suche clevere antwort auf eine sms

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

bin neu hier und habe folgende Frage:

Hab seit kurzem Kontakt mit einem sehr netten Mädel. Einen Abend kam sie nach einem Clubbesuch auch mit mir nach Hause, und meinte das Sie mich auch mag.

Sie übernachtete bei mir. Ein Paar Tage später fragte ich Sie ob sie denn mal etwas zusammen mit mir unternehmen möchte, daraufhin kam erstmal keine Antwort per Sms. Auf meine Nachfrage ob sie die Sms denn bekommen hat, meinte sie ja aber das sie unsicher ist wie sie Antworten soll. Ich meinte dann das eine Antwort besser als keine Antwort ist. Und dann schrieb sie mir das sie mir keine falschen Hoffnungen machen will.

Nun suche ich eine clevere Antwort darauf.

Thx für eure Hilfe

bye

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du musst hier nicht zwangsläufig noch einmal zurückschreiben.

Wenn du ihr noch was antworten willst, dann kannst du z.B. C&F:

"Wie, also du willst mich nicht heiraten?" ,... sowas in der Art.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das wichtigste ist nicht, was Du antwortest, sondern dass Du nicht mehr die needyness ausstrahlst. Wenn ein Mädchen sowas sagt, dann klammert der Typ und kommt nicht als souveräner Verführer mit massig Frauenkontakten rüber. Ein Shittest ist es auch nicht, denn der wäre bei einem Mann im Frame des Alphas witzlos. Was sie sagt, ist leider ernstgemeint und Deinem Verhalten zuzuschreiben. Ändere das.

Ruf sie an und verführe sie. Betreibe dabei Push&Pull. Sie ist sich Deiner viel zu sicher. Bring andere Frauen ins Spiel. Eskaliere endlich. Wenn eine Frau bei Dir übernachtet, dann ist das eine Einladung, sie anzufassen und auszuziehen! Oder bist Du der Betreiber eines Hotels oder Frauenhauses?

Schreiben ist scheisse. Wenn doch, dann ist die clevere Antwort: "Nein! Sag das nicht! Ring gravieren und Dorfgemeinschaftshaus für die anatolische Hochzeit mit 600 Gästen abbestellt, von meinen Eltern verstossen deswegen, Pulsadern geöffnet, Telefon ausgehängt. Können wir trotzdem morgen ganz normal einen Kaffee trinken gehen? Ich weiss, wo es den besten gibt!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

als erstes sag ich dir lies dich mal ein hier

aber konkret zu deiner situation kann ich dir ein paar sachen sagen

1. nicht sms schreiben um ein treffen auszumachen sondern anrufen

wenn du eher der SMS schreib typ bist, wie ich es früher auch war, dann musst du lernen damit aufzuhören denn auf eine SMS muss sie nicht zurückschreiben

2. wenn sie nicht antwortet auf keinen fall sowas schreiben wie hast du die sms bekommen?

sie hat sie bestimmt bekommen. du lebst ja in europa und nicht in afrika wo die mobilfunkbetreiber auf ihre kunden scheißen

mit dieser sms hast du ihr gezeigt das du ihre antwort unbedingt willst und somit needyness gezeigt -> das baut kein attraction auf sondern nervt nur

3.

Und dann schrieb sie mir das sie mir keine falschen Hoffnungen machen will.

wenn sie dir sowas schreibt dann ist das einzige was du tun kannst ein freeze!

ich würde vorschlagen "na gut wies aussieht hast du dich entschieden. wir hören uns"

und dann ziehst du den freeze durch bis sie sich wieder richtig meldet!

falls es noch besondere fragen gibt -> PN

greetz NDC

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"Wie, also du willst mich nicht heiraten?"

den find ich gut! :good:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"Wie, also du willst mich nicht heiraten?"

den find ich gut! :-(

cool,

funktioniert aber nicht.

Hat bei mir aber auch nicht geklappt. Ich wirkte damit nach der Absage verbittert. Dementsprechend beleidigt und hart war dann ihre Reaktion. Das war unnötig.

Ich würde lieber nicht antworten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fastlane hat eigtl wie immer (zumindest was ich bisher in meiner recht kurzen Forumskarriere mitbekommen durfte) den Nagel auf den Kopf getroffen...einfach nicht für voll nie nehmen die Gute...

Ich würde ihr was schreiben im Sinne von:

"Du hast mich damit echt getroffen...ich dachte das mit uns wäre was Ernstes...naja...ich widme mich dann mal weiterhin meiner Spielzeugeisenbahn...:-("

Einfach nicht für voll nehmen halt...

Btw...falls sie bei dir gepennt hat und es nicht in Ansätzen zum Koitus gekommen ist bist du echt selber Schuld...dann hör auf in Zukunft den "sexless inkeeper" zu spielen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dieses ganze "Nicht Schreiben" Geschwätz ist doch Schwachsinn. Es ist vielmehr einfach nur um einiges schwieriger - fastlanes SMS Entwürfe sind oft wirklich TOP. (wenngleich sie zu den Hilfesuchenden inkongruent wirken!) SCHREIBEN ist niemals nie der Auslöser für sinkende Attr. Klar sollte sein, dass es (wie auch das Telefonat) zu dosieren ist.

Bei einer SMS frage ich auch niemals, nie, never nach, ob sie angekommen ist! Klar ist sie das! Oder denkst du ernsthaft, dass bei schätzungsweise 40 Millarden SMS, welche in Deutschland TÄGLICH hin und her geschickt werden DEINE zu den 2% gehört, die den Empfänger nicht ereicht? Falls das vorkommt, solltest du unbedingt Lotto spielen!

Es hat nichts mit dem WOMIT zutun - sondern mit dem WIE! Hört auf andauernd gegen Textk. zu stänkern und lasst die Realität Einzug halten :good:. Davon ab - ich finde Telefonate sinvoller!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden