Dringende Hilfe benötigt

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

ich war gestern im Club und war am Gamen. Habe ein HB 8 angesprochen, dass mit einer guten Freundin von mir da war. Es hat alles wunderbar geklappt Negs,The Cube,Kino,bischen Anchoring,getanzt und dann am ende geküsst und sie hat sich über mein Handy durch meine Account eine Freundschaftseinladung an sich selbst geschickt. Sie hat mich am nächsten Tag angeschrieben und haben uns gegenseitig genegt und bischen small Talk und habe ihr eine Spitznamen gegeben den sie ser amüsant findet.

Jetzt meine Frage: WIE ZUM TEUFEL MACH ICH WEITER???? Ich bin ein newcomer und die ganzen PickUp sachen bescheiben nur Club game bis hin zum Sex an dem gleichen abend.Aber darüber hinaus wenn es zum Sex am gleichen abend nicht kommt,steht nichts geschrieben. Ich hoffe ihr wisst was ich meine.

Brauche dringend ein Rat.

danke im vorraus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ne, PU beschreibt nicht (zumindest nach Mystery/Style), wie es bis zum Sex am gleichen Abend kommt, sondern allgemein, wie es vom ersten Treffen bis zum Sex läuft :rolleyes:

Du machst ein Date aus. (Telefongame / Onlinegame)

Dann triffst du sie entsprechend und baust mittels entsprechenden Routinen, Storys, Future Projection, Vulnerability, Conspiracy, Bouncing etc Trust & Comfort auf. Heißt: Du verbringst Zeit mir ihr, ihr lernt euch näher kennen.

Und beim zweiten/dritten Date oder eventuell, wenn es gut läuft auch schon am ersten Date trefft ihr euch bei ihr oder dir, du verstärkst dann dein KINO und fängst an sie auszuziehen :D

Soweit in Kurzform, zu allen genannten Dingen solltest du hier im Forum einiges finden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verabredet euch zu einer nächsten Party oder wie du sagtest "Club", dann machst du einfach weiter.

bearbeitet von gulo gulo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden