Woche 3

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Devin1

So,

die Woche 3 hat für mich gestern begonnen und die Aufgabe hört sich wirklich nicht leicht an. Bis jetzt habe ich zum größten Teil nur ältere Menschen angesprochen, da diese eine gewisse "Redebereitschaft" ausstrahlen und sich über jedes Wort freuen. Nichtsdestotrotz kann ich den Zähler auf 1 stellen, da ich gestern zwei Sets gemacht habe.

1/10

Devin: Hi, kannst du mir sagen wie ich am besten zum Cafe X komme ?

HB: Ja klar, du läuftst einfach da gerade aus und kommst direkt daran vorbei.

Devin: Einfach da gerade aus ?

HB: Ja, dass ist nicht zu verfehlen

Devin: Ich muss dir was beichten. Ich hab dich nur nach dem Weg gefragt, weil ich dich ansprechen wollte

HB: ...ok

Devin: Du gefällst mir und ich find dich ganz süss und würde dich gerne kennen lernen

HB: Ich bin gerade etwas überfordert.

Devin: Brauchst du nicht, ich bin auch nervös. Hi, ich heiße Devin (Hand reichen)

HB: Hi ich heiße Sarah. Puch, ich bin gerade wirklich überfordert...

Devin: Was machst du gerade ?

HB: Ich habe gerade eingekauft und mache mir nen Wurstsalat daheim

Devin: Cool, da kriege ich ja direkt hunger. Wohnst du hier ?

HB: Komm doch kurz mit auf ne Zigarette dann erzähl ichs dir

Das Gespräch ging ab hier dann über unser Studium, das sie gerade nicht genau weiß, ob sie ne Beziehung hat und über das Ansprechen von Frauen auf der Straße allgemein. Insgesamt wohl ca. 10 Minuten. Auf einen #C hat sie sie meine Nummer geben lassen und will sich melden.

1/10

Devin: Hi, kannst du mir sagen wie ich am besten zum Cafe X komme ?

HB: Ja klar, du läuftst einfach da gerade aus und kommst direkt daran vorbei.

Devin: Ich muss dir was beichten. Ich hab dich nur nach dem Weg gefragt, weil ich dich ansprechen wollte

HB: ...ok. Ich treff mich aber jetzt gleich mit ner Freundin

Devin: Ok, dann mach ich es schnell. Gib mir doch einfach deine Nummer und wir gehen mal nen Kaffee trinken.

HB: Gib mir doch einfach deine (Hat ihr Handy gerade in der Hand)

Devin: Ich ok. (Sie tippt meine Nummer ein)

HB: Da ist meine Freundin.

Devin: Ok, dann wünsch ich euch beiden mal viel spass. Ciao

Leider war der zweite approach unter 2 Minuten und zählt somit nicht. Ich bin hier eigentlich von nem 100% Flake ausgegangen, aber 5 Minuten später schreibt sie mir ne SMS, damit ich auch ihre Nummer hat und frägt nach dem Facebook Account. Ich schicke ihr meinen Accountnamen und sage, dass ich sie später werde. Leider erwische ich sie mit dem Anrufe gerade als sie mit Freunden unterwegs ist. Ich frage sie, ob sie morgen (also heute) mit mir was trinken gehen will ? Sie sagt sie hat schon was vor, aber sie schreibt mir per FB evtl. kann sie was absagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

boar krass, ein absoluter Anfänger scheinst du ja nicht zu sein, wenn du so direct auf Hbs losgehen kannst und sogar nen #close hinkriegst, respekt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Devin1

So kurzer Zwischenstand. Ich werde diese Woche wohl wiederholen müssen. Ich habe am Samstag Abend eine recht süße Berlinerin übers OG kennen gelernt. Ich halte zwar nichts von online Game, aber da ich auf ein kollektives Besäufniss mit meinem Freundeskreis auf dem Volkfest keine Lust hatte, hab ich einfach ein paar Mädels angeschrieben. Das Treffen am gleichen Abend hat sich als sehr unterhaltsam gestaltet und ich bin erst um halb 4 im Bett gelandet :-D Die letzten Tage habe ich also mit ihr verbacht. Ich werde das DJBC aber auf jeden Fall zu Ende bringen und nächste Woche Week 3 neu starten !

Zitat
boar krass, ein absoluter Anfänger scheinst du ja nicht zu sein, wenn du so direct auf Hbs losgehen kannst und sogar nen #close hinkriegst, respekt!

Als absoluten Anfänger würde ich mich nicht bezeichnen, aber als PUA mit soliden Game ebenso nicht :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden