Erwähnt mich nicht in ihren Nachrichten

48 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wie meinst du das Axo?

Ich will den Fred nicht zumüllen, aber schau doch mal. Er hat nicht auf mich gehört und die Dame bei Facebook angeschrieben, so wie Du es auch machen würdest. Oder halt angerufen hättest. Das ganze ist in die Hose gegangen, sie spielt K&W und er platzt vor Verlustängsten. Er bekommt es sogar noch bestätigt, dass die Alte die ganze Zeit mit nem anderen schreibt und ihn anlügt. Dadurch schneidet er sich selber die Eier ab und die Attraction ist sowieso weg weg weg.

Also ganz ehrlich, wenn es mal soweit kommt wie er die Situation beschrieben hat, dann hat sich die Frau für mich selber disqualifiziert... man kann immer ganz normal über alles reden... und im Facebook anschreiben oder wichtige Dinge per SMS klären -> Geht gar nicht!

Und ich würde sowas nicht per Facebook, ICQ, MSN oder SMS klären... direkt und persönlich!

Sie lügt ihn an -> No Go!

Mach ihr klar, dass das nicht geht, wenn Sie es nicht respektiert würd ich nicht weiter meine Zeit mit so jemandem verschwenden!

Ich weiß was du meinst und oft ist es auch der richtige Weg, sich bei jemandem nicht zu melden... aber wenn ich ihr persönlich klar mache, dass mich ihr Verhalten stört und ich das nicht mitmachen werde, zeige ich Ihr gleichzeitig wie Selbstbewusst und stark ich bin und das ich sie nicht brauche... und genau dann wäre für mich der Zeitpunkt gekommen, sich vll. nicht zu melden...

Aber sich einfach nicht mehr melden, geht für mich nicht... wir wollen doch die Dame so stehen lassen, dass Sie darauf reagieren muss... und wenn Sie das nicht tu -> next!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Vor ner stunde sms bekommen mit "Leben wir noch?"

So ich dachte mir weiter freeze bis was vernünftiges von ihr kommt. Was schlägt ihr vor?

Also, ich hab mir von fjun den thread "freezeouts" durch gelesen, hab da viel mitnehm können.

Aber in einer ltr ist das schwierig ich wuerde sowas schreiben wie "nein wir sind doch zombies ;)" oder so ein kack... Einfach c&f anwenden, und sie weiter investieren lassen... Sie will wohl testen ob du eingeschappt bist oder so...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also, ich hab mir von fjun den thread "freezeouts" durch gelesen, hab da viel mitnehm können.

Aber in einer ltr ist das schwierig ich wuerde sowas schreiben wie "nein wir sind doch zombies ;)" oder so ein kack... Einfach c&f anwenden, und sie weiter investieren lassen... Sie will wohl testen ob du eingeschappt bist oder so...

Wie geil hab ich auch :D. Aber er meinte doch man soll so lange freezen bis sie investiert d.h. bis sie ein treffen vorschlägt oder irre ich mich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So ich dachte mir weiter freeze bis was vernünftiges von ihr kommt. Was schlägt ihr vor?

Ich schlage vor, Du antwortest nicht mehr auf ihre dämlichen Köder-SMS, springst grundsätzlich nicht durch jeden Scheiß-Reifen den sie Dir hinhält und erzählst ihr einfach mal, wie die Lage der Dinge ist, das nächste Mal, wenn SIE Dich anruft.

Sich immer verarschen und anlügen lassen, schlägt irgendwann auf’s Gemüt. Man fühlt sich immer besser, wenn man einfach mal aufhört die ganze Zeit gut gelaunten, fröhlichen und versauten Sex vor Augen zu haben und sich einfach mal kurz selbst erdet und die Situation analysiert. Ohne Geilheitsbrille. Dann kommst auch Du lieber TE zu dem Schluss, dass der Alten Lügen über die Lippen gehen, als ob es nette Komplimente wären. Es gibt solche Personen, die sind in dieser Hinsicht leicht asozial – denen macht es kein bißchen etwas aus, weil sie es ohnehin den ganzen Tag über tun.

Hinzu kommt, dass sie Dich derzeit einfach nicht will. Konsequenz ist also, ihr mal ein wenig Wahrheit einzuschenken und die Sache abzuhaken. Jedenfalls so, wie sie im Moment läuft.

Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was für ein sinnloses Getipsel per SMS. Wenn sie etwas ernsthaftes will soll sie anrufen oder persönlich vorbeikommen.

Wenn sie anruft wäre ich an deiner Stelle kurz angebunden und würde mich dann anderen Dingen widmen. Einfach aus dem Grund, dass sie dich angelogen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ne... Die SMS isn Köder wie PP schon sagte. Reagier bitte nicht. LTR hin oder her. Generell hat PP alles zu dem Thema gesagt.

Konsequenz ist also, ihr mal ein wenig Wahrheit einzuschenken und die Sache abzuhaken. Jedenfalls so, wie sie im Moment läuft.

Ich würde ihr noch nichtmal Wahrheit einschenken.

Sie wird noch mehr SMS schicken. Nicht reagieren. Wenn sie anruft, wie PP sagt mal tacheles reden und das bitte mit der Gefahr sie zu verlieren. Es wäre sogar gut wenn ihr euch verliert ehrlich gesagt.

bearbeitet von fjun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gar nicht, nehme ich an, sonst würde es doch nicht soweit kommen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab jetzt nur die erste Seite gelesen, aber:

Aber ich würde an mir selbst zweifeln, wenn sie bei mir überhaupt auf die Idee kommt ihr Handy in die Hand zu nehmen.

m.E. ist das irgendwie ein Zeichen von Langeweile und das heißt doch im Prinzip, dass du irgendwas falsch machst!

Wenn sie bei dir ist, sollte sie eigentlich zu beschäftigt sein, um überhaupt an ihr blödes Telefon denken zu können!

Wenn eine Sie bei mir anfängt SMS zu schreiben werde ich sie bestimmt aber mit der Höflichkeit eines englischen Gentlemans vor die Tür setzen. Falls sie das unterwegs macht, flirte ich innerhalb von dreißig Sekunden mit der nächsten vollbusigen Blondine.

Hätte, würde, sollte...

Man merkt zwar,dass ihr viel gelesen habt, aber Erfahrungen mit dem führen von LTRs habt ihr sicher nicht, sonst würdet ihr nicht so einen Bullshit von euch geben. ;-)

Lieber TE, mache nicht denselben Fehler wie diese Leute und pumpe Dein Hirn sinnlos mit zuviel Theorie voll. Dabei verlierst Du nämlich schnell den Blick für's wesentliche.

Lese diese Sachen:

Die 10 wichtigsten Punkte einer LTR

Beziehungskisten FAQ

Mehr braucht es für den Anfang nicht. Lese Dir die beiden Beiträge durch bis Du jeden einzelnen Punkt verinnerlicht hast. Fange dann Punkt für Punkt an zu analysieren an welchen Stellen es hakt und überlege wie Du bewusst positive Veränderungen herbeiführen kannst. Stück für Stück, Tag für Tag, Woche für Woche und Monat für Monat wird Deine Beziehung durch diese Arbeit von Dir und an Dir immer besser laufen, gesetzt dem Fall ihr seid füreinander bestimmt.

Konkurrenz wird es immer geben, das ist nicht der Punkt um den es geht. Es geht darum sich selbst soweit zu entwickeln und so gut zu werden,dass Deine Freundin gar nicht mehr auf die Zeit mit Dir verzichten will. Dazu gehört Sex, Abenteuer, Spaß und vor allem auch Geborgenheit und Nähe. Entwickle Dich und eure Beziehung in jedem dieser Punkte weiter.

Hast Du das geschafft wird sie nämlich darüber erzählen wollen wie toll es mit Dir ist!!!

Die SMS lesen sich nämlich so, als würde sich Deine Freundin mit Dir langweilen. Das ist der Beziehungskiller Nr. 2, nur übertroffen von schlechtem/zu wenig Sex.

Hast Du die ersten Bausteine für eine bessere Beziehung gelegt, kannst Du zurück kehren und Dir die Schatztruhe zum Thema Beziehungen und Inner Game durchlesen, auch der Personal Development und Sport/Fitness/Gesundheit Bereich sollte absolute Pflichtlektüre für Dich werden.

Bis dahin, Morituri

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dazu gehört Sex, Abenteuer, Spaß und vor allem auch Geborgenheit und Nähe. Entwickle Dich und eure Beziehung in jedem dieser Punkte weiter.

Hast Du das geschafft wird sie nämlich darüber erzählen wollen wie toll es mit Dir ist!!!

Die SMS lesen sich nämlich so, als würde sich Deine Freundin mit Dir langweilen. Das ist der Beziehungskiller Nr. 2, nur übertroffen von schlechtem/zu wenig Sex.

Also das ist auch eine große Baustelle für mich, da sie nie von sich aus etwas vorschlägt.

In letzter Zeit waren wir oft einfach nur zuhause. Wenig aufregendes. Es ist aber auch echt schwierig jeden Tag etwas spannendes und neues zu erleben wenn man morgens zur uni muss mittags zur arbeit und abends ins fitnessstudio.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie läufts denn im Bett?

Sie war eine Jungfrau hatten bis dahin erst zwei mal sex.

2 mal Sex in 3 Monaten?? :spiteful:

In ca. zwei wochen. Hab sie vor kurzem entjungfert. Haben uns halt in den ersten Monaten nicht oft gesehen und musste 2mal mit einer LMR kämpfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie läufts denn im Bett?

Sie war eine Jungfrau hatten bis dahin erst zwei mal sex.

2 mal Sex in 3 Monaten?? :spiteful:

In ca. zwei wochen.

Auch das ist zuwenig. Vor allem wenn man gerade erst zusammen ist, ich meine: Das ist die Phase in der man normalerweise am allermeisten Sex hat. Danach nimmt es eher mit der Zeit ab. Aber auf das Niveau 2 mal in 2 Wochen bin sich selbst nach über 2 Jahren noch nie gekommen.

Da läuft etwas gewaltig schief. Woran liegt's? Hat sie keine Lust? Du nicht? Läuft's schlecht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Auch das ist zuwenig. Vor allem wenn man gerade erst zusammen ist, ich meine: Das ist die Phase in der man normalerweise am allermeisten Sex hat. Danach nimmt es eher mit der Zeit ab. Aber auf das Niveau 2 mal in 2 Wochen bin sich selbst nach über 2 Jahren noch nie gekommen.

Da läuft etwas gewaltig schief. Woran liegt's? Hat sie keine Lust? Du nicht? Läuft's schlecht?

Nein eigentlich nicht. Also wir haben uns in den zwei wochen so ca. 5 mal getroffen. Aber waren halt nicht immer bei mir. Dazwischen Grillen und Schwimmbad (und im schwimmbad wollte sie keinen sex weil ihr das zu peinlich war)

Und bei ihr traut sie sich nicht viel weil sie angst hat das jemand reinkommt.

Sie ist halt noch unerfahren eskalation von ihrer seite sind sehr rar ( indikator für wenig attraction?)

Wenn ich sie finger bzw. am kitzler spiele und merke das sie langsam kommt, schließt sie kurz davor die beinde zeiht meine Hand weg usw.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War es denn gut für sie, oder die totale Enttäuschung?

Keine Angst, du sollst sie nicht fragen, nach deinem Gefühl !:spiteful:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
War es denn gut für sie, oder die totale Enttäuschung?

Keine Angst, du sollst sie nicht fragen, nach deinem Gefühl !:-D

Beim ersten mal mussten wir abrrechen weil sie zu große schmerzen hatte. Beim zweiten mal liefs ganz ok. Bin halt noch nicht ganz in Form da ich die 3Monate vorher treu war.

Bin auch ganz entspappt während sie sichtlich nervös und vorsichtig ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie ist halt noch unerfahren eskalation von ihrer seite sind sehr rar ( indikator für wenig attraction?)

Wenn ich sie finger bzw. am kitzler spiele und merke das sie langsam kommt, schließt sie kurz davor die beinde zeiht meine Hand weg usw.

Zu 1: Nein, denke ich nicht. Wenn sie noch Jungfrau ist/war, ist das durchaus normal.

Damit kommen wir auch schon zur Erklärung ihres Verhaltens beim Sex.

Du sagst vor Dir war sie Jungfrau. Kurz bevor sie kommt zieht sie also zurück, ich denke das liegt vielleicht daran,dass sie das Gefühl des Orgasmus nicht kennt. Kann es sein,dass sie noch nie einen hatte und nicht sicher ist was sich da abspielt?

So war es jedenfalls damals bei mir als ich anfing an mir rumzuspielen, da hab ich am Anfang auch kurz vorm Ende aufgehört, allerdings war ich da 12 oder 13 ^^

Ich habe allerdings was Frauen angeht bisher keine Erfahrungen mit Jungfrauen gemacht, jedenfalls nicht das ich wüsste^^

Vielleicht kann Dir da jemand anders weiterhelfen. Es läuft wohl darauf hinaus,dass Du umso mehr die Führung in dieser Beziehung und speziell beim Sex übernehmen musst,damit sie sich fallenlassen und es genießen kann.

Auf jeden Fall solltest Du gucken,dass ihr den Sex ans laufen kriegt, ohne sie zu sehr unter Druck zu setzen versteht sich, aber solange ihr nicht ordentlich und regelmäßig miteinander vögelt, führt ihr nichts anderes als eine gute Freundschaft.

Viel Erfolg, Morituri

bearbeitet von Morituri

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube nicht dass der Attractionverlust mit dem Sex zu tun hat. Unerfahrene Jungfrau... hat doch noch keine Vergleichsmöglichkeit. Ich glaube sogar ganz im Gegenteil, der Typ der sie vor ein Paar Wochen entjungfert hat muss in einem anderen Bereich ziemlich schlecht gewesen sein, sodass sie ihn vergessen kann. Denk ich mir halt...

Und zum letzten K&W SMS - ''Leben wir noch?'':

Ich antworte immer auf K&W, und zwar recht schnell. Keine Reaktion ist auch eine Form von Beleidigtsein.

Meine Antworten sind im ersten Augenblick immer needy.

Wie: Ohh, meine süsse :) wo bist du, ich habe dich angerufen, wieso hast du nicht geantwortet?

Dabei habe ich sie gar nicht angerufen und das weiss sie. Das bringt sie durcheinander, das erwartet sie nicht, ihr Kopfkino kurbelt. ''Hat er mich angerufen? Oder verwechselt er mich mit jemandem... usw.''

Dann kommt ein zweites SMS (oder Kontaktversuch) und darauf gebe ich keine Antwort. Die Folge ist leichtes schönes Drama.

Im Prinzip Vergleichbar mit dem Neg als Attraction-Booster: Höfliche Desintersesse (viel effektiver als unhöfliche Desinteresse)

bearbeitet von = SIXER =

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
...

Dabei habe ich sie gar nicht angerufen und das weiss sie. Das bringt sie durcheinander, das erwartet sie nicht, ihr Kopfkino kurbelt. ''Hat er mich angerufen? Oder verwechselt er mich mit jemandem... usw.''Dann kommt ein zweites SMS (oder Kontaktversuch) und darauf gebe ich keine Antwort. Die Folge ist leichtes schönes Drama.

Auf K&W anzuspringen halte ich für einen ziemlichen Fehler, und dieser "simulierte" Gedankengang ist alles andere als logisch nachvollziehbar... :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
...

Dabei habe ich sie gar nicht angerufen und das weiss sie. Das bringt sie durcheinander, das erwartet sie nicht, ihr Kopfkino kurbelt. ''Hat er mich angerufen? Oder verwechselt er mich mit jemandem... usw.''Dann kommt ein zweites SMS (oder Kontaktversuch) und darauf gebe ich keine Antwort. Die Folge ist leichtes schönes Drama.

Auf K&W anzuspringen halte ich für einen ziemlichen Fehler, und dieser "simulierte" Gedankengang ist alles andere als logisch nachvollziehbar... :wub:

Dieser Gedankengang ist natürlich meine Interpretation, ich hab aber keine andere Erklärung dafür.

Und auf K&W springe ich nicht an, es hat nur den Anschein, ist halt wie beim normalen FO.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden