17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So meine lieben leute mir und meinem besten kumpel ist eine etwas verrückte aber dennoch lustige idee gekommen.

Wir wollen mal ein etwas anderes street game betreiben und zwar mit star wars sturmtruppen helmen

für alle die nicht wissen was das ist : http://www.nerdherds.de/product_info.php?products_id=11718

die inspiration kam daher http://lachschlampe.de/echte-star-wars-fans/

Nun wollte ich mal fragen was ihr davon haltet ?

Und nein das ist kein trollversuch wir haben das ernsthaft vor nach dem motto peacocking auf die spitze getrieben.

Was denkt ihr wie werden die reaktionen sein ?

bearbeitet von Winterfrost

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

- wenn euch das nicht zu teuer dafür ist

- wenn man euch mit den helmen noch ordentlich verstehen kann

dann ok

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Peacocking ist nur fürs Clubgame und hat beim Streetgame nix zu suchen. Im Gegenteil, beim Streetgame kommt es gerade darauf an, möglichst "normal" und "harmlos" rüberzukommen und nicht wie ein durchgeknallter Freak. Im Club mag das lustig sein, aber auf der Straße haben die Frauen dann entweder Angst vor dir oder denken, du willst sie verarschen.

Stell dir nur mal Mystery in der Fußgängerzone vor... :good:

bearbeitet von Mendoza

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"Bist du so hässlich, dass du einen Helm tragen musst?"

Sicher nicht, nunja ich werde euch dann erzählen wies gelaufen ist.

Tatsache ist dass wenn man sowas durchzieht denk ich mal man sich gar nix mehr scheisst ^^.

Wäre evtl sogar ne coole sache fürs daemonic confidence program.

Ich denke, wenn ich mit meinem Pikatchu Lieblingskostüm sargen gehe, werden mich die Leute für einen zurückgebliebenen Psycho halten.

Denke ich gar nicht mal wenn man nen gutes innergame und outer game hat denke ich mal kann man damit sogar sehr erfolgreich sein.

Auf jedenfall ist es ne größere herausforderung als normales street game.

bearbeitet von Winterfrost

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn's darum geht, dann lauf lieber normal rum und öffne die Frauen mit "Hey, ich finde dich süss und würde gerne mit dir schlafen".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Könnte funktionieren. Ich erinnere mich noch an ein Video, da hat sich jemand einen großen Schaumstoffpenis auf den Kopf gesetzt und so approacht. Hat funktioniert.

Aber der Helm wäre es mir dafür mit Sicherheit nicht wert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tja Peacocking mäßig ist das sicher gut, aber darüber hinaus ist ein Helm wohl ein schlechtes Accessoire.

Menschen fühlen sich normalerweise im Gespräch mit jemandem nicht so wohl wenn sie dessen Augen oder sogar sein ganes Gesicht nicht sehen können. Darum finde ich Sonnenbrillen auch kein besonders tolles Gadget. Klar würdest du den Helm sicher abnehmen bevor du nen #NC oder so machst - aber du nimmst dir am Anfang schon ne Menge Compfort weg und das ist sicher eher hinderlich für dein Game.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Preis ist ja schon ordentlich. Die Aussicht auf Erfolg, meiner Meinung nach, geringer als normal. Viele wird es allein schon abschrecken (Freak, Spaßvogel). Dazu können sie nicht dein Gesicht sehen.

Bei Anhängern aus der Szene wirst du dagegen großen Erfolg haben. Es sei denn, sie stehen auf der anderen Seite der Macht.

bearbeitet von Juggo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finds klasse.

Das is bestimmt ne witzige Aktion ;D

Machs einfach und schau was passiert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast AFCler

Ist doch quatsch! Was soll das denn bringen. Ihr versteckt euch da hinter euren Masken und meint damit euere comfortzone erweitern zu können. Das funktioniert so leider nicht ;-)

Das hat nichts mit PU zu tun. Wenn ihr es aber einfach lustig findet, solltet ihr es natürlich machen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ist doch quatsch! Was soll das denn bringen. Ihr versteckt euch da hinter euren Masken und meint damit euere comfortzone erweitern zu können. Das funktioniert so leider nicht ;-)

Das hat nichts mit PU zu tun. Wenn ihr es aber einfach lustig findet, solltet ihr es natürlich machen....

Mir geht es da eher um den fun faktor von 2 passionierten star wars fans als um ernsthaftes pu ^_^

Wollte nur wissen wie ihr die lage einschätzt ^^.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ist doch quatsch! Was soll das denn bringen. Ihr versteckt euch da hinter euren Masken und meint damit euere comfortzone erweitern zu können. Das funktioniert so leider nicht ^_^

Mir geht es da eher um den fun faktor von 2 passionierten star wars fans als um ernsthaftes pu :-D

Wollte nur wissen wie ihr die lage einschätzt ^^.

Wenn´s Dir um Spaß geht, wieso fragst Du dann ? Was wäre, wenn wir die Lage schlecht einschätzen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden