2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

2 Beiträge habe ich zwar schon, aber die waren unqualifiziert und ich hatte mich noch nicht eingelesen, aslo einfach ignorieren.

Zu meiner Person gibt es nicht viel zu sagen: knapp über 20, Nerd, hatte noch nie viel mit Frauen zu tun, markante Züge aber insgesamt viel zu dünn ( daran arbeite ich ). In der Pubertät gab es zwar einige interessen an Mädchen, aber mein Kopf sagte nein. Nicht im Sinne von "konzentrier dich erst mal auf die Schule" sondern eher "wenn du ihr an den Oberschenkel fasst, aber sie es nicht mag, was dann? Und wenn es sich in der Klasse rumspricht... " Typisches LSE verhalten, wer weiß wie viele mögliche Beziehungen ich damit vermasselt habe.

Wie auch immer. Habe am Dienstag dieses Forum hier gefunden, kurz eingelesen. OH MANN. Das überschneidet sich hier ja stellenweise krass mit meinem Studium. Zumindest weiß ich jetzt, warum ich da so schlecht bin. Ohne direkt zu sagen was ich mache: Ausstrahlung ist ein integraler Bestandsteil des Studiums. Kurz weitergelesen, "das werd ich eh nie alles so umsetzen können" und raus auf die Straße. In 3 Tagen mit 6 Frauen gesprochen zu haben klingt nach wenig, aber das sind mindestens 6 mehr als in den letzten 20 Jahren. Mit den Mädels im Studium quatschen kein Problem, als ich neu war sah das natürlich anders aus. Und an Kino hab ich nie gedacht ( bzw wenn dann, dann es falsch ist und ich als Triebtäter dastehe... :good: ).

Naja, diese 6 Damen sind alle davon gelaufen ( außer eine Verkäuferin die praktisch keine Wahl hatte ). Bin einfach noch zu feige. Blöde AA, ich hoffe echt der Mist ist in nem Monat weg... ihr kennt ja sicher dieses Gefühl das Verzweiflung ( aka AFCtum ). Nach den ersten 2 Tagen habe ich mich richtig gut gefühlt, heute gabs nen ziemlichen Downswing ( nur eine angesrochen von mindestens 10 möglichen und dann direkt ejected ).

Ihr seht schon ich hab noch ne Menge zu lernen. Zwischendurch lese ich hier immer mal, bin aber recht überzeugt davon, nur aus Erfahrung zu lernen. Irgend wann wird sich eine von der Straße schon auf mich einlassen ( Frauen gibts nur im Studienkreis, aber da bin ich schon auf der Freundeschiene, und im Bekanntenkreis nur Kerle. Dummes Nerdtum ).

Ziemliches Rumgeheule hier, aber ich wollte nur mal den State festhalten. Wartets nur ab, in ein paar Wochen gibt es sicher nen Erfolgsbericht - zumindest zielstrebig bin ich, denn ich liebe Frauen und will diese Welt endlich verstehen!

Euer Honigmond ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Willkommen im Club. Hier sind eig. die meisten am Heulen. Das einzige was dich nun von allen unterscheidet ist, dass du was tust. Dafür hast du großen Respekt von mir.

Ich fing ebenfalls so klein an.

In 3 Tagen mit 6 Frauen gesprochen zu haben klingt nach wenig,

Für den Anfang ist es mehr als genug. Einfach mal raus zu gehen ist für viele ein großes Problem. Du hast es geschafft Frauen zu approachen. In dir steckt was. Lass das Biest nun raus.

Ich werde das hier verfolgen ^^ Hört sich nach einer spannenden Entwicklung an.

LG Kommunist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden