Sie war schon in der Bude.. Aber trotzdem kein close...

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute.. Kurz:

Ich:21 sie auch

Anzahl der Dates: Vom Club mit nach hause genommen

Etappe: Absichtliche Berührungen etc.

Beschreibung des problems:

Ich war mitte der Woche hier bei mir in der Stadt in einem Club. Dort habe ich an der Theke ein Mädel angequatscht. Kurz ein bischne smalltalk etc. Dann habe ich sie einem Freund vorgestellt, und die beiden alleine gelassen, weil ich wieder zurück zu einem anderen Mädel wollte das ich angesprochen hatte. Naja.. Jedenfalls bin ich dann irgendwann am Ende des Abends, nachdem sonst nciths so wirklich funktioniert hatte zurück zu meinem Kumpel, der immer noch mit dem Mädel am quatschen war. Wir haben dann beschlossen nach hause zu gehen, und die kleine wollte auf einmal mit. Also warum nicht.. Dann stelle sich auf einmal heraus das sie direkt neben mir wohnt. Sind dann das erste Stück zu dritt gegangen, und dann irgendendwann war ich mit ihr alleine. Ich bin dann absichtlich einen Umweg gegangen der durch eine schönere Gegend führt, habe mit ihr gequatscht, ein bischen blödsinn gemacht und gelacht. Als wir dann hier angekommen warnen habe ich ihr vorgeschlagen doch noch mit reinzukommen, um ihr meine Bude zu zeigen. Das hat sie dann auch getan (!!). Wir waren dann erst in der Küche, und sind irgendwann in mein Schlafzimmer gegangen. Sie saß dann aber irgendwie die ganze zeit auf der selben stelle auf dem bettrand. Ich habe die ganze Zeit versucht viel Kino zu machen, aber jedes mal wenn ich ihr näher gekommen bin, um sie zu küssen hat sie das irgendwie abgeblockt. Das hat mich ziemlich verwirrt. Ich denke es ist von außen schwer zu sagen was ich falsch gemacht habe. Vllt. hätte ich mal ein längeres freeze out machen sollen? Habe mich nur ab und an mal zurückgelehnt, so das ich ihr nicht mehr so nahe war.. (Also ich saß neben ihr auf der Bettkante^^)...Sie meinte auch die ganze Zeit sie müsse jetzt gehen.. Es war irgendwie eine komische situation

Meine Fragen sind eigentlich:

1. Ich habe sie nciht nach der handynummer etc. gefragt, weiß allerdings wo sie wohnt.. Meint ihr ich soll dem ganzen noch ne chance geben?

2. Was habe ich falsch gemacht? Hatte ich zu wenig attraction? Wie kann ich mehr attraction erzeugen? Habe halt durch spiegeln ihrer Körpersprache und Kino versucht attraction und rapport aufzubauen!?

3. Wenn man nachts um 3 mit ner Frau alleine in der Wohnung ist egal ob nachbarin oder ncith.. Das sollte doch ein klares Zechen sein oder? Einmal meinte sie auch.. Das wird mir hier langsam zu heiß oder sowas in der richtung..

Wäre euch da für ein paar konkrete tipps sehr dankbar!

LG the whale

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Versuch macht klug

2. Du hast sie den ganzen Abend alleine gelassen und hast vll max paar minuten mit ihr gequatscht.. investier bei sowas mehr zeit, damit sie sich nicht nur wie ein notstopfen fuehlt.

3. Ihr wird nichts zu heiss wenn du nicht nur attraction hast (die imao ganz okay war) sondern nur wenn du auch comfort / rapport hast.

MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mh dann werde ich einfach mal zu ihr rübergehen und unter irgendeinem Vorwand an ihrer Tür klingeln:-) Aber in der Zeit als ich sie alleine gelassen habe, habe ich mit anderen Frauen geredet... Das sollte mir doch dann ne gehörige Portion social proof verpasst haben oder? Wieviel Zeit verwendet ihr/ du denn bei solchen same night lay versuchen immer bis zum close? Mh was die comfort Geschichte angeht werde ich mir dann wohl nochmal ein paar Sachen durchlesen.. Gibts vllt. nen Artikel hier im Forum oder ein Buh dazu was du/ ihr mir besonders empfehlen könnt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also was attraction angeht, bezweifel ich ja nicht das du sie hattest... und Social proof steigert deinen Wert -> Attraction.

Du kannst aber noch so viel Attraction haben ohne Comfort kannste das alles vergessen.

Zum thema comfort / rapport gibts paar nette artikel auf entropys blog. How to connect usw.

Ansonsten.. mal 10 min fresse halten, und wirklich interessiert zuhoeren.. gibts schon ne menge comfort .. wenn du nicht interessiert zuhoeren kannst bei dem HB, dann wuerde ich mir zweimal ueberlegen ob sies wert ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
.. wenn du nicht interessiert zuhoeren kannst bei dem HB, dann wuerde ich mir zweimal ueberlegen ob sies wert ist

Das allein finde ich schon einen ziemlich wertvollen Tipp.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden