Liebesmonster und mein Innergame was tun?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Abend liebe PUAs B-)

Ich hab da mal so eine Frage die mich schon seit langem bedrückt...

Kennt ihr diese Frauen/Mädchen die anscheinend ein großes Loch in ihrer Seele haben, dass alle Liebe und Zuneigung in ihrer Umgebung aufsaugt und immer mehr braucht? Die sich an viele verschieden Jungs z.B. an kuscheln und ihre Zuneigung brauchen aber jetzt z.B. nichts mit ihnen haben sondern einfach nur Liebe fixiert sind?

Möglicherweise haben diese Frauen nicht genug Liebe von Kind aus in ihrem Elternhaus gehabt und haben dadurch einen riesigen Mangel entwickelt. Aber dieser Hunger ist unstillbar....

Wisst ihr so ungefähr was ich meine?

Jetzt meine Frage(n):

Ich weiß das jeder „das kriegt was er verdient“. Was übersetzt soviel bedeutet wie, dass wir mit unserer Einstellung, Innergame und unserem „Charakter“ eine bestimmt Anziehung auf diese Frauen haben und wie in meinem Fall jetzt: von einem liebeshungrigen Monster auf das nächste treffen. Und währenddessen völlig blind für die Frauen sind die uns mal „gut“ tun würden...

Also was muss man an seiner Einstellung ändern um eben genau das nicht das zu bewirken?

Hat es überhaupt Sinn solche Frauen zu gamen? wenn man ganz genau weiß das sie sich ihre Zuneigung überall anders auch holen werden (und nicht mal anders können und alles dafür tun würden) und je mehr Zuneigung man zeigt desto uninteressanter wird man...

Also mir gefällt das nicht so sehr, was aber mein Problem ist: was kann ich genau an meinem Innergame, Einstellund usw. ändern damit mir so was eben nicht nochmal passiert.

Viele Dank :-(

Wolverin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß nicht, ob ich Dich jetzt richtig verstanden habe: Dir geht es darum, daß Du immer Frauen anziehst, die super-anhänglich und emotional sind, die Dich aber nur dann attraktiv finden, wenn Du selbst nicht emotional und anhänglich bist, richtig?

In diesem Fall hast Du wohl ein Problem mit Deinem Unterbewußtsein ^_^ Gibt ne (recht einleuchtende, wie ich finde) Theorie, nach der man unbewußt nach den Menschen Ausschau hält, die das verkörpern, was man bei sich selbst unterdrückt (und an sich selbst auch nicht gut findet). Also wenn Du z.B. jemand bist, der sich als rationalen Menschen sieht und der Gefühle für "weich" hält, ziehst Du Frauen an, die genau das ausleben. Analog dazu bei Nähe: wenn Du Dein Verlangen nach Nähe unterdrückst, ziehst Du Menschen an, die stark Nähe suchen. Das läuft quasi symmetrisch, jeder sucht eine Ergänzung im anderen - deshalb wirst Du auch uninteressant, sobald Du selbst Nähe suchst.

Je mehr Du solche unterdrückten Sachen bei Dir selbst zuläßt, desto weniger bist Du auf andere Leute dafür angewiesen - und entsprechend verändert sich Dein Beuteschema.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Viele danke End of the world!

ja es ist irgendwie so das ich Frauen finde, die bei allen anderen anhänglich sind nur bei mir nicht!

Aber nur mit mir was haben... Komisch was!

Ich werde mir deinen Rat zu Herzen nehmen und herausfinden was ich an Frauen schätze (und zwar wirklich schätze) ^_^

Danke dafür :-(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Wolverin,

freut mich wenn die Antwort hilfreich war :-)

Die Theorie nennt sich "Imago", ich hab dazu auch mal hier was geschrieben: http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=78442&hl=

Kannst Dir das Buch von Hendrix mal anschauen, ich fand es wirklich ganz hilfreich und es sind ne Menge Tests drin, wo man sehen kann, welche Persönlichkeitsteile man bei sich selber nicht so stark auslebt und Ideen, wie man das ändern kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden