Bururteilung: DHV Story: habe Frau verlassen die mich heiraten wollte

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich würde mit solchen Geschichten NIE am 1. Date rausplatzen. Das ist schon intimer und sowas muss man sich "verdienen".

Ehrlich gesagt kommt das garnicht als DHV rüber, es ist ne neutrale Geschichte einfach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was willst du denn mit dieser Geschichte ausdrücken?

Für mich klingt das nach einer emotionslosen, aber trotzdem sehr unschönen Trennung. Besonders der Teil, dass ihr keinen Kontakt mehr hattet (wenn man zusammen ziehen und Kinder kriegen wollte???), macht mich stutzig.

Ich vermute, du willst zeigen, dass du unabhängig bist, ehrgeizig und dich selbst an erste Stelle stellst. Aber meiner Meinung nach schießt du über's Ziel hinaus.

P.S. Beim ersten Date von einer Trennung zu erzählen, halte ich auch für suboptimal. Sowas zeigt mir, dass die Geschichte nicht abgeschlossen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Meine Freundin hat mich irgendwann vor die Wahl gestellt, Studium oder ich. Ich sagte ihr, dass die Klausuren in ein paar Wochen vorbei sind und ich dann wieder Zeit für sie habe. Aber es war ihr nicht genug und sie hat mich vor die Wahl gestellt: "Studium oder sie".

Wer soll sowas glauben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmmm... also eigentlich ist das so passiert und ich habe das einfach so erzählt ohne mir je Gedanken darüber zu machen. Das war wohl der Fehler. Ich sollte mir überlegen, was ich damit ausdrücken möchte (wie schon Lina) geschrieben hat...

Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hmmm... also eigentlich ist das so passiert

:unsure:

Ich find auch, dass das ne ganz schön traurige Geschichte ist (beiderseitig). :good:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden