Todesfall mitten im Sprung zum 3. Date..

49 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wichtig ist nicht wie und wo, sondern WANN. Von daher folgt das wie und das wo ganz automatisch. Du machst von Anfang an klar, das mit dir nicht zu spielen ist.

Es war anfangs klar, nur..wie heißts..Frameverlust? - Ja das müsste es sein. Mit dem Todesfall hatte ich wohl einen Frameverlust.. B-)

Eine berühmte Pick UP Taktik ist es nach einen NC die Frau nochmal anzurufen um ihre Nummer zu checken. Hat sie dir die falsche gegeben steht sie blöd da. Wenn nicht ist auch hier das erste Eis gebrochen.

Dort ist es nicht anders.

Wenn sie dir mitteilen möchte das es ihr schlecht geht,

wenn sie dir mitteilen möchte das es ihr sooo schlecht geht das sie mit dir nicht reden kann,

wenn sie dir mitteilen möchte das es ihr sooo schlecht geht das sie mit dir nicht reden kann und dennoch möchte das du dich um sie kümmerst,

wäre s wohl hier das Beste dies gleich von Anfang an klar zu stellen, das wenn sie reden möchte, dann reden soll und wenn nicht dann halt nicht. Alles andere ist nichts weiteres als ein austesten deiner Dominanz und je länger du ein derartiges Game von ihrer Seite aus mit dir machen lässt, desto mehr sinkt ihr Interesse noch in dich zu investieren.

Find es heraus, wie sie sich die nächsten 2 Wochen dir gegenüber verhällt. Wenn du magst kannst du ja nochmal indirekt auf ihre miese laune ansprechen und sie fragen ob sie sich nun schonmal seelisch und moralisch davon erholt hat, das ihr ein Fingernagel abgebrochen ist biggrin.gif.

Seit 4 Tagen kein Kontakt, nichmal ein anstupsn :-D

Viele dieser Aktionen gehen nicht schief, weil Mann die falschen Worte benutzt sondern weil er einfach für sich in seiner Unsicherheit glaubt, von ihrer Meinung und Antwort darauf abhängig zu sein. Im eigentlichen ist es völlig egal was sie darauf antwortet, viel wichtiger ist es danach das Gespräch am Laufen zu halten und nicht peinlich berührt davon zu sein.

Versuch die Sache einfach auszureizen oder auch anders gesagt, lass dir ein paar Eier wachsen. Die Frau ist weder aus Zucker noch hast du irgend etwas zu verlieren. Und das zählt für jede Frau da draussen.

Ich merks grad bei paar andren Mädls, die mehr oder weniger mich gamen, umso mehr Ichs ausreize oder nicht auf sie eingehe, umso mehr schreiben sie mit mir. Die fressen mir aus der Hand. Finde Ich persönlich nicht besonders attraktiv, aber was solls, Ich hab meine Eier zurück^^

Ich werd ihr heut Abend nachm Weggehn einfach mal schreiben ala "Na bist schon wd auf da piste oda imma noch zuhause am flennen :D? Vermiss dein Lächeln :shok: n8"

Wolltest du darauf abzielen oder wie meintest du das Ganze?

steve

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wichtig ist nicht wie und wo, sondern WANN. Von daher folgt das wie und das wo ganz automatisch. Du machst von Anfang an klar, das mit dir nicht zu spielen ist.

Es war anfangs klar, nur..wie heißts..Frameverlust? - Ja das müsste es sein. Mit dem Todesfall hatte ich wohl einen Frameverlust.. <_<

Eine berühmte Pick UP Taktik ist es nach einen NC die Frau nochmal anzurufen um ihre Nummer zu checken. Hat sie dir die falsche gegeben steht sie blöd da. Wenn nicht ist auch hier das erste Eis gebrochen.

Dort ist es nicht anders.

Wenn sie dir mitteilen möchte das es ihr schlecht geht,

wenn sie dir mitteilen möchte das es ihr sooo schlecht geht das sie mit dir nicht reden kann,

wenn sie dir mitteilen möchte das es ihr sooo schlecht geht das sie mit dir nicht reden kann und dennoch möchte das du dich um sie kümmerst,

wäre s wohl hier das Beste dies gleich von Anfang an klar zu stellen, das wenn sie reden möchte, dann reden soll und wenn nicht dann halt nicht. Alles andere ist nichts weiteres als ein austesten deiner Dominanz und je länger du ein derartiges Game von ihrer Seite aus mit dir machen lässt, desto mehr sinkt ihr Interesse noch in dich zu investieren.

Find es heraus, wie sie sich die nächsten 2 Wochen dir gegenüber verhällt. Wenn du magst kannst du ja nochmal indirekt auf ihre miese laune ansprechen und sie fragen ob sie sich nun schonmal seelisch und moralisch davon erholt hat, das ihr ein Fingernagel abgebrochen ist biggrin.gif.

Seit 4 Tagen kein Kontakt, nichmal ein anstupsn ;-)

Viele dieser Aktionen gehen nicht schief, weil Mann die falschen Worte benutzt sondern weil er einfach für sich in seiner Unsicherheit glaubt, von ihrer Meinung und Antwort darauf abhängig zu sein. Im eigentlichen ist es völlig egal was sie darauf antwortet, viel wichtiger ist es danach das Gespräch am Laufen zu halten und nicht peinlich berührt davon zu sein.

Versuch die Sache einfach auszureizen oder auch anders gesagt, lass dir ein paar Eier wachsen. Die Frau ist weder aus Zucker noch hast du irgend etwas zu verlieren. Und das zählt für jede Frau da draussen.

Ich merks grad bei paar andren Mädls, die mehr oder weniger mich gamen, umso mehr Ichs ausreize oder nicht auf sie eingehe, umso mehr schreiben sie mit mir. Die fressen mir aus der Hand. Finde Ich persönlich nicht besonders attraktiv, aber was solls, Ich hab meine Eier zurück^^

Ich werd ihr heut Abend nachm Weggehn einfach mal schreiben ala "Na bist schon wd auf da piste oda imma noch zuhause am flennen :D? Vermiss dein Lächeln ;-) n8"

Wolltest du darauf abzielen oder wie meintest du das Ganze?

steve

Wieso gerade diese eine Frau? Kratzt es an deinem Ego das sie sich nicht bei dir meldet? Oder das du sie nicht haben kannst?

Auch recht typisch, erst die Entwicklung vom AFC dann zum Arschloch und irgendwann weisste wie Mann kalibriert ;-). Momentan halte ich dich eher für zweiteres.

Den Tod ihres Bekannten würde ich als solches nicht thematisieren, nur mich darüber auch noch lustig machen, zeugt meiner Meinung nach von Unreife.

Wenn ich ihr sage, mir gehts gut ist das eine Beschreibung meines Gemütszustandes. Es liegt an ihr wie sie darauf reagiert. Ich überlasse ihr die Option, darauf einzugehen und zu antworten. Schreibe ich ihr jedoch, biste noch am flennen, dann stimmt wohl irgendwas mit der eigenen Emphatie nicht bzw würde mich in dem Moment wieder selber in eine Warteposition setzen.

Ich weiß jetzt zwar nicht wie der letzte Kontakt von euch beiden aussah, wenn du tatsächlich die Chance hast sie in den nächsten zwei Wochen am Wochenende auf einer gemeinsamen Party zu treffen, dann mach das doch. Dort kannst du auch viel besser interagieren. Eine SMS jetzt zu scicken auf die sie bisher schon keine grosse Lust hatte zu antworten, wird es mit einer weiteren SMS nicht unbedingt besser machen.

Die Frau ist irgendwer, du bist irgendwer. Wie kommst du auf den Gedanken in deiner momentanen Position derartige Sprüche reissen zu können?

Sprüche klopfen und die Situation ausreizen kannste wenn du noch immer in Interaktion zu ihr stehst. Atm, wirkt es bestenfalls peinlich und schlimmstenfalls unreif.

bearbeitet von The Darkness

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wieso gerade diese eine Frau? Kratzt es an deinem Ego das sie sich nicht bei dir meldet? Oder das du sie nicht haben kannst?

Auch recht typisch, erst die Entwicklung vom AFC dann zum Arschloch und irgendwann weisste wie Mann kalibriert wink.gif. Momentan halte ich dich eher für zweiteres.

Den Tod ihres Bekannten würde ich als solches nicht thematisieren, nur mich darüber auch noch lustig machen, zeugt meiner Meinung nach von Unreife.

Wenn ich ihr sage, mir gehts gut ist das eine Beschreibung meines Gemütszustandes. Es liegt an ihr wie sie darauf reagiert. Ich überlasse ihr die Option, darauf einzugehen und zu antworten. Schreibe ich ihr jedoch, biste noch am flennen, dann stimmt wohl irgendwas mit der eigenen Emphatie nicht bzw würde mich in dem Moment wieder selber in eine Warteposition setzen.

Ich weiß jetzt zwar nicht wie der letzte Kontakt von euch beiden aussah, wenn du tatsächlich die Chance hast sie in den nächsten zwei Wochen am Wochenende auf einer gemeinsamen Party zu treffen, dann mach das doch. Dort kannst du auch viel besser interagieren. Eine SMS jetzt zu scicken auf die sie bisher schon keine grosse Lust hatte zu antworten, wird es mit einer weiteren SMS nicht unbedingt besser machen.

Die Frau ist irgendwer, du bist irgendwer. Wie kommst du auf den Gedanken in deiner momentanen Position derartige Sprüche reissen zu können?

Sprüche klopfen und die Situation ausreizen kannste wenn du noch immer in Interaktion zu ihr stehst. Atm, wirkt es bestenfalls peinlich und schlimmstenfalls unreif.

Ich merke schon..du merkst was hier vor sich geht :rolleyes:

Ja, es kratzt an meinem Ego, weil es die Erste ist, die sich dieses Jahr nicht mehr meldet. Dazu kommt, dass Ich für diese Situation nix kann und keinen Einfluss drauf hatte.

Ich musste nur noch einen Knopf drücken, dann hätte Ich diese sms gesendet. Dann kam mir das mit dem "Arschloch" & Ich habs einfach gelassn.

Ich werde sie sicherlich auf der örtlichen Schaumparty nächstes we antreffen.

Du würdest also wirklich 2 Wochen keinen Kontakt eine sms oda chat vorziehn?

Oder

Wäre dann eine sms mit einer klaren Ansage für dich nicht das Richtige?

steve

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Mensch ist gestorben. Das Mädchen trauert um einen geliebten Menschen.

Wenn so was passiert, hat das nichts mehr mit Pick-up oder ähnlichem zu tun. Es geht hier um den Tod und nicht um einen dämlichen hundsbeschissenen Fick oder irgendwelche Verführung.

Sie braucht evtl. ihre Ruhe und auch mal jemanden, mit dem sie drüber reden kann. Einfach eine Schulter zum anlehnen. Das hat auch nichts mehr mit "Sei nicht ihr Psychiater" oder emotionalem Tampon zu tun, wo irgendwo die Gefahr besteht die Attraction zu verlieren. Hier über irgendwelche Gamestrategien zu diskutieren, dafür find ich keine Worte. Einen geliebten Menschen einfach so plötzlich zu verlieren, ist das furchtbarste was überhaupt passieren kann. Aber wir sind hier ja im Pick-upforum und da bekommt man ja geraten, in so einem Fall nicht needy zu werden, um nicht die Attraction und damit die Chance zu verlieren, sie zu vögeln.

So ein Haufen unglaubliche Scheisse an Beiträgen, da schüttel ich nur noch den Kopf.

Zitat Fastlane:

Du hast selbst erkannt, dass Du nicht ihr Psychiater bist. Also versuch auch nicht, einer zu sein und lass Dich nicht in die Rolle drängen. Was bist Du? im Idealfall ein gut sozialisierter junger Mann, der einen großen Freundeskreis und immer was zu erzählen hat, der dauernd irgendwelche verrückten Sachen macht und Frauen gegenüber dominant-führend auftritt. Eigentlich genau das, was sich Frauen wünschen und auch genau das richtige, was sie jetzt in ihrer Phase braucht.

Sei der Verführer, den Frauen so anziehend finden. Dann ist es eigentlich völlig egal, ob die Frau gerade todtraurig oder in Partylaune ist. Du bist in beiden Fällen das beste, was ihr passieren kann.

Lass dich nicht in die Rolle des Psychiaters drängen??? Er soll ihr jetzt dominant-führend auftreten und das ist jetzt genau das was sie jetzt braucht???

Das meint der doch nicht ernst? Advanced Member nennt sich so was. Hau ab ey, echt.

Ich bin über diese gnadenlose Niveaulosigkeit, welche dieses Forum erreicht hat nur noch geschockt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

unfassbar da noch ans game zu denken.

Ich glaube hier hat jemand das thema verfehlt,allein schon nahc der nachricht" es ist etwas schreckliches passiert" würd ich hellhörig werden.

Ich denke nach diesem freezout hast DU dich disqualifiziert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wieso gerade diese eine Frau? Kratzt es an deinem Ego das sie sich nicht bei dir meldet? Oder das du sie nicht haben kannst?

Auch recht typisch, erst die Entwicklung vom AFC dann zum Arschloch und irgendwann weisste wie Mann kalibriert wink.gif. Momentan halte ich dich eher für zweiteres.

Den Tod ihres Bekannten würde ich als solches nicht thematisieren, nur mich darüber auch noch lustig machen, zeugt meiner Meinung nach von Unreife.

Wenn ich ihr sage, mir gehts gut ist das eine Beschreibung meines Gemütszustandes. Es liegt an ihr wie sie darauf reagiert. Ich überlasse ihr die Option, darauf einzugehen und zu antworten. Schreibe ich ihr jedoch, biste noch am flennen, dann stimmt wohl irgendwas mit der eigenen Emphatie nicht bzw würde mich in dem Moment wieder selber in eine Warteposition setzen.

Ich weiß jetzt zwar nicht wie der letzte Kontakt von euch beiden aussah, wenn du tatsächlich die Chance hast sie in den nächsten zwei Wochen am Wochenende auf einer gemeinsamen Party zu treffen, dann mach das doch. Dort kannst du auch viel besser interagieren. Eine SMS jetzt zu scicken auf die sie bisher schon keine grosse Lust hatte zu antworten, wird es mit einer weiteren SMS nicht unbedingt besser machen.

Die Frau ist irgendwer, du bist irgendwer. Wie kommst du auf den Gedanken in deiner momentanen Position derartige Sprüche reissen zu können?

Sprüche klopfen und die Situation ausreizen kannste wenn du noch immer in Interaktion zu ihr stehst. Atm, wirkt es bestenfalls peinlich und schlimmstenfalls unreif.

Ich merke schon..du merkst was hier vor sich geht :-o

Ja, es kratzt an meinem Ego, weil es die Erste ist, die sich dieses Jahr nicht mehr meldet. Dazu kommt, dass Ich für diese Situation nix kann und keinen Einfluss drauf hatte.

Ich musste nur noch einen Knopf drücken, dann hätte Ich diese sms gesendet. Dann kam mir das mit dem "Arschloch" & Ich habs einfach gelassn.

Ich werde sie sicherlich auf der örtlichen Schaumparty nächstes we antreffen.

Du würdest also wirklich 2 Wochen keinen Kontakt eine sms oda chat vorziehn?

Oder

Wäre dann eine sms mit einer klaren Ansage für dich nicht das Richtige?

steve

Wie alt ist das Universum? Wie lange dauert es bis ein Stern verglüht? Wie lange möchtest du im besten Fall mit dem einen Menschen zusammen sein?

Glaubst du wirklich bei 50 Jahren zusammen sein, kommt es da auf 2 Wochen an?

2 Wochen in denen du sie nicht siehst und nichts von ihr hörst, ist die selbe Zeitspanne für sie, in der sie dich nicht sieht und nichts von dir hört.

Wenn ihr euch wieder sehen werdet, was willst du ihr dann sagen? Heh ich hab den ganzen Tag vor meinem PC gehockt und geknobelt welche SMS ich dir nun schicken soll?

Wenn du ihr eine SMS schicken willst, dann tus. Mache für dich diese Erfahrung. Genauso auch mal ebend eine Zeit lang länger nichts voneinander zu hören.

Es fehlt einfach die Grundlage. Ihr seit zwei völlig fremde Menschen. Überleg einfach mal welchen Teil oder auch welchen Zeitraum du in ihrem Leben, wenn überhaupt eine Rolle gespielt hast? Lohnt es sich wirklich für die paar Minuten die ihr euch gegenüber gestanden habt, sie mit SMS zuzutexten?

Es ist ja nicht so, das ihr nen regen SMS Verkehr geführt habt auf Augenhöhe. Sie dich als Menschen respektiert hat und nicht versuchte ihre "Macken" an dir auszuleben.

Was dieses Gerede von Verwandter/Bekannter tot und eine Schultern zum anlehnen betrifft...joar kann jeder handhaben wie er will.

Ich für meinen Teil, muss einen Menschen der eh schon in Selbstmitleid und Trauer versinkt nicht noch in seinem Streben sich mies zu fühlen unterstützen. Ich denke mal das sagt auch einiges über das eigene Seelenheil aus, ob jemand selber stark anfällig für derartige "Depressionen" ist.

Oder um es auch anders zu beschreiben, es wird immer wieder Menschen geben die in Selbstmitleid versinken und rumheulen das die Welt um sie herum so schlecht ist, als das sie mal selber den Arsch hoch bekommen täten, etwas daran zu ändern.

Ich für meinen Teil, würde versuchen sie auf andere Gedanken zu bringen. Ablenken von ihrer Trauer. dafür Sorge tragen das sie wieder lachen kann. Spaß am Leben empfindet. Raus geht, unter Menschen wieder ist.

Und wenn sie nicht will, hat sie halt Pech. Auch dort ist es nichts weiteres als ein hinterher gerenne.

Eckard von Hirschhausen hatte das mal sehr gut beschrieben gehabt. Anstatt einen Ortswechsel vor zu nehmen, neue Dinge zu erleben, rühren einige viel lieber in der Scheiße und hoffen das daraus irgendwann Gold wird.

2:55 - 5:00

bearbeitet von The Darkness

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hei Leute,

Ich habe mich entschlossn das zu tun, was ich am Besten kann. => Date + Eskalieren bis zum geht nicht mehr.

Also Kontakt aufgenommen, sie nach ner Weile gefragt, ob sie sich denn noch Treffen möchte (natürlich alles bisschen lustig verpackt). Sie war dem nicht abgeneigt, ein klares "JA!!" kam aber selbstverständlich auch nicht.

Ich versuche das Ganze die Tage bis zum Wochenende hin einzuleitn, wenn es nicht klappt, seis drum. Ich mag das Mädl und solang Ich mich nicht total needy verhalte und rumbettle, ist für mich alles im Rahmen :huh:

Das Thema mit dem Toten halte ich mal außen vor.

Wenn jm. zu dem mehr oda weniger direkten "Hast du noch Interesse/Möchtest du dich nochmal treffen" was zu sagen hat, nur zu. Ich halte das für die beste Methode, spart einiges an Zeit. Welches Mädl da nein sagt, da weiß man ja, woran man(n) ist.

Bei einem "vielleicht xD" ist die Sache wohl schon etwas klarer - Hier ist Führung gefragt. Ich lasse nicht mit mir spielen.

Wenn sich was tut schreibe Ich hier rein ;-)

Grüße,

steve

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hei Leute,

Ich habe mich entschlossn das zu tun, was ich am Besten kann. => Date + Eskalieren bis zum geht nicht mehr.

Also Kontakt aufgenommen, sie nach ner Weile gefragt, ob sie sich denn noch Treffen möchte (natürlich alles bisschen lustig verpackt). Sie war dem nicht abgeneigt, ein klares "JA!!" kam aber selbstverständlich auch nicht.

Ich versuche das Ganze die Tage bis zum Wochenende hin einzuleitn, wenn es nicht klappt, seis drum. Ich mag das Mädl und solang Ich mich nicht total needy verhalte und rumbettle, ist für mich alles im Rahmen :huh:

Das Thema mit dem Toten halte ich mal außen vor.

Wenn jm. zu dem mehr oda weniger direkten "Hast du noch Interesse/Möchtest du dich nochmal treffen" was zu sagen hat, nur zu. Ich halte das für die beste Methode, spart einiges an Zeit. Welches Mädl da nein sagt, da weiß man ja, woran man(n) ist.

Bei einem "vielleicht xD" ist die Sache wohl schon etwas klarer - Hier ist Führung gefragt. Ich lasse nicht mit mir spielen.

Wenn sich was tut schreibe Ich hier rein ;-)

Grüße,

steve

Mach das Ding Wasserfest. Gib ihr keine Chance zu nem Flake. Nicht das sie es sich 2 Tage oder selbigen Tag noch anders überlegt.

Lege dir am besten Plan B dafür schonmal zu recht den du mit Plan A verknüpfen kannst.

Sprich überleg dir was du alternativ unternehmen willst falls sie doch nicht kann und falls alles wie am Schnürchen klappt machst dus halt mit ihr zusammen.

Gestalte den Tag für dich, das was du für dich unternehmen möchtest, wenn möglich auch einbezogen auf ihre Interessen. Also etwas was auch euch beiden Spaß macht.

Sie darf den Tag mit dir verbringen und nicht du mit ihr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hei Leute,

Ich habe mich entschlossn das zu tun, was ich am Besten kann. => Date + Eskalieren bis zum geht nicht mehr.

Also Kontakt aufgenommen, sie nach ner Weile gefragt, ob sie sich denn noch Treffen möchte (natürlich alles bisschen lustig verpackt). Sie war dem nicht abgeneigt, ein klares "JA!!" kam aber selbstverständlich auch nicht.

Ich versuche das Ganze die Tage bis zum Wochenende hin einzuleitn, wenn es nicht klappt, seis drum. Ich mag das Mädl und solang Ich mich nicht total needy verhalte und rumbettle, ist für mich alles im Rahmen :-p

Das Thema mit dem Toten halte ich mal außen vor.

Hi,

das klingt doch jetzt um Einiges Klarer und zielstrebiger. Wichtig romatische Gefühle wecken! :-D In dir und ihr. Lass Dir was einfallen.

Mach das Ding Wasserfest. Gib ihr keine Chance zu nem Flake. Nicht das sie es sich 2 Tage oder selbigen Tag noch anders überlegt.

Lege dir am besten Plan B dafür schonmal zu recht den du mit Plan A verknüpfen kannst.

Sprich überleg dir was du alternativ unternehmen willst falls sie doch nicht kann und falls alles wie am Schnürchen klappt machst dus halt mit ihr zusammen.

Gestalte den Tag für dich, das was du für dich unternehmen möchtest, wenn möglich auch einbezogen auf ihre Interessen. Also etwas was auch euch beiden Spaß macht.

Sie darf den Tag mit dir verbringen und nicht du mit ihr.

Ich verstehe nicht, weshalb es immer um Positionen gehen soll. Warum soll er jetzt überhaupt daran denken, dass sie flaken könnte? Was bringt ihm das?

Mit dieser Einstellung entsteht doch nie etwas, was an emotionsvollen Sex erinnert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich verstehe nicht, weshalb es immer um Positionen gehen soll. Warum soll er jetzt überhaupt daran denken, dass sie flaken könnte? Was bringt ihm das?

Mit dieser Einstellung entsteht doch nie etwas, was an emotionsvollen Sex erinnert.

Ohne Position gibt es keinen Standpunkt und ohne Standpunkt nichts was verhandelbar wäre und damit auch kein von anderer Seite aus nötiges entgegenkommen.

Bisher hat nur er investiert, jetzt bezogen auf das Gespräch. Er hat angerufen, er hat nen Termin und Ort ausgemacht wo er sie abholt bzw wenn dann wo sie sich treffen werden.

Von ihrer Seite kam da nicht wirklich viel. Gerade mal ein maues,

"Sie war dem nicht abgeneigt, ein klares "JA!!" kam aber selbstverständlich auch nicht."

von daher ist dort noch alles möglich. Momentan befindet er sich einfach noch in der Position des Bittstellers. Wenn er sie dann so weit hat, an Ort und Stelle, dann kann er los legen mit seinen Skills vorher ist das auch nur wieder so ne Rumeierei.

Die Frage ist natürlich auch, ob diese Frau klare Ansagen versteht oder nicht auch hier meint sich nicht festlegen zu müssen.

Zudem bleibt die Frage warum er nicht schon bei dem Telefonat mit ihr die ganze Sache besprochen hat. Die Einstellung die er momentan hat, sich nicht verarschen zu lassen, zeigt das er anfängt sich selber einen Wert zuzuschreiben. Was nun gilt dem ganzen auch Taten folgen zu lassen und irgendwann für sich zu merken, jetzt kann er ihr auch mehr Leine geben und die Zügel lockerer lassen.

Nur bisher scheint sie wohl eher ihn an der langen Leine zu lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Seit wann muss die Frau den Mann verführen?

o.O Wieso Frau den Mann verführen?

Warum kann diese Frau ihr Interesse nicht einfach offen darlegen?

Warum kann sie nicht einfach sagen, Ja ich würde mich gerne nochmal mit dir treffen? Warum kommt da nur ein, ich bin nicht abgeneigt?

Vielleicht weil kein richtiges Interesse von ihrer Seite aus vorhanden ist? Sondern er wohl momentan nur eine, Mal schauen Option für sie ist?

Interesse sieht für mich einfach anders aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Warum kann diese Frau ihr Interesse nicht einfach offen darlegen?

Warum kann sie nicht einfach sagen, Ja ich würde mich gerne nochmal mit dir treffen? Warum kommt da nur ein, ich bin nicht abgeneigt?

Vielleicht weil kein richtiges Interesse von ihrer Seite aus vorhanden ist?

Ja Frauen. Was denkst du, wie oft ich mich das schon gefragt habe und noch Frage. So verständlich diese Fragen sind kann man davon ausgehen, dass das Frauen einfach nicht oft tun. Aber mal eine Gegenfrage: Hat er sein Interesse (außer besoffen :-( ) face to face offen dargelegt?

Sondern er wohl momentan nur eine, Mal schauen Option für sie ist?

Das Gefühl habe ich nicht. Immerhin redet sie mit ihm über sehr sensible Themen. Ob wirklich das Interesse Sex ist, weiß ich nicht. Aber das gilt es herauszufinden. Und da ist im Zweifel die Führung des Mannes gefragt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Warum kann diese Frau ihr Interesse nicht einfach offen darlegen?

Warum kann sie nicht einfach sagen, Ja ich würde mich gerne nochmal mit dir treffen? Warum kommt da nur ein, ich bin nicht abgeneigt?

Vielleicht weil kein richtiges Interesse von ihrer Seite aus vorhanden ist?

Ja Frauen. Was denkst du, wie oft ich mich das schon gefragt habe und noch Frage. So verständlich diese Fragen sind kann man davon ausgehen, dass das Frauen einfach nicht oft tun. Aber mal eine Gegenfrage: Hat er sein Interesse (außer besoffen :rolleyes: ) face to face offen dargelegt?

Was das Verhalten des TE anbelangt denke ich mal ist es eine typische, Was ich nicht haben kann will ich, Reaktion. Er fängt an zu investieren und mit jedem Investment wird ihm dieses Mädel wichtiger und wichtiger völlig unabhängig davon ob er sie tatsächlich will.

Sein Hirn, sein Herz sein Ego sagt ihm die Frau muss er haben. Beste Voraussetzungen um sich zu verrennen. Zumindest hat er für sich schonmal eines gelernt, so hoffe ich, die Dinge auch mit Abstand zu beurteilen.

Ein wirkliches Interesse von seiner Frage ausgehend ob sie sich denn noch mit ihm Treffen möchte kann ich da auch nicht erkennen. Entweder es ist echt Unsicherheit oder ihm bereits so egal, das er ihr die Entscheidung überlässt.

Ich selber wüsste jetzt auch keine bessere Frage um dieses Thema elegant einzuleiten.

Zumindest bringen direkte Fragen auch direkte Ergebnisse. Von daher kann sich jeder selbst über das rumgeeiere eine Meinung bilden und auch für sich erschliessen in wie fern es ihm was bringt und obs überhaupt etwas bringt.

Sondern er wohl momentan nur eine, Mal schauen Option für sie ist?

Das Gefühl habe ich nicht. Immerhin redet sie mit ihm über sehr sensible Themen. Ob wirklich das Interesse Sex ist, weiß ich nicht. Aber das gilt es herauszufinden. Und da ist im Zweifel die Führung des Mannes gefragt.

Über direkt sensible Themen glaube ich nicht das die beiden gesprochen haben. Meines Erachtens nach hatte sie das Thema verstorbener Verwandter mal kurz angeschnitten gehabt und für sich gehofft der TE würde wie ein AFC von sich aus ihr die Schulter hinhalten damit sie sich bei ihm ausheulen kann.

Und wenn es für dich nicht mal erkenntlich ist ob sie ein Interesse an Sex hat, woher soll er es dann erst wissen ;-).

Zumindest denke ich sollte sie sich tatsächlich mit ihm treffen sie dies ebenso einkalkuliert. Warum auch sollte sie sich sonst mit ihm treffen? Ein erstes Date also Kennenlernen an sich hatte sie schon hinter sich. Von daher liegt es nun an ihm die Sache auf den für ihn richtigen Weg zu bringen.

Und jupp, da ist die Führung des Mannes gefragt erst recht in Zeiten wo Frau für sich zweifelt.

bearbeitet von The Darkness

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr habt ja hier ne gute Diskussion am Laufen, findet man nicht oft hier im Forum :-)

Um ein paar Sachen hinzu zufügen (Wie schreib man das?):

Mach das Ding Wasserfest. Gib ihr keine Chance zu nem Flake. Nicht das sie es sich 2 Tage oder selbigen Tag noch anders überlegt.

Lege dir am besten Plan B dafür schonmal zu recht den du mit Plan A verknüpfen kannst.

Ich wollte eigtl. heute mit ihr was machen (sie sollte sich den Nachmittag freihaltn), aber Kumpels haben kurzfristig noch nen Platz im Auto gehabt für nen Ausflug, sagte Ihr aber gestern noch, dass Ich ihr Bescheid gebe, weil besagtem Ausflug. Ob sie geflaked hätte..wer weiß.

Ich meinte dann im Chat sie soll mir am Abend nochma schreiben nachdem sie "gestern todmüde ins Bett gefallen ist" & mir nicht (Initiative kam von ihr) sms geschrieben hatte. Sie meinte nur "Wenn ichs nich vergess ;)".

Ich antwortete "Ich steh nich auf solche "spielchen" ;) - tschüss" & bin mit den Kumpels los ^_^

das klingt doch jetzt um Einiges Klarer und zielstrebiger. Wichtig romatische Gefühle wecken! smile.gif In dir und ihr. Lass Dir was einfallen.

Ich weiß nun, auch dank dir :-), was Ich möchte. Richtig und alles in Richtung LTR lenken, aber keinesfalls unnötig in der Rolle das "Bittstellers" verweilen.

Ich verstehe nicht, weshalb es immer um Positionen gehen soll. Warum soll er jetzt überhaupt daran denken, dass sie flaken könnte? Was bringt ihm das?

Mit dieser Einstellung entsteht doch nie etwas, was an emotionsvollen Sex erinnert.

Ich versuche immer möglichst so zu leben, dass mich nichts aus der Fassung bringt, wenn sie flaked..Oke, sie flaked, schau Ich mir notfalls ne Serie an, wenn keiner von meinen Freunden was Gutes anzubieten hat, Sie wird sich dann schon melden, wenn nich 3-Tage-Freeze. Das hab Ich bei Treffen schon immer so gehandhabt.

Bisher hat nur er investiert, jetzt bezogen auf das Gespräch. Er hat angerufen, er hat nen Termin und Ort ausgemacht wo er sie abholt bzw wenn dann wo sie sich treffen werden.

Von ihrer Seite kam da nicht wirklich viel. Gerade mal ein maues,

"Sie war dem nicht abgeneigt, ein klares "JA!!" kam aber selbstverständlich auch nicht."

von daher ist dort noch alles möglich. Momentan befindet er sich einfach noch in der Position des Bittstellers. Wenn er sie dann so weit hat, an Ort und Stelle, dann kann er los legen mit seinen Skills vorher ist das auch nur wieder so ne Rumeierei.

Die Frage ist natürlich auch, ob diese Frau klare Ansagen versteht oder nicht auch hier meint sich nicht festlegen zu müssen.

Einer muss den Schritt machen. Sie hat 3 Wochen lang mich angeschrieben, mir täglich sms geschrieben, wollte sich treffen. Innerhalb von 2-3Tagen hat sich das mit dem Todesfall alles komplett geändert.

Dieses hier promomierte "Du bist der Preis" kann man auch anders rüber bringen, indem man einfach man selbst ist!

Die Position des Bittstellers hat doch, wenn wir mal ehrlich sind, immer zu einem gewissen Grad der Mann. Wir bemühen uns mit ansprechen/sms/anrufen/chatten, dass das Mädl sich wohlfühlt & uns wieder sehen will. Ab dem 1. Treffen sollte die Situation sich aber langsam umkehren.

Das sollte aber auch gut kalibriert sein, wenn Ihr versteht. -_-

Zudem bleibt die Frage warum er nicht schon bei dem Telefonat mit ihr die ganze Sache besprochen hat. Die Einstellung die er momentan hat, sich nicht verarschen zu lassen, zeigt das er anfängt sich selber einen Wert zuzuschreiben. Was nun gilt dem ganzen auch Taten folgen zu lassen und irgendwann für sich zu merken, jetzt kann er ihr auch mehr Leine geben und die Zügel lockerer lassen.

Nur bisher scheint sie wohl eher ihn an der langen Leine zu lassen.

Welche Sache? - Todesfall? - Ich steh nicht auf telen am Anfang, meine Stärke ist Treffen (zu Hause & da durch eskalieren!).

Mit dem "Ich steh nicht auf solche Spielchen" hab Ich wohl deine Vermutung bestätigt, Ich habe kein Problem dass Ihr offen mit zu teilen, dass Ich keine Lust auf son "lallala vll treffen wir uns ja mal" hab.

Und ja, sie lässt mich an der langen Leine, wenn sie jetzt dann wieder nicht schreibt, dann wars das fürs Erste. 3 Tage und dann ist eh schon die nächste Fete, dort sieht ja komischerweiße immer wieder alles anders aus ;-)

Oben stand noch was von Plan B, das wäre Plan B + wenn sie dort nicht anzutreffen ist ne sms ala "xxxxtag, tt:ss, du hast noch was gut zu machen, sonst wirst du kein lieblingsmädchen.."

(Erklärung Lieblingsmädchen: Hatte ihr das mal so gesagt, mit den andren Mädls und mir & sie hat immer gefragt, wie sie mein Lieblingsmädchen werden kann - da war noch alles oke ^_^ )

Warum kann diese Frau ihr Interesse nicht einfach offen darlegen?

Warum kann sie nicht einfach sagen, Ja ich würde mich gerne nochmal mit dir treffen? Warum kommt da nur ein, ich bin nicht abgeneigt?

Vielleicht weil kein richtiges Interesse von ihrer Seite aus vorhanden ist?

Ja Frauen. Was denkst du, wie oft ich mich das schon gefragt habe und noch Frage. So verständlich diese Fragen sind kann man davon ausgehen, dass das Frauen einfach nicht oft tun. Aber mal eine Gegenfrage: Hat er sein Interesse (außer besoffen :-) ) face to face offen dargelegt?

Sondern er wohl momentan nur eine, Mal schauen Option für sie ist?

Das Gefühl habe ich nicht. Immerhin redet sie mit ihm über sehr sensible Themen. Ob wirklich das Interesse Sex ist, weiß ich nicht. Aber das gilt es herauszufinden. Und da ist im Zweifel die Führung des Mannes gefragt.

Die Antwort ist gut, natürlich hat sie noch den ein oder Anderen in der Hinterhand, wer hat das nicht..Aber mein Vorteil: Ich war schonma im Höschen bei ihr zu Hause und habe einiges an Insidern mit ihr angesammelt ;-)

Drum kann ichs mir ja auch leisten etwas mehr "Bittsteller" zu sein, da kann sie sich wenigstens halbwegs sicher sein, dass Ichs bring ^_^

Natürlich weiß sie (halbwegs) was Ich will, Ich suche keine neuen Freunde ;-) - Aber es ist schlichtweg falsch in so einer Situation mit "Hei, ich möchte gerne eine Beziehung mit dir, lass uns nochmal treffen und schaun was geht" anzukommen, Bevor wir uns nich noch 2-3x Treffen wird das Thema von mir keinesfalls angeschnittn!

So gut wie jedes Mädl, mit dem Ich eine "offiziell platonische" (heißt abgesehn vom gelegentlichen Rummachen und Anfassn im Club), führt mit mir eine Art Beziehung, in der sie keine großen Geheimnisse vor mir haben, der "Fels in der Brandung" ist dort kein Problem. Allg. denke Ich auch, dass es nicht wirklich viel braucht (bei mir), dass Ich der Mann bin, dem die Frauen vertrauen. Habe angeblich diese "ruhige sensible, aber trotzdem selbstbewusst/-sichere" Ausstrahlung :-D

Was das Verhalten des TE anbelangt denke ich mal ist es eine typische, Was ich nicht haben kann will ich, Reaktion. Er fängt an zu investieren und mit jedem Investment wird ihm dieses Mädel wichtiger und wichtiger völlig unabhängig davon ob er sie tatsächlich will.

Sein Hirn, sein Herz sein Ego sagt ihm die Frau muss er haben. Beste Voraussetzungen um sich zu verrennen. Zumindest hat er für sich schonmal eines gelernt, so hoffe ich, die Dinge auch mit Abstand zu beurteilen.

Ein wirkliches Interesse von seiner Frage ausgehend ob sie sich denn noch mit ihm Treffen möchte kann ich da auch nicht erkennen. Entweder es ist echt Unsicherheit oder ihm bereits so egal, das er ihr die Entscheidung überlässt.

Ich selber wüsste jetzt auch keine bessere Frage um dieses Thema elegant einzuleiten.

Zumindest bringen direkte Fragen auch direkte Ergebnisse. Von daher kann sich jeder selbst über das rumgeeiere eine Meinung bilden und auch für sich erschliessen in wie fern es ihm was bringt und obs überhaupt etwas bringt.

Ja dem erlag Ich wirklich (kurze Zeit). Inzw. bin ich aber bei "Was desöfteren nicht macht, was Ich will, kann mich mal".

Wie kommst du drauf, dass Ich ihr die Entscheidung überlasse? Ich mach ne Ansage, sie kann zustimmen ein "vielleicht xd" auf die direkte Frage, ob wir uns nochmal Treffen heißt für mich, dass etwas passieren muss, jetzt sieht sie das ganze als Späßchen, weil Ich ihr n bisschen hinterherlauf. Sobald wir uns treffen bin ich aber wieder oben ^_^

Bin im Großen und Ganzen ein Fan von "mach ez mal ne Ansage: "Frage?" - "Antwort" " - Wer das nicht kann, der disqualifiziert sich. Das Ganze sollte halt nicht "bitte bitte sag ja, ich würde mich soo freuen"-Style passieren. Sondern es sollte klar sein, dass diese Antwort Folgen hat für sie, pos. oder neg. hängt von Ihr ab. Ein "vielleicht xd" ist nunmal ein "Du hast noch ne Chance".

Über direkt sensible Themen glaube ich nicht das die beiden gesprochen haben. Meines Erachtens nach hatte sie das Thema verstorbener Verwandter mal kurz angeschnitten gehabt und für sich gehofft der TE würde wie ein AFC von sich aus ihr die Schulter hinhalten damit sie sich bei ihm ausheulen kann.

Und wenn es für dich nicht mal erkenntlich ist ob sie ein Interesse an Sex hat, woher soll er es dann erst wissen wink.gif.

Zumindest denke ich sollte sie sich tatsächlich mit ihm treffen sie dies ebenso einkalkuliert. Warum auch sollte sie sich sonst mit ihm treffen? Ein erstes Date also Kennenlernen an sich hatte sie schon hinter sich. Von daher liegt es nun an ihm die Sache auf den für ihn richtigen Weg zu bringen.

Und jupp, da ist die Führung des Mannes gefragt erst recht in Zeiten wo Frau für sich zweifelt.

Wir haben schon gesamt ne Stunde drüber geredet, aber mehr ein Austausch, wie wir mit dem Tod umgehen, hatte Ich ja schonmal geschrieben, war nix mit ausheulen.

Mein Weg ist klar, wenn sie nicht mitkommt Pech. Wer einmal landen kann, kann immer landen, v.a. wenn man(n) stetig besser wird ^_^

Glaube (diese) "Frau" möchte sich zur Zeit einfach nur halbwegs betrinken, alles vergessn und mit ihrer besten Freundin feiern.

Ist einfach Pech, dass es so gekommen ist, kann keiner was machen, mal abgesehn von sich treu bleiben ;-)

So das reicht jetzt Boston spielt :-D

steve

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meiner Meinung nach hechelst du dieser Frau immer noch hinter her.

Wenn nicht da, dann dort, wenn nicht jetzt dann später. Lerne doch einfach mal für dich konkruent zu werden, das was du sagst auch durch zu ziehen.

Zudem die Aktion mit deinen Freunden. Ich weiß jetzt nicht genau was ausgemacht war. Entweder ist was mit meinen Freunden ausgemacht, dann muss ich nicht unbedingt mich mit ihr am selben Tag treffen. Genauso wenig wenn ich mit ihr ausgemacht habe, mich mit ihr zu treffen dann meine noch mit meinen Kumpels weg fahren zu müssen. Das ist total sinnlos.

Entweder will ich Hünchen oder ich will Fleisch. Da bestell ich doch keinen Fisch.

Wenn sie geflakte hätte, hätte ich meinen Jungs immer noch gesagt, heh ich komm hinter her und hätte den restlichen Tag mit ihnen verbracht, deshalb Plan B. Und nicht Plan B um noch mal ein erneutes Treffen mit in die Wege zu leiten.

Deine Ängste sie verlieren zu können behindern dich einfach.

Ich für meinen Teil hätte die Sache schon längst abgehakt. Sowohl von Seitens des Mannes als auch von ihrer Seite aus.

Zudem geht es absolut nicht in meinen Kopf rein, was die Aktion mit den Kumpels sollte.

Wenn das Treffen mit meinen Kumpels statt findet, muss ich ihr nicht davon berichten. Es sei denn ich habe irgendwelche Komplexe und meine mich so auf diese Art und Weise wichtgig machen zu müssen da mein Leben ansonsten total langweilig ist.

Wenn ich mich mit ihr verabrede und dann lieber zu meinen Kumpels gehe, frag dich mal wie das bei ihr rüber kommt? Wenn du ihr zeigen wolltest wie (un)wichtig sie dir ist, bist du damit auf dem besten Wege.

Einfach eine direkte Linie fahren. Es ist ein Treffen ausgemacht, also geh ich auch dahin, ganz gleich ob Meteorschauer der Stärke 9 vorhergesagt wurden oder Yogi der Bär vor meiner Haustüre Samba tanzt.

Wenn ich mit meinen Jungs weg gehen will, dann gehe ich mit denen weg, da muss ich sie nicht unbedingt davon in Kenntnis setzen was ich wann zu welcher Zeit und Minute mache.

Und wenn sie sich tatsächlich 3 Wochen lang immer von sich aus bei dir gemeldet hat mit anschreiben und SMS, dann dafür Sorge tragen das es auch so bleibt. Wenn sich dort was in der Frequenz ändert, haste die Arschkarte also sollteste dich echt darum bemühen das es auch so wieder zum Laufen kommt.

Alles andere wird auf Lange Sicht nicht funktionieren.

Thema Interesse, jemandem offen darzulegen das an seiner Person interesse besteht, man ihn besser kennen lernen möchte, mit ihm was unternehmen möchte kann nie falsch sein. Da muss ich auch nicht gleich mit Beziehung und dergleichen kommen.

Im Streetgame geht Mann ja auch auf eine Frau zu und sagt das ein Interesse an ihr besteht und mit ihr nen Kaffee trinken will. da kann das dort auch nicht so schwer sein.

Und je nach Charakter und Situation der Frau kann sie mit solchen offenen Worten umgehen oder halt nicht. Wenn nicht ist sie raus, wenn ja ist sie ne Runde weiter. Da mache ich mir keinen Kopf was ich nun zu ihr sagen kann und was nicht.

Und selbst wenn ich zu ner wildfremden Frau hingehe und ihr offenkundig sage, ich will ne Beziehung mit ihr, werde ich irgendwann die eine treffen die darauf eingeht. Alle anderen waren es dann einfach nicht.

ONS funktionieren nicht anders. Geh auf die Strasse frag 100 Frauen ob sie mit dir vögeln wollen, 5 werden ja sagen.

Alles andere sind nur LB und Verlustängste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Meiner Meinung nach hechelst du dieser Frau immer noch hinter her.

Ist es das Ziel von PU keiner Frau hinterher zu hecheln oder emotionsvollen Sex mit ihnen zu haben?

ONS funktionieren nicht anders. Geh auf die Strasse frag 100 Frauen ob sie mit dir vögeln wollen, 5 werden ja sagen.

Diese Frage meine ich ernst und ich glaube nicht, dass du diese Frage im Forum beantworten solltest. Du musst dabei zu niemanden ehrlich sein außer zu Dir selbst. Aber war das dein Ziel, als du mit PU begonnen hast?

bearbeitet von did84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Meiner Meinung nach hechelst du dieser Frau immer noch hinter her.

Ist es das Ziel von PU keiner Frau hinterher zu hecheln oder emotionsvollen Sex mit ihnen zu haben?

Emotionalen Sex verbinde ich mit dem Gefühl der Liebe, welches ich für diese Frau empfinde. Dafür ist es für mich wichtig das von meiner Seite aus kein hinterher rennen nötig ist, sondern die Frau von sich aus mir auf halbem Wege entgegen kommt.

Welches Ziel für jeden einzelnen PU betreffend ist, muss jeder für sich selber definieren.

ONS funktionieren nicht anders. Geh auf die Strasse frag 100 Frauen ob sie mit dir vögeln wollen, 5 werden ja sagen.

Diese Frage meine ich ernst und ich glaube nicht, dass du diese Frage im Forum beantworten solltest. Du musst dabei zu niemanden ehrlich sein außer zu Dir selbst. Aber war das dein Ziel, als du mit PU begonnen hast?

Was mich betrifft, wollte ich die Sache endlich richtig angehen.

Zudem wüsste ich nicht warum ich diese Frage nicht in einem anonymen Forum, mit selbsternannter PUAs beantworten sollte.

bearbeitet von The Darkness

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Meiner Meinung nach hechelst du dieser Frau immer noch hinter her.

Ist es das Ziel von PU keiner Frau hinterher zu hecheln oder emotionsvollen Sex mit ihnen zu haben?

Emotionalen Sex verbinde ich mit dem Gefühl der Liebe, welches ich für diese Frau empfinde. Dafür ist es für mich wichtig das von meiner Seite aus kein hinterher rennen nötig ist, sondern die Frau von sich aus mir auf halbem Wege entgegen kommt.

Welches Ziel für jeden einzelnen PU betreffend ist, muss jeder für sich selber definieren.

Natürlich "hechle ich hinterher" - zu einem gewissen Grad, heißt: Ich "fordere" direkte oda indirekte Investments von ihr aus, bsp "schreib mir noch ne gn8sms". Wenn diese Investments kommen, kann ich auch weiter investieren.

Sie hat übrigens um halb 3 - kurz nach Verfassen meines Beitrags geschrieben "hihi ich habs nich vergessn :D war voll toll in xy, bin grad erst nach hause, gn8, schlaf schlön :)" (sinngemäß).

Wenn Ich Bescheid weiß, ob Ich heute Training hab oder nicht werde ich ggf. sie wegen eines Treffens kontaktieren, wenn sie nicht kann, soll sie einen andren festen(!) Termin vorschlagen.

ONS funktionieren nicht anders. Geh auf die Strasse frag 100 Frauen ob sie mit dir vögeln wollen, 5 werden ja sagen.

Diese Frage meine ich ernst und ich glaube nicht, dass du diese Frage im Forum beantworten solltest. Du musst dabei zu niemanden ehrlich sein außer zu Dir selbst. Aber war das dein Ziel, als du mit PU begonnen hast?

Was mich betrifft, wollte ich die Sache endlich richtig angehen.

Zudem wüsste ich nicht warum ich diese Frage nicht in einem anonymen Forum, mit selbsternannter PUAs beantworten sollte.

Das Ziel sollte doch nicht sein möglichst viele Frauen im Bett zu haben, sondern möglichst gute und (platonisch) tiefe Beziehungen zu führen, die einen Mann stark machen, durch mitgeteilte und selbstgemachte Erfahrungen und die daraus resultierende soziale Kompetenz!

Entweder will ich Hünchen oder ich will Fleisch. Da bestell ich doch keinen Fisch.

[...]

Wenn ich mit meinen Jungs weg gehen will, dann gehe ich mit denen weg, da muss ich sie nicht unbedingt davon in Kenntnis setzen was ich wann zu welcher Zeit und Minute mache.

Es war nichts fest ausgemacht, es war ein "halts dir mal frei, ich geb dir rechtzeitig Bescheid" und Ich hatte nunmal keine Zeit, das ist doch keine große Sache?

"Ich fahr morgn wahrsch. mim Zug nach xy mit meinen Kumpels, wenns nich hinhaut können wir was machen, Ich geb dir noch Bescheid, halts erstma frei" - Das warn meine Worte in etwa. Nix mit Ich geh da und dahin um so und soviel Uhr und mama hat gesagt ich muss um 19Uhr zu Hause sein :wacko:

Und wenn sie sich tatsächlich 3 Wochen lang immer von sich aus bei dir gemeldet hat mit anschreiben und SMS, dann dafür Sorge tragen das es auch so bleibt. Wenn sich dort was in der Frequenz ändert, haste die Arschkarte also sollteste dich echt darum bemühen das es auch so wieder zum Laufen kommt.

Alles andere wird auf Lange Sicht nicht funktionieren.

Richtig, drum "hechle Ich ja auch hinterher", dass der Kontakt nicht zum erliegen kommt.

Thema Interesse, jemandem offen darzulegen das an seiner Person interesse besteht, man ihn besser kennen lernen möchte, mit ihm was unternehmen möchte kann nie falsch sein. Da muss ich auch nicht gleich mit Beziehung und dergleichen kommen.

Im Streetgame geht Mann ja auch auf eine Frau zu und sagt das ein Interesse an ihr besteht und mit ihr nen Kaffee trinken will. da kann das dort auch nicht so schwer sein.

Prinzipiell ist doch niemand neuen Kontakten abgeneigt, mal abgesehen von iwelchen Zwangsängsten, aber sogar die wünschen sich in nem gewissen Maße soziale Interaktion.

Es ist doch von Anfang an klar, dass weder Mann noch Frau eine rein platonische Freundschaft bzw. Bekanntschaft suchen. So naiv braucht man auch nicht zu sein. Frau weiß Bescheid und jeder nicht auf dem Kopf gefallene Mann auch.

Und je nach Charakter und Situation der Frau kann sie mit solchen offenen Worten umgehen oder halt nicht. Wenn nicht ist sie raus, wenn ja ist sie ne Runde weiter. Da mache ich mir keinen Kopf was ich nun zu ihr sagen kann und was nicht.

Richtig, Ich sage was Ich denke, mal direkt, mal halbwegs indirekt. Wenn sie drauf nicht klar kommt, ihr Pech. Ich ändere mich da nicht.

Grüße,

steve

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jungs ihr geht mir aufn sack,

ihr diskutiert ellenlang über müll dabei hat der topic-starter eine oneitis wie 100 andere jungs hier auch. frauenmangel, egoprobleme alles so sachen die da mit rein spielen. lösungen gibts hier zu hauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
jungs ihr geht mir aufn sack,

ihr diskutiert ellenlang über müll dabei hat der topic-starter eine oneitis wie 100 andere jungs hier auch. frauenmangel, egoprobleme alles so sachen die da mit rein spielen. lösungen gibts hier zu hauf.

Gratuliere, du hast so eben eine Standart-Antwort in diesem Forum verfasst.

Lies genau, lass dir Zeit und denke nach, bevor du hier wieder reinschreibst. :-)

btw: Musste grad lachen, wenn ich mich nicht täusche war eine der ersten Antworten, dass Ich nicht so respektlos sein soll und mit andren Frauen rummach :wacko:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

du bist ein weichei der ne oneitis hat. gelesen und ich bleib dabei. aber verdrehte weltbilder bauen sich hier viele user auf...

einmal seinen pimmel reingetunkt und der frau verfallen. passiert schonmal. ist ja nix wildes. muss man nur irgendwann mal selbst erkennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
du bist ein weichei der ne oneitis hat. gelesen und ich bleib dabei. aber verdrehte weltbilder bauen sich hier viele user auf...

einmal seinen pimmel reingetunkt und der frau verfallen. passiert schonmal. ist ja nix wildes. muss man nur irgendwann mal selbst erkennen.

Was möchtest du denn mit diesem Statement erreichen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.