spucky77 0 Beitrag melden April 9, 2011 erstellt (bearbeitet) 1. 332. 283. ältere Bekannte4. ist schon mehr passiert aber dann war jetzt eine ganze zeit kein kontakt5. Als die junge dame ist eine LSE/LSD Frau und sucht ihre bestätigung meist darin in dem sie neue leute kennenlernt. Sie redet sehr offen mit leuten die sie dann schon etwas kennt über Beziehung und ist auch sehr offen was das thema sex angeht. zumindest was das darüber reden angeht, daher versuchen sie die leute natürlich auch immer nur in die kiste zu bekommen. Sie ist eine frau die männer sehr schnell abschießt die nur sex wollen oder es nur darauf anlegen. Sie lernt die Männer auch immer nur im Chat kennen obwohl Sie im Verkauf arbeite und da mehr als genug möglichkeiten hat. Sie versucht nach außen immer stark zu wirken aber innerlich ist es ganz anders.bei uns war es damals das problem wie oft hier beschrieben wird das ich mich nach langererzeit betasieren lassen hab (da kannt ich auch noch ne pickup, sonst wäre das nicht passiert) und sie dann irgendwann einen anderen interessant fand. was aber dann auch nicht das richtige war. Sie ist auch eine frau die nicht alleine sein kann, also es ist meist ein mann an der seite mit den sie kuscheln tut aber nicht mehr und sobald sie jemand interessanten hat ist der kuschelfreund abgeschrieben. und wenn das mit dem neuen mann nichts wird oder er sich auch betasieren lässt sucht sie sich wieder einen neuen im chat. bzw trifft sich dann wider mit neuen männern und wenn dann einer interessant wird ist der andere abgeschrieben.so lange ein Mann für sie interessant ist lernt sie auch keine neuen leute kennen, erst wenn der kerl uninteressant wird aber das macht sie, meist wenn sie auf arbeit ist so das mann es nicht mitbekommt, also alles übers handy. der kerl bekommt dann nur irgendwann mit das sie weniger zeit hat und wider mehr unternimmt mit anderen.Sie hat sowiel ich weis zur zeit einen Kuschelfreund so wie ich über freunde erfahren habe aber seit einer woche sucht sie per sms wider den kontakt aufzubauen was keiner so richtig versteht. noch nicht wider getroffen. Sie hat sich auch bei den freunden aufgeregt das ich mich nicht mehr bei ihr gemeldet habe und auf sms nicht mehr oder gleich geantwortet habe. Sie möchter gerne wieder eine Freundschaft aufbauen.Meine Frage.Suche verführungstipps weil so einen fall hat ich noch ne direkt!Wier macht man sich interessant bei so einer frau beim ersten und den folgetreffen wider interessant?über tipps zu verführungsweise wäre ich dankbar.Bin gerade am anfang von pickup und die sachen zu verinnerlichen .oder sagt ihr finger weg von so einer frau denn sie sucht sich immer nur die bestätigung! April 10, 2011 bearbeitet von spucky77 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden April 9, 2011 geantwortet oder sagt ihr finger weg von so einer frau denn sie sucht sich immer nur die bestätigung!Les dir deinen Text nochmal durch und beantworte dir die Frage dann selbst! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden April 9, 2011 geantwortet (bearbeitet) Verzeihung, Doppelpost. April 9, 2011 bearbeitet von Gast Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Serato_HH 59 Beitrag melden April 9, 2011 geantwortet ich kann trace nur zustimmen. ansonsten geb dir einen sehr ernstgemeinten tipp: finger weg!beschäftige dich im detail mit dem thema: "LSE/LSD Frau" ... du wirst feststellen, dass du nur verlieren kannst ... glück/liebe ist meist das letzte was solche frauen suchen ... auch die von dir beschriebe frau hat ein gewaltiges problem mit sich selbst (eher eine schwerwiegende Störung der gesamten Persönlichkeit, nichts anderes bedeutet "LSE"). das suchen von immer wiederkehrender, neuer bestätigung bzw. die ablenkung von sich selbst und den eigenen problemen hast du im ansatz schon gut dargestellt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
JuiceHead 0 Beitrag melden April 7, 2012 geantwortet endless enigma bezeichnet solche Frauen als den blanken Horror. Und das kann ich nur unterschreiben.Ich habe jetzt schon mehrfach gelesen, dass man als respektloses Arschloch sexuelles Interesse erzeugen kann. Ich habe am Donnerstag versucht 'ne LSE-Frau zu verführen. Ohne Erfolg. Ich habe ihr - und bitte verzeiht mir das - aus zirka 3 Metern Entfernung zwei Eiswürfel ins Gesicht geworfen. Daraufhin kam sie an und hat ihr Hinterteil an meinem Penis gerieben. Ihr seht also: Diese Frauen ticken nicht richtig. Jede HSE-Frau hätte mir eine gescheuert, dass ich auf einen Schlag wieder nüchtern gewesen wäre.Es macht keinen Spaß so mit Frauen umzugehen. Trotzdem brenne ich darauf einmal mit einer LSE-Frau eine Nacht zu verbringen. Reine Neugier halt.Habt ihr so etwas auch schon erlebt?Könnt ihr kurz FR like einen Post mit Schlüsselszenen verfassen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
danyo84 52 Beitrag melden April 7, 2012 geantwortet @ juicehead: weisst du überhaupt was LSE frauen sind? warum brennst du daraufund wo verdammt nochmal trifft man frauen die ihren hintern an deinem dick reiben wenn du sie mit eiswürfeln bewirfst? LSE !? HÄÄ ?sag mir bescheit, hab schon wasser eingefroren ps: der thread ist schon ein jahr alt ! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen