Sämtliche Clubbing-Fragen

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Seid gegrüßt!

Ich kenne seit 1 Monat ne HB8. Wir sind inzwischen so ne Mischung aus Freunde & Affäre. Sie ist gerade mal 18, ich 23 und sie beginnt gerade mit ihrer "Club-Zeit" hab ich das Gefühl.

Da sind wir auch schon beim Thema. Sie will heute Abend unterwegs und hat mich gefragt, ob ich nicht mitkommen kann. Ich konnte einerseits raushören, dass ihre Freundin auch dahin geht und sie angeben will, dass sie da alle kennt (also ihre Freundin usw) und andersherum (also mit mir bei ihrer Freundin, weil ihre Freundin mit anderen Mädels dahin geht). Ist auch nicht so wichtig.

Wichtig sind mir jetzt mal die Basics. Ich bin leider nur 1,67m klein, was meine Club-Abneigung wohl ganz gut erklärt. Ansonsten habe ich NULL Probleme mit Sets, aber im Club schon (vllt auch Innergame-Problem). Naja, jedenfalls will ich vermeiden, dass sie da ihren Spaß hat, Typen angräbt und ich da alleine häng..

Als erstes hab ich da 2 Outfits. Ich bin recht gut gebaut, was mir sonst auch im jeden Set hilft, aber in dunklen Clubs eher nicht so :P

Outfit 1:

cimg5531bnomwdc972_thumb.jpg

Outfit 2:

cimg55321jarx9wdey_thumb.jpg

Dann gibts da das Problem, dass meine Freundin mit hohen Schuhen größer ist als ich (4-5cm). Sollte ich mir vllt ein paar Sohlen in die Schuhe machen? :D

Wie soll ich mich ihr gegenüber verhalten, soll ich mit anderen flirten (wenn ja, wie -> wäre für Links dankbar)?

Soll ich zB ab und zu mal abwesend sein und nach ner halben Stunde oder so wiederkommen, mit dem Risiko, dass sie dann nen anderen an der Leine haben könnte?

Wie bewegt ihr euch im Club (das ist mir sehr wichtig!!)?

Habt ihr da vllt Links mit nen paar "Moves" :P ?

Da die der Club eh nicht "mein" Club ist, sondern eher n Kleinstadt-Schuppen hab ich überlegt einfach mal ein paar Mädels anzusprechen. Ist ja egal, wenn da nix läuft, da ich sie eh nie wiedersehe :D

Wie ihr seht, bin ich etwas beunruhigt wegen heut Abend und daher brauche ich eure Hilfe!

Würdet mir damit einen GROßEN Gefallen tun!

LG 1er

bearbeitet von 1er

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was stört dich daran, dass sie auch mit anderen Spaß haben könnte ? Ohne jetzt irgendwelche Grenzen zu überschreiten.

Wen sie sich mal mit anderen unterhält, dann kannst du gerne andere Sets eröffnen. Ansonsten lass es auf dich einfach zukommen.

Btw. Ich würde aufjedenfall Outfit 2 nehmen

bearbeitet von Bekki

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey

Ich würd auch Outfit zwei nehmen. Bestenfalls hast du noch was anderes? Irgendwas auffälliges?

Und ich würde sagen, wenn du nur an ihr hängst wie eine Klette wirkt es needy. Zieh auch mal ohne sie los. Öffne neue Sets oder unternimm was mit den Freundinnen der Freundin von deiner Freundin ( ich hoffe ich weiß wen du meinst ;))

Dadurch wird sie merken, dass auch sie sich etwas anstrengen muss für dich.

Ich kenne das Problem der größe leider nicht, aber ich glaub es ist nur ein LB. Aber evtl. pushen Einlagen dein Selbstbewusstsein und dadurch fühlst du dich wohler. Es gibt auch einen thread zu dem Thema einfach mal suchen.

Hoffe du kannst mit den Tipps was anfangen. Berichtest hoffentlich morgen positiv.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

würd mir ein hemd oder so anziehen

nummer 1. geht gar nicht, kommt so *ich geh trainieren, und will es unbedingt zeigen* mäßig rüber

und nummer 2. is mir fürn club zu causual

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hätte nur so n dunkles kariertes Hemd, wäre zu "nice-guy"-mäßig

Ja, also ich muss zugeben, dass ich mit meiner Größe -auch erfahrungsmäßig- im Club nix zu melden habe, ist leider so. Bin daher etwas vorgeschäfigt :P vielleicht rede ich es mir aber auch nur ein. So n Thread wäre cool, dafür, falls den jemand finden kann.

Das Daygame hingegen läuft perfekt! Ich habe echt überhaupt keine Probleme da, im Gegenteil, es passiert fast von selber..

bearbeitet von 1er

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vorgehensweise:

1. Hingehen und bein Vorglühen schon mit der ganzen Gruppe Mädels bekannt machen. Normal rumshakern und eben der Alpha in der Gruppe werden. Sollte ja nicht schwer sein bei nem Hühnerhaufen und wenn du Daygame beherrschst.

2. Beim zum Club gehen halt weiterhin dominant/ entscheidungsfreudig sein. Taxi rufen, weg zeigen whatever.

3. Im Club dir ein Bier schnappen und auf auf die Tanzfläche. Mit der Gruppe dancen, andere Leute anlaber, andere Weiber anlabern, andere Typen anlaber etc. so dass du nach 2h quasi den ganzen Club kennst.

Wenn du vorher in der Weibergruppe schon Alpha warst werden die eh nach und nach wieder ankommen.

4. Mit der ganzen Gruppe im Gespräch sein (also nicht wie ein Nerd nur mit deinem Mädel reden), aber trotzdem dein Mädel nicht aus den Augen verlieren. Immer mal wieder zu ihr zurückkommen, ein bischen Smalltalk, ein wenig Kino etc.

5. Später am Abend sie isolieren, zB was trinken gehen, dancen etc und halt rummachen. Je nach Typ auch richtig dirty werden.

6. Wieder mal weiterziehen, mit deinen neu gefundenen Kontakten bischen labern und, was ich persönlich gerne mache (allerdings nicht jedermanns Sache ist, einfach mal für 15min irgendwohin chillen, sich einen Drink schnappen und die Leute beobachten.

So....oder ums kurz zu machen...Have fun!

Outfit: Nr. 2 mit halbwegs ordentlichen Schuhen!

Lg

bearbeitet von JohnAntony

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
1. Hingehen und bein Vorglühen schon mit der ganzen Gruppe Mädels bekannt machen. Normal rumshakern und eben der Alpha in der Gruppe werden. Sollte ja nicht schwer sein bei nem Hühnerhaufen und wenn du Daygame beherrschst.

2. Beim zum Club gehen halt weiterhin dominant/ entscheidungsfreudig sein. Taxi rufen, weg zeigen whatever.

Leider treffen die sich erst im Club. Ich fahre also kurz davor zu meiner Freundin, red vllt kurz was und dann gehts auch schon los.

Meine Ängste sind halt, dass sie mich in einer meiner Lebensbaustelle sieht -> Club.

Sie wird sicher Spaß haben, tanzen wollen usw. aber ich bin kein guter Tänzer und bin halt allgemein nicht so der Clubmensch.

Ich denke, ich werd anders an die Sache rangehen, nur weiß ich noch nicht wie :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi 1er,

zunächst: Respekt für diesen Körperbau.

Wichtig sind mir jetzt mal die Basics. Ich bin leider nur 1,67m klein, was meine Club-Abneigung wohl ganz gut erklärt. Ansonsten habe ich NULL Probleme mit Sets, aber im Club schon (vllt auch Innergame-Problem). Naja, jedenfalls will ich vermeiden, dass sie da ihren Spaß hat, Typen angräbt und ich da alleine häng..

Das ist KEIN Innergame-Problem, sondern das liegt an der Dynamik des Clubgames und an den Kräfteverhältnissen im Club. Man nennt das auch Hypergamie. Die Frauen haben die freie Auswahl und der erste Eindruck zählt viel mehr als tagsüber.

Warum begibst du dich auf ein "Feld", wo du nur verlieren kannst? Strategisch unklug. Gerade wo du sagst, dass Daygame für dich gut funktioniert.

Wenn ihr beide gemeinsam in den Club geht, wird das höchstwahrscheinlich für sie eine DHV (wird dort angegraben) und für dich eine DLV (kannst nichts dagegen tun, und sammelst fast nur Körbe, wenn du selbst approachst). Mir stellt sich vor diesem Hintergrund die Frage, ob sie dich zum Orbiter degradieren will. Lass dich nicht von ihr verarschen und sag ihr ab.

bearbeitet von Garrincha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, geht doch darum, dass ihr Spaß habt. Würde das ganze nicht als "Value Kampf" betrachten. Auch wirst du bis zum Abend auch keine großen "Moves" lernen. Beweg dich rythmisch, zappel erst mal nicht zu viel rum, dann tanzt du schon besser als 90% der Leute die meinen sie wären so tolle Tänzer. Aber auch hier steht wieder der Spaß im Vordergrund, wenn der bei dir echt ist, überträgt sich das.

Zum Outfit: 1 geht gar nicht, bei 2 das print shirt tauschen. Passform des shirtes geht zwar, aber der Aufdruck nicht. Lieber etwas einfarbiges oder noch besser ein körperbetontes Hemd. edit: Hose bügeln und scheint auch ein wenig zu lang zu sein (Falten im unteren Bereich). Bügeln kannst du heute noch, Änderungsschneider kostet nur ein paar €, kannst du ja mal bei Gelegenheit machen.

bearbeitet von Michael_83

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mir stellt sich vor diesem Hintergrund die Frage, ob sie dich zum Orbiter degradieren will. Lass dich nicht von ihr verarschen und sag ihr ab.

Das hab ich mich nämlich auch schon gefragt, da sie ihre Freundin(nen) ja da hat und ich eig niemanden und wenn dann nur durch Zufall.

Bin daher am Überlegen, ob ich

1. absage, dann aber attractionverlust bei ihr hätte (wobei es ja auch iwie erbärmlich wäre)

2. mitgehe und darauf hoffe, dass sie wirklich mit MIR dahin will und wir mal wieder durchbrennen

3. mitgehe und unabhängig von ihr Spaß habe

4. mitgehe und es bereuen werde

5. ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junge, junge, junge - Geh hin und hab Spaß! Mein Gott, was du dir für Gedanken machst - Chill mal.

Wenn ihr beide gemeinsam in den Club geht, wird das höchstwahrscheinlich für sie eine DHV (wird dort angegraben) und für dich eine DLV (kannst nichts dagegen tun, und sammelst fast nur Körbe, wenn du selbst approachst). Mir stellt sich vor diesem Hintergrund die Frage, ob sie dich zum Orbiter degradieren will. Lass dich nicht von ihr verarschen und sag ihr ab.

Klar, das wird ihr teuflischer Plan sein, ihn schlecht dastehen zu lassen um sich selbst ins Rampenlicht zu stellen. Sag mal, gehst du immer vom Schlimmsten aus? Wenn ja, ist es auch kein Wunder, wenn es genauso ablaufen wird.

Und selbst wenn sie das vorhaben sollte, kann er durch ein souveränes Auftreten positiv zwischen den ganzen Leuten im Club hervorstechen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meiner Meinung nach bist Du zu Recht beunruhigt. Ich habe hunderte Clubstunden gebraucht um einiger Maßen mit diesem Schlachtfeld klar zu kommen und vermutlich schon fast tausend um mein Game zu etablieren.

Ich würde Dir daher zu Beginn einmal nur ein paar Grundregeln geben anstatt tiefer in die Matherie zu gehen.

1. Arbeite grundlegend an Deinen LBs. -> Du bist Needy, fixiert und siehst noch Probleme wo keine sind (z.B. Körpergröße). Das sind Nogos mit denen Du erstmal scheitern wirst.

2. Geh nie mit Target in den Club. Stress ist vorprogrammiert, vor allem in Deinem Stadium.

3. Kleidung ist eine mächtige Waffe. Jedoch muss ich Dir leider sagen, dass jeder der Dir hier einen Tipp gibt und sich klar für 1 oder 2 entscheidet, das durch und durch subjektiv tut. So eine Positionierung hat keinen Wert für Dich, da es auf "Geschmack" basiert. Um Kleidung geschickt zu wählen um dadurch Vorteile für Dein Game herausschlagen zu können, spielen die folgenden Faktoren eine Rolle und Du hast keinen davon angegeben:

- Szene

- Türe

- Niveau

- Gamestiel

- Charakterzüge

- persönlicher Geschmack

...

3 bis 4 Mal die Woche sollte man schon in den Club gehen um ein halbwegs gutes Game zu etablieren. Das über ein paar Jahre hinweg wirkt dann schon ganz gut. Wer wirklich schnell an diese Skills kommen will, dem kann ich nur einen NHE Workshop hier empfehlen.

Grüße,

Zero

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja hm...

Also ich werde heute mal dahingehen und schauen, was geht. Wenn sie ne falsche Nummer abzieht, mach ichs auch, fertig.

Ich werd mich mehr auf Spaß konzentrieren und weniger auf sie, es sei dann, sie brennt mit mir durch.

bearbeitet von 1er

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ob es Sinn macht dort hinzustarten hängt von 2 Faktoren ab:

1. Wie wichtig ist dir diese Frau??

Im Anbetracht der Tatsache das du dir jetzt schon so einen Kopf machst stehen deine Chancen relativ schlecht das es ein "erfolgreicher" Abend wird! Wenn du um keinen Preis bei ihr verkacken willst dann sag ab! Falls dir das egal ist, dass du evtl in ihren Orbit gelangen könntest,dann scheiß drauf, hab nen schönen Abend und nimm die Erfahrung mit!

2. Wie schätzt du sie ein?

Wenn du denkst das sie echt so drauf ist um mit dir nen "value-battle" zu starten dann lass es sein, weil auch da die Chancen gegen dich stehen! Sonst, nix wie hin!

Als generellen Tipp falls du dich dafür entscheidest dort hinzugehen:

Sei gut gelaunt! Das ist ganz ganz wichtig! Bring dich vorher inen guten mood!

Ist beim Club-Game besonders wichtig!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Anbetracht der Tatsache das du dir jetzt schon so einen Kopf machst stehen deine Chancen relativ schlecht das es ein "erfolgreicher" Abend wird! Wenn du um keinen Preis bei ihr verkacken willst dann sag ab! Falls dir das egal ist, dass du evtl in ihren Orbit gelangen könntest,dann scheiß drauf, hab nen schönen Abend und nimm die Er

Vom Kopf her weiß ich, dass das nix Wirkliches für mich ist. Nur die Gefühlen sagen anderes..

Wenn du denkst das sie echt so drauf ist um mit dir nen "value-battle" zu starten dann lass es sein, weil auch da die Chancen gegen dich stehen! Sonst, nix wie hin!

So n bisschen Value-Battle schon, aber weiß nicht wie stark. Gestern hat sie sich seeeeeehr gefreut, dass ich mitkomme und mir massik Kosenamen entgegengeworfen. Weiß nun nicht, ob das Mittel zum Zweck war oder ernst. Naja heut Abend werd ichs sehen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Anbetracht der Tatsache das du dir jetzt schon so einen Kopf machst stehen deine Chancen relativ schlecht das es ein "erfolgreicher" Abend wird! Wenn du um keinen Preis bei ihr verkacken willst dann sag ab! Falls dir das egal ist, dass du evtl in ihren Orbit gelangen könntest,dann scheiß drauf, hab nen schönen Abend und nimm die Er

Vom Kopf her weiß ich, dass das nix Wirkliches für mich ist. Nur die Gefühlen sagen anderes..

So n bisschen Value-Battle schon, aber weiß nicht wie stark. Gestern hat sie sich seeeeeehr gefreut, dass ich mitkomme und mir massik Kosenamen entgegengeworfen. Weiß nun nicht, ob das Mittel zum Zweck war oder ernst. Naja heut Abend werd ichs sehen ;)

So wie ich das rauslese machst du dir jetzt schon viel zu viele Gedanken und einen übelsten Stress...Du sagst selbst du bist nicht so der Clubbertyp,

also wirst du heute auch Schwierigkeiten haben, da du jetzt schon mental FALSCH eingestellt bist.

Es kommt zwar auf den Club drauf an, aber es liegt einzig und allein an dir wie schnell du dich wohl fühlst. Jemand der sich in Clubs wohl fühlt, ist für andere attraktiv!

Wie läuft es denn ab? Frauen und auch Männer gehen in den Club, um neuen Menschen kennenzulernen und Bestätigung suchen. Kein Mensch geht zum reden in den Club - das kann er in einer ruhigeren Location tun. Kein Mensch geht zum tanzen und zum Drinks holen in den Club - das kann er auch mit Freunden zu Hause. Kein Mensch geht wegen der Musik in den Club - die kann er auch daheim hören.

Wer in den Club geht, will begehrt werden. Frauen fühlen sich so geil, wenn sie von Typen angeschaut oder sogar angebaggert werden. Das Energy Level ist in einem Club total anders, als z.b. in der Bibliothek...Du kannst Menschen ansprechen und gleich extrem viel Kino machen, sofort mit ihnen tanzen. Wer direkt sexuell drauf ist, wird

Clubs lieben, da er seeeehr schnell Erfolge haben wird.

Was ich bei dir herauslese ist Angst/Unsicherheit. Im CLub bilden sich kleine Grüppchen - wie aufm Pausenhof - die zusammen Tanzen. Jmd, der gut tanzen kann oder sich einfach wohl fühlt, um den bilden sich schon nach wenigen Minuten Frauen, die "provokant" tanzen oder IOI's zeigen.

Mir scheint es so, als ob deine Freundin in Clubs gehen möchte, da es in dem Alter einfach "in" ist. Sie will schauen wie begehrt sie bei anderen Typen ist. Da du aber eher der ängstliche bist, wirst du dich auch nicht wohlfühlen und selbst mit anderen Flirten, da du dich unwohl fühlst - doch deine Freudin wird richtig aufblühen und von anderen angebaggert werden.

Eine Beziehung zu einer Frau, die gerade 18/19 Jahre alt ist, ist das schwierigste was ich kenne. Gerade in dem Alter sind viele - nicht alle! jedes WE draußen und ficken sich durch die Gegend und wollen Erfahrung sammeln und ihr Leben genießen, da sie nur einmal jung sind! Um eine tiefe Beziehung zu einer Frau zu haben, brauchst du wirklich Qualitäten als MAnn!

Entspann dich, genieß den Abend und zeig deiner Freundin, dass sie dir nicht sicher sein kann. Geh in den Club, rede mit FRemden Menschen und sag du bist das erste Mal da, wer weiß vll wirst du doch einen Hammer Abend erleben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey 1er mir gehts ähnlich wie dir was das clubbing angeht...

macht mir nicht wirklich spaß obwohl ich schon mehrmals versucht habe mir das clubbing schmackhaft zu machen. das einzige was mich dort hinzieht ist das kennenlernen von frauen, aber ich denke wenn ich nur deswegen dort hingehe hat das kein großen sinn.

was machst du sonst so abends am wochenende wenn du nicht in clubs gehst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
3 bis 4 Mal die Woche sollte man schon in den Club gehen um ein halbwegs gutes Game zu etablieren. Das über ein paar Jahre hinweg wirkt dann schon ganz gut.

Bisschen Offtopic, aber: Das habe ich jetzt schon mehrfach gelesen hier. Wie schafft ihr es vier mal wöchentlich in einen Club zu gehen? Freitag/Samstag okay. Aber in der Woche? Mal abgesehen vom finanziellen wäre mir das bisschen zu krass.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
3 bis 4 Mal die Woche sollte man schon in den Club gehen um ein halbwegs gutes Game zu etablieren. Das über ein paar Jahre hinweg wirkt dann schon ganz gut.

Bisschen Offtopic, aber: Das habe ich jetzt schon mehrfach gelesen hier. Wie schafft ihr es vier mal wöchentlich in einen Club zu gehen? Freitag/Samstag okay. Aber in der Woche? Mal abgesehen vom finanziellen wäre mir das bisschen zu krass.

Kommt natürlich darauf an was man sich für Ziele setzt. Wenn man richtig gut werden will ist das m.M. nach der einzige Weg. Übung macht den Meister. Zeitmanagement ist alles. Ich habe parallel mein Bachelor abgeschlossen im dualen System. Es war zwar hart aber machbar.

Andere Coaches haben auch das ein oder andere Semester ganz geopfert. Ist eben eine Sache der Ziele, der Opferbereitschaft und der Einstellung des einzelnen.

Wenn es nicht klappt dann muss man eben zwei mal gehen und 150% geben anstatt die Standard 80%.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden