Rapport oder gute Freundin?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus,

ich muss es mal hier Fragen, denke es passt am besten.

Habe HB 8 "aufgesucht" am Arbeitsplatz (wir waren alleine) und wie immer bei mir wurde HB gerade vom EX BF verlassen. Ich nun wie immer mit C&F, Negs und Kino versucht mein Game zu praktizieren, andere positive Themen anzuschneiden. Nach ner Weile bin ich dann in Richtung Rapport gewandert und hab wie immer alles soweit durchgezogen.

Nun kam der Punkt wo Sie mir hier gewisse Geheimnisse verraten hat, Geheimnisse wie Sie einem guten Kumpel von mir schaden will und andere Kleinigkeiten, die man wohl nicht jedem erzählt.

Frage: Kann man sowas als Folge des Rapport ansehen oder macht "Frau" solche Zugeständnisse diese Art eher als "gute Freundin" die sie in mir gesehen hat?

Oder anders ausgedrückt: wenn wir ein HB haben und da wirklich Attraction da ist, kommen da Zugeständnisse dieser Art?

... ich weiß man muss nicht alles verstehen, aber irgendwie interessiert es mich wie ihr das seht, nach welcher Kategorie das klingt wo sie mich einordnet wenn sie sowas anvertraut. Und keine Angst ich bewerte das nicht über, ich sehe es neutral, hab hier aber ein Defizit aufgedeckt und will das stopfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich gaube das sie dich nur als "gute freundin" betrachtet.

es könnte aber auch sein, dass sie weiß das du gut mit ihm befrundet bist und es deshalb deine freund weiter erzählen wirst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was hat sie dir denn so für Geheimnisse erzählt ?? Mach mehr Kino und zeig ihr das du nicht ihre "Freundin" sein willst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was hat sie dir denn so für Geheimnisse erzählt ?? Mach mehr Kino und zeig ihr das du nicht ihre "Freundin" sein willst.

... naja ihr Ex BF hat sie verlassen und Sie plant nun einiges um ihm zu schaden, sei es am Auto und sonst wie, ich werde es hier nicht groß ausbreiten was sie genau gesagt hat. Dann noch intime Sache, wie Sie über gewisse Sachen wie Sex und Beziehungen und Intimrasuren denkt, dass sie selber rasiert ist und gerne mal in einem Korsett stecken will. Dann will Sie auch abhauen wegen dem EX BF für eine gewisse Zeit und das weiß absolut niemand wie sie mir immer wieder gesagt hat und ich solle es ja niemanden sagen.

Nun ich hab mir Diskretion angewöhnt, ich halte mich da raus und das was sie mir anvertraut hat werd ich auch niemandem sagen erst recht nicht ihrem EX.

Ich hab hier auch jedes mal als Sie anfing zu jammern gesagt, dass mich das nicht interessiert und ich nicht ihre beste Freundin bin und dann auf positive Themen gelenkt, hat auch gewirkt, denn dann hab ich wieder ein lächeln gesehen ...

Am Ende hab ich mich ebend gefragt, warum erzählt die Dir das alles ????????????

Ich war definitiv alles andere als needy, so viel ist sicher, ich hab sie bewusst am Anfang und zwischendrin mal spüren lassen das sie nicht der Mittelpunkt der Welt ist ... das hat sich wo leucht irritiert, denn alle anderen Typen rennen ihr wie ein Schoßhund hinterher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden