Pussy Prob. & Erektionsprob.

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo leute ;) ,

meine Freundin meinte nachdem ich ihr paar mal in Hose gegriffen hatte dass ich dass besser nicht tun sollte ... allerdings warum hatte ich auch keine ahnung !

Sie meinte ja in ihrem Magazin stände sowas auch drin gerade .

Warum sollte man da nich reinfassen wegen was nicht , wisst ihr das zufällig ????

2.Prob:

zurzeit ist es so jedesmal ist mein Penis hart und sobald ich kondom drüber ziehe erschlafft er wieder langsam was dazu führt dass es kein sex geben kann. Kann das sein dass ich zu viele Ejakuliere selber ?? , also nachdenken tue ich gar nicht dabei als und ist mir auch nicht peinlich oderso !

gruß kesko .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Wo ist dein Problem genau? Sie will nicht, dass du ihr in die Hose fasst? Wieso nicht? Wenn sie nur "Nein" sagt -> weitermachen bis sie deine Hand rauszieht.

2. Ab jetzt nurnoch mit Kondom wichsen!

Ich hatte das auch mal ne zeitlang (manchmal immernoch), bis ich dann wirklich Vertrauen zu meiner Freundin aufbauen konnte und der Sex wirklich gut und lustig und offen und alles wurde. Vorher war ich halt vorallem mit Kondom extrem unsicher, weil ich zudem auch noch Probleme beim überziehen hatte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
2: Evtl. sind die Kondome zu eng.

.chttp://my-size-condomsom/

Richtig, Kondome zu eng ist glaub ich eines der häufigsten Probleme.

Die andere Möglichkeit wäre, dass du eine Abneigung gegen Gummis hast.

Da kann schon der klassische Geruch ausreichen o. ä..

Was mir geholfen hat waren a) Kondome in der richtigen Größe, hier sind die My-Size Kondome wirklich perfekt.

Dies hat mir zwar die Möglichkeit gegeben nach dem Überziehen wieder einen Ständer zu haben, aber beim überziehen ist er trotzdem erschlafft.

Mittlerweile übernimmt meine LTR das, mit dem Mund und dann klappts auch.

Bei einem ONS ist das natürlich immer blöd, aber dort zieh ich das Kondom einfach frühzeitig über, was auch für andere Sachen wichtig ist. Und

beschäftige mich dann erstmal weiter mit dem Vorspiel. Dann klappts auch.

Ach und zum Punkt 1 :

Frauenzeitschriften verbreiten auch gerne Panik. Ich kannte mal ein Mädchen dass sich von mir nur mit frisch gewaschenen Händen hat fingern lassen. Sie hatte sonst einfach eine extreme Abneigung dagegen und hat irgendwas von Scheidenflora und Pilzen geredet ;).

bearbeitet von Smint-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden