Multivac 140 Beitrag melden April 9, 2011 erstellt (bearbeitet) 1. Mein Alter202. Alter der Frau203. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden habenWir haben uns bis jetzt dreimal gesehen. 4. Etappe der Verführung Passt wohl in die Kategorie "Leichte Berührungen"5. Beschreibung des ProblemsKurzversion: Habe wohl bei weitem nicht so viel eskaliert wie möglich gewesen wäre. Extended version: Ich habe sie auf einer Geburtstagsfeier kennengelernt. Wir haben uns super unterhalten und viel gelacht. Damals habe ich in Anbetracht der Situation (Bar und nicht etwa Disko) in meinen Augen wirklich sehr passables Kino gefahren (Berührungen an Armen, Schultern, Beinen und High Fives). Sie hat das alles mit sich machen lassen und es hat ihr auch gefallen. Überhaupt hatten wir viel Spaß an dem Abend, es entstanden direkt Insiderwitze etc. Als sich die Party auflöste, haben wir noch das Geburtstagskind nach Hause gebracht und sind anschließend mit den ÖV nach Hause gefahren (wir hatten ein Stück lang den gleichen Weg nach Hause). Bevor sie aussteigen musste, habe ich mir noch ihre Handynummer geben lassen und bei ihr angeklingelt (zur Kontrolle, dass ich die Nummer richtig eingetippt habe und so). Ein paar Tage später (ich hatte mich noch nicht bei ihr gemeldet) bekam ich eine SMS von ihr, sie hatte also offensichtlich meine Nummer gespeichert und es bestand Interesse. Später habe ich sie angerufen und sie lud mich zu einer Party am nächsten Tag ein, auf der ich außer ihr niemanden kannte. Bin natürlich hin, wir waren zuerst in einer Bar, lief genau so wie beim Kennenlernen, also sehr gut eigentlich, aber ich habe die Berührungen eben nicht auf ein neues Level gehoben sondern weitergemacht wie gehabt. Das war aber glaube ich noch kein echtes Problem, es lief gut und ich interagierte natürlich auch ein bisschen mit den anderen Leuten (von denen ich vorher wirklich niemanden kannte ^^). Als es dann in den Club weiterging, fing das Problem in meinem Game an, denke ich. Wir gingen direkt auf die Tanzfläche und da war mir klar, dass jetzt ein guter Zeitpunkt ist, die Berührungen zwischen uns auf ein neues Level zu bringen, indem wir eng und immer enger miteinander tanzen. Aber das habe ich einfach nicht gut hingekriegt bzw. kaum versucht, denn das Problem ist wohl auch, dass ich mich generell nicht für einen besonders guten Tänzer halte und kaum "Dancemoves" kenne, d.h. ich kann nicht gut führen (Mir ist klar, dass das wohl die falsche Einstellung ist, aber irgendwo halte ich es auch einfach für eine Wahrheit). Im Prinzip verbrachten wir die ganze Nacht auf der Tanzfläche. Zum Glück liefen mir in diesem Club immer wieder zufällig Freunde und Bekannte über den Weg, zu denen ich mich dann einige Male für ein paar Minuten gesellt habe. Dadurch vermied ich die Situation, dass meine Herzdame und ich quasi ständig nebeneinander jeder für sich anstatt miteinander tanzen. Die meiste Zeit war es aber doch so. Damit jetzt nicht der falsche Eindruck entsteht, möchte ich aber betonen, dass das Kino nicht plötzlich verschwunden ist oder so. Wir haben unser Getanze immer wieder unterbrochen, um uns irgendwas zu sagen und dabei gab's natürlich Kino, sogar minimal mehr als vorher in der Bar, aber eben nichts gigantisches. Das gleiche auf dem Heimweg. Gestern Abend haben wir uns dann zum dritten Mal getroffen. Zuerst haben wir etwas Frisbee gespielt, doch bald ging die Sonne unter, worauf ich sie dann zu mir nach Hause eingeladen habe. Dort war auch mein Mitbewohner, ich habe für uns gekocht (sie hatte eigentlich schon was gegessen, aber hat dann doch ein bisschen mitgegessen). Nach dem Essen blieben wir (zu dritt) sitzen und redeten und lachten und redeten und lachten. Aufgrund der Stuhlanordnung um den Tisch war da leider so gut wie Null Kino drin. Das sah ich aber nicht so als Problem wie beim zweiten Treffen im Club, denn es war ja eine völlig andere Situation. Wir hatten viel Spaß und die Zeit verflog, auf einmal war es 2 Uhr. Sie musste schon vier Stunden später aufstehen und war trotzdem so lange geblieben. Ich begleitete sie nach Hause und sie lud mich dann noch in ihre Wohnung ein, zeigte mir ihren Balkon etc. Ich dachte mir, dass es jetzt wohl "angebracht" wäre sie zu küssen, aber ich hatte nicht die Eier dazu. Dafür könnte ich mir wirklich in den Arsch beißen. Was mich irritiert und diese Unsicherheit in mir wahrscheinlich entstehen lässt, ist, dass sie zwar sehr angetan von mir zu sein scheint (freut sich wenn ich sie anrufe, lädt mich in ihre Wohnung ein, lacht sehr viel über meine Witze, schreibt mir kurz vor einem Sportturnier eine SMS, um mir viel Glück zu wünschen etc.) und sich in keinster Weise gegen Kino "wehrt", aber von ihr selbst so wenig kommt (berührungstechnisch meine ich, die Gespräche sind z.B. überhaupt nicht so einseitig).6. Frage/nWie kann ich die Situation noch rumreißen? Wie kann ich vermeiden, dass ich zum Orbiter werde? Bin ich schon ein Orbiter? Warum kommt so wenig Kino von ihr, obwohl sie mich eindeutig mag?EDIT: Weil das vermutlich für eure Tipps eine Rolle spielt: Wir wohnen und studieren beide in derselben Stadt, allerdings auf verschiedenen Unis. Im Alltag sehen wir uns also nicht, Treffen lassen sich aber recht unkompliziert arrangieren. April 9, 2011 bearbeitet von Multivac Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Serato_HH 59 Beitrag melden April 9, 2011 geantwortet was erwartest du von ihr ? wieso meinst du, dass so wenig von ihr kommt ? du sollst sie küssen und sonst niemand, farge dich nicht, waurm sie es nicht macht (die gründe sind zu offensichtlich) ... sondern warum du nicht die eier dazu hast? auch war dein kino scheinbar lediglich freundschaftlich ... scheinbar kein erotischer körperkontakt beim tanzen ... hast du ihr mal auf den arsch gehauen oder ihr deutlich gemacht, dass du sexuelles interesse an ihr hast ??? warum sollte sie also die initiative ergreifen,wenn du scheinbar sehr zurückhaltend/schüchtern agierst.übe ein paar kc-routinen und wende sie dann einfach ganz "plumb" an ... mit der übung kommt dann der erfolg bzw. die benötigte leichtigkeit. vl. ja auch schon beim nächsten date! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Real 58 Beitrag melden April 10, 2011 geantwortet Was mich irritiert und diese Unsicherheit in mir wahrscheinlich entstehen lässt, ist, dass sie zwar sehr angetan von mir zu sein scheint (freut sich wenn ich sie anrufe, lädt mich in ihre Wohnung ein, lacht sehr viel über meine Witze, schreibt mir kurz vor einem Sportturnier eine SMS, um mir viel Glück zu wünschen etc.) und sich in keinster Weise gegen Kino "wehrt", aber von ihr selbst so wenig kommt (berührungstechnisch meine ich, die Gespräche sind z.B. überhaupt nicht so einseitig).Sorry aber was du hier schreibst grenzt an Dreistigkeit, per exelance, das kann man kaum überbieten. ICh musste es zwei mal lesen und mir deutlich zu machen, dass es ernsthaft gemeint ist, was ich von dir markierte. Die nächste Stufe, die noch dreister wäre, wäre nur noch zu behaupten: "Sie hat sich ausgzogen, ganz nackig, hat mir die Hose runtergezogen und mir den dödel ausgepackt, und dannach hat sie sich gebückt, aber was ich nicht verstehe, wieso kommt sie mir nicht entgegen und steckt nicht mein Dödel in ihre....?"Mit den Aktionen mit den sie dir entgegen gekommen ist, so würde ich behaupten, ist mit das MAximum, was eine DAme für ein Mann machen kann. Normalerweise hast du mit sehr viiiel mehr Widerstand zu kämpfen. Also noch einmal: das ist gut das MAximum, was du von einer Frau bekommen kannst, mehr wirst du nicht bekommen, der REst ist dein Weg. Im CLub und bei dir in der WG, war alles Super und in Ordnung, aber die Frau muss sich vorm Kopf gestoßen gefühlt haben, nach der Aktion bei ihr. Spring beim nächsten Mal ins kalte Wasser, und fuck drauf was sie denkt, du brauchst keine Erklärung/ERlaubnis, um sie zu verführen. keep it real :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Moorhuhn 366 Beitrag melden April 10, 2011 geantwortet Ne, noch hast du nicht verloren, aber solltest schon langsam mal bissle eskalieren Mach doch DVD Abend oder so bei dir. Dann legst du irgendwann den Arm um sie. Und irgendwann guckst du ihr tief in die Augen und küsst sie. So DVD Abend Eskalation finde ich recht einfach, insofern empfehle ich das ^^ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Serato_HH 59 Beitrag melden April 10, 2011 geantwortet ein DVD-Abend ohne Eskalation wäre wie ein DVD-Abend ohne DVDs ... also nochmal für dich: üben, üben und einfach ran an den speck! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen