Kostenlose Infield Coachings AA kicken, StreetGame Stoppen, Direct Opener, Body Language, Tonalitaet

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Männer des Todes,

Wir (zwei Kollegen & Ich) wollen in Berlin eine WST(WeekendSargingTour) unternehmen.

Wir sind alle drei erfahrene PUAs. Alter zwischen 20-23 Jahre. Jeder von uns lebt einen einzigartigen Lifestyle. Gametechnisch ähneln wir sehr den Naturals.

Wir möchten gerne Berlin und seine Verführer kennenlernen. Uns steht im Vordergrund Know-How auszutauschen. Durch gemeinsames Sargen kann man nur besser werden.

Wir können Infield-Coachings anbieten. Sets öffnen, Body Language, Topics to Talk...

Ich bin kein Lair-Leiter aus Hamburg. Ich weiß nur, dass unser Lair-Treffen nicht mehr das ist was es einmal war. Kein Wunder, denn wir haben eine neue Underground Family Gruppe gegründet, wo nur die Besten aus Hamburg drinne sind. Mittlerweile sind wir 31 Mann stark. Treffen uns 1 Mal im Monat gemeinsam. Bisher haben wir schon zwei erfolgreiche Treffen hinter uns, um unser Game zu pushen. Kommunizieren tun wir über unsere Facebook-Gruppe.

Schlafplätze wären super, damit wir Euch kennenlernen können und eine Menge Value geben können. Jeder von Euch kann NUR profitieren!

Wer Interesse hat, meldet sich per PM.

Lieben Gruß eNJay aus Hamburg

bearbeitet von Nadeem a.k.a N.J.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden