Im Club schlechtgelaunte Stalkerin was machen?

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen zusammen,

war gestern bisschen im Club und lief echt gut. Habe einfach mal alle Set gemacht die da waren egal ob Jungs Mädels oder Mixed war richtig im Flow :)

So dann kam da plötzlich sone HB8 meiner Meinung nach das beste was im Club rumlief. Dann hab ich ihre Freundin geopened sie solle mir schnell n Drink kaufen Frauen kommen eh viel schneller dran okay blabla 1 oder 2 DHV Stories und Routinen beracht bis dahin alles gut. Habe dann auch angefangen IOIs zu bekommen aber dann wusste ich nichtmehr so ganz was ich sagen soll (Hatte kein Wing dabei des warn Problem wegem isolieren) auf jeden Fall hat ich dann gemeint, dass ich schnell zurück zu meinen Freunden gehe bis nachher.

Dann bin ich weitergezogen hab noch n paar Sets gemacht aber dann kam die HB8ter mir hinterher hatte mich gesehn im anderen Set und hat angefangen immer zu den Mädels vom Set hinzugehen und irgendwas zu sagen und dann hatten die neuen Sets komisch geschaut und ham angefangen ziemliche IODs zu senden und die Gespräche sind dann abgebrochen oder sie sind weggegangen. Dann hat ich gedacht okay die ist eben bisschen horny dann versuch ich eben jetzt mich nochmal auf sie zu spezialisieren. Dann bin ich zu ihr hingegangen aber sie war nurnoch unfreundlich + shit tests. Und wenn ich mit iherere Freundin reden wollte hatte sie die immer weggezogen oder beim handlesen die hand weg ... Jetzt wollte ich fragen was ich da hätte besser machen können. Nun nochmal zur Info ich hatte probiert sie weiter zu gamen aber des wollte irgendwie nichtmehr..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden