Ergänzung zu körperlich behinderter macht pickup

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also,ich bin der freund von pu$$yslav3 und the dawe, derkörperlich behinderte :huh: da ich im Juli von Dawe zu Pickup gekommen bin und so im September mein i-net von meinem Zwillingsbruder geplättet wurde,kam ich leider nicht dazu,mich eher zu melden.Ich würde meinen state momentan als Natural-AFC sehen und das will ich natürlich ändern.deswegen bin ich auf der Suche nach Leuten,die mit mir sargen gehn wollen und/oder mir tpps geben möchten da dawe sozusagen mein meister ist,hab ich natürlich eine "Grundausbildung" bekommen,muss mein game aber noch verstärken, besitze noch schwächen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir können gerne mal zusammen was machen. Ich würde aber an deiner Stelle die Telefonnummer rausnehmen. Schreib mir am besten eine PN, bin jetzt nämlich erstmal eine Woche im Urlaub.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich seh grad,dass mein Beitrag 74mal aufgerufen wurde....(davon mindestens 10mal von mir :rolleyes: ) Also,meldet euch mal mehr! :lol: ...OK,bissl dreist,aba you know,Alphaposition

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Könnte mir vorstellen, dass es mehr Resonanz geben würde, wenn du in den regionalen Bereichen des Forums posten würdest. Der Creative Room ist eigentlich nicht dazu gedacht, Leute zum sargen zu finden.

btw, mit Dawe hast du dir natürlich einen sehr sexy Mentor geschnappt... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden