Frühstücksdate mit HB, wie vorgehen?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast mipmip004

1. Ich bin 23

2. unbekannt, auf jeden Fall älter.

3. Eins, im Club kennengelernt

4. Absichtliche Berührungen (Hals streicheln; Bein streicheln; an der Hüfte halten u.s.w.)

5. Hab heute im Club HB angesprochen und kennengelernt. Hatte ein gutes Game, Attraction war hoch, KINO ging von ihr aus. Hatte aber das Gefühl eine Freeze-Out zu machen und bin gegangen. Habe aber letztendlich die Nummer über Umweg ( Freund hat sich an die Freundin rangemacht) bekommen. Noch in der selben Nacht hat Sie mir ein Frühstücksdate per SMS angeboten.

6. Nun brauche ich Hilfe für ein FRÜHSTÜCKS-Date. Welcher Tag wäre am besten, wer soll zahlen, eskalieren, oder warten, usw. ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
5. Hab heute im Club HB angesprochen und kennengelernt. Hatte ein gutes Game, Attraction war hoch, KINO ging von ihr aus. Hatte aber das Gefühl eine Freeze-Out zu machen und bin gegangen.

Ich bin kein Verführungs-Guru. Aber einen freeze out mache ich doch nicht, solange es gut läuft ??!?

Wenn du auf "hard to get" spielen wolltest, dann finde ich das inkongruent. Zuerst gehen, und dann aber über einen Freund die Nummer organisieren?

6. Nun brauche ich Hilfe für ein FRÜHSTÜCKS-Date. Welcher Tag wäre am besten, wer soll zahlen, eskalieren, oder warten, usw. ?

Auf jeden Fall zahlst du und vergiss das teuere Geschenk nicht !! Halte großen Abstand zu ihr, damit sie sieht, dass du wahre, reine Liebe für sie empfindest und nicht an ihrem Körper interessiert bist.

<Spaß ende>

BITTE LIES DICH IN DIE BASICS EIN, VOR DU FRAGEN HIER POSTEST

Natürlich eskalierst du. Aber natürlich nicht mit der Tür ins Haus fallen.

Du sorgst für gute Stimmung und parallel machst du Kino, ganz selbstverständlich. Mit dem Kino steigerst du dich langsam, so dass sie sich immer wohl fühlt.

Suche mal nach dicarlo escalation ladder.

Beim Kino machst du auch push pull. Das heißt, du ziehst dich auch immer mal wieder zurück. Du sollst das Kino schon pushen, aber nie so weit, dass sie sich unwohl fühlt und dich zurückweist.

Grüße und viel Erfolg

TomTurbo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Welcher Tag ist schwer zu sagen. Es kommt ganz drauf an, welchen Beruf ihr ausübt.

Ich bezahle für Frauen beim ersten Date generell nichts. Ich mache mir immer einen Spaß draus und frage sie, ob sie nicht mal mich einladen möchte (meistens guckt sie verblüfft, lächelt, fragt mich ob ich es ernst meine und das weckt das Interesse). Du kannst natürlich auch alles bezahlen, aber dann bist du genau so wie sagen wir mal 95% aller anderen Männer, wenn nicht sogar noch mehr.

Bau Comfort auf, gucke wie sie auf Fragen reagiert, ihre Körperhaltung und Körpersprache. Zeig ihr einen Zaubertrick, oder nimm ihre Hand und sag etwas nettes. Achte dabei wie sie reagiert. Ob sie die Hand wegnehmen möchte, ob es ihr gefällt etc. Und dann kannst du es weiter ausbauen. ;D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden