Aquanaut 0 Beitrag melden April 10, 2011 erstellt (bearbeitet) 2. 233. Treffen mit gemeinsamen Freunden4. Leichte / Unabsichtliche Berührungen5. Beschreibung des ProblemsHallo Leute, da ihr mir bereits sehr geholfen habt, habe ich ein weiteres HB Anliegen. Ich weiß zwar nicht genau, wie ich es beschreiben soll, aber ich tue mein Bestes Dieses HB9 ist nun in meinem Kurs und wir machen öfters was mit Freunden. Am Anfang des Semesters war sie vergeben, da bestand absolut kein Interesse. Heute ist sie zwar auch vergeben, aber sogut wie getrennt, sie hat auch als wir mit Freunden weg waren erzählt, wie sie ihren Freund hasst, verabscheut usw. Ihre beste Freundin erzählt mir auch schon von Plänen sie auseinander zu bringen ( )Nun kommen wir mal zu dem Zeitpunkt, wo ich glaube, dass ioi von ihr kamen. Wir grillten mit Freunden, am Anfang saßen wir zu 7 am Tisch, redeten. Hier hat sie mir ständig unterstellt ich sei sehr herrscherisch und würde alle Entscheidungen treffen wollen und lasse keinen anderen etwas entscheiden. Dann unterhielt sie sich mit mir ganz normal. Jetzt stand sie auf und ging weg zum Grill (Bis hierhin glaube ich waren keine iois im Spiel)Nun saß ich alleine mit einem anderen Mädel am Tisch und redete über sinnlose Themen (sie war uninteressant, ich wollte nur nicht needy wirken und an den Grill zu ihr rennen)Als wir dann drin waren und PS Move (Wii ähnliches Spiel) spielten, hat sie unheimlich gerne mit mir gespielt. Ich habe ihr auch gerne mal geholfen, wenn sie mal nicht wusste wie man die Sachen macht usw. (Dabei Kino, allerdings seeeehr dezent - Hände berührt beim zeigen, Hüfte angefasst um sie auf die andere Seite zu stellen usw.) Wenn ich einem Freund auf die Schulter geklopft habe, hat sie es sogleich auch getan (Aus irgendwelchen Gründen..) und schaute mich danach kurz an, um zu sehen, ob ich es gesegehen hätte (Was will sie mir damit überhaupt sagen? Das sie es auch drauf hat?)Seitdem war sie sehr höflich und redete öfter als normal mit mir..Dann waren wir vor 1 Wochen in der Mensa, wir waren 5 Leute und setzten und an einen Tisch, wo wir zufällig etwas abseits der anderen saßen, gegenüber. Nunja ich weiß auch nicht, wir kamen intensiv ins Gespräch. Wir sprachen über sinnlose Sachen, aber es bestand attraction. Zuerst unterhielt ich mich mit der gesamten Gruppe, dann stieg ich mit ihr in ein "privates" Gespräch. Sie hat absolut meine Körpersprache gespiegelt (Freund erzählte mir wir sahen aus wie 100% Paar weil wir genau gleich da saßen usw.) Sie hat die anderen komplett außer Acht gelassen und erzählte mir von ihrer Kindheit, Eltern, Angewohnheiten usw. nunja irgendwann merkte ich auch, dass ich seit 5 Min. den Rest der Gruppe ignoriere (was soweit problematisch ist, da sie etwas geplant haben und diese Entscheidung abgesegnet haben wollten..), weil eine Freundin lachte und mich dabei anschaute. Ich realisierte ebenfalls, dass die anderen 2 auch am lachen waren, zugleich wurde mir signalisiert, dass wir doch zu viel flirten würden und die anderen außer Acht lassen würden.Blitzartig verschränkte sie die Arme, sie drehte ihren Körper weg und sprach nur noch kurz und knapp mit mir. Dieses "innige" Gespräch war von jetzt auf gleich weg.Seit diesem Tag ist sie etwas komisch zu mir(Aus verlässlicher Quelle weiß ich das ihre beste Freundin ihr gesagt hat ich stehe auf sie und habe sie total offensichtlich angebaggert), sie "meidet"(?) es mit mir so ausgiebig zu lachen wie vorher... Fruher hat sie über meine dümmsten Witze gelacht, jetzt kommt vlt. mal ein kleiner Lacher. Sie spricht nicht mehr so viel (Früher kam sie gleich mit einem Lächeln angeschossen und hatte etwas zu erzählen) mit mir.. über die Vorlesungen ja. Gestern kam das Highlight, wow.. sie stellte sich sogar genau neben mich... 6. Frage/nWie soll ich weiter verfahren? Ich habe noch keine weiteren Schritte gemacht, allerdings werden wir uns in Zukunft auch mal öfter auch Abends sehen (Mit Freunden treffen, sie ist auch dabei) Ich weiß nicht ich komme mir mit ihr wie in der 5 Klasse vor, wenn man verliebt ist und sich schämt. Ist sie jetzt so verschreckt, dass jeder unser geflirte mitbekommen hat, dass sie diese peinliche Scheiße abzieht ? Oder wollte sie mich erst ködern und wartet nun meine Reaktion ab?Soll ich bei dem nächsten Treffen weiter mit Kino usw. fortfahren oder stattdessen meine komplette Aufmerksamkeit ihrer Freundin schenken und Hb9 ignorieren ?Mein Ziel ist ein FC, im Idealfall evtl. auch eine LTR.Ich bedanke mich bereits im Voraus bei euch, denn ihr habt mich bisher auch noch nie im Stich gelassen April 10, 2011 bearbeitet von Aquanaut Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Agardos 0 Beitrag melden April 10, 2011 geantwortet Hi Aquanaut,so wie du das Gespräch zwischen euch beiden in der Mensa beschrieben hast, war attraction da. Wenn sie die Bewegungen von dir kopiert hat, dann ist es chonmal ein gutes Zeichen. Bei dem Freeze möchte sie wissen wie du drauf reagieren wirst. Ob du ihr hinterher rennst wie ein Hund, oder nicht. Ich würde sie etwas zappeln lassen. Suche nicht unbedingt das gespräch zu ihr, necke sie aber etwas. Meistens kommt ihr dann auf Themen, wo ihr eure Meinugn vertreten müsst und da bist du wieder im Game, kannst wieder Körperkontakt aufbauen und Kino machen.viel Erfolg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Aquanaut 0 Beitrag melden April 10, 2011 geantwortet Hi, vielen Dank schonmal !Heute Abend gehen wir mit den anderen wieder ins Kino, ich schaue mal wie sie drauf ist. Zumindest hat sie vorhin schon angerufen und ganz normal wie immer abgeklärt wann wir uns treffen usw. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Aquanaut 0 Beitrag melden April 10, 2011 geantwortet Aaaalso:Vor dem Kino war sie ganz normal, etwas zu normal. Sie war etwas zurückhaltender als sonst, aber "ignorierte" mich nicht mehr so arg... Ich hatte leider keine große Gelegenheit, mich mit ihr alleine zu unterhalten.Ich habe auch versucht sie etwas zu ignorieren und mich mehr um die Freundinnen zu kümmern. Mir fiel dabei etwas auf, dass sie meine Aufmerksamkeit suchte (Was denke ich mal eine gute Nachricht ist...)Morgen haben wir wieder Vorlesungen zusammen, mal sehen... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Aquanaut 0 Beitrag melden April 12, 2011 geantwortet Hallo Leute, ich habe (scheiß?) Nachrichten. Sie ist so normal zu mir, wie zu einem Typ ohne Eier.Am Samstag gehen wir wieder in den Club, jetzt dachte ich folgendes: Ich mache bis dahin komplettes Freeze out und unterhalte mich nur mir anderen Frauen, sodass sie auch bemerkt, dass sie sich mir nicht sicher sein kann. Oder meint ihr es wäre besser, wenn ich sie zwar nur nebenbei beachte, sie aber nebenher Nege und etwas Kino mache? Im Club versuche ich sie wieder zu gamen, allerdings bin ich mir unsicher wie, soll ich es "normal" angehen lassen oder etwas besonderes beachten, da sie anscheinend sowieso schon weiß, dass ich sie will... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Farbkreis 0 Beitrag melden April 12, 2011 geantwortet (bearbeitet) Wenn du mich fragst war da nichts, aber auch garnichts von ihrer Seite dabei. Zumindestens nichts was dich irgendwie weiterbringen würde. Ich kann da nirgendwo konkretes Interesse rauslesen, sorry aber such dir ne andere ;). Unterhalte dich normal mit ihr und seh sie als normale Freundin, bums fertig aus. April 12, 2011 bearbeitet von Farbkreis Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen