Nach dem numberclose- Was sind eure lustigen Geschichten für Anrufe?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute..

Wenn ich Frauen nach einem #-close anrufe dann gehe ich oft nach dem in "Lob des Sexismus" beschriebenen Schema:

minismaltalk, attraction un dhv durch kurz llustige story, smalltalk und verabredung zu nem treffen vor, oder versuche dies zumindest. Bei der kleinen lustigen Geschichte die ich dann erzähle nutze ich oft lustige Ding die mir in letzter Zeit mal passiert sind. Allerdings fällt mir dann oft nichts ein. Deshalb bin ich auf der Suche nach ein paar lustigen Geschichten die nicht unbedingt war sind, um sie einer Frau zu erzählen. Nachtürlich ist as eine Art rotiniertes und von der eigenen identität entfernendes game... Immer werde ich auch echte lustige Dinge aus meinem Leben bevorzugen.. Dennoch suche ich halt nach sowas.. Vllt. habt ihr ja ein paar ideen.. Was erzählt ihr den Frauen so am Telefon? Ich denke wenn es hier so eine art kleine Liste geben würde, wäre das für viele bestimmt recht hilfreich!

Cheers Whale

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

ich bin neu hier und das ist meine erster Post. Ich habe "Lob des Sexismus" gelesen und bin darüber auf die Seite gestoßen. Mir fehlen auch oft gute, kurze und lustige Geschichten und Aufhänger.

Also ich suche nach Inspiration und würde es sehr begrüßen, wenn hier eine Liste mit Ideen entsteht.

Greetz Jörn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jungs es bringt gar nichts, sich irgendwelche Geschichten auszudenken oder von anderen zu klauen. Das ist einfach nicht real und solange ihr keine guten Schauspieler seid, werdet ihr scheitern.

Geht raus, startet was mit Freunden und dann werdet ihr irgendwann ein gutes Repertoire an Geschichten haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nach dem nächsten Ton ist es 14:08 h und 26 Sekunden

geh raus, erleb was und hab Spaß. Dann wirst du lustige Geschichten erleben beim Sport, im Alltag, beim Feiern...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.