem ist das Game ein anderes, weil man nicht mehr krampfhaft versucht sie zu bekommen.

Ich denke, wenn ich morgen voll eskaliere wird sie mit ihrem Stecher Schluss machen und zu mir kommen. Was ich jetzt genau mache weiss ich noch net, habe gerade so viel spass mit anderen HB das ich mich überraschen lasse.

Bericht folgt dann...

PS sie ist jetzt gerade mal eine Stunde von mir weg und schon kommt die erste SMS von ihr...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Leute ich bin total geil drauf gewesen heute.

Ihr Auto gestern kaputt gegangen, Sie mich angetextet ob ich Sie abholen kann zur Arbeit (normaler weise kommt sie immer zu mir).

Abgeholt und in die Arbeit. Alles wie immer. Feierabend wir bei ihr ich sag geb den Schlüssel für die Karre mache ich dir wieder flott. (Bin KFZ-Meister)

Gesagt getan, Karre läuft wieder. Ich dreckige Hände. Also zu ihr in die Wohnung zum Hände waschen. Nach dem Hände waschen, kommt Sie und fängt an mich zu schubsen (sie eskaliert???) Ich sie genommen auf Sofa geschmissen mich draufgelegt. KC Block!!!! Ich na wenn du nicht willst dann hast pech gehabt, und weggeschubst. Ich bleibe liegen. Die kommt legt sich auf mich und ich habe ihr gesagt das ich sie total gerne mag und mich in sie verliebt habe. KC Block, weil sie noch den Stecher hat. Ich habe wieder gesagt wenn du nicht willst gehe ich wieder. Und dann kommt das was ich net erwartet habe, sie fängt das heulen an?!?!? Was geht denn da ab? Naja ich habe sie gefragt und sie sagt mir sie weiss nicht was richtig ist. Habe zu ihr gesagt dann denk gut nach was das richtige ist und bin gegangen :) Wisst ihr was? Wenn diese Nummer klappt, bin ich komplett aus der Bahn. Hätte ich net mehr gedacht....

Ich werde weiter berichten wenns jemanden interessiert....

Gruß Jonny

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zurzeit gibts net viel neues ist ja WE und ich sehe sie nicht.

Es gab gestern SMS Kontakt, sie hat schlecht geschlafen. Habe ihr geschrieben hoffendlich nicht wegen mir, ich will nicht das es ihr schlecht geht wegen mir. Sie soll sich die Zeit nehmen die sie braucht, ruhiger schlaf ist schließlich wichtig. Sie hat dann zurückgeschrieben das sie nur noch an mich denkt. Habe dann SMS abgebrochen und nix weiter unternommen. Heute kam noch keine SMS von ihr. Denke aber spätestens heute abend, sie will ja wissen ob wir morgen zusammen fahren und wann sie da sein soll...

Was ist den bei dir für ne Situation?

Gruß Jonny

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zurzeit gibts net viel neues ist ja WE und ich sehe sie nicht.

Es gab gestern SMS Kontakt, sie hat schlecht geschlafen. Habe ihr geschrieben hoffendlich nicht wegen mir, ich will nicht das es ihr schlecht geht wegen mir. Sie soll sich die Zeit nehmen die sie braucht, ruhiger schlaf ist schließlich wichtig. Sie hat dann zurückgeschrieben das sie nur noch an mich denkt. Habe dann SMS abgebrochen und nix weiter unternommen. Heute kam noch keine SMS von ihr. Denke aber spätestens heute abend, sie will ja wissen ob wir morgen zusammen fahren und wann sie da sein soll...

Was ist den bei dir für ne Situation?

Gruß Jonny

bei mir ist es ähnlich wie bei dir, kenn ein mädl vom studieren und lern mit ihr öfter, was anfangs eigentlich für mich nicht so aussichtsvoll war, weil sie seit 4 jahren einen freund hat mit dem sie zusammen wohnt...aber mittlerweile sehn wir uns ziemlich oft, sie ist den ganzen tag bei mir und ja...

bei mir kommt nur das problem noch hinzu, dass ich mit ihr diverseste kurse habe und daher hab ich bis jetzt noch nicht eskaliert. Was meiner meinung nach jetzt vl. nicht 100%ig ein fehler war aber langsam wird es denke ich zeit. Ich bin mit ihr mittlerweile bei gezielte küsse auf die wangen, berührungen, massieren...also kino ist da, attraction meineiner meinung nach auch genug.

Ich bin aber der meinung (ich weiß es sehen viele anders) dass man sein game doch verändern sollte wenn man eine HB mit LTR gamed. Da zu schnell zu eskalieren finde ich anfangs nicht sinnvoll. Manch einer mag sagen ich bin in der LJBF zone gelandet, denke ich aber nicht.

Ich glaube bei einer Frau mit LTR sollte man das ganze mit dem eskalieren langsamer angehen, einmal richtig viel comfort schaffen dass sie sich bei dir wohl fühlt aber versuchen eine gewisse sexuelle spannung aufzubaun und sie muss vor allem vertrauen gewinnen. Dann glaube ich dass es sinnvoller ist das ganze immer mehr zu steigern, aber langsam. Und dann wenns passt einen gezielten KC zu setzen.

wie denkst du da drüber?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehe ich auch so. Also ich habe bei diesem HB gelernt, dass man mehr Zeit investieren muss, als bei einem HB ohne Freund. Habe auch immer erst nur leichte eskalationen gemacht. Was mich am meisten gewundert hat ist, dass sobald ich mein game reduziere sie anfängt. Das wird daran liegen, dass sie sich nicht sicher ist was sie machen soll oder was richtig ist. Ich habe sie darauf angesprochen und sie hat es mir so gesagt. Am Freitag aufm nachhause weg war sie nachdenklich. Habe sie angesprochen, worüber denkst du nach? Keine Antwort. Ich habe gesagt, du denkst über uns nach, stimmts? Dann hat Sie ja gesagt. Ich dann zu ihr sprech mir nach dann wirds einfacher für dich. Sie was denn? Ich sag: "Nein ich will dich nicht Jonny1978" Sie schaute mich dann an und sagte das wäre gelogen.

Unser Problem ist denke ich jedenfals, das wir in einer anderen Beziehung zu dem HB stehen, weil ich sehe sie in der Arbeit und du in der Schule oder Kurse. Da sehe ich die grösste Schwierigkeit.

Versuch ihr Stück für Stück klarzumachen das du sie willst. Mach es so wie ich bis jetzt gemacht habe, immer mal wieder vom Gas gehen und reaktion abchecken. Nicht ungeduldig werden. Was ist wenn sie sich mal 2 Tage nicht meldet?? Nix. Melde dich auch nicht! Du siehst sie ja wieder in der Schule oder beim lernen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Leute brauche mal Eure Meinung oder einen Tipp.

Der momentane Status ist, dass wir am Donnerstag mit ein paar Kollegen in der City unterwegs waren. Wir sind erst um 2 Uhr bei mir im Auto vor der Tür gewesen. Wir haben bis 3 Uhr gequatscht. Ich habe ihr ganz klar gesagt, dass das was sie mit mir macht nicht richtig ist und sie sich entsheiden soll, entweder ich oder ihr Freund. Folgender Dialog:

Ich: Wie oft siehst du deinen Freund?

HB: selten, diese Woche einmal nur kurz.

Ich: was unternehmt ihr so? Wart ihr schonmal im Kino?

HB: Kino 2 mal.

Ich: 2 mal in 6 Monaten?

HB: ja

ICH: Wart ihr schonmal Minigolfen?, Habt ihr schonmal zusammen gekocht? und noch 5-6 andere Dinge

HB: Nein haben wir alles noch nie gemacht.

Ich: Na dann bist ja überglücklich bei ihm, wenn ihr so viel unternehmt...

HB: Ich habe sehr viel Gefühle für dich bekommen.

Ich: Da merkt man aber net viel von.

HB: Ja ich will nicht fremd gehen, oder Fremd Küssen.

Ich: Ok wenn du das alles nicht willst, dann lass den ständigen Körperkontakt und deine SMS jeden abend.

HB: Sehr traurig und tränen in den Augen.

Ihre Stimmer wurde bei jeder Frage immer leiser und trauriger.

Am Freitag holt sie mich ab und war nicht mehr so wie immer. Am abend beim Heim fahren, das gleiche.

Samstag keine SMS keine Nachricht kein gar nix.

Denke das auch heute nix mehr kommen wird.

Wie schätzt ihr das ganze ein? Denke mal das ich komplett raus bin bei ihr...

Ich habe mir überlegt, ihr heute abend eine SMS zu schreiben und die Fahrgemeinschaft entweder für Montag oder sogar für die ganze Woche abzusagen.

Was meint ihr dazu?

Wäre sehr gerne mit ihr zusammen, als feste Beziehung, allerdings muss ich sagen, das es mir immer mehr egal wird wenn es nicht klappt. Also wenn es schief geht bin ich net traurig, sondern werde alles analysieren um zu lernen was ich falsch gemacht habe für the next.

Gruß Jonny

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So Sonntag hat sie eine Nachricht in FB von mir bekommen. Habe geschrieben, das es besser wäre wenn wir nur Kollegen bleiben und gute Freunde. Das ich von einer Beziehung nix mehr hören oder wissen will. Kam keine Antwort von ihr. Am Montag war sie überpünktlich da und hat kein Wort im auto geredet. Als ich gefragt habe, was los sei, hat sie gesagt nix du willst es eh nicht hören. Am abende beim Heimfahren habe ich wieder gefragt, sie hat sehr traurig gesagt, dass sie gerne am Sonntag was mit mir unternommen hätte. Habe ihr dan gesagt, dass das nicht geht weil sie einen Freund hat. Dann bin ich einfach spontnan zum Bagersee mit ihr gefahren statt nach hause und bin mit ihr spazieren gegangen. Habe zu ihr beim spazieren gehen gesagt, dass ich nichts hören will, sie soll nur die Natur geniessen. Irgendwann bei mir angekommen, sassen wir noch im Auto. Sie hat gesagt, dass sie sehr viel Gefühle für mich hat und nicht weiss was sie machen soll -> KC. Ich denke jetzt ist der FC wichtig, damit es klappt. Dienstag habe ich wirklich Null Zeit dafür, aber am Mittwoch gehts über zum FC oder es ist schluß. Die kann doch nicht bei ihrem stecher bleiben und mich hängen lassen. Das habe ich ihr auch gesagt, natürlich schön in Worte verpackt!

Werde Bericht abgeben B-)

Ja ich weiss schwierige Geburt!!

Gruß Jonny

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waren Donnerstag wieder in der Stadt unterwegs ne Pizza essen und was trinken. Es waren noch n paar andere Kollegenmit dabei.

Um 23 Uhr waren wir bei mir. Sie war sehr durcheinander, weil es ein schöner Abend war und sie nicht mehr weiss was sie machen soll. Also im Auto gesessen bei mir vor der Tür. Haben gequatscht, und irgendwann habe ich durcheskaliert, ihre Titten ausgepackt und mit ihr rumgeknutscht. Sie hatte meinen Sack in der Hand. Ich habe dann so nach 20 Minuten abgebrochen und ihr gesagt, dass ich sie nicht ficke weil sie einen Freund hat. Sie sollte langsam wissen was sie will. Ausserdem habe ich ihr gesagt das wir keine Fahrgemeinschaft mehr machen. Seit dem ist sie total traurig und weiss gar nix mehr.

Mal sehen was es für ein Ende nimmt.

Gestern war ich im Club habe ne HB 6 gegamed und NC und KC. Wenn das Wetter heute noch besser wird, rufe ich das HB ausm Club mal an und date mich.

Schönen Sonntag

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey

also ich muss dir sagen, das ganze wird meiner situation immer ähnlicher.

ich bin mittlerweile bei KC und auch im Bett rummachen gelandet.

Bei mir ist das problem, ich will sie nicht dazu drängen mit ihrem freund schlusszumachen.

Im prinzip ist bei uns das interessante, dass ihr freund vollzeit arbeitet und wir beide gemeinsam studierne. Daher unternimmt sie am WE was mit ihre freund

und unter der woche mit mir. Jetzt meldet sie sich auch am WE nicht wirklich oder wenn dann nur kurz. Und wenn wir fortgehen und was trinken will sie küssen und alles und macht mir die ärgsten komplimente und so.

Ich weiß nicht wie ich weiter vorgehen soll, einerseits will ich mich nicht dauernd bei ihr melden, andererseits kann ich ihr nicht sagen "mach mit deinem freund schluss"...weil ich finde solche forderungen kann ich schwer an sie stellen.

weißt du was ich meine?

Ich muss sie irgendwie dazu bekommen zu checken dass ich der richtige bin und nicht er...aber wie mach ich das?

das ist echt eine verzwickte situation zumal sie schon seeehr lange mit ihm zusammen ist und mit ihm zusammen wohnt...was dsa ganze noch etwas schwieriger macht.

jedenfalls fährt sie zur zeit eher zweigleisig und ja, ich werd mal schauen was die woche bringt, da soll ich sie ja angeblich wieder öfter sehen...vl. sprech ich mal an dass das auf dauer nicht so funktioniert wie wir das machen...vor allem hat sie auch nicht vor ihrem freund von mir zu erzählen, zumindest als ich sie letztens gefragt habe hatte sie das nicht vor.

Aber ich denke du machst das schon recht gut mit ihr. Nur ich weiß nicht ob es gut is sie so sehr unter druck zu setzen...ich fürchte dass frauen, die unter druck gesetzt werden eher dazu neigen nicht das zu machen was man von ihnen fordert sondern genau das gegenteil.

bitte schreib weiter ;)

bearbeitet von wacdav

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde, du machst das alles in allem sehr gut und triffst immer wieder Entscheidungen die du leider nicht immer konsequent durchziehst. Du schreibst: "Am Mittwoch gehts über zum FC oder es ist Schluss" Dann bist du kurz davor und blockst dann aber selber ab... Das verstehe ich nicht ganz. Trotzdem war es deine Entscheidung, und du trägst die Konsequenzen. Darauf darfst du eigentlich schon stolz sein ;) Außerdem gamest du prima andere Frauen und bleibst nicht nur bei dieser einen, um einer OnItIs vorzubeugen. Das steigert zudem deinen Wert, da du unabhängig von der jungen Dame bist. Ich bin ebenfalls gespannt, wie es ausgeht und gebe dir nur als kleinen Tipp mit etwas konsequenter zu handeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hey

also ich muss dir sagen, das ganze wird meiner situation immer ähnlicher.

Ich sehe es als game! Wenn es nicht kappt ->Next

War 12 Jahre in ner festen Beziehung und bin erst seit 6 Monaten wieder singel.

Habe die Einstellung geweonnen erstmal zu leben, wobei ich mir ihr was festes vorstellen könnte..

ich bin mittlerweile bei KC und auch im Bett rummachen gelandet.

Also hast du sie auch noch nicht gefickt... richtig so!!!! Sie soll erstmal lernen mit dir umzugehen!!!!

Bei mir ist das problem, ich will sie nicht dazu drängen mit ihrem freund schlusszumachen.

Das will ich auch nicht. Ich gebe ihr das Gefühl alles richtig zu machen. Was Sie dann draus macht ist ihr Ding, sie weiss mitlerweile das sie nicht machen kann was sie will.

Im prinzip ist bei uns das interessante, dass ihr freund vollzeit arbeitet und wir beide gemeinsam studierne. Daher unternimmt sie am WE was mit ihre freund

und unter der woche mit mir. Jetzt meldet sie sich auch am WE nicht wirklich oder wenn dann nur kurz. Und wenn wir fortgehen und was trinken will sie küssen und alles und macht mir die ärgsten komplimente und so.

Dito!!! Ist bei mir genauso. Nur das ich ihr sage, dass sie es auf dauer vergessen kann. Hab ihr ganz klar gesagt, dass sie das bei den Beta´S machen kann aber nicht bei mir. Reaktion ist heulen.. aber das habe ich ihr auch gesagt, bringt nix, weil sie mich so verlieren wird.

Ich weiß nicht wie ich weiter vorgehen soll, einerseits will ich mich nicht dauernd bei ihr melden, andererseits kann ich ihr nicht sagen "mach mit deinem freund schluss"...weil ich finde solche forderungen kann ich schwer an sie stellen.

Du machst es meiner Meinung nach geauso wie ich richtig. Du hast ihr bereits gezeigt was du von ihr willst, wenm sie ihren Freund so sehr liebt, sag ihr "werd glücklich mit ihm, hoffendlich behandelt er sich gut." Und dann machst du einen freeze! Sie meldet sich schon bei dir keine Angst. Pack dein Handy weg und schreib ihr bei freez auf gar keinen falll willst ja net neddy sein!!

weißt du was ich meine?

Ja!

Ich muss sie irgendwie dazu bekommen zu checken dass ich der richtige bin und nicht er...aber wie mach ich das?

das ist echt eine verzwickte situation zumal sie schon seeehr lange mit ihm zusammen ist und mit ihm zusammen wohnt...was dsa ganze noch etwas schwieriger macht.

jedenfalls fährt sie zur zeit eher zweigleisig und ja, ich werd mal schauen was die woche bringt, da soll ich sie ja angeblich wieder öfter sehen...vl. sprech ich mal an dass das auf dauer nicht so funktioniert wie wir das machen...vor allem hat sie auch nicht vor ihrem freund von mir zu erzählen, zumindest als ich sie letztens gefragt habe hatte sie das nicht vor.

Mach es so wie ich, zéig ihr nicht was du willst, lass dich am Arsch lecken sie kommt von alleine glaub es mir. Wer ja nicht needy!!!! Dann hast Du sie verloren. Zeig ihr deine vedammten EIER. Du bist Du u´nd nucht so eine Beta Tussy!

Aber ich denke du machst das schon recht gut mit ihr. Nur ich weiß nicht ob es gut is sie so sehr unter druck zu setzen...ich fürchte dass frauen, die unter druck gesetzt werden eher dazu neigen nicht das zu machen was man von ihnen fordert sondern genau das gegenteil.

Wenn Du es übertreibst wird Sie abhauen. Du musst ein mittelweg dafür finden. Wie kann ich dir nicht sagen, weil ich euch net kenne.

bitte schreib weiter ;)

Mache ich. Habe ihr heute eine Nachricht bei FB geschrieben weil sie mich angetextet hatt. Habe ihr geschrieben das schluss ist. Sie hat sofot per Handy geantwortet auf FB, warum und so. Habe nur geschrieben das ich es ihr morgen persönlich sagen werde. Morgen sage ich ihr was ich von ihrem scheiss halte und werde wahrscheinlich einen ejekt machen... werde eiter berichten.

Gruß Jonny

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

danke für die sehr ausführliche antwort!

ich habe gerade eine sms von ihr bekommen weil ich angeblich heute prüfung hätte (die verschoben wurde, aber das weiß sie nicht) und sie fragt mich hald ob ich schon nervös bin und so...

hm.

weil es ist so typisch, ihr freund geht um 9:00 arbeiten und mir schreibt sie um 09:30.

das ist so als würde sie sich irgendwie frei fühlen wenn ihr freund arbeiten geht und dann denkt sie kann sie mir befreiter schreiben als am wochenende wo ihr freund dauernd bei ihr umherschwirrt.

Also hast du sie auch noch nicht gefickt... richtig so!!!! Sie soll erstmal lernen mit dir umzugehen!!!!

genau, so ist es. ich glaube es wäre schon gegangen aber im endeffekt wäre dann 1. die ganze spannung weggewesen und vermutlich wäre es für sie dann nicht mehr ganz so spannend gewesen. so hat sie mal einen vorgeschmack bekommen wie es sein könnte und will natürlich eigentlich schon mehr weil ich mich anscheinend nicht so blöd angstellt habe ;)

Das will ich auch nicht. Ich gebe ihr das Gefühl alles richtig zu machen. Was Sie dann draus macht ist ihr Ding, sie weiss mitlerweile das sie nicht machen kann was sie will.

ich glaube da bin ich dir noch etwas hinten nach...ich rede mit eigentlich kaum über ihren freund, ich glaube das ist auch ein grund warum sie ihn und mich so gut trennen kann. ich vermittel ihr, ganz nach den pu grundregeln, dass mich ihr freund nicht interessiert und dass nur sie alleine für mich interessant ist. Sie hat anfangs immer probiert mit mir über ihn zu reden, ich hab ihr immer zu verstehen gegeben dass es mich nicht interessiert. wenn sie mit ihm telefoniert hat neben mir hab ich immer kurz gefreezed. Ich glaube das hat auf jeden fall wirkung gezeigt.

Das mit dem richtig machen...ich hab ihr gesagt, dass sie sich keine schuldgefühle machen soll, dass sie das machen soll was sie glücklich macht. Dann hat sie drauf gesagt: Du machst mich glücklich.

Wenn sie sowas sagt, mache ich mir dann schon die ärgsten hoffnungen dass das was werden kann, das ist echt nicht so leicht.

Dito!!! Ist bei mir genauso. Nur das ich ihr sage, dass sie es auf dauer vergessen kann. Hab ihr ganz klar gesagt, dass sie das bei den Beta´S machen kann aber nicht bei mir. Reaktion ist heulen.. aber das habe ich ihr auch gesagt, bringt nix, weil sie mich so verlieren wird.

Sie hat mir, nachdem das im bett war...am nächsten tag gesagt, dass sie nicht weiter zweigleisig fahren kann, dann habe ich ihr gesagt, dass ich jetzt nicht mehr zurück kann auf die freundschaftsebene und dass sie mich sicher nicht dahin zurückdrängen kann. Dann hab ich sie einfach in der ubahn stehen lassen mit einem kuss auf dem mund aber dem satz: manchmal verändern sich dinge im leben.

dann hab ich gefreezed und sie hat sich wieder gemeldet.

DU hast recht, aber genau dieser Mittelweg ist das schwierige an dem ganzen. das ist quasi so wie auf einem stahlseil zu jonglieren wo einem jeden moment die bälle runterfallen können und man das gleichgewicht verliert und selbst abstürzt.

Jedenfalls finde ich, dass du andere frauen gamest, macht sinn. Das mach ich auch. Nur da ich mich emotional noch nicht ganz so distanzieren konnte wie du ist das für mich echt schwierg mit einer anderen was zu haben ohne dabei an sie zu denken. Ich muss es irgendwie schaffen mich emotional mehr zu distanzieren. Ich glaube das würde mir insgesamt helfen. Ich bin gespannt wie diese woche wird...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also mal nur ein kurzes update weil ich tot müde bin.

Heute morgen im Auto habe ich ihr gesagt, dass es der letzt tag ist den wir zusammen fahren!

Sie fing sofort das Weinen an. Habe ihr gesagt, das es da nix zu weinen gibt. Du hast einen Freund und bei dem bleib bitte auch. Hör auf zu weinen, kriege immer schlechte laune wenn jemand neben mir schlecht drauf ist. Das ist doch das was du willst, sonst wärst du schon lange bei mir. Freez.

Aufm Parkplatz angekommen KC von ihr. Ich habe gesagt lass das du hast ein Freund. Sie: Ich mache schluss mit ihm, war schon am Sontag kurz davor. Ich Kurz davor ist ne halbe sache und das gibt es bei mir nicht. Ganz oder gar nicht. Heute abend beim nach hause fahren zärtlichkeiten von ihr. Um 17 Uhr bis jetzt im Auto geknutscht undd as versprechen erhalten, dass sie diese Woche schluss macht!

Habe zu ihr Wort wörtlich gesagt : so jetzt gehn wie zu mir rein und ich ficke dich :-) Sie wollte schin aussteigen und rein gehen. Dann habe ich gesagt, dass hättest du wohl gerne. Das bekommst du erst wenn wir richtig zusammen sind.

Also ich denke das sie spätestens zum WE schluss macht!

Ausführlicher berichte ich morgen da bin ich fitter. Zu deiner Antwort schreibe ich dir auch noch mal was.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Leute,

ich habe mal ne Frage da ich null Ahnung habe was das sollte...

Wir knutschen und gehen dabei ins Schlafzimmer. Wir knutschen weiter, ich packe Ihre Titten aus, sie spielt an meinem Sack rum. Ich stecke meine Hand in ihre Hose und Finger sie ein bischen. Sie tropft wie ein Kieslaster und stöhnt. Ich will ihre Hose auf machen und ficken und sie blockt ab.

Wie kann es sein, das sie sich fingern lässt meinen Schwanz massiert und dann nicht ficken will???

Weil sie immernoch ihren Freund hat und noch nicht schluss gemacht hat??

Als ich gefragt habe hat sie nur gesagt, das Sex was ganz besonders ist?!?

Spinne ich oder bin ich zu dumm?

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja, bei mir war es so dass ich nun doch mit ihr geschlafen habe...

ich weiß auch nicht, ich finde dass ob du sie nun fingerst oder mit ihr schläfst keinen unterschied macht.

aber frauen denken da teilweise anscheinend anders...für die ist das eben nochmal was anderes. Ich glaube aber dass sie sich einredet dass das alles noch halbwegs oke ist und sie das alles noch halbwegs verkraften kann aber wenn sie dann mit dir schläft wäre das schlechte gewissen zu groß für sie oder so ähnlich.

menschen neigen dazu sich in solchen situationen viele dinge einzureden.

wie läufts bei dir nun? würde mich echt interessieren.

bei mir ist grad eine heiße phase muss ich sagen. wir haben jetzt mal, nachdem wir uns fast dauernd gesehen haben und regelmäßig was miteinander hatten, gesagt, dass wir uns nun bis dienstag mal nicht sehen. Sie meinte, sie packt das nicht dass sie quasi 2 beziehungen parallel führt...das kann sie auf dauer mit ihrem gewissen nicht ganz vereinbaren, was ich auch verstehe.

ich werd mich jetzt mal bis dienstag nicht melden falls sie sich nicht meldet und dann weiterschaun...

würd mich freuen wenn du wieder antwortest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden