Fast nie Attraktion und Rapport

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

Im OG habe ich ein großen Problem:

Ich schaffe es fast nie Attraktion und Rapport zu erzeugen.

Die mädels dazu zu bringen, mir zurückzuschreiben, fällt mir nun nichtmehr schwer. ABER nach einigen mail schläft der Kontakt meist ein, die mails werden von ihnen immer kürzer.

Ich schaffe es einfach nicht, die gespräche in eine Richtung zu lenken, bei denen sie auftauen. Daran, dass ich zu viele Fargen stelle, liegt es nicht. Inerviews mach ich keine bzw stelle ich fast garkeine Fragen.

Ich weiß, so schnell wie möglich Nummer geben lassen, aber dazu kommt es garnicht erst.

Habt ihr Tipps wie ich mich da verbessern kann? Oder ideen was ich falsch mache?

Irgendwie bin ich nich der Typ, der eine total fremde Frau fragt: "was sind deine Kindheitsträume, ...."

Danke für eure Hilfe!

PS: FAQ hab ich gelesen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Poste doch mal einen Beispielhaften Nachrichtenlog, vllt. sieht man daran eventuelle Probleme. Wenn ich OG betreibe, dann muss ich mich meistens rechtfertigen, ob ich jede Frau so anschreibe, nachdem das erledigt ist sind die meisten Frauen echt offen. Die meisten Frauen sind durch AFcs so tödlichst abgestumpft und bedenke auch, sie sehen weder deine mimik noch deine Gestik, da hinkt das OG im vergleich zum Club- oder Streetgame gewaltig.

Du erwähntest Fragen, wie wärs wenn du weg von Fragen wie "was sind deine Kindheitsträume?" hin zu Fragen wie "Bist du bei guten Wetter auch immer bei (Ort wo viele Jugendliche chillen, bei mir in der Stadt wäre das ein Park) anzutreffen?" wenn sie "ja" sagt, hast du ein nettes Gesprächsthema, inkl. Dateort. Wenn sie "nein" sagt, sagst du einfach, dass du es ihr zeigen musst, da sie sonst was verpasst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.