Brauche Strategie dafür wenn ICH approached werde

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi ich war gestern mal wieder Abends weg und wie immer alleine. es vergeht fast nie ein Abend an dem ich nicht von eienr frau approached werde. das problem dabei ist folgendes. fast alle frauen die mich approachen sind durchaus sexy. Ich stehe alleine in der Ecke rum und rauche und werde approached, also die will sicherlich nicht fragen wie spät es ist. wie kann ich in solchen situationen am geschicktesten umleiten zu einem instant fick? ich habs noch nicht getestet ich hätte aber einfach gesagt: süße du hast dich an den richtigen gewandt der deine träume versteht. komm mit raus zu meinem auto

szenario 2: was bei einer einzelnen frau noch ganz ok ist wäre für mich unmöglich in einem 3er set oder wenn frauen in gruppen weggehen. und das ganze set mich approached. ich frage einfach nur so weil es mir besser gefällt approached zu werden bzw durch augenkontakt zu flirten als hinzugehen und mit einer frau zu "reden" die von ihrem soziokulturellen typ mir nicht entspricht.

wie kann ich solche situationen nutzen um möglichst schnelle lays hinzubekommen.

P.s: ich wurde z.b gestern geopened mit "wie findest du eine kette aus feuerzeugen"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du es selbst dann nicht hinkriegst, wenn die Weiber schon zu dir kommen, kannste gleich zu Hause bleiben.

Klingt hart, ist aber so. Entweder du machst was aus deinen Möglichkeiten oder du lässt es.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast doch nen Spruch , probier ihn aus. Wenns klappt super , wenn nich versuch was neues

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ach komm, als ob noch NIE frauen auch approached haben........... ersnthaft, bist du noch nie alleine irgendwo gewesen und bist als mann approached worden? dann hast du ein problem :)

die frauen haben ja nicht gesagt "ficken" sondern eben halt wie findest du meine kette oder sowas......

die haben halt gut ausgesehen aber es war eine komische "stimmung" die mir nicht gefiel. sowas würde ich dann wegficken aber richtig reden und sowas passt aus meiner sicht nicht.

deshalb tipps :) danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich einen Mann anspreche, dann, weil sein Aussehen, seine Ausstrahlung und/oder seine Art, sich zu bewegen, meine Aufmerksamkeit auf ihn lenken und mein Interesse wecken.

Das heißt nicht, dass ich sofort mit ihm schlafen würde.

Er muss mir ebenso beweisen, dass sein Frame steht, dass er dominant ist, dass er ein cooler Typ ist, wie jeder Mann, der mich anspricht, auch.

Durch meine Investition, ihn anzusprechen, hat er lediglich ein bisschen bessere Karten als andere und eine etwas größere Fehlertoleranz. Mehr auch nicht.

Würdest du also nach meinem Approach plump ankommen mit: "süße du hast dich an den richtigen gewandt der deine träume versteht. komm mit raus zu meinem auto"

...äh, naja.

Würdest du den Spruch total dreist und dominant bringen, wärs vielleicht ein Lacher. Wenn das Gespräch danach gut wäre und du ordentlich durcheskalieren würdest, hättest du eventuell Chancen darauf, dass ich an dem Abend noch irgendwann mit zu deinem Auto komme.

Aber ohne jede Eskalation, Bemühung, jeden Flirt und jeden Spaß direkt zum Instant Fuck zu deinem Auto kommen, bloß weil ich dich angesprochen habe? (ich hoffe jetzt einfach mal, dass du es nicht wirklich so gemeint hast...)

Nein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sowas würde ich dann wegficken aber richtig reden und sowas passt aus meiner sicht nicht.

Ich hoffe, du drückst dich vor Frauen nicht so aus wie in deiner Schreibe... das liest sich, als wärst du direkt der Gosse entklettert.

Ansonsten verstehe ich dein Problem nicht... SIE kommen schon auf dich zu, besser geht es doch kaum.

Was meinst du genau mit "komische Stimmung" ?

Die Gesprächsthemen ?

Man kann ein Gespräch recht einfach ins Thema Sex drehen, zb. indem man sich über das Sexleben anderer lustig macht ("Ich hab da einen Freund... bblabla..."), dann umschwenken auf eigene Erfahrungen. Du darfst halt nicht notgeil rüberkommen, immer alles mit einem Lächeln oder einem kleinen Seitenhieb garnieren...

Ob das zum Sex letztendlich führt, ist eine andere Sache. Aber schmackhafter hat man es gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja ich werde jetzt meinen mann stehen

also wenn mich eine approached und die gefällt mir und ich habe in dem moment keine lust auf rapport und ein gespräch dann werde ich jetzt sagen. danke süße dass du mich anegsprochen hast. das ist sehr schön. du siehst gut aus. komm wir gehen zu meinem auto und beschäftigen uns gleich mit den schönen dingen. dannach ist sicher noch platz für ein gespräch.

dann werde ich merken ob die frau desinteressiert ist. lieber reden will und dann evt ficken oder gleich mitkommt.

je nachdem was ich dann selbst machen würde kann ich dann entscheiden

der beitrag der lady war wirklich interessant. ich gebe zu in meinem ganzen leben bin ich nur EINMAL approached worden und dannach kam es zum instant fick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Komm schon, wenn du Lügen erzählst, dann mach es wenigstens ordentlich und widersprich dir nicht im selben Thread.

Hi ich war gestern mal wieder Abends weg und wie immer alleine. es vergeht fast nie ein Abend an dem ich nicht von eienr frau approached werde
ich gebe zu in meinem ganzen leben bin ich nur EINMAL approached worden und dannach kam es zum instant fick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In ihm steckt halt die Hoffnung, hier zur ultimativen Fickformel zu gelangen. Das kann man ihm nicht verübeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Komm schon, wenn du Lügen erzählst, dann mach es wenigstens ordentlich und widersprich dir nicht im selben Thread.
Hi ich war gestern mal wieder Abends weg und wie immer alleine. es vergeht fast nie ein Abend an dem ich nicht von eienr frau approached werde
ich gebe zu in meinem ganzen leben bin ich nur EINMAL approached worden und dannach kam es zum instant fick

sherlock holmes ist am Start... Nice One :-(

On Topic: Wenn du approach wirst ist das Game ein anderes. Ich stimme wie immer LetsDance zu mit ihrer "er hat nur etwas mehr chancen als jeder andere" aber dadruch dass sie dich angesprochen hat kannst du die Value-karte viel öfters zücken und die ist durchaus Gold wert.

Wenn ich angesprochen werde wird mein Frame ruckzuck Hard2Get. Klappt meistens super B-) Der hard2get Frame wird meiner Meinung nach sowieso vollkommen unterschätzt. Wann hat eine heiße Frau denn schonmal nicht dass bekommen was sie wollte? Wenn du der erste bist der öberflächlich betrachtet kein interesse an ihr hat bist du target nummer 1 mit höchster Priorität. Hard2Get ist super, aber ich komme schon wieder vom Thema ab

Gute nacht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich hab mich unklar ausgedrückt lady. Entshculdigung

ich meinte: ich wurde öfters approached aber nur EINMAL so dass mir sofort ein 95% fick angeboten wurde. "hallo, ich wohne nicht weit von hier, willst du mitkommen"

zum thema hard 2 get: das kansnt du nur bei hb9 oder hb10 machen die aus irgendeinem grund trotzdem auf dich zu kommen weil du der überpimp bist. bei einer normalen hb7 oder so, kannst du das knicken. und ja, ich suche die "fickformel" das hat du erkannt. sieh es mal so: man konnte auch früher an gold gelangen indem man im bergwerk hart geschuftet hat. das SOLLTE ABER NUR OPTION B sein wenn es anders nicht geht.

bearbeitet von LouisGant

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn jemand die absolute Über-Fick-Formel hat, die mir mein gamen erspart, dann bitte PM an mich. Ich wäre sehr interessiert.

:good:

bearbeitet von tk107

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

haha

ich möchte durchaus noch etwas gamen, allerdings so dass es mir spaß macht und mir gefällt es eben besser wenn frauen zu mir kommen. mit emanzipierten prinzessinen kann ich einfach nichts anfangen, aber ihr aussehen ist in ordnung und ihre gerüche von bestimmten körperteilen ebenfalls

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du gamest nicht. Du willst Frauen einfach nur flachlegen auf eine Art und Weise, die nicht mehr plump, sondern schon primitiv ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.