Freund von Mitbewohnerin anzeigen?

108 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mach Abführmittel in deine Lebensmittel und warte.

Wenn er dich das nächste Mal beklaut hat er eine Weile was davon.

bearbeitet von TheEye

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, gestern hatte ich keine Zeit dazu, mich mit denen zu beschäftigen.

Vor etwa einer Stunde bin ich nach Hause gekommen und in meinem Schrank in der Küche hing ein Zettel mit "Afblijven" (wegbleiben). Meine Spülmittelflasche ist leer (war halbvoll), die ich ausnahmsweise doch in meinem Küchenschrank aufbewahrt habe und ich war wütend.

Habe dann da zich mal angeklopft, aber die Olle macht die Tür nicht auf. Zwei andere Mitbewohner haben sich beschwert und ich hocke nun bei lauter Musik in meinem Zimmer und halte die sicherlich vom schlafen ab.

Ihr Freund ist nicht da. Wenn der hier wäre, hätte ich die Polizei gerufen, aber so macht das ja nun nicht wirklich Sinn, weshalb das auf absehbare Zukunft aufgeschoben ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bevor du gehst:

-In den Spülkasten scheißen

-dem Mädel Enthaarungsmittel in die Shampooflasche mischen.

Wäre eher was für den Winter, aber mach doch mal Heimaturlaub und sabotiere vorher die Heizung ;-) Wäre es nicht so traurig, würd ich lachen.

Du hast scheinbar Spaß dran dich schikanieren zu lassen, sonst hättest du schon längst etwas geändert. Wie gesagt, es muss ja nicht Gewalt sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Doch... in dem Fall finde ich schon.

So Menschen verstehen das nicht anders. Diese Streiche sind ja alle schön und gut aber der der durch die Gegend geschubst wird ist immernoch der TE. Wie hier gesagt wurde dir fehlt der Frame. Wenn ich du wäre und er wäre mir körperlich Überlegen hätte ich mir schon längst nen Baseballschläger gekauft.

Hört sich jetzt scheiße an und ja ich weiß wir sind ja alle auf sonem Inner-Game Trip etc, aber manchmal muss man halt zurück in die Zeit der Neanderthaler um den Neaderthalern des 21. Jahrhundert mal was deutlich zu machen.

Nur leider hast du den Zug verpasst. Du hättest ihm beim ersten Mal klarmachen sollen dass sowas nicht mit dir geht und ihn mal seine Grenzen zeigen sollen (ich rede hier nicht davon ihn ernsthaft zu verletzen, es reicht auch schon den Eindruck zu erwecken als könnte man wenn man wollte) Gerade dann, wenn du Eier gezeigt hast sind diese Prolls schnell leise und merken "Okay mit dem nicht, ich such mir nen anderen"

Jetzt ists dafür zu spät. Wenn du dich jetzt auf einmal wehrst lacht er dich nur aus... (Stichwort: inkongruents) 2 Monate absitzen ist angesagt. Polizei bringt nix bin ich mir ziemlich sicher, weil er dich danach noch mehr abfucken wird. Du musst ein Zeichen setzen und das einzige Zeichen was die verstehen ist Feuer mit Feuer bekämpfen...

Außerdem solltest du dich mal fragen wie es so weit überhaupt kommen konnte?! Solche Menschen haben einen 7ten Sinn für Personen mit denen sie sowas machen können. Du hast ihm da Signale gesendet

EDIT: Ich habs: Fick seine Freundin!

bearbeitet von fjun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Problem ist einfach, dass du es verpasst hast und auch jetzt nicht die Einstellung hast, dass man es mit dir nicht machen könnte. Den meisten hier würde es einfach nicht passieren und sie müssten nicht einmal auf so eine Situation reagieren, weil es völlig abwegig wäre, dass sie eintreten würde. Streiche würden mangelnden Frame und Durchsetzungsfähigkeit nur bestätigen. Auch nützt es nichts wenn du schmollend und trotzig mit lauter Musik in deinem Zimmer sitzt.

Das paradoxe ist, ich könnte dir nichtmal sagen wie du auf die Situation reagieren solltest, da ich nicht du bin und die Situation für mich nie aufgetreten wäre, entweder weil ich dem schon im Vorfeld aus dem Weg gehe oder klar ist, dass der Kerl sich normal zu verhalten hat. Und auch genau weiß, dass wenn er handgreiflich werden würde... es kein Spaß für ihn ist...... aber ich denke er macht das nur, weil er genau weiß, dass er von dir nichts zu erwarten hat. Wirst du nicht wütend oder hast du Angst davor deine Grenzen zu wahren und zu vermitteln?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, ich habe zur Zeit noch andere Probleme (lernen, lernen, lernen, jobben, mein Motorrad braucht neue Reifen und TÜV, 'ne LTR wäre auch ganz nett...), mit denen ich mehr beschäftigt bin, als mit Spülmittelflaschen, saudummen LSE-Mitbewohnern und geklauten Grillwürsten.

Emotional denke ich mit einem Kopfschütteln über den Zirkus hier nach und lasse das auch nicht an mich heran, dass so ein Versager hier Neid und Gelüste auf meine Würstchen und mich hat. Dem ist sicherlich sehr bewusst, dass er sein ganzes Leben in einer Mistbude wie dieser hier wohnen muss und nix in der Tasche haben wird, wenn er nicht gerade was mit 'nem Rubbellos gewinnt. Da kommt so ein kleiner Student nebenan, der leicht hochnäsig auftritt, Motorrad fährt und nicht nur billigstes Hack im Kühlschrank hat, gerade recht als Ventil. Mit der Ollen läuft's dann auch nicht so, wie er es sich wünscht. Er sieht sich daher (Primatenkausalität) genötigt, irgendwie seinen Mann zu stehen - vor mir und seiner Ollen. Es ist mir egal, was der über mich denkt und wir wissen beide, dass ich hier der Gewinner in diesem Kindergartenspiel bin. Darin besteht "mein Frame". Das wurmt den ungemein, dass er den nicht knacken kann, dass er schon anfängt vor lauter Wut meine Würste zu fressen, Zettelchen aufzuhängen, Spülmittel zu entsorgen, Töpfe und Pfannen zu verstecken, ja mich sogar tätlich angreift und wohl auch mein Motorrad umgeworfen hat. Da kann er sich mal so richtig (kreativ) ausleben, sich selbst und seine Unfähigkeit für einen kurzen Moment vergessen und hat Vorfreude darauf, dass ich hier an die Decke gehe, was ja allerdings nicht passiert. Mir ist die Situation hier natürlich unangenehm, aber auf 'ne direkte Auseinandersetzung habe ich dann schlichtweg keinen Bock. Irgendwann muss der doch mal halbwegs zur Besinnung kommen oder seine Olle ihn abservieren oder oder oder. Ich weiß, dass das nicht gerade alpha ist, sich so von anderen abhängig zu machen und zu spekulieren, aber das ist wohl der Weg mit den kleinsten Übeln. In meiner großen Gnade, habe ich bisher noch nicht den Vermieter informiert, der das hier sicherlich nicht lustig findet, aber das bedeutete nur, Stress mit einer Scheiße zu haben, auf die ich echt keinen Bock habe: dem erzählen, was hier abgeht, mir anhören, was die nebenan dazu meinen (facepalm) und letztlich darauf zu hoffen, dass er ihm Hausverbot erteilt. Dann gibt's erst recht kein Fickificki mehr mit seiner HB 3, ich könnte richtig auf die Fresse kriegen und mein armes, armes Motorrad...

Als ich hier eingezogen bin, dachte ich wirklich nicht, dass sich das hier zu einem sozialen Brennpunkt entwickelt und hier Typen, die rechts 'nen Ohrring tragen, mich als schwul bezeichnen und es auf mich abgesehen haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du deine innere Einstellung nicht änderst wirst du immer und überall wieder auf solche Typen treffen.

Die suchen nämlich nach Leuten wie dir weil sie bei normalen Leuten abblitzen.

Ich würde ein paar leckere Würstchen mit Abführ- und Brechmittel im Kühlschrank lagern. Mit einem Zettel drauf "Finger weg!".

Nur mal so als Beginn.

Du kannst gucken wie die Sicherungen verdrahtet sind und dir einen Kufzschlussstecker basteln. Der kommt immer dann in die richtige Steckdose wenn die drüben irgendwas elektrisches einschalten.

Du kannst - wenn die Zimmerschlüssel so lummelig sind wie ich vermute- in ihrer Abwesenheit mal ein bisschen Stinkkäsepapier über die Zimmerlampe reiben.... immer wenn die Lampe an ist muffelt es ....

Hach... führe mich nicht in Versuchung noch neue Ideen zu entwickeln, jedenfalls schafft man es auch wenn man zu feig ist für sich selbst einzustehen den anderen so auf Trab zu halten dass er andere Sorgen hat....

Vor deinem Auszug lässt du in ihrem Zimmer ein paar Flöhe frei ... es gibt so viele Möglichkeiten...

bearbeitet von afc_squared

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei diesem Thread kriegt man ja allein vom mitlesen Aggressionen gegen den Typen. Bist du wirklich nicht kurz vorm platzen? Du musst doch irgendwie kontern, das ist man sich schon selber schuldig. mach doch wirklich ein paar üble Streiche. Einiges stand hier schon. Ansonsten kannst mit einer Spritze (müsste es mit Kanüle in der Apotheke geben) unauffällig seine Saftpackungen entleeren oder Joghurtbecher. Den Joghurt kannst du dann in seine Zahnpaszt-Tube einspritzen, die du vorher ausgedrückt hast.

Enthaarungsmittel ins Duschgel würde ich lassen, das grenzt schon an Körperverletzung finde ich. Aber grundsätzlich sind der Fantasie keine Grenzen gesetzt.

Du kannst - wenn die Zimmerschlüssel so lummelig sind wie ich vermute- in ihrer Abwesenheit mal ein bisschen Stinkkäsepapier über die Zimmerlampe reiben.... immer wenn die Lampe an ist muffelt es ....

Auf was man alles für Ideen kommt :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Standardkram.

Ebenso die Methode wenn sie mal ein paar Tage nicht da sind Milch ins Zimmer laufen zu lassen. Buttersäuregestank ist wirklich furchtbar.. und nicht gesundheitsschädlich.

Ganz drastisch wäre es Buttersäure direkt aus dem Chemikalienhandel zu verwenden, dann muss man aber selbst extrem sauber arbeiten weil man sonst selbst wochenlang nach dem Zeug stinkt.. dann kann man solche Sachen nicht mehr plausibel abstreiten.

Und das sind alles noch kleine harmlose Gemeinheiten.

Seltsam.

Warum wohl mir noch nie jemand so kam wie der Prolet dem Threadersteller ? :rolleyes:

Ich bin übrigens total lieb, nett, freundlich, extremer "Nice Guy". Nur wenn mit mir jemand so umspränge wie es im Thread hier erzählt wird würde ich eben dafür sorgen dass er eine Weile lang zu beschäftigt ist um mich zu ärgern....

Ich schätze mal 10 ml Buttersäure würden Itzi die drei bis vier Wochen Ruhe verschaffen die er benötigt um planmäßig in seine neue Wohnung umzuziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, die Politie war gerade hier.

Bin vor knapp 'ner Stunde nach Hause gekommen vom Shoppen. Der Typ, seine Freundin und ein weiterer Mitbewohner standen vor der Tür. Ich bin wortlos an denen vorbeigegangen auf mein Zimmer. In der Hoffnung, die beiden kommen nicht hoch, habe ich den Abwasch in Angriff genommen. Tja, leider konnte ich nur eine Ladung in die Küche bringen, bis der Sack hier in meinem Zimmer stand und mir vorgeworfen hat, seine Olle nachts ausm Bett zu klopfen. - Augenkontakt halten, keine zittrige Stimme kriegen; es fiel mir schwer - Warum ich denn Streit wolle, fragte er mich nach Bestätigung ringend mir endlich in einem echten Männerduell eine reinhauen zu dürfen. Darauf habe ich ihn gefragt, was das hier soll. - Augenkontakt halten, keine zittrige Stimme kriegen; es fiel mir noch schwerer - Worauf er natürlich nur eine ausweichende Antwort hatte. Würste: waren wir nicht. Spülmittel: waren wir nicht. Streit suchen: machen wir nicht. Hat der clevere Rhetorikfuchs doch tatsächlich aus mir herausgekitzelt, das aufzulisten. Dann habe ich mein Handy rausgeholt, während der hier im Zimmer stand mit seiner Ollen und habe die Polizei angerufen. Der andere Mitbewohner ist mit denen hochgekommen und hat sich im Hintergrund gehalten. Ewig lange mit der Polizei telefoniert, während er noch in meinem Zimmer bzw. der Tür stand und ein paar mal rief, dass hier nix ist. Dann durfte ich 10x meine Handynummer sagen, 'ne Personenbeschreibung abgeben, die Situation hier schildern, habe die Tür abschließen können, auch wenn er dagegen getreten hat, den Grund für das Tamtam nennen, genau erklären, wo ich wohne... Habe so lange mit dem Mann telefoniert, bis die Polizei in zivil hier aufgetaucht ist und ich die unten im Haus begrüßen konnte. Also, dann den Polizisten mit zittriger Stimme erklärt, was hier los ist, die haben meine Daten aufgenommen und sind zu denen aufs Zimmer. Insgesamt waren hier 4 Polizisten im Haus. Zwei Polizeiwagen (Golf und ein normaler Streifenwagen) standen hier vor der Tür, während die Imbissbude noch aufhatte. Das Geschäft war dann gelaufen, wofür ich mich gerade noch entschuldigt habe und den Besitzern meine Lage geschildert habe. Die hatten Verständnis.

Ungefähr 10min waren die zwei Polizisten dann bei denen im Zimmer und durften sich anhören, dass ich mal nachts geduscht habe, versucht habe die gestern so gegen 4 Uhr aus dem Bett zu klopfen, wo sie doch schlafen wollen und sie mit allem hier nix zu tun haben und liebe Menschen sind, die hier in Ruhe wohnen wollen. Mein Motorrad umgeworfen hat der Typ, laut eigener Aussage, auch nicht. Nix mit zu tun.

Danach standen die in meinem Zimmer, haben mir gesagt, dass Aussage gegen Aussage steht, ich solle sofort wieder anrufen, wenn etwas passiert, es an den Bewohnern liegt, friedvoll zu hausen und sie hier nicht viel machen können, wenn hier Dinge von mir geklaut werden, solange mir halt nicht wirklich was passiert und sie was in der Hand haben.

Morgen melde ich mich beim Vermieter und hoffe mal darauf, dass der ihm Hausverbot erteilt.

Naja, nun bin ich hier natürlich die Heulsuse, die Stress macht und die Bullen ruft. Der andere Mitbewohner denkt sich auch seinen Teil zum dem ganzen Theater, kennt allerdings die Hintergründe nicht.

Was habe ich gelernt, tja, gute Frage, nix, was ich nicht vorher auch schon wusste, außer, dass manche Menschen echt ziemlich Banane in der Birne sind in einem gefährlichen Ausmaß, dass echt sehr unangenehm ist. Da komme ich nicht gegen an. Es fehlt mir grundlegend am Verständnis der Denkstruktueren solcher Leute, um auf die irgendwie einwirken zu können bzw. verstehen zu können, was die wollen und was überhaupt Sache ist, so habe ich den Eindruck. Wenn ich frage, ob die Würste denn geschmeckt haben und als Antwort bekomme, dass sie es nicht waren, ich daraufhin den Mitbewohner frage, ob er das war, dieser verneint und ich dann auch noch damit argumentiere, dass ja kein anderer infrage kommt, der die Würste geklaut haben könnte, weil sonst keiner da war und im Übrigen sonst keiner hier Schweinefleisch isst außer uns wegen muslimischen Hintergrund und der Sack dann noch immer abstreitet und gewillt ist, mir eine reinzuschlagen, tja dann, weiß ich nicht mehr weiter und mir fehlen die physischen Argumente.

Echt so eine Scheiße hier, gleich muss ich mir noch irgendwo ein sicheres Plätzchen für mein Motorrad suchen und möchte gar nicht dran denken, was passiert, wenn ich dem nochmal unter die Augen komme. Genug hat der nämlich noch nicht. Das wird wohl leider weitergehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sobald er dich das nächste mal schief anguckt zückst du das Handy. Ganz einfach. Sobald er den Mund aufmacht rufst du die Polizei an.

Ich glaube ehrlich gesagt nicht dass er noch viel Stress macht. Wenn du doch so viel Panik schiebst: ist Pfefferspray in den NL eigentlich legal ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sobald er dich das nächste mal schief anguckt zückst du das Handy. Ganz einfach. Sobald er den Mund aufmacht rufst du die Polizei an.

Ich glaube ehrlich gesagt nicht dass er noch viel Stress macht. Wenn du doch so viel Panik schiebst: ist Pfefferspray in den NL eigentlich legal ?

Das Zeug möchte ich echt nicht ins Gesicht kriegen...

Ich fühle mich nicht gut dabei, die Polizei wegen so einer Scheiße zu rufen, aber weiß sonst auch nicht weiter außer halt, mich von hier fernzuhalten, was nun ja auch ansteht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal unabhängig von der ganzen Misere, die echt Mist ist,

solltest du aber auch mal ein wenig dich selbst reflektieren.

Damit meine ich nicht nur die Opferrolle die du hier bereit-

willig angenommen hast sondern auch dein weiteres auf-

treten.

Ich will dir nicht zu nahe treten aber man kann hier schon

ein wenig zwischen den Zeilen lesen und da machst du

auf mich als "Rundumpaket" einen alles anderen als

sympathischen und "fitten" Eindruck. Da ja jeder, mehr

oder weniger, hier ist um an sich zu arbeiten solltest du

da evtl. auch mal einen Gedanken dran verschwenden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du schon sagst, dass er dir körperlich überlegen ist und dich einfach rumschubsen konnte, dann solltest du vielleicht mal in Erwägung ziehen diese Situation langfristig zu ändern.

Lege dir ein paar Muskeln zu und lerne eine Kampfkunst! Du musst das noch nichtmal einsetzen und gewalttätig werden. Es reicht schon fürs Selbstbewusstsein zu wissen, dass du es im Notfall könntest.

Durch deinen Auszug bekämpfst du nur das Symptom, aber nicht die Ursache. Irgendwann kommt der nächste Bully.

bearbeitet von TheEye

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Lege dir ein paar Muskeln zu und lerne eine Kampfkunst! Du musst das noch nichtmal einsetzen und gewalttätig werden. Es reicht schon fürs Selbstbewusstsein zu wissen, dass du es im Notfall könntest.

Das ist aber ein Irrglauben.

Leute wie itzi müssen an ihrem Charakter arbeiten. Muskeln und Kampfsport wird ohne passenden Charakter nur seiner Fitness zu Gute kommen. Nicht aber seiner Männlichkeit.

Und es gehört zur Männlichkeit dazu, sich, sein Privatleben, sein Territorium und sein Leben überhaupt zu schützen und zu verteidigen.

In seiner jetzigen Lage hat er sein Territorium bereits verloren. Es zu verteidigen oder darum zu kämpfen macht keinen Sinn mehr.

Ich würde an seiner Stelle das Feld sofort räumen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Er wird sich aber eher trauen jemandem Paroli zu bieten, wenn er sich notfalls auch verteidigen kann.

Das Erlernen einer Kampfkunst stärkt außerdem auch den Charakter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich muss sagen, riesen Respekt, dass du das mit der Polizei gemacht hast, der Beitrag hatte viel mehr Energie und Leben als die ganzen "ich bin das Opfer, trau mich nicht zu wehren und meine Grenzen zu wahren"-Beiträge... in den letzten Beiträgen verfällst du aber wieder in letzteres... schade...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Er wird sich aber eher trauen jemandem Paroli zu bieten, wenn er sich notfalls auch verteidigen kann.

Das Erlernen einer Kampfkunst stärkt außerdem auch den Charakter.

Das ist richtig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du hast echt komische hemmungen. du kannst die polizei so oft rufen, wie du willst. die penner sind doch dein freund und helfer oder? dann kannst du sie auch jederzeit anrufen, wenn du alleine nicht mehr klarkommst. ansonsten leg dir waffen zu, wenn du körperlich unterlegen bist und festige deinen willen, dich mit allen kräften zu verteidigen. es geht hier um DICH. kapier das doch. der typ vergewaltigt dich doch mental.

oder sag deinen türstehern da bescheid. die sollen den mal richtig bearbeiten. wenn der richtig kassiert, brauchste auch keine rache mehr erwarten. als wir noch relativ neu in deutschland waren (ich war kind) hatten wir mal stress mit so komischen arabern. die waren älter und haben uns nach der schule ständig gepackt, stundenlang festgehalten, geschlagen, angespuckt usw. mein onkel hat einen von den dann richtig zu brei gekloppt. danach war für immer ruhig. ich seh manche von denen heute noch. einige wurden aber auch schon abgeschoben.

mit diesem gesindel kannst du nicht reden. wenn dir keiner hilft, musst du es selber tun. ansonsten bleibt nur die flucht.

bearbeitet von Marcovic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Polizei zu rufen war gut.

Ich fürchte in meinem Beitrag kam nicht wirklich rüber dass ich das auch für gut halte.

Wenn der Spinner dir jetzt noch ein paarmal quer kommt und du jedesmal die Polizei rufst kennt ihn am Schluss jeder Polizist in der Gegend.

Ich glaube das will er nicht.

Ich vermute sogar dass er selbst genug Grips hat um irgendwann drauf zu kommen dass er dich jetzt besser doch in Ruhe lässt.

Denk mal nach: nach deiner Erzählung war er zu dumm alles abzustreiten und zu behaupten dass Ihr die besten Freunde seid.. sondern fing an sich über dich zu beschweren... damit ist den Beamten klar dass er dich bedroht hat.

Er ist offensichtlich nicht der Hellste, aber ich schätze wenn du noch einmal in die Situation kommst die Polizei zu rufen müsste er es kapiert haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich fühle mich nicht gut dabei, die Polizei wegen so einer Scheiße zu rufen, aber weiß sonst auch nicht weiter außer halt, mich von hier fernzuhalten, was nun ja auch ansteht.

Du rufst die Polizei ja auch nicht an weil er dir den Kühlschrank leerfrisst oder dein Spülmittel entsorgt, sondern weil er dich körperlich bedroht. Ich hoffe mal das kam / kommt in deinem Gespräch mit den Beamten klar rüber ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal so am Rande: Ich habe mal Judo gemacht bis zum orangenen Gürtel. Kampfsport gefällt mir allerdings nicht sonderlich und ich habe deswegen auch aufgehört. Kraftsport und generell mal ein wenig mehr Sport als mit dem Motorrad rumzudüsen dürfte mir jedoch gut tun. Das stimmt.

So, nachdem ich gestern feststellen durfte, dass eine Streichholzschachtel aus meinem Küchenschrank fehlt und vorhin, dass der Würstchendieb erneut zugeschlagen hat, verstehe ich die Welt nicht mehr.

Gleich ist Grillen angesagt und ich hab' nur noch die Hälfte meiner Würstchen, die ich Samstag extra in Deutschland einkaufen war. Zum Glück habe ich dieses mal relativ günstige Würstchen gekauft und keine Steaks o.ä. :-)

Meinen Küchenschrank habe ich gerade ausgeräumt und die zwei Packungen Quark, naja, die scheinen das dumme Fleischmonster wohl nicht allzu sehr zu interessieren.

Den Vermieter habe ich am Wochenende nicht erreichen können, nur gerade den Hausbesitzer. Der will mit dem Mist nix zu tun haben und hat mich auf seinen Bimbo (auf dem Papier halt der Vermieter) verwiesen.

Am Wochenende war ich recht betrunken und da kam mir doch glatt der Gedanke, dass ich den Typen von nebenan durchaus hätte befrienden können, unter den Umständen, die sich hier ja immer weiter ins Negative potenzieren, stelle ich jedoch fest, dass ich richtig gehandelt habe. Mit so einem Pöbelvolk ist echt nix anzufangen. Heute wieder 4 Stunden Drama von der LSE-Braut nebenan, Sachen klauen, anderen drohen, die Küche, den Flur und meine Tür vollsiffen, mein Motorrad umwerfen, null argumentieren können, sich ständig wiederholen, Wäsche bei 95°C waschen 3x die Woche... Da müsste ich mich ja selbst verraten und mir was vormachen, um mich mit denen abgeben zu können.

Gerade sind die wieder nach Hause gekommen. Wehe meine restlichen Würstchen sind nun auch weg. Dann gibt's aber 'ne Kopfnuss mit meinem Motorradhelm. Überhaupt laufe ich hier nur noch in Motorradklamotten oder wenigstens 'nem Schlüssel zwischen Mittel- und Ringfinger über den Flur.

So, einen schönen Abend, Jungs und vielen Dank für Eure Antworten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden