spucky77 0 Beitrag melden April 9, 2011 erstellt (bearbeitet) 1. 332. 283. ältere Bekannte4. ist schon mehr passiert aber dann war jetzt eine ganze zeit kein kontakt5. Als die junge dame ist eine LSE/LSD Frau und sucht ihre bestätigung meist darin in dem sie neue leute kennenlernt. Sie redet sehr offen mit leuten die sie dann schon etwas kennt über Beziehung und ist auch sehr offen was das thema sex angeht. zumindest was das darüber reden angeht, daher versuchen sie die leute natürlich auch immer nur in die kiste zu bekommen. Sie ist eine frau die männer sehr schnell abschießt die nur sex wollen oder es nur darauf anlegen. Sie lernt die Männer auch immer nur im Chat kennen obwohl Sie im Verkauf arbeite und da mehr als genug möglichkeiten hat. Sie versucht nach außen immer stark zu wirken aber innerlich ist es ganz anders.bei uns war es damals das problem wie oft hier beschrieben wird das ich mich nach langererzeit betasieren lassen hab (da kannt ich auch noch ne pickup, sonst wäre das nicht passiert) und sie dann irgendwann einen anderen interessant fand. was aber dann auch nicht das richtige war. Sie ist auch eine frau die nicht alleine sein kann, also es ist meist ein mann an der seite mit den sie kuscheln tut aber nicht mehr und sobald sie jemand interessanten hat ist der kuschelfreund abgeschrieben. und wenn das mit dem neuen mann nichts wird oder er sich auch betasieren lässt sucht sie sich wieder einen neuen im chat. bzw trifft sich dann wider mit neuen männern und wenn dann einer interessant wird ist der andere abgeschrieben.so lange ein Mann für sie interessant ist lernt sie auch keine neuen leute kennen, erst wenn der kerl uninteressant wird aber das macht sie, meist wenn sie auf arbeit ist so das mann es nicht mitbekommt, also alles übers handy. der kerl bekommt dann nur irgendwann mit das sie weniger zeit hat und wider mehr unternimmt mit anderen.Sie hat sowiel ich weis zur zeit einen Kuschelfreund so wie ich über freunde erfahren habe aber seit einer woc