Beurteilung: Future-Protection

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Bisher habe ich meist die Information transportiert, aber ich möchte wie im folgenden Beispiel, einige NLP Commands und mehr Gefühle mit reinbringen und die Story bei Dates bringen.

[Mein großes Ziel meine große Vision ist es eines Tages Coach für Persönlichkeits-Entwicklung zu werden und Menschen zu helfen ihre Träume und Ziele zu erreichen. Schon früher, als ich noch klein war, habe ich mit Freunden stundenlang über Gott und die Welt geredet und ich fand es ein schönes Gefühl Menschen und Beziehungen zu verstehen. Ich finde dass es letzten endlich immer nur um Menschen und deren Beziehungen geht. Vielleicht kennst du ja dieses Gefühl wenn man jemanden etwas Gutes getan hat, sei es nur ein Lächeln auf der Straße, und es geht einem selbst gut. Das befriedigt einen viel mehr als irgendein langweiliger Job im Büro. Deswegen habe ich letztes Jahr eine NLP Ausbildung am WE gemacht und möchte mich irgendwann ein Trainer für Persönlichkeits-Entwicklung werden.]

Wie findet ihr sie? Verbesserungsvorschläge?

Sollte ich bei Future Protection auch etwas zu meinem jetzigen Job sagen oder wo ich in Zukunft wohnen werde?

Gruß

bearbeitet von PUA Lucifer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

in einem Thread hast du geschrieben du bist 29.

Ich gehe davon aus ich bin jetzt das Mädel und mit dir auf dem Date.

Ich gehe davon aus ich kenne dein Alter.

Auch gehe ich davon aus, dass du nichts über deinen richtigen Job erzählt hast.

Du erzählst mir das ganze jetzt und ich würde denken "Was für ein Traumtänzer".

Ist das ganze echt nur ne Story? Ich mein... Die Lady's sind nicht blöd und wenn du von etwas berichtest, dass zwar auf Papier gut klingt aber einfach kein Fakt ist dann riechen die das 10Km gegen den Wind da kannst du noch so ein guter Schauspieler sein.

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke

Auch gehe ich davon aus, dass du nichts über deinen richtigen Job erzählt hast.

Zu der Phase kennt sich schon längst meinen richtigen Job. Wir sind schließlich auf einem Date - mitten im Comfort und da habe ich ihr schon längst erzählt was ich beruflich mache, nämlich Software-Entwickler.

Ja, wenn das so unglaublich klingt, blöd. Aber es ist die reinste Wahrheit.

LG

bearbeitet von PUA Lucifer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zu der Phase kennt sich schon längst meinen richtigen Job. Wir sind schließlich auf einem Date - mitten im Comfort und da habe ich ihr schon längst erzählt was ich beruflich mache, nämlich Software-Entwickler.

Kannst auch sagen Fachinformatiker Fachrichtung Anwendungsentwicklung ;) Aber die gibt es mittlerweile wie Sand am Meer.

Ja, wenn das so unglaublich klingt, blöd. Aber es ist die reinste Wahrheit.

Dann gefällt mir das ganze!

Anhand eines Textes kann ich natürlich nichts erahnen weil jeder halbwegs intelligente Mensch einen Werbetext über sich selbst schreiben kann... Aber wenn du das ganze so rüberbringst dass man merkt wie sehr dich die Sache interessiert und wie deine Augen funkeln beim erzählen dann hat das denke ich Potential!

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, das kann ich. Ich lächele tatsächlich sehr oft alte Omis an. Und genau das mit den Omis möchte ich sagen, weil in dem Moment auch dieses warme und nette Gefühl abgerufen wird und man mir das auch ansieht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ja, das kann ich. Ich lächele tatsächlich sehr oft alte Omis an. Und genau das mit den Omis möchte ich sagen, weil in dem Moment auch dieses warme und nette Gefühl abgerufen wird und man mir das auch ansieht.

Kannste ja wirklich gerne machen aber bitte nicht im Date sagen

"Ich lächle sehr oft alte Omis an"

Ich denk das wäre der Attraction-Killer seit der Erfindung des PU :-)

Jedenfalls in dem Zusammenhang - als C&F sicher noch irgendwie verwertbar ;)

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist doch nichts sexuelles. Du hälst einer alten Oma mit Sicherheit auch die Türe im Supermarkt auf und lächelst während sie durchgeht.

Was das angeht habe ich meine Meinung und mein Weltbild und das steht und bleibt!!!

Menschen sind in meiner Welt sowieso fast alle düster und finster und lachen zu wenig und tun sich zu wenig gutes. Eine alte Omi an zulächeln ist kein Attraction Verlust, es ist einfach nett und freundlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das war ein ironischer Post von mir werter Kollege :-)

Edit: Ja so waren viele in meiner Fachinformatiker-Klasse auch ;-ppp

bearbeitet von Ars Amandi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden