Vielleicht Beziehungsaus?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Community,

Bin nun seit mehr als 6 Monaten in einer Beziehung, in letzter Zeit läuft es allerdings alles andere als gut. Vor 1,5 Monaten fing sie an die Pille zu nehmen, wodurch sie permanent schlecht gelaunt, müde etc. war. Wir haben uns vorher regelmäßig und oft gesehen. In den letzten 3 Wochen hab ich sie genau 1 (!!!!!) mal gesehen. Bei dem einen Treffen lief aber sexuell alles gut, so gut es ihre Verfassung zu ließ, sprich BJ. Sie hat sich zwar immer bei mir gemeldet und gefragt, wann wir uns wieder treffen, dann hat sie aber plötzlich nie Zeit gehabt oder war zu sehr im Stress. Bei Telefonaten war sie abweisend und gelangweilt. Das hätte mir meinen State zu sehr runtergezogen, weshalb ich die Gespräche relativ schnell wieder abgebrochen habe, ist ja nicht meine Aufgabe sie zu unterhalten.

Ich habe in diesen 3 Wochen mein Leben ganz normal weiter gelebt, war also abends unterwegs, hab Frauen approacht, mich amüsiert und hab mit Freunden etwas unternommen. War letzten Freitag (also nicht vorgestern sondern letzte Woche) fort und hab von einem befreundeten Rosenverkäufer 4 Rosen zu einem Bruchteil des Originalpreises erhalten und diese dann 4 Damen geschenkt, mit denen ich fort war (nur aus Spaß). Nachdem meine LTR wieder mal anstrengend am Telefon war, hab ich ihr gesagt, sie solle lieber brav sein, dann bekommt sie auch einmal eine Rose. Hat sofort verstanden, was ich gemeint habe und hat dann gleich gefragt, was dieses "AUCH" heißen soll. Darauf folgte wieder mehr Engagement von ihr, sprich sie ruft mich an und schreibt wieder. Wir haben dann ein Treffen für heute ausgemacht, sie hat mich am Freitag schon gefragt, wann ich zu ihr komme etc.: Sie war also sichtlich daran interessiert. Gestern Abend schreibt sie mir aber dann, dass ihre Pille aus ist und sie nicht weiß, wann sie aufhören muss, zu arbeiten und es besser wäre, dass wir uns in der Stadt treffen. Die Ausreden sind fadenscheinig und mir schwant absolut nichts Gutes. Ihre Einstellung hat sich in den letzten 2 Tagen 180 Grad gedreht.

Wie würdet ihr euch heute verhalten? Wahrscheinlich geht sie mit der Intention, die Beziehung zu beenden, hin. Ich sehe dafür aber keinen Grund, da es - wenn wir uns sehen sollten - immer tadellos läuft. Ich überlege, sie gleich mit einem innigen Kuss zu begrüßen, sexuell dominant aufzutreten und einfach gut drauf zu sein. Werde also gleich mal ordentliches Kino fahren, und lass mich von ihrer vlt. anfangs abweisenden Haltung nicht einschüchtern. Wäre für weitere Tipps und euer Feedback sehr dankbar.

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

guten tag,

aus einer schönen schüssel isst man oftmals nicht alleine. schon mal daran gedacht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie ist schlecht drauf, weil sie die Pille nimmt?

Und ihr hattet seitdem sie die Pillle nimmt keinen Sex mehr? Und jetzt ist auf einmal die Pille aus, wenn ihr euch wieder seht? Alter... wasn da los, Mann?

Irgendwas läuft da gewaltig schief, soviel steht fest!

bearbeitet von Xaron

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Um euch nicht mit einem Open-End alleine zu lassen: Es ist jetzt tatsächlich aus - allerdings mit beidseitigem Einverständnis. Während ich heute Vormittag noch eher in den positiven Erinnerungen geschwelgt bin, hat mich langsam die Realität eingeholt. Als ich sie dann getroffen habe, hat der Mindfuck relativ schnell aufgehört: Mir ist dann wieder eingefallen, wie die letzten 1 bis 2 Monate waren. Außerdem hat sie mich auch ein wenig geschockt. Durch die Pille hat sie 4-5 Kilo zugenommen, außerdem war sie relativ weiß im Gesicht und machte überhaupt einen kaputten Eindruck. Hab sie gefragt, ob familiär und sonst eh alles in Ordnung ist. Sie meinte darauf nur, dass sie überhaupt nichts mehr interessiert. Ich muss gestehen, dass das heute nicht mehr die Person war, mit der ich zusammen gekommen bin. (Auch wenn das sonst von den Frauen gesagt wird)

Werd jetzt aber einen sauberen Schnitt tätigen - sprich Kontaktsperre etc. - , da alles andere für die Beteiligten sicherlich nicht vorteilhaft wäre. Außerdem wird nun im PU durchgestartet und ordentlich sozialisiert. Ich war beim Treffen allerdings trotzdem guter Laune, was angesichts der Rahmenbedingungen garantiert komisch war. Wichtig ist aber, dass wir im Frieden auseinander gegangen sind. Ihre letzten Worte waren: "Lösch aber ja meine Nummer nicht!" - also jetzt nicht ihre letzten Worte im klassischen Sinn, sondern ihre Worte bevor sie ging :shok: Werde dies aber - solange mich mein mit PU getränkter Verstand nicht hintergeht - unterlassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.