Bekommt ihr oft Flakes wenn ihr ein Date ausmachen wollt ?

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo.

Wenn ich von den Frauen die Nummer mitnehme, dann ist meine Erfolgsrate ( also, die mit denen ich mich dann zu nem Date treffe ) ca. 20 Prozent.

Wie kann man das steigern ?

Oft ist es so, dass die Frauen gar nicht zurücksmsen bzw. nicht an das Handy gehen, wenn ich anrufe.

ich denke schon, dass ich Attraction habe, und auch Rapport, aber trotzdem klappt es nicht so oft, wie es klappen könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nur ist eben die Flake rate recht hoch, wie oben beschrieben.

Vor allem Fraun, die älter als sind flaken oft. das muss man irgendwie ausmerzen, Und wenn sich ne Frau nur mit Typen trifft, die sie vom Hocker hauen, dann würden 90 Prozent der Frauen nie ein Date haben.

Wenn man selbstbewusst auftritt, und ein gutes Gespröch führt, und so schon etwas Rapport aufbaut, dann war ich immer der Meinung, dass man auch ein Date hat. Aber anscheinend reicht das nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wills mal versuchen.

Also 20% ist in der Tat recht gering. Es kommt aber darauf an, wieviel Zeit du investiert hast. Wenn du ne halbe Stunde geredet hast, dann ist 20% verdammt wenig, wenn du dir die Nummer nach wenigen Minuten holst, dann ist die Quote nicht weiter bedenklich. Wie lang vergeht denn bei dir im Schnitt bis zum close?

Ansonsten hab ich noch zwei Ideen:

Als ich mit dir im Field war hast du relativ viele Sets gemacht. Das ist einerseits gut für die Übung, kann aber unter Umständen die ASD der Frauen hochfahren.

Außerdem bist du recht hartnäckig, es kann also sein, dass dir ein HB ab und an eine Nummer gibt, nur um dich abzuwimmeln. Das passiert mir auch ab und an und da du wesentlich hartnäckiger bist als ich wird es dir öfter passieren

Was mir grad noch einfällt:

Frag sie nicht nach "klassischen" Dates (und nenn es auch nicht so). Versuch im Gespräch was zu finden, woran du anknüpfen kannst.

Lass es "zufällig wirken", wenn sie aus Stadt XY ist, sage ich meisten sowaswie " hey, am Do bin ich zufällig in XY, trinken wir

nach der Arbeit noch schnell nen Kaffee"

Und die nächste Idee: Wieviel Zeit lässt du den vergehen, bis du dich bei den HBs meldest?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich rufe in der Regeln am nächsten tag an.

ich sage dann wenn ich sie am telefon habe, dass ich sie gerne wiedersehen will, und das gespräch fortführen, oder einfach, dass ich grade an sie gedacht habe, und sie wiedersehen will.

ich bin schon recht lange im gespräch. grösstenteils ca. ne halbe Stunde.

Sets mache ich schon recht viele. Eben so viel Zeit wie ich habe.

ich denke mir immer. Wenn sich eine nicht meldet, habe ich immer noch ein paar Nummern, von denen wird sich schon eine melden.

besser währe es allerdings, wenn es so währe dass ich ne tolle Frau sehe und mir denken könnte: Boah, die gefällt mir, wenn die auch noch nett ist, dann muss ich mit der ein date haben.

Oft ist es eben so, dass grade bei frauen, die mir besonders gefallen, ich nen Flake kriege, obwohl ich denke ich mal nicht needy wirke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dann geb ich dir recht, dann ist das echt komisch. Vielleicht wirkst du am Telefon einen Tick zu needy.

Versuchs mal damit erst am zweiten Tag anzurufen und formulier das Ganze allgemeiner, also z.B. "es wäre schon wenn wir uns mal wieder sehen würden".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also wenn ich sage: ich will dich sehen, dann ist das needy ? ich dachte, man soll das so sagen, dass man leadet, und sommit auch gleich nen termin ausmachen kann. ich sage z.B. ich will dich wieder seheen. ich schage Montag abend um die Urzeit da und da vor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du kannst nicht sagen "Pah, needy" oder "Perfekt".

Es kommt immer drauf an, wie du es rüberbringst, deswegen ist es bei sowas schwer, dir zu helfen.

Kleiner Hintergedanke: Game nicht auf #c, falls du es machst, sondern game auf dein ganzes Ziel mit dem HB (also wahrscheinlich Lay bzw. erstmal Kc).

Heißt, du gehst nicht mit dem Gedanken "will #c" ins Set sondern mehr so "aha schau mama, die sieht doch ganz gut aus, nett isse auch noch blabla... hm schöner Lippenstift, den wollt ich schon immer mal probieren..."

Ist aber wie gesagt echt schwer, dir da zu helfen.

Und hört bitte auf so Sachen zu schreiben wie "Boah nach 20 min nicht ihre # bekommen?? Gott bist du schlecht!!"

Ich weiß ja nicht, mit welchem Ziel ihr rausgeht, aber wenn ich jedesmal auf #c-Jagd gehe krieg ich die auch, nur hab ich kein Interesse da rumzutelefonieren...

Ich seh so "rausgeh"-aktionen mehr um mich so zu verbessern.

Musst halt son Mittelweg finden zwischen Harnäckigkeit und I-dont-give-a-fuck-Einstellung.

<<besser währe es allerdings, wenn es so währe dass ich ne tolle Frau sehe und mir denken könnte: Boah, die gefällt mir, wenn die auch noch nett ist, dann muss ich mit der ein date haben.

Oft ist es eben so, dass grade bei frauen, die mir besonders gefallen, ich nen Flake kriege, obwohl ich denke ich mal nicht needy wirke.>>

Ja, das ist doch das Ziel von jedem, der PU betreibt...

Flake oder andere Sachen, dafür kann es 293429 Gründe geben, mach dich da nicht verrückt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo.

Wenn ich von den Frauen die Nummer mitnehme, dann ist meine Erfolgsrate ( also, die mit denen ich mich dann zu nem Date treffe ) ca. 20 Prozent.

Wie kann man das steigern ?

Oft ist es so, dass die Frauen gar nicht zurücksmsen bzw. nicht an das Handy gehen, wenn ich anrufe.

ich denke schon, dass ich Attraction habe, und auch Rapport, aber trotzdem klappt es nicht so oft, wie es klappen könnte.

Mit Flakes muss man rechnen. Leider. Immer. Du kannst das Problem etwas eingrenzen, wenn du Nummern nur dann nimmst, wenn auch tatsächlich Anziehung vorhanden ist. Rapport hilft natürlich auch - aber bitte nicht bei LSE-Bitches versuchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Oft ist es eben so, dass grade bei frauen, die mir besonders gefallen, ich nen Flake kriege, obwohl ich denke ich mal nicht needy wirke.>>

Dieses Phänomen kenne ich. Woran könnte das liegen?

Dass wir uns da zu weit hineinlehnen und zu viel Interesse bekunden? (auch nonverbal)

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also mein Ziel ist meistens ein erneutes Treffen.

nur wenn ich merke, im Gespröch, dass ein Kuss möglich währe, dann arbeite ich da hin. in 90 Prozent der Fällt läuft es aber auf ein date hinaus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden