JustAnotherGuy 1 Beitrag melden April 9, 2011 erstellt Präambel: Ich habe die Suchmaschine benutzt und ungefähr zehn Threads komplett durchgelesen.Situation: Ich bin 19 Jahre, Schätzungen sind typischerweise zwischen 17 und 20, also eher niedriger als höher.Anlass: Ich war gestern im Club und habe zweimal auf den Closeversuch "Tipp doch deine Nummer ein, *blablabla*" die Antwort "Ich bin zu alt für dich" bekommen. Beide Male war Attraction da. (Lachen, Hairflips) Beide Male hatte ich weder von mir aus mein Alter zuvor gesagt, noch wurde ich danach gefragt. (Die eine war Hired Gun HB7, 24 Jahre (ich hatte sie nach dem Closeversuch gefragt), die andere war ne HB8, in nem 2er Set, Alter unbekannt, ich schätze 25).Fragestellung: 1. Wie verändere ich mein Erscheinungsbild und mein Verhalten dergestalt, dass ich älter wirke?2. Welches sind gute Antworten auf "Ich bin zu alt für dich."zu 2. : In den gelesenen Threads habe ich nur sehr wenige sinnvolle Antworten darauf gefunden:"Wenn dem so wäre, hätte ich Dich wohl kaum angesprochen Süsse." (Allerdings auf etwas andere Formulierung "Bin ich nicht etwas zu alt für dich?" und somit nicht ganz passend.)"Nein, wie ich selbst, weisst du ja schliesslich was du willst." (+Gesten, also NLP; das schien mir noch am geeignetsten und ich werde es, sobald ich das nächste Mal in die entsprechende Situation komme auch ausprobieren, aber ich bin mir nicht sicher, dass ich das kongruent rüberbringen kann...)Alle anderen gefundenen Antworten passten nur auf "Du bist zu jung für mich" und nicht auf "Ich bin zu alt für dich"... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dr. Ace 9 Beitrag melden April 9, 2011 geantwortet zu 1. ich weiß nicht wie du dich benimmst wenn du dich mit frauen unterhälstaber gründe warum sie denken das du nicht alt genug für sie bist können sein das du dich zu albern aufgespielt hast, was so viel heißen soll iwe du hast nur den clown für sie gemachtoder du hast nicht genug, ich weiß nicht wies in PU sprache heisst, sexuelle atraction gehabt. Sie haben dich nicht als sexuell akiven mann sondern mehr als kleinen bruder gesehenaber wenns nicht so war dann beschreib mal wie du dich in solchen situationen benimmstzu 2.antworte ihnen sowas wie "du benimmst dich doch so wie ein kindergartenkind" oder "und sowas kommt von einem mädchen das die stimme einer 12 jährigen hat?"natürlich musst du das mit einem dreckigen grinsen sagen sodass sie nicht denkt das du sie verarscht oder angreifst sondern sie nur etwas aufziehstgreetz NDC Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Floom 1 Beitrag melden April 9, 2011 geantwortet Meine Lieblingsantwort ist: "Zu alt für was?" oder mit einem irritierten Gesichtsausdruck "WAS genau hast du mit mir vor?!" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
JustAnotherGuy 1 Beitrag melden April 9, 2011 geantwortet (bearbeitet) Game sieht ungefähr so aus:"Wusstest du, dass man ein Gespräch mit jedem Unsinn anfangen kann?"Beste Freundinnen Test5-Question-GameDHV-StorySnoopy-Routine --> "Arschtest" --> Lock-inDu bist schön, aber Schönheit ist gewöhnlich --> 3 positive EigenschaftenGroundingEliciting ValuesErdbeerwiese/The CubeCloseInsgesamt nicht unbedingt ernst, sondern eher spielerisch, aber albern würd ich es auch nicht nennen.Bezüglich der sexuellen Attraction wäre es tatsächlich möglich, dass etwas mehr KINO von nöten gewesen wäre.Deine Antwort zu zwei gefällt mir, danke.Edit: @Floom: Das klingt auch gut April 9, 2011 bearbeitet von JustAnotherGuy Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Inanitas 50 Beitrag melden April 9, 2011 geantwortet zu 1. ich weiß nicht wie du dich benimmst wenn du dich mit frauen unterhälstaber gründe warum sie denken das du nicht alt genug für sie bist können sein das du dich zu albern aufgespielt hast, was so viel heißen soll iwe du hast nur den clown für sie gemachtoder du hast nicht genug, ich weiß nicht wies in PU sprache heisst, sexuelle atraction gehabt. Sie haben dich nicht als sexuell akiven mann sondern mehr als kleinen bruder gesehenaber wenns nicht so war dann beschreib mal wie du dich in solchen situationen benimmstzu 2.antworte ihnen sowas wie "du benimmst dich doch so wie ein kindergartenkind" oder "und sowas kommt von einem mädchen das die stimme einer 12 jährigen hat?"natürlich musst du das mit einem dreckigen grinsen sagen sodass sie nicht denkt das du sie verarscht oder angreifst sondern sie nur etwas aufziehstgreetz NDCNDC hat insofern recht, dass du wohl zu 'jung' auftrittst. Deshalb versuch dir einen vernünftigen Frame zuzulegen.Du kannst durchaus Spaß haben und Lustig sein, aber du darfst dich eben nicht wie ein Kind aufführen. Am besten du versuchst dein Verhalten zu reflektieren und machst dir ein paar Gedanken darüber, warum die HBs dich für zu jung halten. Sollte es allerdings wirklich wieder vorkommen, dass sie dich wieder auf die beschriebene Art und Weise abweisen wollen, dann sei ruhig C&F allerdings vielleicht nicht so hart wie NDC das vorschlägt, das ist z.T fast schon beleidigend. HB: "Ich bin zu alt für dich" "Gut dass du mich warnst, da wär ich doch beinahe auf ne alte Frau reingefallen" "Für ne 50-Jährige hast du dich aber wirklich gut gehalten" "Mach dir keine Vorwürfe, Frauen schätzen generell schlecht" Irgendsowas in die Richtung, allerdings ist es wie gesagt besser, wenn du an dir arbeitest und deinen Frame generell anpassen kannst. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Juwelade Beitrag melden April 9, 2011 geantwortet (bearbeitet) Du weißt doch noch gar nicht was ich mit dir vor habe, vielleicht mach ich gerad ne Rentnerstudie. Jetzt tipp ein du Perversling; ich weiß genau an was du schon wieder gedacht hast Ich würd das antworten, bevor du mit Schönheitsoperationen anfängst April 9, 2011 bearbeitet von Juwelade Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
grandmasterkermit 1812 Beitrag melden April 9, 2011 geantwortet Meine Lieblingsantwort ist: "Zu alt für was?" oder mit einem irritierten Gesichtsausdruck "WAS genau hast du mit mir vor?!" Bei echten Milfs (also den richtig geilen) funzt das nicht. Fieldtest.Ich hab schon mehr als einmal, eine dumme antwort auf den Spruch bekommen... und ich kenne einige bei uns, denen das schon genauso ging.Läuft dann ungefähr so:Milf: "Du bist mir zu Jung" bzw "Ich bin zu alt für dich"Möchtegern Player: "Zu jung/ alt für was?"Milf (guckt herablassend): "Für Sex... ich steh auf Männer, nich auf Jungs."Routinen, die darauf abziehen, dass ihr das Thema Sex peinlich ist, funktionieren nur, wenns das auch ist. Und dem Fall, kannste die alte meistens gleich vergessen.Besser isses, in solchen Fällen, sie mit ihrem Alter aufzuziehen. Du kannst zB fragen, wie denn Karl "der Große" so im Bett war... sie scheint ja altgenug zu sein, es noch miterlebt zu haben. Anstatt auf ihren Spruch nur zu reagieren ist es besser, wenn du selber agierst. Angriff ist die beste Verteidigung. Das ist auch Fieldtestet.Game sieht ungefähr so aus:"Wusstest du, dass man ein Gespräch mit jedem Unsinn anfangen kann?"Beste Freundinnen Test5-Question-GameDHV-StorySnoopy-Routine --> "Arschtest" --> Lock-inDu bist schön, aber Schönheit ist gewöhnlich --> 3 positive EigenschaftenGroundingEliciting ValuesErdbeerwiese/The CubeCloseAlter, wo ist dein Game?Und wenn du mit Routinen arbeitest, solltest du die mal in eine sinnvolle Reihenfolge bringen. Und dann fehlt dir ein klares Eskalationsmuster!Das Statement, von wegen zu du wärst zu jung, kam wahrscheinlich daher, dass sie Sex wollte und du einen Kindergarten veranstaltet hast. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tyrannon 7 Beitrag melden April 9, 2011 geantwortet "Stimmt, du bist zu alt für mich, aber heute will ich mal drüber weg sehen"hat drei mal gefunzt und einmal nicht Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
JustAnotherGuy 1 Beitrag melden April 9, 2011 geantwortet @grandmasterkermitBei echten Milfs (also den richtig geilen) funzt das nicht. Fieldtest.24/25jährige als "echte Milfs" zu klassifizieren, scheint mir etwas weit hergeholt zu sein. ;)Nichtsdestoweniger, danke für:Besser isses, in solchen Fällen, sie mit ihrem Alter aufzuziehen. Du kannst zB fragen, wie denn Karl "der Große" so im Bett war... sie scheint ja altgenug zu sein, es noch miterlebt zu haben. Anstatt auf ihren Spruch nur zu reagieren ist es besser, wenn du selber agierst. Angriff ist die beste Verteidigung. Das ist auch Fieldtestet.Alter, wo ist dein Game?Routinen sind auch Game und Negs, C&F, sowie KINO sind nicht aufgelistet, da es situationsbedingt ist...Und wenn du mit Routinen arbeitest, solltest du die mal in eine sinnvolle Reihenfolge bringen. Und dann fehlt dir ein klares Eskalationsmuster!Das zu spezifizieren, wäre ein sehr freundlicher Akt von dir Denn mir persönlich scheint die Reihenfolge durchaus sinnvoll, Opener, Transition, dann 5-Question Game und DHV-Story für Attraction, Snoopy Routine benötigt Compliance, die dadurch dann gegeben ist, mit dem Lock-in komme ich dann auch physisch in die Situation, sie sich qualifizieren zu lassen (3 positive Eigenschaften..), die drei Routinen danach sind Comfortbuilding und dann kommt der Close... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen