Freund von Mitbewohnerin anzeigen?

108 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

am Donnerstag Abend hat mich der Freund meiner Mitbewohnerin durch die halbe Küche gegen die Wand geschupst, mich dann am Kragen festgehalten und mir gedroht. Zum Glück hat er mich nicht geschlagen. Grund: Habe neulich nachts geduscht, dachte mir das geht in Ordnung, wenn die eh wach sind (dünne Wände, höre alles) und Donnerstag Abend haben die mich drauf angesprochen. Da die beiden ziemliche LSE-Typen sind, ständig Streit suchen, versuchen mich zu provozieren und offensichtlich große Probleme mit sich selbst haben (höre die ständig rumstreiten, sie weint 5x die Woche), bin ich nun im Zweifel, ob ich die Polizei rufen soll, um Anzeige zu erstatten. Ich möchte ja nicht, dass der vollkommen ausrastet und mir und meinem Motorrad, dass hier am Haus steht, was passiert (hat vor kurzem erst einer umgeworfen, wahrscheinlich er, aber ich habe nur einen indirekten schwachen Beweis).

Ich wohne hier ziemlich suboptimal und werde in zwei Monaten umziehen. Bis dahin möchte ich hier gerne noch in Ruhe wohnen können. Auf Provokationen wie meine halbe Spülmittelflaschhe sinnlos entleeren, mir Flecken an die Tür machen mit Lebensmitteln oder dem Schuh, mein Geschirr in den Müll werfen, ewige BummBumm-Hardtechno-Gabba-Schranz-Sessions, wenn ich aber mal die Musik anmache auf Zimmerlautstärke, dann geht hier das Geklopfe gegen die Wand los und er kam deswegen auch schon rein, um mir zu drohen... Naja, ich lasse das einfach über mich ergehen, versuche mich nicht aufzuregen und investiere in andere Dinge meine Energie, doch das Maß ist nun voll, nachdem er mich in der Küche körperlich angegangen hat.

Die beiden sind stockdoof, so richtige Assi-Holländer mit Nike Airmax, er geht in Jogginghose auf die Straße, Vokabular und Ausdrucksfähigkeiten unterirdisch. Habe die natürlich schon drauf angesprochen, dass das ja wohl nicht sein kann, dass hier ständig meine Tür verschmutzt wird und 50 Cent Spülmittel den Abfluss runtergehen, vom Zustand der Küche im Allgemeinen mal ganz abgesehen, da kommt dann allerdings nur "warn wa nicht, keine ahnung" und so Kommentare wie "Den Vermieter rufste aber nicht an, weil Du hast angefangen". Mit Argumenten haben die beiden es nicht so und es bringt überhaupt nichts zu argumentieren. Ich habe den Vermieter auch noch nicht Kenntnis darüber gesetzt, dass ihr Freund quasi ein Untermieter ist (der Typ ist jeden Tag hier und pennt auch meistens hier) und der hier Stress macht, weil ich schlichtweg noch keine Lust auf den ganzen Zirkus hier hatte und solange mir körperlich nichts passiert ist, ich einfach nur Mitleid mit denen hatte.

Seinen Namen wollte der Typ mir nicht nennen. Adresse habe ich natürlich auch nicht. Da ich da nun nicht klopfen und lockerflockig nach der Adresse fragen möchte, bleibt mir wohl nichts anderes übrig als die Polizei zu rufen, die dann auch gleich in einem Abwasch meinen Vermieter darüber informieren können und der dem hoffentlich Hausverbot erteilt.

So, nun Eure Meinung. Polizei rufen, ja oder nein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
die dann auch gleich in einem Abwasch meinen Vermieter darüber informieren können und der dem hoffentlich Hausverbot erteilt.

Kann der Vermieter nicht. Das Hausrecht liegt beim Mieter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Als ich hier im Haus einzog wohnte so etwas ähnliches in der Wohnung über mir.

Habe erst später erfahren dass er den Hausverwalter mal am Kragen gepackt und an die Wand gedrückt hatte.

Als er mir mal Prügel androhte (1. Drohung von seiner Seite) sagte ich sofort "bei der nächsten Drohung rufe ich die Polizei an.".

Habe dann nach dem "Gespräch" gleich die Nummer der lokalen Polizeistation in mein Handy eingespeichert und einen Stock griffbereit in Türnähe gestellt.

(Dass der Typ wirklich ein Spinner war war mir klar.)

Allerdings war ab da Ruhe bis er auszog. Schätze er war bereits vorbestraft und nicht so dämlich auszuprobieren ob ich die Polizei wirklich anrufe (hätte ich getan. Nie etwas androhen was man nicht tut.).

An deiner Stelle: nächste Drohung von ihm Warnung, die Übernächste (er wird nach all den Dingen nicht glauben dass du ernst machst) direkt Polizei + Anzeige.

(Jetzt wegen einer vergangenen Drohung Anzeige erstatten würde ich nicht. Direkt im konkreten Fall anrufen, Polizei ins Haus holen, Anzeige erstatten während alle da sind. Die Polizei darf auch direkt seine Personalien feststellen.)

Da kommt zwar nicht viel raus, aber er wird es sich mehrfach überlegen ob er sich an dir nochmal vergreift.

Dein Motorrad parkst du ab dann aber besser ein Stückchen weiter weg.

bearbeitet von afc_squared

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Naja, der Flur und die Küche sind gemeinschaftlich. Kann ich dem dafür Hausverbot erteilen?

Ich könnte zum Arzt gehen und mir Rückenschmerzen, was am Fuß und 'ne kleine Schürfwunde attestieren lassen.

Bin halt wirklich nicht der Typ, der sich zu Hause in seinen eigenen vier Wänden angreifen lassen möchte. Das nimmt mich halt schon ziemlich mit. Ich brauche meine Energie für's Studium und vor allem auch Konzentration. Die habe ich nicht wirklich, wenn der hier ständig abhängt und ich nicht mal eben in der Küche Tee kochen kann, ohne Angst zu haben, dass da wieder irgendwer den Steinzeitalpha raushängen lassen möchte.

Ich bin mir halt unsicher darüber, ob ich die Polizei rufen soll, um Anzeige zu erstatten, weil ich das noch nie gemacht habe. Andererseits möchte ich mich ja nicht aus meinem Frame kicken lassen. :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Du hast keinen Frame mehr. Du hast dich in der eigenen Wohnung körperlich rumschubsen lassen und bedrohen lassen ohne dass es für den Täter Konsequenzen gab.

Hart aber wahr.

Du hast im Augenblick den "Frame" "mit dem Würstchen kann man alles machen". Offensichtlich ist dir der Typ überlegen, aber wenn mich jemand am Kragen packt und an die Wand drückt, vor allem in meiner Wohnung, hat er so schnell mein Knie in den Ei....eiei.... dass er Sternchen sieht bevor er überhaupt auf die Idee kommen kann mir eine zu knallen.

Wenn du meine anderen Beiträge liest wirst du sehen dass ich grundsätzlich immer für Deeskalation plädiere. Ausnahme: jemand greift mich in meinem Revier körperlich an. Allerdings muss ich sagen dass es mir in der Situation dann auch nicht mehr wirklich wichtig ist ob ich überlebe. Dann geht es nur noch darum dass ich mich nie wieder von anderen unterdrücken lasse..... ulkigerweise scheinen solche Typen das zu spüren und deeskalieren dann ziemlich schnell selbst.

Daher mein Tipp: Vergangenheit ruhen lassen, die hast du dir zum Teil durch deine falschen Signale selbst angetan. Nächste Situation: klare Ansage, wenn die Reaktion dann nicht stimmt (das wird sie wahrscheinlich nicht) Polizei anrufen.

Handy mit einprogrammierter Nummer griffbereit halten.

Wenn der Typ dir so überlegen ist wie es klingt wäre etwas Pfefferspray in der Tasche nicht schlecht. Aber lies vorher die Gebrauchsanweisung. Der Einsatz von Gewalt muss- wenn es absolut unvermeidbar ist- sehr schnell und überraschend erfolgen, sonst setzt er am Schluss das Spray noch gegen dich ein.

bearbeitet von afc_squared

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Andererseits möchte ich mich ja nicht aus meinem Frame kicken lassen. :-)

Der in deinem Fall wie genau aussieht? Für die beiden wohl gerade so: "Pussymäßiger Mitbewohner, mit dem wir alles machen können, sogar sein Motorrad umschubsen und Dreck an seine Tür schmieren."

Ein bewusster frame-Wechsel wäre hier überlegenswert.

edit: Sehe gerade, dass afc_squared schneller war.

bearbeitet von tk107

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Donnerstag Abend ist er dann mit seiner Ollen abgedampft.

Gestern war er nicht da und nun ist er nebenan.

Der Typ ist mir körperlich deutlich überlegen und halt richtig dumm. Auf Ignoranz meinerseits und 'nem gemurmeltem "Sorry" dafür, dass ich geduscht habe, wusste der einfach nicht mehr weiter, wie er seinen Mann stehen kann. Da musste halt 'ne kleine Szene her vor seinem Weib. Mich als "Homo" bezeichnen, macht er auch gerne. :rolleyes:

Ich schaue nochmal kurz ins Wörterbuch und rufe dann die Polizei.

Habe ein wenig Angst davor, dass die beiden sich irgendeine Geschichte ausdenken und ich nachher der Dumme bin...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

So ganz verstehe ich den Sinn deiner Aktion nicht ...

Ich hatte doch geschrieben dass eine nachträgliche Anzeige wegen schwerer Nötigung und Hausfriedensbruchs nichts bringt... wenn muss das direkt bei der Tat passieren, wenn die Beamten direkt die Nachbarn befragen können und diese den Kampfeslärm bestätigen.

Oder willst du ihm ein Hausverbot erteilen ? Sozusagen mit Polizeischutz ? Dann solltest du den unterschriebenen Mietvertrag bereithalten und deinen Ausweis um zu beweisen dass du ein Hausverbot erteilen darfst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wenn Du in zwei Monaten ausziehst legst Du den Beiden einfach 'ne genüssliche Kackwurst in die Küche. Wahlweise kackst Du Ihnen zusätzlich auch noch in ihre Schuhe wenn Du daran kommst.

Für die 2 Monate noch groß Stress zu suchen ist eher sinnlos, das hast Du eher verkackt, deswegen scheiß jetzt drauf. Im wahrsten Sinne des Wortes.

Peace und gut Wurst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wenn Du in zwei Monaten ausziehst legst Du den Beiden einfach 'ne genüssliche Kackwurst in die Küche. Wahlweise kackst Du Ihnen zusätzlich auch noch in ihre Schuhe wenn Du daran kommst.

Den Vorschlag finde ich jetzt echt sch*e

Folgende Optionen:

2 Monate aussitzen.

oder

Polizei anrufen und versuchen ein Hausverbot zu erteilen (halte ich für nicht so sinnvoll)

oder

Füße stillhalten und bei der nächsten Proll Aktion sofort Polizei anrufen (das würde ich tun). Dann das ganze Programm mit Anzeige und Hausverbot.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich möchte Anzeige erstatten wegen Körperverletzung und Nötigung. Kann keiner was gehört haben, da hier in dieser Zweckwohngemeinschaft keiner zu Hause war.

Donnerstag hätte das ja nix gebracht, die Polizei zu rufen, da ich nicht einmal seinen Namen kenne (hab ihn nach seinem Namen gefragt, während er mich festhielt, um noch halbwegs einen auf Alpha zu machen) und der Typ danach direkt weg war mit der Mitbewohnerin.

Gestern war der nicht hier im Hause.

Heute ist der da, ergo kann die Polizei auch nur heute irgendetwas ausrichten.

Ob mein Frame nun im Arsch ist oder nicht, ist mir recht egal. Habe gestern mit 'nem Türsteher drüber gesprochen und der hat mir angeboten, ihn mal anzurufen, was ich dankend abgelehnt habe... Wenn ich ihn sehe in der Stadt abends, soll ich mich melden. Die beiden kommen dann nirgends mehr rein. Selbstjustiz ist nicht mein Stil, ebenso mir da 'nen Kampf mit dem in der Küche zu liefern und ihm in die Eier zu treten. Als er mich festhielt, dachte ich mir nur, dass ich mir nun wohl eine reinhauen lassen muss, da er mir körperlich definitiv überlegen ist. Lieber ihn schnell gewinnen lassen, als ihn erst so richtig wütend werden zu lassen, dass er mehrmals zuschlägt oder sogar anfängt auf mich einzutreten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Du wohnst im Moment in den Niederlanden? Wenn das so ist, dann frage in einem Niederländischen Rechtsforum nach deinen Möglichkeiten ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja, ich wohne in den Niederlanden und würde die politie rufen.

In meiner Studentenvereinigung gibt's Juristen. Habe mir da schon Rat geholt, aber die Taktik, es einfach auszusitzen, funktionierte bis neulich sehr gut und ich habe halt wirklich keinen Bock auf großes Tamtam hier. Ich möchte ja nun auch keine Rache oder sowas, sondern einfach nur eine Grenze aufzeigen, die er deutlich überschritten hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Offensichtlich ist dir der Typ überlegen, aber wenn mich jemand am Kragen packt und an die Wand drückt, vor allem in meiner Wohnung, hat er so schnell mein Knie in den Ei....eiei.... dass er Sternchen sieht bevor er überhaupt auf die Idee kommen kann mir eine zu knallen.

Keine gute Idee - solche wie der gehen auf Eikicks noch viel mehr ab, da die sich in ihrer Mannheit bedroht fühlen würden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ja, ich wohne in den Niederlanden und würde die politie rufen.

In meiner Studentenvereinigung gibt's Juristen. Habe mir da schon Rat geholt, aber die Taktik, es einfach auszusitzen, funktionierte bis neulich sehr gut und ich habe halt wirklich keinen Bock auf großes Tamtam hier. Ich möchte ja nun auch keine Rache oder sowas, sondern einfach nur eine Grenze aufzeigen, die er deutlich überschritten hat.

Wir haben uns ja schon mal über PM unterhalten. Da ich ja auch in den Niederlanden studiere kann ich dir nur sagen. Vergiss die Polizei. Das bringt hier rein gar nichts. verläuft im Sande. (Hatte hier schon ne Schlägerei Abends beim weg gehen) So schade es ist, aber sie sind leider schon ein bisschen parteisch. So lange er dir nicht wirklich eine reinhaut. Sitz es aus. Wenn er dich allerdings wieder körperlich angeht würde ich mich auf jeden Fall wehren. Das Problem ist,dass er halt das Bild jetzt von dir hat "mit dem kann mans machen".

Und ich würde auch beim Auszug so ne kleine Racheaktion starten. Allerdings würde ich nen Fisch kaufen und den so verstecken das sie den garantiert nicht finden (Gradinenstange oder so :rolleyes: ). Wenn möglich sogar in ihrem Zimmer. Der Effekt tritt erst nach einer Weile ein :-)

bearbeitet von DonQuijote

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(hab ihn nach seinem Namen gefragt, während er mich festhielt, um noch halbwegs einen auf Alpha zu machen)
Lieber ihn schnell gewinnen lassen, als ihn erst so richtig wütend werden zu lassen, dass er mehrmals zuschlägt oder sogar anfängt auf mich einzutreten.

Ja, sehr alpha. Tut mir leid, aber diese beiden Sätze in Kombinationen, sind für mich der Inbegriff von beta. Wenn mich jemand in MEINER WOHNUNG körperlich angreift, dann wehre ich mich.

bearbeitet von tk107

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(hab ihn nach seinem Namen gefragt, während er mich festhielt, um noch halbwegs einen auf Alpha zu machen)
Lieber ihn schnell gewinnen lassen, als ihn erst so richtig wütend werden zu lassen, dass er mehrmals zuschlägt oder sogar anfängt auf mich einzutreten.

Ja, sehr alpha. Tut mir leid, aber diese beiden Sätze in Kombinationen, sind für mich der Inbegriff von beta. Wenn mich jemand in MEINER WOHNUNG körperlich angreift, dann wehre ich mich.

Das muss aber gekonnt sein. So wie ich es gelesen hab, kann er das nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Offensichtlich ist dir der Typ überlegen, aber wenn mich jemand am Kragen packt und an die Wand drückt, vor allem in meiner Wohnung, hat er so schnell mein Knie in den Ei....eiei.... dass er Sternchen sieht bevor er überhaupt auf die Idee kommen kann mir eine zu knallen.

Keine gute Idee - solche wie der gehen auf Eikicks noch viel mehr ab, da die sich in ihrer Mannheit bedroht fühlen würden.

Du hast von der Logik her Recht.. nur würde ich es in der Situation nicht dabei belassen. Tut aber hier nichts zur Sache.

Das Problem ist dass es dem TE so ergeht weil der Typ spürt dass er Angst hat. Dadurch dass ich in solchen Situationen ab einer gewissen "Frechheit" des "Gegners" keine Angst mehr empfinde habe ich beobachtet dass diese Leute in genau diesem Augenblick schlagartig friedlich werden.

Sobald du jenseits der Angst bist überlegt es sich so jemand anscheinend noch einmal... bei mir haben sie dann bisher Gottseidank eingelenkt und selbst deeskaliert. Was passiert wäre wenn nicht will ich gar nicht wissen.

@Itzi: eine Anzeige zwei Tage hinterher würde ich unterlassen. Ruf halt beim nächsten Mal sofort die Polizei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Du hast von der Logik her Recht.. nur würde ich es in der Situation nicht dabei belassen. Tut aber hier nichts zur Sache.

Das Problem ist dass es dem TE so ergeht weil der Typ spürt dass er Angst hat. Dadurch dass ich in solchen Situationen ab einer gewissen "Frechheit" des "Gegners" keine Angst mehr empfinde habe ich beobachtet dass diese Leute in genau diesem Augenblick schlagartig friedlich werden.

Sobald du jenseits der Angst bist überlegt es sich so jemand anscheinend noch einmal... bei mir haben sie dann bisher Gottseidank eingelenkt und selbst deeskaliert. Was passiert wäre wenn nicht will ich gar nicht wissen.

Da stimmt so auch. Da sich diese Leute ihre Bestätigung durch Erniedrigung etc hohlen und sich dadurch stark fühlen. Sich wirklich schlagen wollen die wenigsten weil sie ja auch verletzt werden könnten. Mein Einstellung ist auch immer egal was passiert aber wir landen beide im Krankenhaus bzw. zwei von euch nehme ich mit ins Krankenhaus. Und ich bin auch kein Schrank. Habe nur das nötige bisschen Wahnsinn :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das Hauptproblem ist aber, dass man sich nicht darauf verlassen kann, dass der Typ nur Poker spielt und nach dem Kick folded.

"Wahnsinn" wird auch nicht besonders schützen, wenn der Typ in der Küche auf die Idee mit dem Messer kommt, weil er genauso wahnsinnig ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wenn du zu Gewalt greifst musst du ihn kampfunfähig machen. Nur in die * treten reicht nicht. Stimmt also.

Und bereit sein bei der Schlägerei draufzugehen wenn es denn sein muss. Zugegeben noch vor einem Verkehrsunfall die allerdämlichste Methode sein Leben zu beenden.

Daher empfehle ich ja in der Regel die Deeskalation.

Das Beispiel brachte ich um zu zeigen dass wenn man sich der Konsequenzen bewusst ist und seine Grenzen auch unter diesen Gesichtspunkten verteidigen würde, also "jenseits der Angst" ist, man in der Regel von diesen Leuten in Ruhe gelassen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Zieh aus dieser Kaschemme aus und überbrücke die zwei Monate halt irgendwoanders. Es ist doch sinnlos sich mit solchen Unterschichtlern rumzuplagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Zieh aus dieser Kaschemme aus und überbrücke die zwei Monate halt irgendwoanders. Es ist doch sinnlos sich mit solchen Unterschichtlern rumzuplagen.

Dieser Lösungsansatz gefällt mir sehr gut. :good:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Da ich ja auch in den Niederlanden studiere kann ich dir nur sagen. Vergiss die Polizei. Das bringt hier rein gar nichts. verläuft im Sande. (Hatte hier schon ne Schlägerei Abends beim weg gehen) So schade es ist, aber sie sind leider schon ein bisschen parteisch. So lange er dir nicht wirklich eine reinhaut. Sitz es aus. Wenn er dich allerdings wieder körperlich angeht würde ich mich auf jeden Fall wehren. Das Problem ist,dass er halt das Bild jetzt von dir hat "mit dem kann mans machen".

Und ich würde auch beim Auszug so ne kleine Racheaktion starten. Allerdings würde ich nen Fisch kaufen und den so verstecken das sie den garantiert nicht finden (Gradinenstange oder so :-p ). Wenn möglich sogar in ihrem Zimmer. Der Effekt tritt erst nach einer Weile ein :-D

Ja, viele Niederländer besitzen faktisch kein Gefühl mehr für rechtmäßige Obrigkeiten und können sich diesen beugen.

Ich kann ja zum Hausarzt und mir halt Rückenschmerzen, 'ne Schürfwunde und was am Fuß attestieren lassen. Da brauche ich keinen ausgeschlagenen Zahn, gebrochenes Nasenbein oder sonst was.

Das Bild, dass der von mir hat; er ist neidisch. Ist durchaus Thema nebenan, dass ich ein Motorrad habe, ab und an mit Krawatte rumlaufe und auch mal was im Kühlschrank habe... Außerdem hält der mich für schwul und liebt scheinbar die Begriffe "homo" und "nicht".

Offensichtlich ist dir der Typ überlegen, aber wenn mich jemand am Kragen packt und an die Wand drückt, vor allem in meiner Wohnung, hat er so schnell mein Knie in den Ei....eiei.... dass er Sternchen sieht bevor er überhaupt auf die Idee kommen kann mir eine zu knallen.

Keine gute Idee - solche wie der gehen auf Eikicks noch viel mehr ab, da die sich in ihrer Mannheit bedroht fühlen würden.

Du hast von der Logik her Recht.. nur würde ich es in der Situation nicht dabei belassen. Tut aber hier nichts zur Sache.

Das Problem ist dass es dem TE so ergeht weil der Typ spürt dass er Angst hat. Dadurch dass ich in solchen Situationen ab einer gewissen "Frechheit" des "Gegners" keine Angst mehr empfinde habe ich beobachtet dass diese Leute in genau diesem Augenblick schlagartig friedlich werden.

Sobald du jenseits der Angst bist überlegt es sich so jemand anscheinend noch einmal... bei mir haben sie dann bisher Gottseidank eingelenkt und selbst deeskaliert. Was passiert wäre wenn nicht will ich gar nicht wissen.

@Itzi: eine Anzeige zwei Tage hinterher würde ich unterlassen. Ruf halt beim nächsten Mal sofort die Polizei.

Ich bin alles andere als ein Fight-Club-Typ. Außerdem ist mir meine Integrität wichtig (studiere Theologie). Wenn ich eh keine Chance habe bzw. meine Chance im negativen Bereich auf der Skala sehe, dann erübrigt sich der Gegenschlag für mich und ich muss halt einstecken... Ich habe Kontakt zu Leuten, die ihre Freizeit damit verbringen, mit dicker Karre durch die Gegend zu kutschen und "Probleme zu lösen", die könnte ich auf den Kerl nebenan loslassen. Der weiß natürlich nix von meinen Connections. Das kommt für mich allerdings nicht infrage, meine Kontakte zu mehr oder weniger Kriminellen zu nutzen, um jemandem gehörig Angst zu machen oder ernsthaft zu verletzen.

Ich ignoriere die nun schon seit Monaten komplett. Wenn ich die sehe, schaue ich die nicht mitm Arsch an. Da platzt so 'nem LSE-Opfer-Täter-Prototypen halt mal der Kragen und er muss sich seine Anerkennung holen. Stand da am Donnerstag Abend in der Küche, hatte 'nen Anzug an, habe Kaffee getrunken und ein wenig aus dem Fenster geschaut, da kamen dann die beiden Gestalten von nebenan an der Tür zur Küche vorbei und dann wieder zurück um mir zu befehlen, nachts nicht zu duschen. Darauf meinte ich dann nur, dass ich duschen kann, wann ich möchte und ein gemurmeltes ironisches Sorry mit Hinweis darauf, dass die ja wach waren und ich da mal eben 2min unter die Dusche kann. Dann fing die an mit dem Verweis darauf, dass das ja nicht "normal" ist, nachts zu duschen. Ich schaute dann so :good: und habe mich abgewendet, um weiter aus dem Fenster zu schauen. Gefiel ihm gar nicht, dass ich ihm meinen Rücken gezeigt habe und dem Befehl seiner kleinen LSE-Braut, die ihn alle zwei Wochen mal ranlässt, offensichtlich nicht befolgen werde und er ging auf mich los, stieß mich gegen die Wand und so 'nen Balken und ihm fehlten natürlich erstmal die Worte, als er merkte, dass ich ihm direkt in die Augen schaute und nach seinem Namen fragte (bei Muslimen empfehle ich in solch einer Situation "allahu akbar salem aleikum u rahmata u barakat äläsh HARAM esmi [eigenen Name nennen] shenu esmek enta?" sollte dann verständlich sein für Iraner, Araber, Marokkaner, Tunesier etc.), seine Braut versuchte ihn dann von mir zu lösen mit dem Hinweis darauf, dass ich ja gleich anfangen würde zu weinen, hat mich dann auch nach weiteren gefühlten 30 Sekunden losgelassen und die beiden sind gegangen nicht ohne sich noch über mein Outfit auszulassen und sich darüber aufzuregen, dass ich ein "homo" wäre. Habe dann geschaut, ob hier noch jemand im Haus ist, was jedoch nicht der Fall war, und bin in die Stadt gefahren 'ne Runde feiern.

Zwei Tage später, ja leider, allerdings sollte das doch schon 'nen gewissen Effekt haben, wenn da die Polizei vor der Tür steht und die beiden überrascht, oder etwa nicht? Pädagogisch wäre es sicherlich besser gewesen, wenn die Polizei direkt gekommen wäre, allerdings möchte ich schon irgendwie ein Zeichen setzen mal langsam. Dass da nichts bei rumkommen wird in Form von Schmerzensgeld und harter Strafe, ist mir auch klar. Vielleicht hat er ja schon was in den Akten stehen und da kommt so 'ne Anzeige gerade zur rechten Zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die Polizei wird sagen, solange du nicht im Krankenhaus landest ist das alles Zivilrecht.

Du musst zum Amtsgericht gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.