Jeden Tag eine neue Aufgabe

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi!

Mal wieder Samstag, einige hübsche Mädels gesehen und doch keine angesprochen :( Irgendwie fehlt wohl die Motivation die Schüchternheit zu überwinden - also wie ihr rauslesen könnt - ich bin noch kein eiskalter PUA ;) Folglich, alleine nach Hause und ich kann sagen ich bin nicht wirklich zufrieden mit meiner Leistung, also habe ich mir Folgendes ausgedacht um meine und eure Motivation zu steigern:

1) Ihr schreibt mir eine PN mit euer Mailadresse

2) ich nehme euch in meinen Verteiler auf

3) ihr bekommt täglich eine neue Aufgabe die es zu bestehen gilt. Da ich selbst ja noch mit meiner Schüchternheit zu kämpfen habe fangen wir leicht an, und steigern uns dann.

Beispiel: Setze dich neben ein Mädel mit Musik im Ohr in Bus/Bahn und bringe sie dazu sich mit dir zu unterhalten und ihre Musik zu vergessen.

Jedes mal wenn ihr eine Tagesaufgabe erfüllt habt, bekommt ihr 1 Punkt. Habt ihr es wenigstens versucht (und hat halt nicht geklappt) gibts 0 Punkte und gar nicht erst versucht macht -1. Wer bescheißt verliert :P

Freitag den 15 April 2011 gehts los. Also, PN und immer her mit guten Ideen!

PS: Warum schreibe ich das unter "Erste Erfolge"??? Weils die hoffentlich gibt ;) und ihr natürlich hier eure Erfahrungen mitteilen sollt! (Ne mail für die Punkteverwaltung wäre auch ganz gut ;) )

PPS: Wenn ihr ein paar gute Tips habt, bitte PN bzw. direkt Mail, dann brauche ich mir nicht den Kopf zu zerbrechen ;)

bearbeitet von Sebastian_86

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Finde die Idee Klasse und habe dir auch mal eine PM geschickt.

Das Datum allerdings, ist etwas.... verwirrend. Freitag der 10. April?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin auch am Start! Aber bitte auch wirklich durchziehen...achja und langsam steigern und nicht gleich mit 100 anfangen :)

bearbeitet von INCREDIBLE!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Idee ist gut, wenn auch nicht neu!

Wie schauts mit nem DJBC aus? Würde euch einiges an Arbeit ersparen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin dabei! Gute Idee die viel Spaß verspricht.

Bekommst gleich ne PM.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey,

da ich auch grad anfange mich mit dem Forum zu befassen, schick ich dir auch mal ne PM.

Hab zwar zur Zeit viele Klausuren anstehen und wenig Zeit, aber KEINE AUSREDEN. :)

Los gehts. Ich freu mich drauf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aufgabe erledigt. Hatte zwar Mühe um wieder reinzukommen, hat schlussendlich aber gut geklappt. Hat wieder mal einen guten State eingebracht. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden