Wie soll ich weiter machen? Sie hat einen Freund!

56 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

benötige mal von Euch Tipps und Meinungen. Habe bereist viel hier gelesen aber komme nicht weiter.

Ich 33

Sie 28

Dates privat 2

Dates beruflich 3 Wochen

Sie hat seit 6 Monaten einen Freund!

Absichtliche Berührungen an der Hüfte halten und 2 mal Kuss aber keinen Zungenkuss

Also ich habe Sie in der Arbeit kennen gelernt und bin mit ihr ins Gespräch gekommen. Wir haben festgestellt, dass Sie bei mir in der Nähe wohnt und wir haben eine Fahrgemeinschaft ausgemacht. Wir fahren jetzt 2 Wochen zusammen. Am Anfang war alles normal, und auf einmal kamen erste Berührungen von ihr die auch erwiedert habe, Mal auf den Arm mal aufs Bein gehauen, weil wir uns geärgert haben. Letzten Donnerstag haben mich meine Kollegen gefragt ob wir nicht nach Feierabend noch in den Biergarten wollen bei dem geilen Wetter. Also habe ich sie gefragt ob sie heute Abend noch Zeit hat und mit in den Biergarten will. Sie hat sofort zugesagt. Nach dem Biergarten sind wir nach Hause. Ihr Auto stand bei mir ich bin gefahren. Also bei mir angekommen, kurz noch gequatscht und dann bin ich Richtung Haus und Sie losgefahren. Auf einmal hält sie an ruft mich. Ich gehe hin und Sie fragt mich wie wir nächste Woche fahren. Da habe ich zu ihr gesagt, was willst du eigentlich? Morgen ist Freitag da hätten wir es auch ausmachen können, hättest nicht extra für die Frage nochmal anhalten brauchen. Dann habe ich Sie geküsst, allerdings hat sie sich dabei halb weggedreht, so dass ich nur den halben Mund hatte, Danach ist sie eingestiegen und gefahren ohne was zu sagen. Ne halbe Stunde später habe ich sie angerufen und gefragt ob das ok für sie war. Antwort: ich habe dir ja keine gehaun. Ich habe dann gesagt, ok dann mache ich das morgen früh wieder. Sie hat gesagt ok, dann knalle ich dir aber eine. Ich dann ok, wenn du mir eine knallst schenke ich dir ein Ü-Ei. Nächsten Morgen ist die Nummer genauso abgelaufen, sie hat mir allerdings nur leicht auf die Wange gehauen. Unterwegs immer wieder Berührungen. Ich bin Italiener und sie will auf einmal Italienisch lernen. Also kam am Freitag Abend SMS von ihr mit was heißt xxx was heißt xxx usw… Gestern ging es weiter und ich habe ihr geschrieben das sie vorbei kommen soll wenn sie lernen will. Antwort du hast den gleichen weg, komm du. Also bin ich hingefahren. Wir haben 3 Stunden gelernt und gequatscht. Etliche Berührungen. Kein Kuss normale Verabschiedung.

PS: Montag fahren wir nicht zusammen. Dienstag habe ich vorgeschlagen dass sie eine Stunde früher kommt und wir frühstücken bei mir. Sie hat zugestimmt und kommt Dienstag schon um halb 6 satt halb 7 obwohl sie immer so gerne lange schläft.

Jetzt meine Fragen:

Hat sie Interesse?

Wie soll ich weiter machen?

Habe ich bereits Fehler gemacht?

Soll ich erstmal auf Abstand gehen?

Problem denke ich ist, wie oben geschrieben, sie hat sein 6 Monaten einen Freund.

Danke für Eure Tipps und Ratschläge usw…

Gruß Jonny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
kamen erste Berührungen von ihr die auch erwiedert habe, Mal auf den Arm mal aufs Bein gehauen, weil wir uns geärgert haben.

Derartiges ist sehr positiv!

Bei einem echten Date ist sie deine Berührungen schon gewohnt und du kannst wunderbar kino fahren.

Ihr Auto stand bei mir ich bin gefahren. Also bei mir angekommen, kurz noch gequatscht und dann bin ich Richtung Haus und Sie losgefahren. Auf einmal hält sie an ruft mich. Ich gehe hin und Sie fragt mich wie wir nächste Woche fahren. Da habe ich zu ihr gesagt, was willst du eigentlich? Morgen ist Freitag da hätten wir es auch ausmachen können, hättest nicht extra für die Frage nochmal anhalten brauchen.

Eher hättest du müssen nicht extra zu ihr laufen, da du ja nicht ihr Dackel bist oder mal sein willst.

Dann habe ich Sie geküsst, allerdings hat sie sich dabei halb weggedreht, so dass ich nur den halben Mund hatte, Danach ist sie eingestiegen und gefahren ohne was zu sagen. Ne halbe Stunde später habe ich sie angerufen und gefragt ob das ok für sie war.

Nich gut... In der Situation hättest du sie einfach angrinsen können und denk dran:

Wenn sie den KC blockt dann frag nicht nach "ob das ok war", steh zu deiner Entscheidung!!

Du schreibst recht wenig aber ich nehme mal an der KC wurde vor allem wegen Attractionmangel geblockt.

Antwort: ich habe dir ja keine gehaun. Ich habe dann gesagt, ok dann mache ich das morgen früh wieder. Sie hat gesagt ok, dann knalle ich dir aber eine. Ich dann ok, wenn du mir eine knallst schenke ich dir ein Ü-Ei.

...

Du sagst bitte nicht mehr vorher schon was du tust, wo ist denn da für sie die Spannung?

Einfach machen! (Und lass die Sache mit dem Ü-Ei bitte komplett weg).

Und denk dran welche Vorraussetzungen du für einen KC brauchst.

Nächsten Morgen ist die Nummer genauso abgelaufen

Was einfach nur langweilig ist.

Das Leben soll spannend sein und angeblich die geilsten Story's schreiben aber was du hier machst ist wohl eher "Scripted Reality" - Die Frauen stehen da eher weniger drauf ;)

Also kam am Freitag Abend SMS von ihr mit was heißt xxx was heißt xxx usw… Gestern ging es weiter und ich habe ihr geschrieben das sie vorbei kommen soll wenn sie lernen will. Antwort du hast den gleichen weg, komm du. Also bin ich hingefahren. Wir haben 3 Stunden gelernt und gequatscht. Etliche Berührungen. Kein Kuss normale Verabschiedung.

Was hier lobenswert ist: Du hast die Regeln aufgestellt und dich nicht auf ihr SMS Spielchen eingelassen - so soll es sein!

Was schlecht ist: Du hast tatsächlich mit ihr gelernt :good:

Du musst dir vor allem über eine Sache klar werden - Was willst du von ihr? Wenn du mehr von ihr willst dann kannst du dich nicht 3 Std hinsetzen und langweilige Vokabeln lernen...

Ich geb dir mal ein Bsp. wie ich sowas mal gemacht habe:

Ich erklärte ihr wie man "Das Bein" in der anderen Sprache ausspricht, berührte sie am Oberschenkel mit leichtem Druck und einer Sanften bewegung. Das ganze noch mit Arm, Nacken, Hals... bis hin zum Mund - auch diesen habe ich vorm KC berührt.

Auch eine Nachhilfestunde kann man also für sich gewinnen man muss eben nur wissen was man will ;)

PS: Montag fahren wir nicht zusammen. Dienstag habe ich vorgeschlagen dass sie eine Stunde früher kommt und wir frühstücken bei mir. Sie hat zugestimmt und kommt Dienstag schon um halb 6 satt halb 7 obwohl sie immer so gerne lange schläft.

Das kann interessant werden aber nur wenn du deine Männlichkeit nicht in Tüten verpackst und mal das machst worauf du Lust hast.

Ich will dir nicht zu viele Hoffnungen für das machen, du hast noch einiges zu lernen also verkrampf dich da nicht zu sehr oder erwarte das Beste...

Wenn du sie willst musst du das volle Programm fahren...

Dazu zählt sie beim Frühstück zu füttern (Wenn es klappt auch dich füttern lassen), kino, eskalation.

Vergiss eure reguläre Arbeitszeit und hab Spaß mit ihr! Zu spät auf die Arbeit kommen ist besser als nie in ihr ;)

Jetzt meine Fragen:

Hat sie Interesse?

Wie soll ich weiter machen?

Habe ich bereits Fehler gemacht?

Soll ich erstmal auf Abstand gehen?

Problem denke ich ist, wie oben geschrieben, sie hat sein 6 Monaten einen Freund.

Danke für Eure Tipps und Ratschläge usw…

Gruß Jonny

Ich hoffe deine Fragen sind soweit durch.

LG & Viel Erfolg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für deine ausführliche Antwort!

Ja fragen sind alle beantwortet!!!!!

Habe mir gerade den gestrigen Tag nochmal durch den Kopf gehen lassen. Ich habe noch einen Fehler gemacht! Als Sie geschrieben hat, dass ich den gleichen Weg hätte und zu ihr kommen soll, hätte meine Antwort nicht besser sein sollen Du willst was von mir, also kommst du zu mir??

Eine weitere Frage habe ich trotzdem noch. Sie hat ja einen Freund, damit weiss ich nicht wirklich so richtig umzugehen. Ist es kein Problem wenn Sie einen hat mit Kino, richtiger eskalation usw...? Denke nein oder? Sie soll ja sehen, dass es jemanden besseres gibt.

Nochmal was anderes. Letzte Woche habe ich zu ihr aus spass aufm Heimweg gesagt, dass ich Sie meiner Nachbarin vorstelle. Sie hat gesagt ja mach doch. Dann bin ich zur Nachbarin aufn Hof gefahren, sie war gerade im Kuhstall melken. Wir also rein und ich habe zur NAchbarin gesagt, wollte dir nur kurz meine neue Freundin vorstellen und habe dabei mein HB an der Hüfte in den Arm genommen. HB hat mich dann auch in den Arm genommen und alles bestätigt und zum Schluss nicht aufgeklärt, dass das nicht stimmt. Wie soll ich das deuten? Wir haben am 1 Mai Baum aufstellen und ich habe zu HB gesagt, dann musst du auch kommen sonst sieht es nicht glaubwürdig aus. Sie hat sich für den 1 Mai freigenommen und wird kommen. Was haltet ihr davon?

Gruß und nochmals Danke für eure Antworten!

Jonny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Danke für deine ausführliche Antwort!

Nix zu danken ;)

Als Sie geschrieben hat, dass ich den gleichen Weg hätte und zu ihr kommen soll, hätte meine Antwort nicht besser sein sollen Du willst was von mir, also kommst du zu mir??

Nein - das klingt arrogant und selbstgefällig.

In erster Linie zählt hier natürlich: Persönliche Dinge nicht via Textkommunikation zu klären.

Du darfst dich da nicht weichkochen lassen, sie möchte dass du ihr nachläufst, was du aber bitte nicht machst.

2 Möglichkeiten:

  • Die Antwort so verpacken, dass diese weder arrogant noch selbstgefällig klingt
  • Sie dazu bringen dass sie eh zu dir kommen will!

Eine weitere Frage habe ich trotzdem noch. Sie hat ja einen Freund, damit weiss ich nicht wirklich so richtig umzugehen.

In meinem ersten Antwort-Post bin ich, wie du sicher gemerkt hast, nicht auf ihren Freund eingegangen. Genau das tust du auch! Er ist praktisch Luft für dich, er interessiert dich nicht! Sollte sie ihn im Gespräch zu oft erwähnen gibt es hier im Forum viele Threads wie du damit umgehen kannst.

Ist es kein Problem wenn Sie einen hat mit Kino, richtiger eskalation usw...? Denke nein oder?

Da denkst du richtig - es ist kein Problem.

Sie soll ja sehen, dass es jemanden besseres gibt.

"Es gibt immer einen noch größeren Fisch..."

Nochmal was anderes. Letzte Woche habe ich zu ihr aus spass aufm Heimweg gesagt, dass ich Sie meiner Nachbarin vorstelle. Sie hat gesagt ja mach doch. Dann bin ich zur Nachbarin aufn Hof gefahren, sie war gerade im Kuhstall melken. Wir also rein und ich habe zur NAchbarin gesagt, wollte dir nur kurz meine neue Freundin vorstellen und habe dabei mein HB an der Hüfte in den Arm genommen. HB hat mich dann auch in den Arm genommen und alles bestätigt und zum Schluss nicht aufgeklärt, dass das nicht stimmt. Wie soll ich das deuten?

Da würde ich in der Situation nicht wirklich viel reininterpretieren, das wäre Hirnwichserei. Es hat ihr wohl einfach Spaß gemacht...

Was positiv an der Reaktion ist: Sie hat es dir nicht übel genommen, was darauf schließen lässt dass du dir bei ihr Chancen ausrechnen kannst.

Aber denke bitte daran: Eine LTR ist nie das Ziel - Eine LTR entwickelt sich... und das auch erst nach Sex.

Die Situation an sich ist etwas ungeschickt gelaufen... Nach einem KC-Block und paar Berührungen gibt man niemanden für seinen Partner aus (Auch nicht just 4 fun)!!!

Bitte hinter die Ohren schreiben ;)

Wir haben am 1 Mai Baum aufstellen und ich habe zu HB gesagt, dann musst du auch kommen sonst sieht es nicht glaubwürdig aus. Sie hat sich für den 1 Mai freigenommen und wird kommen. Was haltet ihr davon?

Ich halte davon eigentlich nur dass du etwas verspielst wenn du weiter so rumschluderst...

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Die Situation an sich ist etwas ungeschickt gelaufen... Nach einem KC-Block und paar Berührungen gibt man niemanden für seinen Partner aus (Auch nicht just 4 fun)!!!

Bitte hinter die Ohren schreiben ;)

Das war noch vor dem KC-Block!

Aber habe ich mir jetzt ganz fett hinter die Ohren geschrieben!

Werde am Dienstag abend berichten wie es gelaufen ist und was ich gemacht habe!

Gruß Jonny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So heute morgen war sie überpünktlich um 5:30 Uhr bei mir. Frühstück war sehr schön mit ihr. Gute Unterhaltung etwas Körperkontakt. KC hat sich nicht ergeben. Im Auto extremer Körperkontakt, aber auch kein KC da Sie gefahren ist.

Mein Problem ist, dass ich es mir absolut nicht versauen will, und mir sogar was festes mit ihr vorstellen könnte.

Da sie ständig Körpernähe sucht, und ich auch andere IoI´s festgestellt habe, denke ich bin ich nicht aus dem rennen. Allerdings wird hier das Problem sein, dass sie nicht weiss was sie will oder machen soll weil sie ja nen Stecher hat.

Mein Plan ist es die Sache einfach mal laufen zu lassen die nächsten Tage. Werde mich etwas zurückhalten und ihre Aktionen nicht erwiedern, oder nur teilweise erwiedern. Mal sehen ob es dann noch IoI´s gibt.

Oder hat jemand einen besseren Plan. Tue mich etwas schwer weil wir ja auch noch Arbeitskollgen sind.

Gruß Jonny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
So heute morgen war sie überpünktlich um 5:30 Uhr bei mir. Frühstück war sehr schön mit ihr. Gute Unterhaltung etwas Körperkontakt. KC hat sich nicht ergeben.

Hmmmm....

Wenn du sie willst musst du das volle Programm fahren...

Dazu zählt sie beim Frühstück zu füttern (Wenn es klappt auch dich füttern lassen), kino, eskalation.

Vergiss eure reguläre Arbeitszeit und hab Spaß mit ihr! Zu spät auf die Arbeit kommen ist besser als nie in ihr ;)

:huh:

Im Auto extremer Körperkontakt, aber auch kein KC da Sie gefahren ist.

Im Auto lässt man den Fahrer/die Fahrerin auch fahren... den KC hättest du beim Frühstück haben können, wenn du das gemacht hättest, was ich dir schon zuvor nahe gelegt habe.

Mein Problem ist, dass ich es mir absolut nicht versauen will, und mir sogar was festes mit ihr vorstellen könnte.

Dann weißt du ja woran es liegt und kannst dran arbeiten...

Da sie ständig Körpernähe sucht, und ich auch andere IoI´s festgestellt habe, denke ich bin ich nicht aus dem rennen. Allerdings wird hier das Problem sein, dass sie nicht weiss was sie will oder machen soll weil sie ja nen Stecher hat.

Du bist der Kerl - Du musst eskalieren!

Mach dir keine Gedanken darum was sie denkt!

Mein Plan ist es die Sache einfach mal laufen zu lassen die nächsten Tage. Werde mich etwas zurückhalten und ihre Aktionen nicht erwiedern, oder nur teilweise erwiedern. Mal sehen ob es dann noch IoI´s gibt.

Nein Man(n)!

Wie oft soll ich dir noch schreiben dass du ran musst? Keine Zurückhaltung mehr! Du hast schon (zu) viel Zeit einfach verschwendet.

Oder hat jemand einen besseren Plan. Tue mich etwas schwer weil wir ja auch noch Arbeitskollgen sind.
Du musst dir vor allem über eine Sache klar werden - Was willst du von ihr?

Jetzt kommt das schon wieder... Dachte das Thema wäre durch ;-) liest du meine Postings eigentlich und machst dir mal Gedanken darüber?

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Jetzt kommt das schon wieder... Dachte das Thema wäre durch liest du meine Postings eigentlich und machst dir mal Gedanken darüber?

Ja klar lese ich deine Posts, allerdings ist es so, dass ich mir das auch vornehme, aber dann kommt alles ganz anders. Habe mir heute morgen sogar nochmal deine Antworten durchgelesen und gesagt, alles klar kein Thema ziehe ich so durch. Aber als Sie dann da war war mal wieder alles anders. Glaube bin zu dumm dazu!!! Kann mir in den Arsch beissen dafür.

Ok also morgen fahre ichmit eskalation nicht zurück, sondern fange gleich bei der Begrüßung an zu eskalieren. Am Donnerstag wollen wir nach Feierabend was unternehmen. Vieleicht dann auch meine letzte Chance bevor ich in der Freundschaftszone lande.

Vorhin im Auto habe ich zu ihr gesagt, da sie ja jetzt Italienisch lernt, dass wir im Sommer 3 Wochen nach Italien fahren zu mir nach hause. Das ganze im ernsten Ton. Es kam sofort von ihr " Ja das machen wir. Aber bis dahin musst du mir noch viel beibringen"

Heute beim Frühstücken wollte Sie auf einmal einen Zettel und Stift haben. Habe ich ihr gegeben. Dann hat Sie angefangen meine Kücke aufzuzeichnen und einen Plan aufgestellt wie was gestrichen wird. Das ganze hat Sie gamacht, weil ich gesagt habe, das ich die Küche neu streichen will, weiss aber noch net genau wie genau...

Also noch mal Danke für deine Antwort und glaube mir ich lese sie sogar mehrfach!!!

Gruß Jonny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ja klar lese ich deine Posts, allerdings ist es so, dass ich mir das auch vornehme, aber dann kommt alles ganz anders. Habe mir heute morgen sogar nochmal deine Antworten durchgelesen und gesagt, alles klar kein Thema ziehe ich so durch. Aber als Sie dann da war war mal wieder alles anders. Glaube bin zu dumm dazu!!! Kann mir in den Arsch beissen dafür.

Sehr gut - dann bist du auf dem richtigen Weg.

Eskalationsangst ist etwas normales, sieh es als den letzten Rest vom AFC an der noch in dir steckt.

Du schaffst das schon also glaub an dich! Und mach dir nicht in's Hemd wenn es nicht funktioniert - Die Jungs hier im Forum werden dich schon wieder aufbauen ;)

Ok also morgen fahre ichmit eskalation nicht zurück, sondern fange gleich bei der Begrüßung an zu eskalieren. Am Donnerstag wollen wir nach Feierabend was unternehmen. Vieleicht dann auch meine letzte Chance bevor ich in der Freundschaftszone lande.

Gut so!

Geb dein Bestes und steh dazu - Denke dran dass auch eine LMR oder ein Block von ihr kommen kann, setze dich damit vorher schon auseinander und überlege dir dass du du deswegen nicht den Schwanz einziehst und gleich ejectest!

Vorhin im Auto habe ich zu ihr gesagt, da sie ja jetzt Italienisch lernt, dass wir im Sommer 3 Wochen nach Italien fahren zu mir nach hause. Das ganze im ernsten Ton. Es kam sofort von ihr " Ja das machen wir. Aber bis dahin musst du mir noch viel beibringen"

Was für eine Vorlage!!!

Brings ihr mal bei - JA!!!!

Heute beim Frühstücken wollte Sie auf einmal einen Zettel und Stift haben. Habe ich ihr gegeben. Dann hat Sie angefangen meine Kücke aufzuzeichnen und einen Plan aufgestellt wie was gestrichen wird. Das ganze hat Sie gamacht, weil ich gesagt habe, das ich die Küche neu streichen will, weiss aber noch net genau wie genau...

Ööööhm :-)

Momentan bist du wohl noch zwischen den Stühlen also schau dass du nicht als LJBF durchfällst.

Also noch mal Danke für deine Antwort und glaube mir ich lese sie sogar mehrfach!!!

Das ehrt mich, danke :-)

LG & VIEL ERFOLG!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ich mich immer bei solchen Geschichte frage:

Hast Du die Eier eine Frau zu Verführen und am Ende vielleicht sogar mit Ihr zusammen zu sein,auf der Basis das Sie Ihren Freund für Dich hintergangen hat?

Der nächste bist Du!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles noch mal durchgelesen.

Um 7 Uhr gehts los!

Bericht kommt Heute Abend!

Gruß Jonny

Ps: @ Soulmate77

Ja verdammt, du hast Recht!!! Ich werde heute der nächste sein und Eier zeigen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ps: @ Soulmate77

Ja verdammt, du hast Recht!!! Ich werde heute der nächste sein und Eier zeigen!!!

So hat er es nicht gemeint. Er meinte, dass du der nächste sein wirst, den sie hintergeht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Was ich mich immer bei solchen Geschichte frage:

Hast Du die Eier eine Frau zu Verführen und am Ende vielleicht sogar mit Ihr zusammen zu sein,auf der Basis das Sie Ihren Freund für Dich hintergangen hat?

Der nächste bist Du!

Unter Garantie. Im Eifer des Gefechts sind die allermeisten Männer bloss zu blind diesen Gedanken zu fassen. (Siehe seine Antwort)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Soulmate77, Carsten_1, jayjayokocha:

Könnt ihr euch bitte dieses AFC Gerede sparen? Ist ja schon Filmreif "Du wirst der Nächste sein" :-D das ist echt das Letzte was er momentan braucht, nachdem er soweit ist endlich mal was zu versuchen.

Über eine LTR macht man sich jetzt eh noch keine Gedanken also bitte euer Kopfkino einstellen und cool bleiben.

LG & eine schöne Mittagspause noch

#Edit: @ Soulmate77...

Dein Denken weißt eine kurzfristigkeit auf,die ich für mich nicht aktzepieren kann,deshalb gebe ich ihm den Ratschlag.

Du unterstellst mir hier etwas und bringst eine hysterie die schlicht nicht angebracht ist.

Was du geschrieben hast ist kein Ratschlag sondern simple Panikmache... ( Der nächste bist Du! )

Ich betreibe Pick Up nicht um mehr Kerben am Bettpfosten zu haben (dafür brauche ich kein PU),sondern um die Qualität der zwischenmenschlichen Erfahrung zu erhöhen.

Und was hat nun dein Mindset hier verloren? ;-)

Egal,Back to Topic,

Weil du so scharf auf das Topic bist hast du mir natürlich keine PN geschrieben sondern einen weiteren Beitrag der nichts mit der Ausgangssituation zu tun hat.

Also wohl eindeutig 1:0 für mich!

Nur ein weiterer Indikator, dass du dich in ein besseres Licht stellen willst... -_-

LG und noch einen schönen weiteren (Rest)Arbeitstag

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Amandi,

Dein Denken weißt eine kurzfristigkeit auf,die ich für mich nicht aktzepieren kann,deshalb gebe ich ihm den Ratschlag.

Was daran so Wussy mässig sein soll erschließt sich mir nicht.

Ich betreibe Pick Up nicht um mehr Kerben am Bettpfosten zu haben (dafür brauche ich kein PU),sondern um die Qualität der zwischenmenschlichen Erfahrung zu erhöhen.

Egal,Back to Topic,und lustigerweise hat Johnny ja das richtige aus meinem Satz herausgezogen,egal was meine Intention war.

Also wohl eindeutig 1:0 für mich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich betreibe Pick Up nicht um mehr Kerben am Bettpfosten zu haben (dafür brauche ich kein PU),sondern um die Qualität der zwischenmenschlichen Erfahrung zu erhöhen.

OK, nur um das mal kurz zu verstehen: "Qualität zwischenmenschlicher Erfahrungen"=LTR???

Du siehst nur die beiden Extreme. Das ist schade. PickUp ist nicht dazu da Kerben am Bettpfosten zu sammeln, genauso wenig ist es dazu da seine nächste Traumfrau zu finden (in diesem Extrem bewegst du dich nämlich).. Die wahrheit liegt wie so oft in der Mitte

Du bezeichnest Armadis Sichtweise als zu kurzfristig wobei in Wahrheit deine zu langfristig ist, außerdem hast du ein falsches Bild von Frauen. Jede Frau kann man an den Punkt bringen fremdzugehen. Und damit meine ich JEDE. Es kommt nur darauf an wie ihr Freund verführt und ob du besser verführst. Ich wette mit dir hier gibt es Jungs die könnten auch deine Göttin, die ja niemals fremdgehen würde weil sie ein anständiges Mädchen ist, dazu bringen es doch zu tun.

Dazu kommt das Frauen die für Verführung von männlicher Seite offen sind und sich in einer LTR befinden meistens eh unglücklich in dieser sind.

Think about it!

bearbeitet von fjun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@fjun

Ich gebe Dir recht,das jeder Mensch das Potential hat fremdzugehen,keine Frage.

Das einzigste was ich dem Threadersteller geraten habe ist sich dessen bewußt zu sein,das wenn er es jetzt schafft die Dame trotz Partnerschaft zu verführen,ihre Hemmschwelle scheinbar nicht allzuhoch sein kann,da er ja sichtbar kein Meister des Game ist.

Die Qualität zwischenmenschlicher Erfahrung hat Null etwas mit einer langfristigen Beziehung zu tun.

Sondern haargenau das was es sagt: QUALITÄT ZWISCHENMENSCHLICHER BEZIEHUNGEN

Ich denke das dies kein extrem ist,sondern das gesunde Mittelmaß,weil wenn der Umgang mit dem Umfeld des einzelnen besser gelingt,klappt es auch mit der Nachbarin.

Und anhand meiner Aussage mir ein falsches Bild von Frauen zu unterstellen,naja..

Da Du ja in der selben Stadt wohnst,stell ich Dir gerne mal ein paar falsche Frauenbilder von mir vor..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tut mir Leid, so wirkte es nunmal auf mich...

Ich bin einfach mal davon ausgegangen dass der TE sich dessen bewusst ist. Die Dame ist wohl gutes Game nicht gewohnt, trotzdem spricht nichts dagegen sich mit ihr zu vergnügen. Wenn er sich Hals über Kopf verliebt und in die Wussy-Verlustangst fällt ist er hier sowieso nicht gut eingelesen...

Da Du ja in der selben Stadt wohnst,stell ich Dir gerne mal ein paar falsche Frauenbilder von mir vor..

Klar.. immer her damit :spiteful:

gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also das so eine Diskusion aufkommt wollte ich nicht!

Seit lieb zu einander :lol:

Also hat alles geklappt heute. Im Auto habe ich schon angefangen mit eskalieren.

Auf dem Parkplatz angekommen und 10 Minuten Fussmarsch dann richtig eskaliert. Sie war so verwirrt mit meinen ganzen spüchen und schubsen und in den Arm nehmen. Irgendwann habe ich sie an die Hand genommen und wir sind Hand in Hand gegangen. Dann wollte ich wissen was geht, hatte richtig spass mir war alles egal auch wenn es nicht klappt.

Also folgendes hat zum KC geführt:

Auf dem Zufußweg kam uns ne HB 7 entgegen. Ich habe sie angelächelt und hinterher geschaut um zu provozieren. Sie hat total Eifersüchtig geguckt. Folgender Dialog:

Ich was guckst du so ernst?

SIe: Was schaustn da hinter her?

Ich: Wieso darf ich nicht? Bist du Eifersüchtig?

Sie: Ernster Blick kein Ton

Ich: Sind wir zusammen und ich weiss davon nix? Dabei immer mehr KÖrperkontakt von meiner Seite

Sie: Du spinnst total

Ich: Ihre Hand genommen paar Meter Hand in Hand gegangen kommt ne HB5 entgegen. Ab da war mir alles sowas von Scheiss egal aber wirklich sowas von!!!

Ich HB5 angesprochen mit Guten Morgen, wie gehts kurzer Smal Talk HB5 hat sehr verwundert geguckt weil ich mit meinem HB Hand in Hand vor ihr Stand B-)

Also habe ich zu dem HB5 gesagt, bin frisch verliebt und wollte nur wissen wie Eifersüchtig mein HB reagiert. Wir haben alle drei so darüber gelacht, das der KC von ihr kam. Heute abend als wir bei mir waren wieder KC allerdings von mir aber kein KC-Block von ihr.

Vor paar Minuten kam SMS von ihr. Ich soll die Milch fürs Büro nicht vergessen zu kaufen :-)

Denke bin aufm guten weg, auch wenn die Geschichte vieleicht sehr verrückt klingt.

Also für mich ein erster Schritt in PU der mich auf jedenfall weiter machen lässt!

Gelesen habe ich hier schon die letzten Wochen sehr viel, und mit umsetzen wirds jetzt langsam Zeit.

Mein Ziel Arsch hoch, so weiter machen und aus den Fehlern lernen und so immer besser werden.

Danke für Eure Tipps und Antworten und nicht Streiten Jungs!!!

Jonny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ganz schnell noch:

Erstmal bin ich natürlich stolz auf dich bro :lol:

Bitte versteife dich auch nach außen hin nicht zu sehr auf eine Beziehung!

- Selbst wenn daraus was längerfristiges werden sollte müsst ihr vor einer LTR ein paar mal miteinander geschlafen haben.

Denk dran was ich dir geschrieben habe:

Sei nicht ihr Dackel - Das mit der Milch... sie will dass du ihre Befehle befolgst. Tu's nicht.

Weiterhin diskret bleiben, nicht groß rumlabern - auch nicht vor einer HB5 die des weges kommt.

Beim nächsten Date zeigst du ihr dein Schlafzimmer ;).

LG,

Amandi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hi,

ganz schnell noch:

Erstmal bin ich natürlich stolz auf dich bro :-D

Danke!!!!

Bitte versteife dich auch nach außen hin nicht zu sehr auf eine Beziehung!

- Selbst wenn daraus was längerfristiges werden sollte müsst ihr vor einer LTR ein paar mal miteinander geschlafen haben.

Werde ich nicht, selbst wenn es keine Feste Beziehung wird, habe ich für mich persönlich sehr viel gelernt und werde es Ausbaien für die nächsten HB´s

Denk dran was ich dir geschrieben habe:

Sei nicht ihr Dackel - Das mit der Milch... sie will dass du ihre Befehle befolgst. Tu's nicht.

Den Dackel mache ich natürlich nicht, wobei ich die SMS nicht so bewerte. War nur eine Erinnerung.

SMS war so von ihr: Vergiss die Milch nicht, bevor du heute zu deinem Kumpel fährst ;-)

Weiterhin diskret bleiben, nicht groß rumlabern - auch nicht vor einer HB5 die des weges kommt.

Beim nächsten Date zeigst du ihr dein Schlafzimmer ;).

Nächste Date ist bereits morgen, da setze ich zum FC an. Wir sind mirgen in der Stadt unterwegs. Danach muss sie mich nach hause Fahren und dann nehme ich sie mit rein. Dann lasse ich richtig eskalieren und denke auch das dann der FC klar geht.

Wer nicht wagt der nicht gewinnt.

Schönen abend Euch allen Jonny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

also waren Donnerstag nach der Arbeit in der Stadt unterwegs, waren Essen (getrennt bezahlt), danach noch in den Biergarten nur gelacht und Spass gehabt. Sie ist dieses Woche gefahren.

Nachts um halb eins waren wir bei mir vor der Tuer im Auto gesessen. Eskaliert und zum KC angesetzt, alles i.O. Hab dann gesagt das sie noch mit rein kommen soll. Sie meinte dann das geht nicht, weil sie einen Freund hat. Ich habe gesagt ist doch egal kommst trotzdem mit rein! Sie hat dann gesagt, wie wuerdest du dich in der Situation meines Freundes fuehlen, wenn ich jetzt mit reinkomme oder sogar mit ihm schluss mache. Habe spontan geantwortet, dann wurde ich mir an seiner stelle gedanken machen warum du dich fuer nen anderen entscheidest, was an dem besser ist. Dann war sie spraclos. Ende vom Lied war dass ich sie gefragt habe welche 2 Dinge ich an ihr sexy finde, sie dann angefangen hat mit Arsch, Titten usw... ich habe unterbrochen und gesagt , Hey ich habe dich gefragt, was ICH an dir sexy finde und nicht was die ganzen anderen Typen denken, Wieder Sprachlosigkeit von ihr. Dann habe ich es kurz gemacht, ihr gesagt mach dir gedanken darueber habe die Autotuer aufgemacht gesagt, morgen kommst du mit Brille mich abholen und nicht mit Kontaktlinsen und bin gegangen. Freitag frueh hat sie mich abgeholt, mit Brille,, das erste mal mit roten Lippen. Ich habe sie gefreezt. Kurz vor Ankunft aufm Parkplatz in der Arbeit, legt sie ihre Hand auf mein Bein und sagt, red net so viel heute. Ich habe zu ihr nur gesagt, dass wir ab heute eine normale Fahrgemeinschaft haben, ohne staendig anfassen usw... Boeser Blick von Ihr. Auf dem Heimweg, habe ich den Freez aufgehoben und mich mit ihr normal unterhalten. Als wir bei mir waren habe ich nur gesagt, bis Montag. Sie ja dann bis Montag, dann hatte ich das gefuehl als wollte sie nen KC wollte, habe ich aber ignoriert, Ne Stunde spaeter kam dann die erste SMS mit folgendem Inhalt. Erinnere mich bitte am Montag daran dass ich dir was geben muss. Habe zurueck geschrieben ? was musst du mir denn geben? Sie Nix schlimmes brauchst keine angst haben, ist was zum angucken, mehr sage ich nicht. Ich habe dann geschrieben ok dann lasse ich mich mal ueberraschen. Es kamen dann noch 2 SMS die ich nicht weiter beantwortet habe, waren auch meiner Meinung nach Check SMS ob ich reagiere...

Seit knapp 2 Wochen schreibt Sie mir jeden abend ne SMS, die ich aber immer nur kurz ohne viel Text beantworte. SMS initiative immer von ihr aus. Wette auch das ich heute eine von ihr bekomme.

So und nun?? Alles falsch gemacht? Weiss sie nicht was sie machen soll?

Was meint ihr was sie mir am Montag geben will? Habe schon an ein Foto von Ihr gedacht ?!? Was kann sie mir sonst geben, was zum anschauen ist?

Soll ich Montag freezen oder wieder voll einsteigen?

Schoenes WE an alle. Jonny

PS Sorry wenn hier Buchstaben falsch sind, mein Windows ist abgekackt. Laufe momentan unter Linux mit amerikanischer Tastatur...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jonny Jonny Jonny...

Hör auf in nem Schnulzenfilm zu leben! Du sollst kein Drehbuch für ne Romanze schreiben sondern mal was machen ;-)

Warum sagst du, dass du sie freeze'd? Wofür? Was soll das?

Ein FreezeOut wird gemacht wenn sich eine Person schlecht verhält - wo war denn bitte da schlechtes Verhalten von ihr?

Hier war das Weichei Jon aktiv, nicht der Verführer...

also waren Donnerstag nach der Arbeit in der Stadt unterwegs, waren Essen (getrennt bezahlt), danach noch in den Biergarten nur gelacht und Spass gehabt. Sie ist dieses Woche gefahren.

Nachts um halb eins waren wir bei mir vor der Tuer im Auto gesessen. Eskaliert und zum KC angesetzt, alles i.O. Hab dann gesagt das sie noch mit rein kommen soll. Sie meinte dann das geht nicht, weil sie einen Freund hat.

Man man man... Sie hats dir selbst schon gesagt - Hör auf so viel zu labern!

Du bist der Mann, du musst ver(führen)!

"Ich habe einen Freund" -> "Ich habe einen Hamster!" Dann an der Hand packen und loslaufen. Gar nicht darauf warten, dass sie Zeit hat um Nachzulegen.

Ende vom Lied war dass ich sie gefragt habe welche 2 Dinge ich an ihr sexy finde, sie dann angefangen hat mit Arsch, Titten usw... ich habe unterbrochen und gesagt , Hey ich habe dich gefragt, was ICH an dir sexy finde und nicht was die ganzen anderen Typen denken

Hollywood lässt grüßen.... lass das doch mal...

gesagt, morgen kommst du mit Brille mich abholen und nicht mit Kontaktlinsen und bin gegangen. Freitag frueh hat sie mich abgeholt, mit Brille,, das erste mal mit roten Lippen. Ich habe sie gefreezt.

Wenn du jetzt vor mir stehen würdest, würd ich dir ne` Backpfeife geben - ganz ehrlich!

Kurz vor Ankunft aufm Parkplatz in der Arbeit, legt sie ihre Hand auf mein Bein und sagt, red net so viel heute.

Sie sagt dir hier was sie will, das was ich dir auch schon ein paarmal beschrieben habe. Lass es groß zu reden und tu endlich was.

Hier hättest du sie wunderbar küssen können, selbst ohne viel Körperkontakt von dir aus, stattdessen...

Ich habe zu ihr nur gesagt, dass wir ab heute eine normale Fahrgemeinschaft haben, ohne staendig anfassen usw...

... spielst du wieder den unentschlossenen Boy in deinem Film - Der kommt nicht an, wie oft noch? -_-

So und nun?? Alles falsch gemacht? Weiss sie nicht was sie machen soll?

Sie weiß, was sie will das stehst fest (schon lange btw) - du bekommst deine Eier nach wie vor noch nicht hoch.

Alter... ich kann nicht hingehen und dich auf sie legen... Worauf zum Henker wartest du, verdammt??

Soll ich Montag freezen

Wehe!! -> ;-)

LG,

Amandi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Au man! Ich glaube ich bin zu dumm! Fuck wenn ich deine Antwort lese und drueber nachdenke habe ich echt alles falsch gemacht!!!

Gemeldet hat Sie sich heute auch noch nicht.

Also zusammen reissen und am Montag wieder alles richtig machen.

Werde hier am WE im Forum noch weiter lesen, damit ich es am Montag nicht versaue.

Glaube viele chancen habe ich net mehr!

Gruss Jonny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.