Dortmunder Anfänger

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Dortmund Lair! :)

Mein Kollege und ich haben uns schon einiges an Theorie angelesen (LDS + Forum) und (wenig) eigene Erfahrung gesammelt. Wie bei allem sind wir aber der Meinung das es in der Gruppe mehr Spaß macht und die Erfolge größer sind!

Wenn du auch Anfänger aus Dortmund bist dann lass uns doch zusammen sargen gehen. Wir sind als Studenten flexibel was unsere Zeit angeht um es ordentlich Krachen zu lassen.

Natürlich würden wir uns auch sehr(!) freuen wenn einige der Dortmunder "Veteranen" (Seitenblick zum Bänger Lair :D) Lust haben uns ein Paar Tipps zu geben und mit uns sargen zu gehen!

Grüße :)

Edit: Der Grund warum mein Account erst heute erstellt wurde ist der, dass mein alter Name unter dem ich angemeldet war leider auch unter viele Freunden bekannt ist und das wollte ich ändern um vor denen Anonym zu bleiben :) peace

bearbeitet von Blog

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Leute!

Bin zwar nicht direkt aus DO, aber dort ab&an unterwegs. Bin zwar eher Anfänger (mit theoretischem Hintergrundwissen), dennnoch anständiges Selbstbewusstsein, Student, 28 und seh das Ganze als amüsante Herausforderung. Falls Ihr Bock habt spielerisch um die Häuser zu ziehn & Mädels aufzugabeln, meldet Euch. cheers. chris

bearbeitet von chriis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@chriis: aus irgendeinem Grund kann ich dir keine PM schreiben ^^ wir besprechen morgen mal nen termin in den nächsten wochen. Ich sag dir dann auf jeden fall bescheid :)

bearbeitet von Blog

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

Dortmund sargen, dafür bin ich immer zu haben, bin azubi 23.

theorie kenn ich parxis auch nur war länger nicht mehr aktiv

bin gern dabei

@blog welchen tag hast du dir den vorgestell und welche zeit ca?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Macht einfach einen spontanen Termin auf. Trotz "spontanität" sollten 2-3 tage vorlauf schon herhalten damit sich jemand finden lässt.

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich wäre wohl auch gern mit dabei.

Und wenn Ihr, wie der cheffe schon sagte, es rechtzeitig bekannt gebt, würde ich wohl dazu stossen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Obwohl ich auch nicht direkt aus Dortmund komme, wäre ich dem auch nicht abgeneigt.

Als Student bin ich ebenfalls "relativ" spontan.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey sorry ich war die letzten Tage nicht wirklich aktiv weil ich viel für die Uni zu tun hatte.

Die Motivation loszuziehen ist natürlich immer noch riesig ;)

Ich red mi tmeinem Kollegen und wir machen einen festen Termin in 1-2Wochen aus den ich dann hier poste.

Grüße :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok wir haben uns Mittwoch den 25.5.2011 ausgesucht. Hoffe das passt einigen von euch!

Hat jemand ne Idee wo man am besten hingehen könnte? :)

Blog

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Leute!

Gut, dass schon mal ein terminlicher Vorschlag bereitsteht. Schlage eine Lokalität wie Vapiano (nahe Hansaplatz) vor, da leicht zu erreichen, meist gute Atmosphäre und einigermaßen exklusiv. Passable Zeit: späterer Nachmittag.

Freu mich von Euch zu hören.

cheers, chris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lokation zum treffen? Oder möchtest Du im Vapiano sargen ( da Du schreibst: gute Atmosphäre und einigermaßen exklusiv) ?!

bearbeitet von Numa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.