Erstes Date - Spiel Challenge

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

folgende Situation:

Karneval war ich auf einer Party und mein Kumpel schien da eine HB zu kennen. Nun hatte ich einen ziemlich populären Job unter Jugendlichen (Randnotiz: Habe bei Abercrombie&Fitch bzw. Hollister gearbeitet - ich hasse diese Firma) und ich habe mitbekommen, wie sie meinen Kumpel über mich ausgefragt hat, naja auf jeden Fall haben sie über mich gesprochen.

Ich hatte sie dann später angesprochen und wir haben uns auch echt lange und lebendig unterhalten. Es war ein richtig gutes Gespräch, ich konnte ein bisschen Kino fahren etc. . Mein Kumpel hat sich dann jedoch bei der ersten Möglichkeit direkt wieder zu ihr gestellt und naja über den Abend haben wir dann noch ein paar mal kurz gesprochen, ich habe dann auch die Finger davon gelassen, wegen meines Kumpels.

Sie hat mich dann bei Facebook geadded und dann fingen wir an Nachrichten zu schreiben, wir wollten uns schon kurz danach treffen, aber das passte bei mir zeitlich gar nicht. Nun kam es irgendwie im Gespräch dazu, dass ich ihr gesagt habe, dass ich sie in allen Spielen, die sie mir vorschlägt, fertig machen werde.

Sie hat die Challenge accepted (!) und hat mich nun wirklich gezielt drauf angesprochen "Wann treffen wir uns, um die Challenge zu machen?". Das Ganze läuft natürlich mit einer gehörigen Portion Ironie und Sarkasmus, wir wissen beide, dass es nicht wirklich um die Spiele geht ;)

Sonstiges:

Ich:19

Sie:18 - für mich optisch 100% ansprechend. Sie ist extrem attraktiv, hat auf dem Markt also die freie Wahl, sozusagen.

Beide Single.

Date wäre wohl bei ihr.

So nun zu meinen Fragen:

Welche Routinen könnte man hier gut verwenden?

Denkt ihr die Situation eignet sich für ein Date? Ich finde es ansich ganz witzig, ist mal was anderes, als nen Kaffee trinken oder so.

Wäre es sinnvoll irgendeinen "Gewinn" abzumachen? Zum Beispiel, dass der Verlierer später den anderen bekochen muss oder ähnliches? Um ein zweites Date einzuleiten.

Habt ihr sonst noch Ideen/Anregungen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Garkeine Routinen.

Einfach Spaß haben, locker bleiben, das Gespräch möglichst auf unkomplizierte Dinge lenken.

Die haste sowas von im Sack.

Die Frau hat total in dich investiert:

Fragt andere über sich, addet dich bei Facebook, fragt nach Date.

Im Grunde musste den Sack nur zumachen.

Also bring sie an einen schönen Ort und eskaliere.

Das mit dem Gewinn ist schon ein wenig plakativ. Aber kannste machen.

Im Grunde kannst du fast alles machen. Wenn du jetzt nicht irgendwas total dämliches machst, hast du sie.

Eskalieren alsbald möglich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden