Ich bin ein Arschloch

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

sie ist 17, ich 19. Wir sind seit etwa 3 Wochen zusammen, aber haben schon seit Anfang Januar was am laufen.

Heute gabs dann eine kleine Überraschung für mich. Es schien aus meiner Sicht her alles wunderbar zu laufen. Doch hab ich ein gewisses Problem, ihr Zuneigung zu zeigen. Das Thema hatten wir schon vor etwa 2 Monaten angesprochen, da sie das extrem stört.

So wie ich das sehen, negg ich sie zu viel, nimm sie nicht oft ernt und ziehe vieles ins "lustige" bzw. "lächerliche".

Heute kriegte ich dann als sms antwort, ich sei ein arsch! Es ist vll zu erwähnen, dass sie gerade auf kursfahrt ist und an dem abend wahrscheinlich leicht angetrunken war.

Wir hatten danach noch ein langes Gespräch und sie weiß auch, dass ich seit meiner letzten Beziehung so ticke, was frauen angeht. Sie meinte, einmal fühlt sie sich glücklich und im nächsten moment ist sie wieder "angepisst".

Ich verursache wohl ziemlich starke gefühlsschwankungen bei ihr.

Nun meinte ich zu ihr, dass sie morgen, wenn sie wiederkommt, zu mir kommen solle und wir das dann klären.

Ich werde natürlich versuchen ihr klarzumachen, dass sie mir wichtig ist und ihr einfach gerade aus, was ich denke und vll auch inzwischen "fühle" sagen. (Ich bin NICHT in sie verliebt, aber so allmählich wird sie mir wichtig)

Es ist noch zu erwähnen, dass wir uns nicht gestritten haben. Es war ein etwas emotionaleres Gespräch.

Die Sache ist nun die, dass ich Scheisse gebaut hab. Meine Frage wäre nun, wie ich das dann mit ihr klären könnte bzw. wie ich ihr am besten vermittle, dass sie mir wirklich wichtig ist?

Würde mich über Ratschläge freuen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wozu ein emotionales Gespräch führen? Das macht doch alles nur kaputt.

Es läuft doch super, sie Qualifiziert sich, und steht total auf dich! Höre auf zu reden, sondern verbringe ne geile Zeit mit ihr wenn ihr euch trefft. Sollte das Thema aufkommen, wischst du es einfach mit einem Satz vom Tisch.

Wenn Sie mehr zuneigung will, dann küss sie, fick sie, und gib ihr dadurch Zuneigung. Höre bloß auf irgendwelche verbalen Zugeständnisse zu machen. Das machen nur Leftys.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die Sache ist nun die, dass ich Scheisse gebaut hab. Meine Frage wäre nun, wie ich das dann mit ihr klären könnte bzw. wie ich ihr am besten vermittle, dass sie mir wirklich wichtig ist?

Was genau hast du gemacht?

Allgemein sei gesagt... solange du nicht respektlos bist (und das is verdammt wichtig) musst du dir nichts wirklich vorwerfen.

Ich habe auch extreme probleme dabei über meine gefühle zu sprechen/viele sachen ernst zu nehmen, seh aber einfach keinen grund dazu.

Wenn man(n) der frau zeigt - durch diverse sachen - das man sie schätzt reicht das voll und ganz.

Lass dich nur nicht in ihren gefühls-blödsinn reinsaugen wenn dir das nicht liegt - werde aber nie respektlos und wirklich dumm!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
als sms antwort, ich sei ein arsch!

Ist das nicht niedlich. So sind die Süßen Damen. Man(n) muss sie einfach lieben.

Da hätte ein " Ich weiss. Und Du bist eine geile Maus. Passt doch =)" Voll gereicht.

Aber nein, Du gehst gleich voll drauf ein und machst den Liebeskasper. Wieder der beste Beweis, dass Sms so oft falsch interpretiert werden...

Nun meinte ich zu ihr, dass sie morgen, wenn sie wiederkommt, zu mir kommen solle und wir das dann klären.

Was gibt es da zu klären ? Ich hätte das Thema gar nicht mehr erwähnt, sie heiss gemacht, weil sie weg war und durchgenommen. Denkst Du dann will sie noch zicken, weil sie untervögelt war ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden