Wie weiter vorgehen, nachdem sie zum ersten Mal bei/mit mir geschlafen hat

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Jungs,

1. Dein Alter: 21

2. Alter des Mädchen: 20

3. (Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben): 2 mit ihr alleine, 3-4 "auf Kaffee in der Uni treffen"

4. Etappe der Verführung: Sex

Die Vorgeschichte ist hier nachzulesen (http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=79877), beim Alter hab ich mich beim ersten Thread vertippt, tut ja aber auch nichts weiter zur Sache!

Auf jeden Fall dachte ich, dass die Geschichte mit HB7 eigentlich durch ist, als sie am Mittwoch anfing, mich mit SMSen zu bombardieren! Sie meinte zwar, dass wir nicht zueinander passen (und einander überhaupt nicht kennen - nach 4 Wochen Kontakt), andererseits wolle sie mir die Chance geben, dass ich das selbst im Schnelldurchlauf herauszufinde, weshalb sie meinte, wir sollten uns möglichst bald möglichst näher kennen lernen!

Gut, ich hab sie dann zum Abendessen bei mir eingeladen, den Verlauf könnt ihr euch ja vorstellen (siehe Punkt 4 oben...)!

Auf jeden Fall frage ich mich jetzt 2 Dinge:

1. Wie soll ich ihre Aussage, dass wir uns nicht kennen, deuten? Immerhin ging die Initiative, uns überhaupt zu treffen, von ihr aus!

2. Wie soll ich weiter vorgehen? Als sie gestern aus dem Haus ging, haben wir noch über ein nächstes Treffen geredet, da meinte sie, sie habe bis Mittwoch nächste Woche überhaupt keine Zeit, weil sie in der Uni so viel zu tun habe (was wohl auch der Fall ist)! Ich hab jetzt am Wochenende mal viel Zeit für mich reserviert, die Frage ist eher, soll ich warten, bis sie auf mich zukommt, oder soll ich sie bspw. am Montag mal fragen, wies bzgl. Ende der nächsten Woche bei ihr aussieht?

Unser letzter Kontakt stammt von gestern Abend (Freitag), da hab ich sie kurz auf Facebook angeschrieben und wir haben so 5 Minuten gechattet, weil ich dann weitermusste bzw. wollte!

Liebe Grüße,

noonebutme

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir kennen uns noch nicht=Ich kenn dich noch nicht so sehr.

Wenn sie unter der Woche wenig Zeit hat, treff sie doch einfach am Wochenende.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden