5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich suche Schuhe die zu mir passen und dabei edel sind. Ich bin junge 18Jahre alt, sportlich und habe deshalb so meine probleme. Denn wenn ich in nen club will der einen sehr hohen Dresscode hat weiß ich oft nicht welche schuhe ich anziehen soll. mein Problem ist einfach dass es seriös und stylisch aussieht aber eben auch zu meinem Alter passt.

Hat da jemand Anregungen?

Gruß an die Community

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo, ich suche Schuhe die zu mir passen und dabei edel sind. Ich bin junge 18Jahre alt, sportlich und habe deshalb so meine probleme. Denn wenn ich in nen club will der einen sehr hohen Dresscode hat weiß ich oft nicht welche schuhe ich anziehen soll. mein Problem ist einfach dass es seriös und stylisch aussieht aber eben auch zu meinem Alter passt.

Gruß an die Community

Irgendwas aus Rauleder?

Desert Boots vll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gruß an die Community

Suchst du einen Schuh nur für die oben genannten Clubs (mit strengem Dresscode) oder Schuhe, die du sowohl zu freizeitlicher Kleidung, als auch zu formeller Kleidung tragen kannst ?

Bilder, auf denen Leute mit ähnlichem Stil wie deinem abgebildet sind, wären hilfreich.

Wenn du mir den Namen der Clubs schreibst (gerne auch per PN), kann ich dir sagen, was da ausreicht ;-):-) .

Grüße Hannes

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In Läden mit strengem Dresscode kommt man mit 18 rein bei Dir? Kenne das nur so, dass man dort dann auch erst mit 21 oder 23 reingelassen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
In Läden mit strengem Dresscode kommt man mit 18 rein bei Dir? Kenne das nur so, dass man dort dann auch erst mit 21 oder 23 reingelassen wird.

Nee, das nicht, aber dann wird er wenigstens nicht mehr wegen der falschen Schuhe abgewiesen :rolleyes: . Spaß beiseite, in ein paar kommt man auch schon ab 18 rein.

Grüße Hannes

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden