Dummes Zeug am morgen gelbert.. wie weiter?

23 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein Alter: 27

Alter der Frau :25

Anzahl der Dates : so um die 7 oder mehr

Etappen der Verführung: Sex

Problem: Dummes Zeug halb besoffen am Morgen gelabert

Hab sie bei mir zuhause kennengelernt, ein Mitbewohner hatte ein paar freunde eingeladen.

Hatten 3 Wochen kein Kontakt bis sie mich zu ihrem Geburtstag eigeladen hat. Auf der Party KC, danach sagte sie zu mir ich könnte bei ihr pennen. Hab mich ins Bett gelegt und sofort eingeschlafen weil ich zu besoffen war. Am nächsten Tag schreibt sie mich an und fragt mich warum ich ihr meine Freundin verheimlicht hab (ich habe keine Freundin sondern nur ein FB). Auf den nächsten Partys wurde ich von ihr und ihrer besten Freundin zu dem Thema ausgefragt, ich habs ihr einmal erklärt und dann nur noch mit C&F geantwortet bis sie aufgehört haben, zwischen durch immer wieder KCs. Haben dann viel Zeit miteinander verbracht und es kam zum FC, alles lief super bis heute morgen.

Hab bei ihr übernachtet und dann… mir war irgendwie langweilig am morgen und sagte ihr so zum spaß. Hey HB wir sollten nur fuck friends sein oder nur freunde (ich habs echt nur zum spaß gesagt, mit nem grinsen). Kurze Zeit später wollte sie duschen gehen, hab sie dann wieder ins Bett gezogen und haben so 20 min weitergekuschelt, küssen wollte sie mich nicht und sagte immer nur, achja wir sind ja nur freunde….. sie ist voll drauf eingestiegen. Sie ist dann mit ihrer Freundin Frühstücken gegangen ich musste Sachen in der Stadt erledigen.

Hab ihr dann eine SMS geschrieben dass ich in einer Stunde fertig bin und wir in den Park gehen können mit einer Flasche Wein.

Ihre Antwort:

Im not going out today, and not with you my friend :) My housmate is back, so we just stay at home. You will have to find another girl now!

Meine Antwort.

LOL ok as you want :)

kleines update: gerade im im skype..

Hiven:

hey

i have finished my stuff now ya sure you want to stay at home?

HB: yes, I'm watching a movie now

and you're too strange with me !

Hiven:

you are bluffing :-D (kleiner insider)

cause you know that it was a joke

:good:

come on dont be lazy

HB:

non merci

And it wasnt funny

Hiven:

i agree

HB:

and you are sorry maybe?

Hiven:

i said already i wasnt serious it was a stupid joke

of course im sorry

:-p

HB:

ok

if you hadn't said anything, we would have pass the day together

but now, I want to stay with my friends

Hiven:

ok

Wie weiter vorgehen??

bearbeitet von hiven

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bro, das ist Müll... Nimms bitte einfach nicht ernst. Sie checkt deinen Frame und testet aus wie weit sie es mit dir treiben kann. Bleib einfach cool... CF und renn ihr jetzt nicht nach. Sie wird sich schon wieder melden. Einfach chillen und die Nudel mal in was anderes halten...

Rechtfertige dich nicht für das was du gesagt hast. Sie weiß dass das nicht dein Ernst war, sie hat nur ein bisschen Bock auf Drama und Aufmerksamkeit.

Läuft!

bearbeitet von fjun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja richtig,..

sie klopft den frame ab!

die weiß ganz genau, das dass net ernst gemeint war! trotzdem hast sie eben etwas beleidigt...entschuldigt hast du dich ja bereits bei ihr.

melde dich nicht gleich morgen wieder sondern lass erstmal 2-3 tage vergehen.

entweder ruft sie an, oder eben du.

...

sie wird dann noch immer ein bisschen zicken, das du aber mit CF wegwischen solltest. ...nicht mehr auf die situation eingehen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz richtig, sie testet bloß, wie weit sie mit dir gehen kann, also einfach in 3, 4 Tagen anrufen, ein Treffen ausmachen und wie gehabt verführen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

update..

War heute mit Freunden im Park trinken und grillen. Hab ne sms von ihr bekommen, dass ihre Freundin bei mir vorbeikommen will und ihre Sachen abholen will die sie bei mir vergessen hat. Ich meinte nur dass ich nicht weiß wann ich wieder da bin, sie gab mir die Nummer von ihrer Freundin und meinte nur, Have a nice day. Ich hab ebenfalls mit wish ya a nice day geantwortet. 30 min später folgende SMS und da bekomme ich immer Probleme……

So just for me to know we are no longer together (just friends) or what???? I really dont know whats going on…

Meine Antwort: Me niether..:) i said sorry already! Nothing changed.

HB:

OK. As you always joke about that, i didnt know what you really wanted…. And i dont want to waste my time.

Ich komme mir da immer bedrängt vor…

Hab ihr dann geschrieben wann ich zuhause bin und sie soll dann vorbeikommen und wir gehen dann aus. Sie hat zugesagt.

Wie Antwortet ihr auf solche Sms?? (Finde da keine C&F Antworten)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Scheisse reagiert.

Natürlich weisst du was Sache ist, gib niemals die Führung aus der hand!

Schreib: "Hey Sweety, come over to my place. I think we should talk about us!" und dann voll durcheskalieren wenn sie kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
update..

So just for me to know we are no longer together (just friends) or what???? I really dont know whats going on…

Meine Antwort: Me niether..:) i said sorry already! Nothing changed.

die reaktion von dir war nicht gut...die wartet nur auf deine starke hand, welche sie führen wird und du kommst ihr mit... "naja...eigentlich weiß ich auch nicht genau!"

...

du hättest sie nach der SMS anrufen sollen, mit ihr schnell ein treffen ausmachen, mit ihr sex haben, und gar nicht mehr auf die situation eingehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"You, me and a bottle of whine at my place, we gonna talk it out"

Der Trick ist. Es wird nicht geredet sondern gevögelt bis das Hirn rauskommt...Fick sie ruhig mal was härter, hau ihr auf den Arsch und zieh ihr leicht an den Haaren damit die kleine Rotzgöre nicht nochmal an deinem unantastbaren Frame rüttelt ;-)

bearbeitet von fjun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"You, me and a bottle of whine at my place, we gonna talk it out"

Der Trick ist. Es wird nicht geredet sondern gevögelt bis das Hirn rauskommt...Fick sie ruhig mal was härter, hau ihr auf den Arsch und zieh ihr leicht an den Haaren damit die kleine Rotzgöre nicht nochmal an deinem unantastbaren Frame rüttelt ;-)

Genau das! Sorry aber der kommentar von fjun hat den Nagel einfach voll auf den kopf getroffen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie macht Drama, nur als kleinen Test. Dein Frame klappt sofort um. Sie betaisiert Dich gerade einwandfrei. Diese ständigen Vorwürfe und der rotzige Ton sollten eigntlich nicht durchgehen bei Dir. Im Normalfall gilt: 1-3 Mal C&F, wenn Sie weiter Drama schiebt und/oder nervt wird 'ne Ansage fällig.

Sie wird auch bei Eurem nächsten Treffen wahrscheinlich noch ein wenig die Eingeschnappte spielen. Dann nach C&F unmissverständlich klar machen, dass der Scheiß jetzt aufhört. Die will auf jeden Fall mal den Mann in Dir sehen. Also benimm Dich wie einer.

Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sind dann am Abend zuerst in einen Pub, sie hat ein wenig rumgezick, hatte echt Probleme den Frame zu halten da ich am Mittag ordentlich getrunken hab. Sagte nur zu ihr sie soll aufhören, hab sie dann geküsst und das Thema gewechselt. Im Club danach hing sie wie ein Kaugummi an mir, guten morgen Sex gabs auch, hoffe das Thema ist durch.

Danke für die Hilfe Jungs.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sind dann am Abend zuerst in einen Pub, sie hat ein wenig rumgezick, hatte echt Probleme den Frame zu halten da ich am Mittag ordentlich getrunken hab. Sagte nur zu ihr sie soll aufhören, hab sie dann geküsst und das Thema gewechselt. Im Club danach hing sie wie ein Kaugummi an mir, guten morgen Sex gabs auch, hoffe das Thema ist durch.

Sie wirds nochmal bringen! Sie hatte dich ganz kurz davor, also sei dir bewusst dass sie es nochmal versuchen wird. Halt den Frame. Let's Go! ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Japp, war ja wie erwartet. Oft - nicht immer - bleiben Mädchen in diesem Modus hängen. Also zicken, bis man ihnen sagt, sie sollen die Schnauze halten, dann ficken. Kann aber auch sein, dass sich das legt, wenn sie genug getestet hat und sich ein wenig sicherer sind, dass Du was kannst. Hart bleiben.

Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hahahaa gerade wenn man denkt leuft.... :wacko:

War halt den Morgen bei ihr, hatten ausgemacht das wir den Tag im Bett verbringen, mit Filme usw. da ich die nächsten Tage wenig Zeit hab.

Ich wollte aber vorher Zigaretten kaufen gehen und zu mir Nachhause für 1-2 Stunden, sie hat mir Geld für Zigaretten mitgegeben und wir haben uns verabschiedet. Komme gerade aus der Dusche folgende SMS.

I think we will see us tomorrow or Wednesday because im so tired. Im going to sleep all the day::)))))))))

Ich nur:

Good night!

Sie:

Merci mon cheri

Naja hab morgen, übermorgen eh keine Zeit werde mich auch nicht melden bis Donnerstag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gut, und das Problem ist jetzt wo? Ist doch okay wenn sie müde ist. Soll sie sich halt melden wenn sie wach und geil ist ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Edit: Sorry, unnützes Zeug.

bearbeitet von PaoloPinkel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Update.. ich glaube man kann schon in die Beziehungskiste verschieben.

Wir haben uns jetzt seit fast 3 Wochen JEDEN Tag gesehen, meine und ihre attraction haben wohl drunter gelitten.

Eine kleine Zusammenfassung der letzten Tage und das Problem :

Tag 1.

Sind zu 4te. zum Strand gefahren, meine State war echt schlecht (viel stress die Tage) hab kaum geredet, einfach mal relaxed. Sie suchte immer wieder Körperkontakt am Strand. Am Abend sind wir zu einem Freund vortrinken gegangen und da fings wieder an…. Ein Freund fragte mich ob ich mit der HB zusammen bin, ich antwortete nur das ich es nicht weiß (wollte mit ihm nicht darüber redet da es ihn nichts angeht). Kurze Zeit später kam sie zu mir und sprach mich drauf an und sagte dass es sie enttäuscht hätte, ich hab einfach ihren Kopf genommen, STOP IT gesagt und sie geküsst. Bevor wir in den Club gingen hat sie mein Medikament aus ihrer Tasche gezogen und ein Witz vor versammelter Runde gemacht (was für mich oberdreißt war) auf dem Weg zum Taxi hab ich sie beiseite genommen und ihr einen kleinen Einlauf verpasst. Im Club sind wir mehr oder weniger getrennte Wege gegangen bis sie zu mir gekommen ist und sich zuerst für den Tag (hat sich echt seltsam verhalten) dann für die Aktion mit dem Medikament entschuldigt. Sind dann später zu ihr---> FC.

Tag 2.

Haben den ganzen Tag im Bett verbracht bis ich wieder nachhause gegangen bin. Doch ich hatte etwas wichtiges bei ihr vergessen musste spät abends wieder zu ihr, war dann zu faul für den Rückweg und fragte sie ob sie heute alleine schlafen will, sie sagte mir egal also bin ich da geblieben. (War die frage ein Fehler)??

Tag 3. Hier kommt der Knackpunkt

Haben den Tag mit Freunden am See verbracht war alles sehr Harmonisch nur sie verhielt sich sehr passiv/zurückweisend. Am Abend sind wir zu freunden grillen gefahren und dann irgendwann…..

Fragte ich sie ob was nicht stimmt….. (Idiot?!)

Sie meinte nur dass sie mehr Zeit mit ihren Freuden verbringen will. Hab nur mit einem OK geantwortet und mich anderen zugewandt bin dann später auch nicht mit in den Club gegangen.

Ich weiß das dass Hauptproblem war das wir echt zu viel Zeit miteinander verbracht haben.

Was nu? Wieder für 3-5 Tage nicht melden?

bearbeitet von hiven

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Läuft doch!

Du solltest mal aufhören sie ständig zu fragen ob alles okay ist und ihre abweisende Art einfach mal ignorieren und unabhängig von IHRER Laune deinen Spaß haben.

Dein Stichwort lautet: Das magische Band.

Es sollte immer gespannt sein. Bei euch ist es eher eine schlaffe Nudel (und das ist deine Schuld)

Deine Süße verhält sich super. Entschuldigt sich sofort wenn sie merkt sie hat übers Ziel geschossen etc.

Du musst einfach mal ein wenig relaxter werden und dein eigenes Leben führen. Das will sie auch. Stichwort: "Ich will mehr Zeit mit meinen Freunden verbringen"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und nochmal...

Japp, war ja wie erwartet. Oft - nicht immer - bleiben Mädchen in diesem Modus hängen. Also zicken, bis man ihnen sagt, sie sollen die Schnauze halten, dann ficken. Kann aber auch sein, dass sich das legt, wenn sie genug getestet hat und sich ein wenig sicherer sind, dass Du was kannst. Hart bleiben.

Grüße,

PP

Du solltest auch aufpassen, dass sich das nicht zu sehr einspielt. Also irgendwann kann man auch nicht immer nur auf die jeweilige Situation eingehen, sondern sollte mal 'ne Universal-Ansage bringen. Wenn sie es nicht lernt, auch gerne mal Mini-freezen, also nicht auf ihren Scheiß eingehen, sondern Dich anderen Dingen widmen. Unaufgeregt und gelichgültig ggü. ihrer Veranstaltung.

Zudem hat sie wohl große Angst, dass Du nicht der unabhängige Gigant bist, der sie lange auf den Zehenspitzen hält, daher solltest Du mehr Zeit mit anderen (Frauen) verbringen und sie gelegentlich mal in Konkurrenz setzen. Sie will das anscheinend - also sei so nett. Wie reagiert sie hier?? Also wenn Du im Club mit anderen Mädchen sprichst? Und antworte bei Beziehungsfragen nicht mit "weiss ich nicht" etc., bleib C&F und vage.

Abgesehen davon, ist sie ja ziemlich klar in ihren Hinweisen.

Sie meinte nur dass sie mehr Zeit mit ihren Freuden verbringen will.
Allerdings aufpassen, dass Du jetzt nicht alles machst, wie sie es ansagt. Halt sie eher als FB. Lange. Und insgesamt fehlt Dir - glaube ich raus zu hören - ein wenig die Souveränität. Werd cooler, entspannter und kümmer Dich nicht zu sehr um ihre Aktionen, Launen und dergl. Lass sie strampeln.

Wird schon.

Grüße,

PP

P.S. Und wie man durch SO einen Scheiß-Test fallen kann, bleibt mir sowieso ungebreiflich:

Fragte ich sie ob was nicht stimmt…..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja das mit dem Fragen war echt schwach.

Mit der Konkurrenz geht sie eigentlich ganz locker um.

Ich bin einmal aus dem Clug gegangen um eine Zigarette zu rauchen und wurde von 2 Mädels angesprochen, hab mich mit denen so 20 min unterhalten meine HB hats gesehen blieb aber locker hat mich auch nicht drauf angesprochen.

An einem anderen Abend wurde ich von hinten von einer HB angetanzt hab zuerst nicht drauf reagiert doch irgendwie blieb dieses HB immer in meiner nähe egal wo ich war bis meine HB anfing („ihr revier zu markieren“ da wurde sie etwas anhänglich wollte immer umarmt und geküsst werden, war zumindest mein eindruck)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
An einem anderen Abend wurde ich von hinten von einer HB angetanzt hab zuerst nicht drauf reagiert doch irgendwie blieb dieses HB immer in meiner nähe egal wo ich war bis meine HB anfing („ihr revier zu markieren“ da wurde sie etwas anhänglich wollte immer umarmt und geküsst werden, war zumindest mein eindruck)
And there you go...

Glaub nicht, dass hier das Gefühl von "Will lieber meine Freunde treffen" sehr hoch im Kurs lag. Achte halt darauf, was gut funktioniert. Ist eigentlich ohnehin klar, aber reflektier es selber und halt Dich dran. Und Versuch dann öfter diese Situationen zu kreieren - also insgesamt, nicht nur auf Konkurrenz bezogen.

Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal ne generelle Frage, ich lese hier im Forum des Öfteren den Ausdruck „ betasiert“ gelesen, ich weiß so ungefähr was gemeint ist nur halt nicht ganz. Gibt’s hier im Forum sinnvolle Beiträge dazu? Hab nichts gutes mit der SuFu gefunden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden