Ehrlichkeit gegenüber meinem Mädchen? Ja oder nein?

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sers Brüder,

ich machs kurz.

Hab zurzeit ne sehr enge Beziehung zu nem Mädchen. Sie 26, ich 23. Kenne sie seit 2 Monaten, haben in der Zeit täglich Kontak + regelmässigen Sex, welcher einfach der Wahnsinn ist.

Wir beide verzichteten in der Zeit auf andere Partnern, gelten in den Augen der anderen sogar schon als Paar. Sie jedoch hat einen Freund im Ausland, den sie zurzeit besucht und mit dem sie natürlich Sex hat, was mich ehrlich gesagt nicht sonderlich juckt. Von daher hat sie mir immer wieder angedeutet, dass sie es nicht schlimm finden würde, wenn ich mit anderen Frauen Sex hätte. Sie weiss, dass ich sehr begehrt bin, ich werde dauernd von anderen Frauen angesprochen, was sie unter anderem sehr eifersüchtig macht. Das beweiste sie mir unter anderen in unserer letzen gemeinsamen Nacht vor ihrer Abreise, dass sie eigentlich nicht möchte, dass ich mein Bett mit anderen Frauen teile. Ich versprach ihr, dass ich sie nicht lächerlich darstellen lasse d.h. dass ich nicht Sex mit Frauen haben werde, die aus unseren gemeinsamen Social Circel stammen.

Die Sache ist, ich habe in ihrer Abwesenheit jetzt so einige ONS gehabt. Natürlich nicht aus unserem gemeinsamen SC, so wie ich es ihr versprach. Nur weiss ich, wenn sie wiederkommt, werden wir unsere gemeinsames Ding wiederum durchziehen. Und sie wird mir die Frage stellen, ob ich mit anderen Frauen Sex hatte.

Hier liegt mein Knackpunkt. Soll ich ihr ehrlich sagen, dass ich sexuellen Kontakt zu anderen hatte? IWürde ich dadurch für sie noch begehrenswerter erscheinen, weil ich ja damit zeige, dass ich Alternativen habe? Oder würde sie das soweit stören, dass sie sich sagt, sie wäre für mich einfach ersetztbar? Das war nämlich unter anderem ein ein Thema, dass sie mal ansprach uns sie zum Weinen brachte (Zitat" Ich habe manchmal das Gefühl, ich wäre ersetzbar. Das macht mich verrückt")

Ich hege Gefühle für dieses Mädchen, sie ist ne tolle Person, die mich zum Lachen bringt und der Sex ist bombastisch. Ich würde ungern es mit ihr vermasseln, der Wunsch einer LTR mit ihr macht sich bei mir breit, von daher will ich es vermeiden, sie unnötig zu verletzen. Unserer Beziehung soll aufgrund positiver Dingen beruhen, nicht auf sowas.

Ich bin erst seit nem Jahr mit PU vertraut und die Ratschläge aus diesem Forum haben mir verdammt viel geholfen, der zu sein der ich heute bin. Von daher wäre ich für eure Ratschläge (vor allem von weiblichen Usern hier) sehr dankbar.

MFG OneTwo 87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gib ihr das Gefühl das sie deine Nummer 1 ist...

Manche PUler mögen da den Kopf schütteln aber ich halte das in dem Fall für das Richtige...

Sag ihr das du halt einige ONS hattest weil du ein Mann bist und halt bock aufs vögeln hast...

aber sag ihr das die Sache mit ihr übers Vögeln hinaus geht...und du gerne Zeit mit ihr verbringst...

Sollte sie danach trotzdem versuchen dir Monogamie "aufzuzwingen" dann tritt ihr in den Arsch...ich halte Monogamie für ein Relikt aus der Vergangenheit...

Ist aber im Endeffekt Ansichtssache...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.