Per Mail zum Date, bloß wie?

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus,

ich bin eigtl. überhaupt kein Fan von OG, aber ich habe ein echt süßes HB "wiedergetroffen", die mir vor einigen Jahren mal in einem Club aufgefallen ist durch gemeinsame (frühere)Bekannte.

Ich habe Sie angeschrieben und mit ihr im Facebook Chat gesprochen, das erste Gespräch lief recht gut. Zwei Tage später wieder geschrieben, aber lief nur stockend und ich bin dann nach 5 min. wieder gegangen. Seitdem seit ca. einer Woche keinen Kontakt mehr gehabt.

Wie verfasse ich in so einer E-Mail eine gute/lustige Email mit der ich Sie zu einem treffen bewegen könnte ? Kann mir wer irgendwas lustiges/witziges sagen, was man in so einem Fall schreiben sollte, um wieder ON zu sein bei ihr?

Für mich ist es schwer Attraction via OG zu vermitteln, bei Dates ist das eher weniger das Problem.

Stickys habe ich gelesen, hat mir aber nicht weitergeholfen, dadurch, dass ich halt vorher mit ihr im Prinzip über belangloses gechattet habe und kaum Attraction mehr da war. Sie ist begeisterte Surferin so ganz nebenbei, falls man sowas mit einfließen lassen würde ;)

Wäre dankbar für Anregungen und Tipps,

Viele Grüße und Danke im Voraus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bestätigst Events, taucht die Chica auf diesen auf, darf die sich gehrt fühlen von dir "gegamet" zu werden.

Notfalls tagst du sie in ein Bild von einem Event, bzw. lädst die sowie einige weitere deiner Freunde zu einem Event ein.

Taucht die Chica nicht auf, dann gibt es noch tausende andere Chicas die alleine sind und dich kennenlernen wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.