Erwähnt mich nicht in ihren Nachrichten

48 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So jungs da ist eine Sache die mir Kopfschmerzen bereitet

Ich 21 bin mit ihr 20 seit 3Monaten zusammen.

Ich vertrau ihr und wir gehen auch oft getrennt feien all dies kein problem.

Sie war bis eben noch bei mir, haben was getrunken und zusammen einen Film gesehen.

Ich habe schon währendessen bemerkt das sie oftmals auf ihr handy gesehen hat obwohl sie meistens schwer zu erreichen ist. Schreibt z.b. mir erst nach ein paar Stunden.

Dafür werde ich von euch jetzt geköpft und ich schäme mich dafür aber ich war angetrunken und neugierig.

Ich hab ihre Sms gelesen :-( als sie auf toilette war.

Er: "[...] Was machste so?"

Sie: "Ach ich guck so ein komischen Film"

Die differenz war eine halbe stunde

Da wurde ich schon sehr stutzig, da ich eine andere Antworrt erwartet hätte. So was wie " Bin bei meinem Freund. Schauen einen komischen Film".

Als ich mir mehr smsen von ihm druchgelesen habe ( praktisch weil sie ein iphone hat) hab ich gemerkt das sie mich noch nie erwähnt hat.

Er: " Was hast du so am we gemacht?"

Sie: " War im Kino. Der Film war total wirsch [...]" ( Waren zusammen im Kino)

Einmal waren wir zusammen mit meinen Freunden nach einer Party noch in der Stadt Airhokey spielen und danach bei mir.

Er: " Wieso bist du nicht feiern gekommen? Es war richtig geil im Pub"

Sie" Ja war auf ner Party und dann Airhokey spielen :) Konnte leider nicht überzeugen mitzukommen und wurde überstimmt"

Da sie ihn als Freund bei Studi hat und wir unsere Beziehungsstatus nicht geändert haben bin ich auf die Idee gekommen sie auf das Thema anzusprechen. Das wir unseren Status verändern sollen.

Sie hat es einfach ignoriert.

Dann kam der AFC aus mir heraus und ich hab sie gefragt ob sie das mit mir ernst meint. Schlimmer fehler denn sie ging auf distanz. Fragte mich wieso ich sowas denken würde. Konnte ihr aber auch schlecht sagen das ich heimlich ihre sms gelesen habe. Sie gante Situation wurde extrem merkwürdig. Und anstatt bei mir zu schlafen fuhr sie mit der bahn nachhause.

Wie schätzt ihr das ein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du weisst doch wass Du falsch gemacht hast. Aus Fehlern lernt man. Und das sie so drauf ist, liegt zum Teil an Dir.

Ich weiss nicht so recht was ich Dir jetzt schreiben soll. Lies Dich ein, und arbeite an Deiner Persönlichkeit? Beseitige die Baustellen die Dich zu so einen Lappen machen, der keine Eier hat, nichts von sich selbst hält und alles versaut.

Aber da ich die Situationen kenne und auch mal solche Scheisse gebaut habe, rate ich Dir:

Melde Dich erstmal für 2 Wochen nicht bei ihr und liess Dich mal richtig ein hier. Jeden Tag 2 Stunden. Dann gehst Du raus und sprichst andere Frauen an, unternimmst was mit Deinen Freunden, und lässt Deine Dame erstmal aussen vor. Das baut Dich ein bissel auf. Mache Sport und kümmere Dich um Dein Scheiß.

Denn überlege mal, wieso sie die Flucht ergriffen hat. Du willst sie aufessen. Ohne zu kauen am besten. Das hat sich schon vor 5 Monaten gemerkt, wo Du noch auf dem Mond rumgelaufen bist. Frauen spüren sowas und das ist nicht gut. Sie hat Dich in der Tasche. Du bist saved, und immer griffbereit, dass macht Dich un-sexy.

Und das ist auch der Grund, warum sie nicht zu Dir steht, bei anderen Männern oder Facebook und Co.

Weisst Du was cool gekommen wäre. Du hast die Sms gelesen. Sie kommt aus dem Klo, und Du machst den "naked man". Das wäre lässig. Du geht gar nicht darauf ein, da Du ja eh nichts an ihrem Handy zu suchen hast, Du kleiner Stalker, und besorgst es ihr erstmal richtig. Dieses würde sich dann wiederholen. So ein halbes- bis dreiviertel Jahr lang.

Und dann kannst Du ihr nochmal sagen, dass sie den Status bei Studi auf vergeben stellen soll :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was bedeutet zusammen sein? Habt ihr Sex? Bist du ihr FB? Momentan scheinst du nicht ihr Hauptmann zu sein! Deine Freundin sieht diese Beziehung nicht als so fest an, wie du das tust.

Ich weis nicht, wie lange du hier schon mitliest, aber in Beziehungen gibt es ein universal gültiges Gesetzt:

Der größte Uptörn für eine Frau ist ein Mann, der ihr hinterherläuft. Schnüffelei, Verlustangst, Oneitis und Neediness zerstören ihr Interesse gründlich und endgültig! Dass sie an diesem Abend gefahren ist, war nicht merkwürdig, sondern ist deinem unattraktiven Verhalten zuzuschreiben.

Mach dir mal Gedanken, wie unsicher du bist, wenn du es notwendig hast, dass sie deinen Beziehungsstatus bei Studi auf irgendwas setzt. Das kommt unglaublich memmig rüber! Dieses ihr hinterherlaufen macht dich ungefähr so begehrenswert wie einen quengelnden Säugling. Du glaubst doch nicht im ernst, dass ein Typ, der was auf den Kasten hat, sich mit diesen sozialen Netzwerken die Zeit verplempert. Social Networks gibt es für Looser, AFCs, Beziehungsstalker und Leute ohne Plan. Alleine die Tatsache, dass du dich mit diesem Quatsch abgibst, sagt sehr viel über dich und die Qualität deines Lebens aus.

Meine Einschätzung deiner Lage ist nicht sehr optimistisch. Du hast es vergeigt, und das kannst du dir und deinem AFC-Verhalten zuschreiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die Antworten

Melde Dich erstmal für 2 Wochen nicht bei ihr und liess Dich mal richtig ein hier. Jeden Tag 2 Stunden. Dann gehst Du raus und sprichst andere Frauen an, unternimmst was mit Deinen Freunden, und lässt Deine Dame erstmal aussen vor. Das baut Dich ein bissel auf. Mache Sport und kümmere Dich um Dein Scheiß.

Hört sich gut an ich muss einfach mal meinen Kopf abschlaten.

Momentan scheinst du nicht ihr Hauptmann zu sein! Deine Freundin sieht diese Beziehung nicht als so fest an, wie du das tust.

Und genau dies ist meine Sorge. Bis dato lief die Beziehung super. Lachen zusammen, unternehmen Dinge zusammen und haben auch wenn nur ein paar mal, sex.

Ich könnte mir locker 2-3 andere Frauen gamen die auf mich und ich gute chance zum Klose habe. Aber wozu dies wenn man eine Monagame Beziehung führt.

Wenn ich mir bei ihr nicht sicher sein kann das ich nicht der " Hauptmann" bin dann "lohnt" sich der Aufwand erst recht nicht und ich betrüge sie. Sind aber meine zweifel und anschuldigungnen ungerechtfertigt bin ich das Arschloch. Eine andere sache ich das ich mich erst schwer fallen lassen kann wenn ich jemanden nicht vertraue.

Ich hätte gerne auch noch andere Meinungen auch wenn diese den Vorpostern zustimmen :good:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich hätte gerne auch noch andere Meinungen auch wenn diese den Vorpostern zustimmen :good:

Du berauchst keine Einschätzungen mehr. Die Vorposter haben alles relevante bereits gesagt. Lies dich ein, gib dir mal genüsslich die Schatztruhe.

Meine Einschätzung deiner Lage ist nicht sehr optimistisch. Du hast es vergeigt, und das kannst du dir und deinem AFC-Verhalten zuschreiben.

Nur diesen Satz möchte ich abschwächen. Es wäre möglich das du verschi**en hast. Wenn es aber nicht öfter vorgekommen is, glaub ich es nicht. Dennoch solltest du dir jetzt mal weniger "Fehler" erlauben (=> einlesen) und Mal eine funktionierende Beziehung führen. Dazu gehört auch eventuell verletzt zu werden (hat aber alles mit DEINEM Verhalten zu tun).

Grüße

X

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht flirtet sie einfach gern und mag die Bestätigung umworben zu werden? Das erreicht sie natürlich einfacher, wenn sie nicht jedem auf die Nase bindet, dass sie vergeben ist. Ich mache das genauso, käme auch nie auf die Idee mit diesem Statusquatsch - aber das heißt längst nicht, dass ich meine Freundin betrügen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:D Ich war nicht die kompletten 3Monate ein AFC. Es gab ein oder zwei Situationen wo ich es hätte besser machen können aber alles in einem war mein Game ganz in Ordnung.

Glaube auch das sie sich sorgen macht, weil sie glaubt das es an ihr liegen könnte.

Wollte sie für 3-4 Tage freezen,, aber gerade kam eine sms mit einem " :-* "

Keine sorge ich hab nicht geantwortet und werde dies auch die nächsten Stunden nicht tun.

Versuche mich auch in der Schatztruhe einzulesen. Es war wirklich dumm das ich überhaupt ihre sms gelesen habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du weisst doch wass Du falsch gemacht hast. Aus Fehlern lernt man. Und das sie so drauf ist, liegt zum Teil an Dir.

Ich weiss nicht so recht was ich Dir jetzt schreiben soll. Lies Dich ein, und arbeite an Deiner Persönlichkeit? Beseitige die Baustellen die Dich zu so einen Lappen machen, der keine Eier hat, nichts von sich selbst hält und alles versaut.

Aber da ich die Situationen kenne und auch mal solche Scheisse gebaut habe, rate ich Dir:

Denn überlege mal, wieso sie die Flucht ergriffen hat. Du willst sie aufessen. Ohne zu kauen am besten. Das hat sich schon vor 5 Monaten gemerkt, wo Du noch auf dem Mond rumgelaufen bist. Frauen spüren sowas und das ist nicht gut. Sie hat Dich in der Tasche. Du bist saved, und immer griffbereit, dass macht Dich un-sexy.

Und das ist auch der Grund, warum sie nicht zu Dir steht, bei anderen Männern oder Facebook und Co.

Weisst Du was cool gekommen wäre. Du hast die Sms gelesen. Sie kommt aus dem Klo, und Du machst den "naked man". Das wäre lässig. Du geht gar nicht darauf ein, da Du ja eh nichts an ihrem Handy zu suchen hast, Du kleiner Stalker, und besorgst es ihr erstmal richtig. Dieses würde sich dann wiederholen. So ein halbes- bis dreiviertel Jahr lang.

Und dann kannst Du ihr nochmal sagen, dass sie den Status bei Studi auf vergeben stellen soll :)

Ich hab den ganzen Post von Axo jetzt nicht gelesen... aber das du dich 2 Wochen lang nicht melden sollst halte ich für absoluten Schwachsinn und vermittelt in einer Beziehung für mich die falschen Signale!!!

Ich würde an deiner Stelle einen Tag warten, die ganze Situation aus mehreren Blickwinkeln betrachten... deinem, ihrer und noch einer beliebigen dritten Personen, die das ganze sozusagen beaobachtet... was ist dann deine schlußendliche Meinung?

Als nächstes kannst du Sie direkt anrufen und fragen ob ihr euch bezüglich dieses Misstverständnisses aussprechen wollt (Persönlich)!

Versuch Sie dabei um den Finger zu wickeln, du musst sehr selbstsicher wirken (ich hoffe, dass du das sowieso bist)... weil ganz ehrlich: Wegen so nem Bullshit terror schieben geht absolut gar nicht UND DU bist derjenige der scheiße gebaut hat, nicht sie... ALSO meldest auch DU dich...!

Als nächstes würde ich die Sache mit dem Beziehungsstatus vll etwas runterspielen (du legst viel zu viel wert auf so einen Müll) so in der Art von: "Schämst du dich etwa mit mir zusammen zu sein Schaaaaatz" dabei halt lächenl, grinsen das volle Programm.

Was ich allerdings eher als lästig empfinden würde: Wenn ihr zwei zusammen Zeit verbringt... was zum Geier muss sie dann andauernd auf ihr Handy schaun und mit anderen Leuten SMSen schreiben... es kann ja mal vorkommen, dass man etwas wichtiges erwartet... aber so belanglosen firlefratz, welcher eindeutig Small Talk ist.... -.-''! Für mich No-Go!!!

Wenn Sie lieber Zeit mit Ihrem Handy und anderen Leuten verbringen will, dann soll sie das bitte ohne dich tun... ich finde, die Zeit im Leben ist beschränkt und kostbar und wenn man diese mit jemandem verbringt der einem wirklich viel bedeutet, dann möchte man diese Zeit IMMER möglichst maximal auskosten und lässt sich nicht andauernd von seinem Handy ablenken (und ich sage das als Handysüchtiger ;) )

Einen Satz möchte ich dir ans Herzen legen, das hat einmal ein User hier im Forum gepostet und ich finde diese Bemerkung einfach absolut genial und treffend (ich hab es singemäß ein wenig abgewandelt): "Wenn deine Freundin dich betrügen will, dann kann Sie das Heut tun und Sie kann es auch Morgen und Übermorgen tun... du wirst nie etwas daran ändern können das Sie die Möglichkeit dazu hat! Es geht einfach darum, Ihr jeden Tag zu zeigen wie wertvoll du eigentlich bist und das Sie bei einem Fremdgang mit den Konsequenzen zu leben hat." Ende - Aus! ;)

bearbeitet von Propan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jetzt mal meine Dummheit bei Seite.

Ist das für euch echt kein Thema? Sie ist bei mir und schreibt jemand anderen nicht mal das sie bei mir ist.

Kommt immer darauf an.

Aber ich würde an mir selbst zweifeln, wenn sie bei mir überhaupt auf die Idee kommt ihr Handy in die Hand zu nehmen.

m.E. ist das irgendwie ein Zeichen von Langeweile und das heißt doch im Prinzip, dass du irgendwas falsch machst!

Wenn sie bei dir ist, sollte sie eigentlich zu beschäftigt sein, um überhaupt an ihr blödes Telefon denken zu können!

Deswegen überlege mal warums soweit kommt.

:D Ich war nicht die kompletten 3Monate ein AFC. Es gab ein oder zwei Situationen wo ich es hätte besser machen können aber alles in einem war mein Game ganz in Ordnung.

Glaube auch das sie sich sorgen macht, weil sie glaubt das es an ihr liegen könnte.

Wollte sie für 3-4 Tage freezen,, aber gerade kam eine sms mit einem " :-* "

Keine sorge ich hab nicht geantwortet und werde dies auch die nächsten Stunden nicht tun.

Versuche mich auch in der Schatztruhe einzulesen. Es war wirklich dumm das ich überhaupt ihre sms gelesen habe.

*Hust* les dich mal tiefer ein, lass ein paar Tage vergehen und dann les dir mal diese Quote nochmal durch,...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jetzt mal meine Dummheit bei Seite.

Ist das für euch echt kein Thema? Sie ist bei mir und schreibt jemand anderen nicht mal das sie bei mir ist.

Jenachdem. Kriegt sie ne SMS und antwortet schnell drauf, ist dass für mich kein Thema. Auch wenn sie danach

noch 2-3 mal Antwortet. Wenn Sie von sich an anfangen würde zu schreiben und dann den ganzen Abend chattet,

würde ich mir Gedanken machen...

Mitlesen würde ich da nie und nachfragen mach ich auch äusserst selten, es sei denn sie sagt mir vorher im Zusammenhang

mit Abends weg gehen "ja, ich warte noch auf Antwort von XY" oder ähnliches. Meistens erzählen einem die Frauen eh

was sie mit wem geschrieben haben, wenn man NICHT nachfragt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ob das für mich ein Thema ist? Nein! Jede Frau wird so weit gehen, wie du sie gehen lässt. Wenn eine Sie bei mir anfängt SMS zu schreiben werde ich sie bestimmt aber mit der Höflichkeit eines englischen Gentlemans vor die Tür setzen. Falls sie das unterwegs macht, flirte ich innerhalb von dreißig Sekunden mit der nächsten vollbusigen Blondine.

TS, dein Problem ist auch gar nicht, dass sie SMS schreibt, sondern vielmehr dass du keine eigenen Entscheidungen triffst. Stattdessen lässt du dich von ihrem Fehlverhalten hypnotisieren und und schaust ihr dann handlungsunfähig beim SMSn zu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich hab den ganzen Post von Axo jetzt nicht gelesen... aber das du dich 2 Wochen lang nicht melden sollst halte ich für absoluten Schwachsinn und vermittelt in einer Beziehung für mich die falschen Signale!!!

Ich habe den ganzen Post von Propan jetzt nicht gelesen, aber er vermittelt schon die falschen Signale, was immer das auch heißen mag. In meinem Augen nicht vorhanden Beziehung. 3 Monat sind noch keine Bezieheung. Und schon gar nicht, wenn das so abläuft wie bei den beiden.

An den TS; Wie ist die Lage ?

bearbeitet von Axo*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Crank Gamble

So jetzt stell ich mal ne Frage die meiner Meinung nach in diesem Forum viel zu wenig gestellt wird wenn es um Beweggründe bzw. Eifersucht geht:

Liebst du diese Frau???

Wichtgster Fakt, danach kommt lange nix, aber liebe ist auch nicht alles! Mir geht es darum nur so kannst du auch verzeihen wenn sie wirklich mehr wie ne SMS verfasst hat, wenn du verstehst was ich meine. Ich mag den Teufel aber auch nicht an die Wand malen, vielleicht hast du nur einen kurzen Ausschnitt aus dem Gespräch gesehn und der "Andere" weiß bereits das deine Freundin vergeben ist! Deswegen möchte ich auch grade gar ned auf den Punkt eingehen ob sie zu DIR steht oder nicht.

Ich habe gelernt, auch sehr oft auf eine schmerzvolle Art und Weise, sei ehrlich und sprich solche Dinge an wenn du wirklich an etwas längerfristigen interessiert bist! Nur so kommst du mit dir ins reine, oder du ist so stark und ignorierst es. Wenn du keinen weiteren Grund zu Misstrauen hast dann belasse es dabei. Ich mein wenn ich mir mit nem Freund/Freundin schreib erwähne ich auch nie explizit das meine Freundin dabei war. So ich hoffe ich konnte n bissl helfen. Ansonsten PM an mich, bin hier aber nicht mehr lange aktiv, da ich duch PU einen sehr wichtigen Menschen verloren habe.

Beste Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

^_^ Es neigt sich dem Ende. Abends auf Facebook ich habe sie angeschrieben, sie antwortet 20min lang nicht zurück. Ich frag nen gemeinsamen Freund ob er mit ihr schreibt und er sagt dann " schon die ganze Zeit über ". Nachdem ich ein "?" geschrieben habe antowortet sie mit " ich war duschen und föhnen"

Ich: " sei ehrlich und lüg mich wenigstens nicht an" und bin dann off.

Ich melde mich nicht mehr und warte auch schon auf die sms " Wir müssen reden" ;)

So ich weiß das ich Mist gebaut habe und ich gehe schon davon aus das es Enden wird aber ich werde es schon überleben :-D

Überlege nur noch ob ich am besten mit ihr aussprechen soll -> Was dann sowieso in die Hose gehen wird

oder ich versuche noch ein paar FC zu schaffen bis das ganze endet

Ich muss noch sehr sehr viel an mir arbeiten. Hätte es echt nicht gedacht. Es nimmt mich auch ein wenig mit da ich mich schon verguckt habe aber das wichtigste ist doch das man aus seinen Fehlern lernt.

bearbeitet von blackgang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum schreibst du ihr denn überhaupt ? und dann auch noch bei Facebook?

Es ist doch klar dass das nach hinten los geht. Mach dich rar und kümmer dich mal um dich und frag dich warum DU es geschafft hast deine eigene Beziehung so schnell zu zerschießen. Sie hat da keinen großen Anteil dran. Das bist zu 99% du schuld, durch dein Besitzdenken und deine Verlustangst. Gepaart mit unbegründetem Drama...

Viel Erfolg!

bearbeitet von fjun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich könnte mir locker 2-3 andere Frauen gamen die auf mich und ich gute chance zum Klose habe.

Bring mir mal ein Autogramm mit! Obwohl...der trifft ja auch nicht mehr so häufig...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich könnte mir locker 2-3 andere Frauen gamen die auf mich und ich gute chance zum Klose habe.

Bring mir mal ein Autogramm mit! Obwohl...der trifft ja auch nicht mehr so häufig...

Wollte nur sagen das ich nicht nur zuhause rumsitze und sie nicht die einzige Frau ist mit der ich Kontakt habe.

Alternativen sind vorhanden, aber wozu andere Frauen gamen wenn ich in einer LTR bin.

Naja, jetzt wird es wohl doch Zeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe den ganzen Post von Propan jetzt nicht gelesen, aber er vermittelt schon die falschen Signale, was immer das auch heißen mag. In meinem Augen nicht vorhanden Beziehung. 3 Monat sind noch keine Bezieheung. Und schon gar nicht, wenn das so abläuft wie bei den beiden.

Wie meinst du das Axo?

Laut TS: "Ich 21 bin mit ihr 20 seit 3Monaten zusammen."

Für mich heißt das, dass die beiden eine Beziehung führen... und in einer Beziehung kannst du dich nicht einfach mal 2 Wochen nicht melden, absolutes No-Go!!!

Ich spreche aus Erfahrung... hab es mit 5 Tagen gemacht... und es war keine gute Idee!

Meiner Meinung nach ist der TS derjenige der sich schlecht verhalten hat... wen juckt das schon ob Sie dich im Facebook/Studivz oder weiß der Geier wo als ihren Freund angbiebt! :S

Eine Beziehung hat für mich kein sogenanntes "Startdatum"... du triffst dich mit einer Frau, ihr versteht euch gut und verliebt euch ineinander... das passiert dann über den Zeitraum x... irgendwann wird (meistens) Sie dich darauf ansprechen, sag mal wie siehst du das mit mir? Sind wir ein Paar etc.?! Und so weiter und so fort...

Und du hast ja dann wohl schon in der Zeit x gemerkt, hey die Frau bedeutet mir sehr viel ich möchte, dass es auf eine Beziehung rausläuft und verhälst dich dann dementsprechend auch...

Also gehe ich einfach mal davon aus, dass die Zeit x vergangen ist, es gab einen Punkt an dem mal eventuell darüber gesprochen hat und nun seid ihr schon ca. 3 Monate zusammen!

Oder lieg ich komplett falsch?

//EDIT:

Irgendwie kommt es mir so vor, als würde ein größerer Teil der Story fehlen oder hab ich etwas überlesen...!?

Großer Fehler wie ich find, zick sie nicht an, was soll der scheiß... Frauen zicken, Männer nicht!!!

Deswegen sagt man ja auch, Frauen handeln Gefühlsbedingt (oft Zickereien) Männer handeln logisch (red mit ihr drüber, klipp und klar)

Wenn dich Sachen so unglaublich stören, warum sagst du es dann nicht einfach?! Du passt dich der Frau an, indem du deine Persönlichkeit zurück schraubst und dann wunderst du dich wenn die betasiert wurdest...!?! :/

Und ganz ehrlich, wenn Sie mit 0 Kritik klar kommt... schieß Sie in Wind... es gibt 3,5 Mrd. Frauen auf der Welt...

bearbeitet von Propan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du glaubst doch nicht im ernst, dass ein Typ, der was auf den Kasten hat, sich mit diesen sozialen Netzwerken die Zeit verplempert. Social Networks gibt es für Looser, AFCs, Beziehungsstalker und Leute ohne Plan. Alleine die Tatsache, dass du dich mit diesem Quatsch abgibst, sagt sehr viel über dich und die Qualität deines Lebens aus

Ironischerweise in einem Pickupforum gepostet...Alter!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn eine Sie bei mir anfängt SMS zu schreiben werde ich sie bestimmt aber mit der Höflichkeit eines englischen Gentlemans vor die Tür setzen. Falls sie das unterwegs macht, flirte ich innerhalb von dreißig Sekunden mit der nächsten vollbusigen Blondine.

Junge, junge, für einen Kerl Deiner Erfahrung aber ganz schön ängstlich. Du schmeisst Gäste aus Deiner Wohnung, weil sie sich mal zwei Minuten etwas anderem widmen?? Für Sekunden nicht im Mittelpunkt und schon gehen die Sirenen an? Ich kann's garnicht glauben...

Oder hab ich hier was falsch verstanden?

Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Oder hab ich hier was falsch verstanden?

Dem schließe ich mich an. Carver. Die meisten deiner Beiträge sind echt cool, aber manchmal hast du so krasse Ausrutscher, daß ich jeweils denke, dein 15jähriger möchtegern Neffe ist an deinem Rechner.. wie kommt´s?

bearbeitet von Nivel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie meinst du das Axo?

Ich will den Fred nicht zumüllen, aber schau doch mal. Er hat nicht auf mich gehört und die Dame bei Facebook angeschrieben, so wie Du es auch machen würdest. Oder halt angerufen hättest. Das ganze ist in die Hose gegangen, sie spielt K&W und er platzt vor Verlustängsten. Er bekommt es sogar noch bestätigt, dass die Alte die ganze Zeit mit nem anderen schreibt und ihn anlügt. Dadurch schneidet er sich selber die Eier ab und die Attraction ist sowieso weg weg weg.

Hätte er auch mich gehört, wäre sie angekommen, er hätte Rich Disqreption gemacht und die Attraction wieder hochgefahren und sie am Siedepunkt Anal genommen. Dann würde er das Spiel besser spielen als sie. Er würde sich besser fühlen und nicht so machtlos wie jetzt.

Das würde zwar nicht seine Lücken in seiner Persönlichkeit füllen, aber er würde sich nicht den seelischen Strick geben, wegen der Alten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden