Jacques Mesrine 0 Beitrag melden April 9, 2011 erstellt Hey,mal ne frage. habe das buch the game mal so überflogen und da ist mir diese stelle aufgefallen, wo ross ne kellnerin fragt, wegen dem verliebtheitsgefühl, wie es sich anfühlt, was wäre es für eine frage und das es immer grösser wird usw. und es dann geankert. hab es so in erinnerung, ihr habt sicher alle das buch gelesen oder viele. funktioniert das wirklich? und hat sie dann schon quasi das verliebtheitsgefühl in ihn. habt ihr das mal getestet`?sorry für die rechtschreibung, bisschen besoffen ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PUpper 149 Beitrag melden April 9, 2011 geantwortet so früh schon? XD Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Vollzeitlucker 0 Beitrag melden April 9, 2011 geantwortet So muss das sein, niiiiiice :DAber jetzt mal ernsthaft, so leicht hat es bei mir nicht funktioniert, hängt im Endeffekt auch von der psychischen Stabilität deines Ziels ab. Oder auch allgemein von ihrem Charakter, aber i. d. R. funktioniert das sehr gut. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ILP87 0 Beitrag melden April 9, 2011 geantwortet Aus dem Eingangspost werde ich auch nach mehrmaligem Lesen nicht schlau.Worum geht es in der Stelle genau ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
liefner88 1085 Beitrag melden April 9, 2011 geantwortet meiner meinung nach totaler schwachsinn! und ross jeffries überhaupt! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Real 57 Beitrag melden April 9, 2011 geantwortet Die folgende Antwort wird dich nicht befriedigen, denn warum brauchst du so Tricky Zaubertricks? Ich personlich denke, warum du wissen willst, ob jenes funktioniert, ist weil du glaubst eine Frau damit zu deinen Gunsten verzaubern zu können, ohne dabei Abweisung zu erfahren, weil du dich vor Abweisung fürchtest. Ansonsten hättest du jenes schon längs ausprobiert.Aber alle MEthoden oder Vorschläge, die im Forum angegeben werden, haben keine Garantie, und die wollen keine Garantie sein, um Abweisung zu verhindern. Sie sind "nur" und darum gehts letztlich nur beim Pick Up, sind Ausdruck deiner PErson. Abweisung wirst du immer erfahren, es ist TEil der Verführung. Der einzige Unterschied, was einen erfahrnen Verführer von einem Neuling unterscheidet, ist, dass sich der Erfahrne dessen bewusst ist und ihm Abweisung nicht so viel ausmacht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jacques Mesrine 0 Beitrag melden April 9, 2011 geantwortet (bearbeitet) ne, nicht angst vor abweisung. nur wen man dieses psychogeschwafel ablässt, entweder funktioniert es, oder man bekommt einen stempel mit verrückt aufgedrückt ;). das gleiche ist, hab mir mal den the door pattern durchgelesen, ich würde denjenigen in die klapse einliefern lassen und nicht angst vor türen bekommen bzw. von allein gelassen werden.aja, und ich glaube jeder hat ein klein wenig angst vor abweisung, manche mehr, andere weniger... die frages ist nur die, wie erhöhe ich meine chancen ;) April 9, 2011 bearbeitet von Jacques Mesrine Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Real 57 Beitrag melden April 10, 2011 geantwortet ne, nicht angst vor abweisung. nur wen man dieses psychogeschwafel ablässt, entweder funktioniert es, oder man bekommt einen stempel mit verrückt aufgedrückt ;). das gleiche ist, hab mir mal den the door pattern durchgelesen, ich würde denjenigen in die klapse einliefern lassen und nicht angst vor türen bekommen bzw. von allein gelassen werden.aja, und ich glaube jeder hat ein klein wenig angst vor abweisung, manche mehr, andere weniger... die frages ist nur die, wie erhöhe ich meine chancen ;)Wenn du keine Angst vor Abweisung hast, dann verstehe nicht wieso du den Anfangsthread geschrieben hast, bei dem du ausdrücklich fragst, ob das funktioniert. Dich nach dem Versuch als verrückt einzustufen, ist eine Art von Abweisung, vor der du dich offensichtlich fürchtest. Die Frage ob etwas überhaupt "funktioniert" ist an sich schon wirr. Was versprichst du dir dabei? Du willst anscheinend -ich geh davon aus, dass du Frauen verführen willst- eine Frau irgendwie dazubringen, dass sie dich geil findet, und du suchst unter anderem in NLP-Repertoire, die "deine Chancen erhöhen".Klar hat jeder vor Abweisung Angst, nur der Anfänger glaubt schon in Panik geraten zu müssen, wenn die Frau allein ihre Miene verzieht, deswegen hofft er in Tricks das verhindern zu können. Bullshit! Du kannst eine Frau verführen, die mit verschränkten Armen und mit böser Miene in der Ecke steht. Du kannst dein R Jeffries Routine ablassen und alle im Set halten dich für den größten Trottel, und du kannst trotzdem dein Ziel-Lady verführen. So lange du nicht wie viele der Weicheier immer kleinbeigeben und aus der Haut treten sobald es nicht so läuft, wie sie sich es vorstellen. Ich selbst habe mal bei einer Verrführung behauptet ich bin sei Spaceschuttle-Inspekteur und habe schon Aliens gesehen(Stimmt ja auch, in FIlmen) und selbst beim Schreiben hier finde ich absurd, was ich damals gemacht habe. Die im Set hatten ihren Spass und was haben sie von mir gedacht? Keine Ahnung, ganz ehrlich, wen interessiert das? Die Dame die ich dann später verführte, hatte mir den Spitznamen Astronauti gegeben. Glaubst du, ich habe bei dem ganzen Mist, den ich vor mir gab, nur eine SEkunde lang gedacht, wie ich meine Chancen verbessere? Ganz ehrlich sowas ist viel zu anstregend.Dein Schwerpunkt liegt anscheinend bei der Verführung, so gut wie möglich im Set auszusehen bzw. so gut wie möglich wegkommen. Nutze beide Routinen, the Door routine und die erstgenannte und berichte welchen Spass du haben wirst. Dann können wir dir schrittweise weiterhelfen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Budi 269 Beitrag melden April 10, 2011 geantwortet Das ist ganz "normales" NLP. Dazu gibts hier einen eigenen Bereich und auch einiges in der Schatztruhe. Schau doch mal da rein. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jacques Mesrine 0 Beitrag melden April 10, 2011 geantwortet werde ich mal probieren, dieses psychogeschwafel, nur in einer anderen stadt :D. vielleicht nützt es was und sonst wen juckts, da kennt mich niemand :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen