stevano 0 Beitrag melden April 8, 2011 erstellt Hei Leute,Sie 17 ; Ich 182 Treffn (mit Sex) + paar mal beim weggehn Ich habe keine Probleme mit meinem Game & meiner Person und haste nich gesehn, nur mal vorab Ich komme nur nicht auf folgende Situation klar, ist denke Ich auch mehr als selten..Lief alles auf eine LTR zu, bis sie auf einmal das 3. Treffen absagte, dachte mir oke. Flake - passiert wohl jedem mal Zu ner Freundin (bzw. FB ) gefahrn und dort erstma gechillt und Fun gehabt, dann kam sms 3 4 Stunden später "ja sry ist was schreckliches passiert. ich hoff dass ich ez schlafn kann"Hatte genug zu tun, 2 Tage später abends kommt sms "ja du kannst dich ruhig auch mal wd melden..ich wein nur die ganze zeit & imma diese fragen in meinem kopf". Hab da aber schon geschlafn, am nächsten morgn wd sms, wie traurig sie doch sei. Oke, sie hat sich qualifiziert und alles. Flake vergessn. Will Ich mich mit ihr treffen, sie schreibt mir daraufhin, dass sie "so traurig sei und einfach nur für ihre eltern da sein möchte die ganze woche".Hab sie dann angeschrieben im Chat & dann erzählte sie mir von der..nja wie nennt mans? 2 Familien die gut miteinander befreundet sind^^ Auf jeden Fall hat sich der Vater von der andren Familie umgebracht, aufgehangen, einfach so Sie total am Boden & wir schreiben nur noch drüber, wie sie damit umgehn soll, sie sagt auch immer "wie gut ihr das tue, mit mir drüber redn zu können".Wie ihr seht ist das keine normale Situation & mit meinem 18 Jahren besitze Ich zugegebenermaße weder die Reife, noch die Erfahrung die Situation meinen Vorstellungen nach mit links zu meistern Fahr ich bereits zu tiefen Rapport/Comfort? Geht meine Attraction auf Dauer flöten? Soll Ich ihr sagen, dass ich mich nun (3 Wochen is das letzte treffn her) mal wieder treffen möchte, weil es so keinen Sinn für mich hat? Mir kommts einfach zu hart vor zu sagen "Ja hei, Ich mag dich zwar, aba wenn Ich dich nich seh, wieso sollt ich für dich da sein?"Ich denk ihr versteht was ich meine.Ich möchte einfach wieder zurück auf die Flirt Schiene..und meinen Spaß haben..Bei jeder andren (Ja, Ich hab noch das ein oder Andre am Laufn und das weiß sie auch ) läuft das auch & bei ihr immer nur dieses Comfort Zeug, es nervt zugegebenermaßen nach 1 Woche schon.Möchte einfach nicht als "unsensibel" oda sowas dastehn.Naja, Danke euch :)Grüße ins Nachtleben,steve Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jay.Ye 0 Beitrag melden April 8, 2011 geantwortet Naja, schwierig ist die Situation nicht direkt. Willst du sie? Dann steh ihr bei. Braucht sie Zeit ohne dich, dann gib ihr Zeit. Möchte sie bei dir sein, sei bei ihr. Das hat nichts mit Needyness zu tun, sondern eher was von "Fels in der Brandung". Zumindest in der speziellen Situation, irgendwann normalisiert sich das auch.Sag ihr, dass du ihr beistehst in der Zeit und die ganze Sache könnte ziemlich an Tiefe gewinnen.Solltest du aber nicht davon überzeugt sein, und da du bereits von "ner anderen" redest, würde ich dir raten weiterhin höflich zu sein. Aber lass sie dann erstmal in Ruhe. Die Flirtschiene kannst du aber in beiden Fällen absolut vergessen, das klappt nicht, sie hat anderes im Kopf. Entscheidest du dich für ersteres ist das aber auch nicht schlimm.Tu ihr und dir selber nur einen Gefallen und mach nicht direkt in der Öffentlichkeit mit der anderen rum, das halte ich für taktlos. Lass die Frauen langsam, aber fliessend ineinander übergehen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
NextMafiusu 31 Beitrag melden April 8, 2011 geantwortet Hab sie dann angeschrieben im Chat & dann erzählte sie mir von der..nja wie nennt mans? 2 Familien die gut miteinander befreundet sind^^ Auf jeden Fall hat sich der Vater von der andren Familie umgebracht, aufgehangen, einfach soDer zwar ein schreckliches Erlebnis, aber nichts, was sie wirklich aus der bahn des Lebens werfen wird.(Solange es nicht ihre eigene Familie betrifft)Möchte einfach nicht als "unsensibel" oda sowas dastehn.Lass sie sausen und amüsier amüsiere dich mit anderen Mädels. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
stevano 0 Beitrag melden April 9, 2011 geantwortet Danke euch Beiden!Kurz zusammengefasst sind ja eure Meinungen:1) Ich steh ihr bei als "Fels in der Brandung"2) Ich setz sie auf Eis (und mach einen auf bester Freund), während Ich mit andren spaß hab Mein Favorit wäre Nummer 1 kombiniert mit Nummer 2 Ich hab sie sehr gern & das kommt bei mir nich oft vor.. Habt ihr noch Ratschläge für den "Fels in der Brandung"?Ich bin da einfach immer Ich selbst & wenn ich merk sie zieht nich so mit, dann reden wir halt wd kurz über das Thema und dann hat sichs meistens auch.. Aufheitern ist wohl der richtige Begriff dafür, glücklicherweiße mit steigendem Erfolg Attraction pushen geht wohl nich mehr ?Möchte nur nicht in die LJBF-Schiene, sondern in die "Fels in der Brandung"-Schiene Grüße,steve Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fastlane 8910 Beitrag melden April 11, 2011 geantwortet Du hast mich angeschrieben und um eine Einschätzung gebeten. Du hast selbst erkannt, dass Du nicht ihr Psychiater bist. Also versuch auch nicht, einer zu sein und lass Dich nicht in die Rolle drängen. Was bist Du? im Idealfall ein gut sozialisierter junger Mann, der einen großen Freundeskreis und immer was zu erzählen hat, der dauernd irgendwelche verrückten Sachen macht und Frauen gegenüber dominant-führend auftritt. Eigentlich genau das, was sich Frauen wünschen und auch genau das richtige, was sie jetzt in ihrer Phase braucht. Sei der Verführer, den Frauen so anziehend finden. Dann ist es eigentlich völlig egal, ob die Frau gerade todtraurig oder in Partylaune ist. Du bist in beiden Fällen das beste, was ihr passieren kann. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
The Darkness 8 Beitrag melden April 11, 2011 geantwortet (bearbeitet) "ja sry ist was schreckliches passiert. ich hoff dass ich ez schlafn kann"Hatte genug zu tun, 2 Tage später abends kommt sms "ja du kannst dich ruhig auch mal wd melden..ich wein nur die ganze zeit & imma diese fragen in meinem kopf". Hab da aber schon geschlafn, am nächsten morgn wd sms, wie traurig sie doch sei.Sorry solche "Ansagen" gehen mir persönlich auf den Zeiger. Meiner Meinung nach macht sie dich dafür verantwortlich das du dich nicht bei ihr meldest. Du nicht siehst wie schlecht es ihr geht und sie jemanden zum ausquatschen braucht. Emotionaler Tampon trifft es wohl eher.Ich habe kein Problem damit für jemanden die starke Schulter zu bieten, was mir jedoch auf den Zeiger geht ist diese, mir gehts schlecht und warum siehst du das denn nicht Mentalität. Wenn was ist soll sie gefälligst den Mund aufmachen. Von sich aus sagen was Phase ist und nicht die wehleidige spielen. Am Ende ist die ganze Welt für ihren Kummer Schuld nur sie nicht, wobei sie es ja im eigentlichen ist, die nciht mit der Sprache heraus rückt. Ich persönlich würde mich von solchen Leuten fern halten oder ihnen zumindest klipp und klar sagen das sie nen deutschen Mund haben und den dann auch benutzen sollen. Sonst PECH. Wobei ich auf ihre erste SMS mit einem, Nö, bei mir läuft alles super geantwortet hätte. 2 Familien die gut miteinander befreundet sind^^ Auf jeden Fall hat sich der Vater von der andren Familie umgebracht, aufgehangen, einfach so Sie total am Boden & wir schreiben nur noch drüber, wie sie damit umgehn soll, sie sagt auch immer "wie gut ihr das tue, mit mir drüber redn zu können".Das Menschen sterben ist der Lauf der Dinge und wenn irgenwo ein entfernter fünften Grades dessen Nichte-Cousin oder der gleichen Vater stirbt, dann tangiert mich so etwas nicht einmal peripher. Es sei denn sie ist in irgend einer Weise wirklich davon direkt betroffen, heisst für mich einer ihrer Verwandten, und nicht weil sie gerade einen traurigen Beitrag im Fernsehen gesehen hat.Und ja, ich fänds auch total super wenn ich dafür einen AFC Freund hätte bei dem ich wüsste das ich mich an dessen Schulter ausheulen könnte. Der für mich jeder Zeit da ist und mir meine wirrren Gedanken entschlüsselt, da ich selber dazu nicht in der Lage bin. Für mich sind einfach Tatsachen WIE sie mit dem Thema umgegangen ist bzw auch dieses von dir darauf eingehen auf diese Situation massgeblich dafür verantwortlich, das ich dort einfach für mich keine Lust hätte, mich mit derart unentschlossenen Menschen zu treffen, geschweige denn mit ihnen entwas längerfristiges eingehen zu wollen. Für mich riecht das alles bös nach Manipulation. Ob gewollt oder nicht? Kann ich nicht sagen zumindest scheint es mir so, ist sie es für sich gewohnt Probleme, Situationen und dergleichen auf diese Art und Weise anzugehen. Ob dieses "Verhalten" ,dieses darauf zu gehen, und "lösen" zusagt, muss jeder für sich selber entscheiden. Fahr ich bereits zu tiefen Rapport/Comfort? Geht meine Attraction auf Dauer flöten? Soll Ich ihr sagen, dass ich mich nun (3 Wochen is das letzte treffn her) mal wieder treffen möchte, weil es so keinen Sinn für mich hat? Mir kommts einfach zu hart vor zu sagen "Ja hei, Ich mag dich zwar, aba wenn Ich dich nich seh, wieso sollt ich für dich da sein?"Was dich betrifft und deine angeblichen "LTR" Ambitionen halte ich derartige Aktionen wie mal fix über ne FB in der Zeit wo sie "Probleme" schiebt für total unreif, unausgegoren und joar...nicht real. Das was ich für mich erkennen kann ist und das hasst du auch sehr gut zum Schluss "zugegeben", das du wenn nur darauf aus bist,Ich denk ihr versteht was ich meine.Ich möchte einfach wieder zurück auf die Flirt Schiene..und meinen Spaß haben..Bei jeder andren (Ja, Ich hab noch das ein oder Andre am Laufn und das weiß sie auch ) läuft das auch & bei ihr immer nur dieses Comfort Zeug, es nervt zugegebenermaßen nach 1 Woche schon.Möchte einfach nicht als "unsensibel" oda sowas dastehn.Entweder bist du nach meinen Massstäben noch total unreif oder ein Soziopath. Wohl eher ein ganz klasischer AFC der auf dicke Hose macht und nicht im geringsten weiß was er will und sich dann darüber wundert das er es auch nicht bekommt.Denn wenn ich an einer Frau zwecks LTR interessiert bin, steig ich nicht mit der nächst besten ins Bett. Weder um mir zu beweisen was für ein toller Hecht ich doch bin, noch weil mein Ego es nicht verkraftet das sie zu einem geplanten Date nicht kommt. April 11, 2011 bearbeitet von The Darkness Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
did84 169 Beitrag melden April 11, 2011 geantwortet (bearbeitet) Du hast selbst geschrieben, dass es dich überfordert. Das ist auch in Ordnung und ich kann dir sagen, dass solche Situationen gestandene Männer überfordern kann. Ich möchte ich Dir verraten. In Phasen der Trauer kannst du nicht richtig handeln. Möchte einfach nicht als "unsensibel" oda sowas dastehn.Genau hierin erkenne ich Entwicklungspotential. Darin, dass es Dir darum geht, wie du dastehst, anstatt wie es Dir und ihr bei diesen Gesprächen geht, erschwert es Dir sensibel mit dieser Situation umzugehen. Warum meinst du in so einer Situation ja nicht als unsensibel dastehen zu müssen?@ Fastlane: Warum meinst du, dass es bei einer Verführung egal ist, in welcher emotionalen Stimmung eine Frau ist?@ Darkness: Ich glaube es ist nicht schlimm mit einer Frau einmal über Ihre (auch negative) Emotionen zu sprechen, selbst wenn ihre Lust auf Sex in diesem Moment nicht explodiert. Ein Mensch verletzt sich aber selbst, wenn er meint, dass er es müsse um etwas zu bekommen. Es ist ja wirklich nicht so, dass es mir selbst immer gut geht und ein Gespräch über die eigenen negativen Emotionen nicht auch für Mich ganz schön ist. Entweder bist du nach meinen Massstäben noch total unreif oder ein Soziopath. Wohl eher ein ganz klasischer AFC der auf dicke Hose macht und nicht im geringsten weiß was er will und sich dann darüber wundert das er es auch nicht bekommt.Ist das mit 18 nicht in Ordnung? Wie würdest du Dich nach deinen Maßstäben beurteilen? April 11, 2011 bearbeitet von did84 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast GameSocke Beitrag melden April 11, 2011 geantwortet (bearbeitet) bis auf die Antwort von did84 und ein wenig die von The Darkness ist hier ja wohl bisher ein kaum zu überbietender Berg an Scheiße gepostet worden?! Wo ist euer verdammtes Problem?! DAS MÄDCHEN TRAUERT! Und ihr zerbrecht euch den Kopf über mögliches "Manipulier-und Betaisier"-Verhalten! What the FUCK=? :wacko: Wie könnt IHR überhaupt darüber spekulieren, inwiefern das Mädchen durch den Todesfall betroffen ist. Boa ey, hier wird echt alles sinnlos auseinander genommen, was nur geht -.-'Anstatt ihr wirklich eine tröstende Schulte anzubieten, fickt der TE durch die Gegend, labert irgendwas von "LTR" und "nicht unsensibel" sein... Daran dass du deine Hörner abstoßen und dich amüsieren willst, ist überhaupt nichts auszusetzten. ABER: nimm doch bitte mal ein wenig auf das Mädel Rücksicht, dass sich 1. vllt mehr erhofft hat (ähnlich wie du), 2. gerade trauert und 3. ein wenig Zuneigung und Geborgenheit gut vertragen könnte. Wie würdest DU dich an ihrer Stelle wohl fühlen?Wie weit abgehoben und realtitätsentfremdet seit ihr eigentlich?! Ist echt n Schande was das sog. "Pick Up" anrichtet. Diesem Mädchen eine Stütze zu entziehen, in einem Moment großer emotionaler Belastung, Wao! Das sind die großen, richtigen PUAs! Spuckt ihr am besten noch vor die Füße und sagt ihr, wie überaus LSE sie ist, und überhaupt wie schlecht im Bett sie war!! Ganz ehrlich, ihr habt so sehr Angst dass eure EIER abhanden kommen und ihr in eurem Pseudo-Alphatum auch mal Schwäche zeigt, dass ihr völlig den Faden verloren habt. Ein Mensch kann nicht immer nur PartyPARTYPARTY machen, es gibt im Leben auch Tiefs, negative Erfahrungen. Mann kann auch cool/"alpha" sein, wenn man sich öffnet und der Frau mal auf Augenhöhe begegnet.Und @Fastlane: Wie zum TEUFEL kommst DU auf die Idee, dass eine Frau dich zum "Psychiater" macht, wenn sie Emotionen einfach mal rauslassen möchte. Und außerdem, glaubst DU wirklich dass diese Dame einen Typen braucht, der außer Ficken und Rumfeiern nix im Kopf hat? Deine Posts toppen ja echt mal wirklich alles. 0 Variation in deinen Statements. Sorry, aber so ist es nun mal. Und Steve, ich hoffe wirklich dass Du deinen gesunden Menschenverstand einschaltest und diese Situation angemessen und der Dame fair gegenüber meisterst. Weder im Sinne von "emotionalem Tampon" noch vom allseitsgeprädigten "NEXT!" -.-' Ich hoffe einfach mal das Beste..*Verzeiht meine grobe Ausdrucksweise, aber irgendwie musste das gesagt werden.* April 11, 2011 bearbeitet von GameSocke Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
The Darkness 8 Beitrag melden April 11, 2011 geantwortet (bearbeitet) @ Darkness: Ich glaube es ist nicht schlimm mit einer Frau einmal über Ihre (auch negative) Emotionen zu sprechen, selbst wenn ihre Lust auf Sex in diesem Moment nicht explodiert. Ein Mensch verletzt sich aber selbst, wenn er meint, dass er es müsse um etwas zu bekommen. Es ist ja wirklich nicht so, dass es mir selbst immer gut geht und ein Gespräch über die eigenen negativen Emotionen nicht auch für Mich ganz schön ist.Ich versuchte ja auch nicht zum Ausdruck zu bringen, das es falsch wäre sich einem anderen Menschen gegenüber zu öffnen. Das WIE wäre für mich hier das entscheidende gewesen. Es war kein, Ich will jetzt mit dir darüber reden und dir mein Herz ausschütten, sondern für mich mehr ein, Ich will das du investierst, dich qualifizierst und darum bettelst das ich dir meine Seelsorgen erzählen darf. Der Impuls des Gespräches klang für mich so, das er von dem TE ausgehen hätte sollen. Das sie für sich erreichen wollte, (ihn manipulieren), das er von sich aus fragt was mit ihr sei. Den Gedanken von sich mal das Thema zu eröffnen schien sie mir nicht gehabt zu haben. Da unterscheide ich einfach für mich zwischen selbständige Menschen und Menschen denen man alles aus der Nase ziehen muss. Ich suche keinen Pflegefall als Freundin. Entweder sie bekommt den Mund auf oder nicht und wenn nicht muss sie sich Schlussendlich dann auch nicht darüber wundern, das es nicht so läuft wie vielleicht von ihr erhofft. Sich gegenseitig traurige Erlebnisse, Schicksalsschläge, erzählen zu können, zeugt meines Wissens ja auch von Vertrauen, von Verbundenheit und auch einem Gefühl sich beim anderen wohl zu fühlen. Es sei denn derjenige sucht für sich nur einen Ersatz für seinen Friseur. Und klar muss ich als Mann dann ebenso auch den Mut für mich zusammen nehmen und unbequeme Wahrheiten oder auch Erlebnisse aus der Vergangenheit ansprechen. Einfach auch daraus heraus, um zu zeigen, so stelle ich mir eine Beziehung auf Augenhöhe vor.Und ich denke das bei einem Kommentar wie, Nö, bei mir läuft alles bestens, schon noch was als Antwort von ihrer Seite aus gekommen wäre. Wenn nicht auch gut. Entweder hat sie Lust zu erzählen oder nicht. Der Impuls, das Angagement dazu, das muss dann bitte schön auch von ihr ausgehen. Das was ich für meinen Teil dann tun kann ist ihr zuhören. Den Weg des Gespräch zu eröffnen den muss ie ganz alleine gehen. Nicht nur in dieser Situation sondern auch in künftigen Situationen. Entweder bist du nach meinen Massstäben noch total unreif oder ein Soziopath. Wohl eher ein ganz klasischer AFC der auf dicke Hose macht und nicht im geringsten weiß was er will und sich dann darüber wundert das er es auch nicht bekommt.Ist das mit 18 nicht in Ordnung? Wie würdest du Dich nach deinen Maßstäben beurteilen?Konsequent.EDIT:Es wird ja gerne viel und oft darüber diskutiert bzw nachgefragt, wie ich es als Mann schaffe das sie als Frau in die "Beziehung" investiert. Dort bei der Gesprächseröffnung, wäre eine gute Gelegenheit gewesen. Sie hätte von sich aus das Gespräch eröffnen, investieren, sich ihm gegenüber öffnen müssen. Lasse ich als Mann derartige Gelegenheiten für mich verstreichen, werde ich mich immer wieder fragen müssen, wie ich es denn nun schaffe das eine Frau investiert. April 11, 2011 bearbeitet von The Darkness Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
scientific 62 Beitrag melden April 11, 2011 geantwortet dass da niemand den fehler im suchbild gefunden hat... am weg zum DRITTEN date - da waren also erst zwei davor - und schon über LTR nachdenken... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
did84 169 Beitrag melden April 11, 2011 geantwortet dass da niemand den fehler im suchbild gefunden hat... am weg zum DRITTEN date - da waren also erst zwei davor - und schon über LTR nachdenken...Was soll daran schlecht sein? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
stevano 0 Beitrag melden April 11, 2011 geantwortet @Fastlane:im Idealfall ein gut sozialisierter junger Mann, der einen großen Freundeskreis und immer was zu erzählen hat, der dauernd irgendwelche verrückten Sachen macht und Frauen gegenüber dominant-führend auftritt. Eigentlich genau das, was sich Frauen wünschen und auch genau das richtige, was sie jetzt in ihrer Phase braucht.Ja, das bin ich.Sei der Verführer, den Frauen so anziehend finden. Dann ist es eigentlich völlig egal, ob die Frau gerade todtraurig oder in Partylaune ist. Du bist in beiden Fällen das beste, was ihr passieren kann.Genau das versuche Ich zu sein. Ich schreibe hier eben genau darum, um zu erfahren wie?? Ich das auch in so einer Situation sein kann!Sie springt auf keine Flirtversuche an & möchte sich nich treffen. Wo soll hier Verführung stattfinden?@The Darkness:Sorry solche "Ansagen" gehen mir persönlich auf den Zeiger. Meiner Meinung nach macht sie dich dafür verantwortlich das du dich nicht bei ihr meldest. Du nicht siehst wie schlecht es ihr geht und sie jemanden zum ausquatschen braucht.Emotionaler Tampon trifft es wohl eher.Verstehe diesen Satz nicht genau? Du meinst sie "bittet" mich sozusagen darum, dass ich ihr emotionaler Tampon werde? - weiter oben schrieb Jay.Ye , dass uns das "die ganze Sache könnte ziemlich an Tiefe gewinnen (könnte)".Habt wohl alle unterschiedliche Meinungen zu dem Thema..Was danach kommt, hört sich für mich so an, als ob du noch nie einer Frau zugehört hast? Ich kann in diesem Fall nur von mir sprechen, falls es später anders sein sollte, dann werd Ichs ja noch früh genug erfahren, aber bis jetzt muss man zuweilen auch bei fast jedem Mädl (also normale (gute) Freundinnen) nachfragen, wenn sie traurig sind, kaum eine erzählt von selber, ohne aufgefordert zu werden. Ich krieg imma Sachn zu hören wie "Ich will dich ja nich vollheuln.." - Wenns mich nich intressiert, dann werd Ich das ohne mein "oke, erzähl" es auch nicht erfahren. Anders liefs bei mir noch nie Wobei ich auf ihre erste SMS mit einem, Nö, bei mir läuft alles super geantwortet hätte.Ehm..findest du das nicht leicht unsensibel? Ich würd mir eher Gedanken machen, wenns ihr sch**ß egal wär, wenn einfach i-einer abreckt ?Der Rest, was du geschrieben hast, beschreibt weitgehend meine Gedanken, Ich habe keine Lust mir dieses Zeug anzuhören, wenn sie nicht damit klarkommt & deswegen keine Lust hat sich zu treffen, oke. Aber dann kommt wieder "Manipulation!!", wieso sollte sie mich damit manipulieren wollen?! Ihr "2. Vater", so hat sie ihn genannt, stirbt. Das geht ihr natürlich am A. vorbei - das glaubst du doch selber nich? Versteh nicht, wieso du bei dem Mädl ez den Teufel an die Wand malst, wenn sie ganz einfach traurig ist?Was dich betrifft und deine angeblichen "LTR" Ambitionen halte ich derartige Aktionen wie mal fix über ne FB in der Zeit wo sie "Probleme" schiebt für total unreif, unausgegoren und joar...nicht real.Die FB gabs schon davor. Solange Ich in keiner festen Sache drin bin, kann Ich tun und lassen was Ich will bzw. mit mir vereinbaren kann. Und nur weil ich "evtl. vielleicht, irgendwie aufm Weg in ne Beziehung bin, lass Ich doch nich alles stehn und liegen? Das is doch Blödsinn?Entweder bist du nach meinen Massstäben noch total unreif oder ein Soziopath. Wohl eher ein ganz klasischer AFC der auf dicke Hose macht und nicht im geringsten weiß was er will und sich dann darüber wundert das er es auch nicht bekommt.Denn wenn ich an einer Frau zwecks LTR interessiert bin, steig ich nicht mit der nächst besten ins Bett. Weder um mir zu beweisen was für ein toller Hecht ich doch bin, noch weil mein Ego es nicht verkraftet das sie zu einem geplanten Date nicht kommt.Deine Maßstäbe erscheinen mir..nunja gelinde gesagt etwas merkwürdig. Ich weiß zwar nich in welcher Rage du das hier geschrieben hast, aber Ich kann guten Gewissens sagen, dass ich mich weder für mein Alter unangemessn, noch ein klassischer AFC [...] bin.Sag mir, wieso Ich sie haben wollen sollte? Wir hatten keine 5 Treffen & es gibt noch genug andre intressante Mädchen, die Ich kennenlerne! Denke du denkst, dass Ich sie nur noch fragen muss ala "Hei, willst du nich mit mir gehn?!?!" & schon sind wir zusammen & nur weil ich halt grad keine Lust auf ne LTR hab, dawei mit ner andren ins Bett geh. Wenn Ich die Wahl hab, dann schau Ich mir an, was Ich haben kann. Zusammenfassend habe Ich bei deinem Beitrag das Gefühl, du willst mich dazu "drängen" ihr ne klare Ansage zu machen und mich dann ggf. auf sie zu fixieren und sie in eine LTR zu führen. Dabei stellst du sie als manipulative LSE Braut dar & mich als klassischen möchtegern AFC, der was von HB & Attraction gelesn hat.Nochmal für Dich: Ich bin Ich, Ich handle nicht nach 1000 Regeln & Ich sehe nich sofort überall das Böse. Ich bin 18 und für mich besteht die Welt noch nicht aus dem Bösen an jeder Ecke :wacko: Wenn du etwas ausführlicher deine "Ansätze" hier anführen möchtest, nur zu, Ich bin für jegliche Diskussion offen, aber dann begründet und für einen "unreifen AFC Soziopathen" verständlich @did84:Meiner Ansicht nach ist in so einer Phase jegliche "Fehlkalibrierung" tödlich bzw. nicht der Sache förderlich!Was du zu The Darkness schreibst, kann ich so nur unterschreiben, wieso sollte Ich gefühlskalt sein?Ist das mit 18 nicht in Ordnung? Wie würdest du Dich nach deinen Maßstäben beurteilen?Eben, Ich bin halt nicht schon 10 Jahre im Geschäft und hab die Mega Maßstäbe und weiß sofort bei allem Bescheid. Ich bin aber eben offen für Diskussion und hier hat jeder was davon, wenn man das hier beredet! So unwahrsch. ist diese ganze Sache mit dem Tod nämlich garnicht @GameSocke:Wo ist euer verdammtes Problem?! DAS MÄDCHEN TRAUERT! Und ihr zerbrecht euch den Kopf über mögliches "Manipulier-und Betaisier"-Verhalten! What the FUCK=? wacko.gifRight, das sieht man fast bei allen hier! Alle sind verklemmt und denken überall is der Teufel & das Böse. Ich komm drauf nicht klar & habe auch kein Verständnis dafür!Anstatt ihr wirklich eine tröstende Schulte anzubieten, fickt der TE durch die Gegend, labert irgendwas von "LTR" und "nicht unsensibel" sein...Daran dass du deine Hörner abstoßen und dich amüsieren willst, ist überhaupt nichts auszusetzten. ABER: nimm doch bitte mal ein wenig auf das Mädel Rücksicht, dass sich 1. vllt mehr erhofft hat (ähnlich wie du), 2. gerade trauert und 3. ein wenig Zuneigung und Geborgenheit gut vertragen könnte.Ich "ficke nicht durch die Gegend", Ich mache nur das, was Ich schon davor getan hab, aber weiter oben kannst du das gern nachlesn, steht dort schon etwas ausführlicher :)Dazu sollte ich noch sagen, dass ich alles sehr diskret halte & das auch so bleiben wird!Genauso, wie Ich mit ihr schon darüber gesprochen hatte, mehrmals & sie sich auch jedesmal bedankt hat, wie gut es ihr tue, mit mir drüber zu reden..Ich war da, Ich habe ihre Grenze akzeptiert und sie getröstet. Aber ich gehe NICHT auf die LJBF-Schiene & "Oneitis-Ich komme!!" Schiene & frag sie 5x am Tag wies ihr geht. Ich habe oft genug gefragt, wies ihr geht und stundenlang drüber geredet, wenn sie sich ez nich bald einkriegt, dann is das ihr Ding, Ich akzeptiere Trauer, aber nicht als dauerhafte Ausrede mal eben 2 3 Wochn nix zu machen! Trösten im Chat kann doch jeder..Ich verstehe deine Ausdrucksweise nur zu gut, Ich kann einige Punkte sehr gut nachvollziehen. Fakt ist aber und das scheinst du wohl im Ganzen bzw. im Subtext überlesen zu haben..Ich möchte für dieses Mädchen da sein, aber auf die männliche Art! Ich habe bis jetzt nie was über "Wie bin ich der Fels in der Brandung?" gelesen und wollte hier mehr mit meinem direkten Fallbeispiel eine Diskussion darüber anregen, wie man auchsolchen Situationen gekonnt männlich meistert.Habe grad nochmal aktuallisiert und es kamen ja nochmal 2 rein:Nochmal zu dir The Darkness:Es war kein, Ich will jetzt mit dir darüber reden und dir mein Herz ausschütten, sondern für mich mehr ein, Ich will das du investierst, dich qualifizierst und darum bettelst das ich dir meine Seelsorgen erzählen darf.Hier hast du mein Gedanken anscheinend doch verstanden? Genauso hatte es sich für mich auch angehört!Ich habe auch sehr wohl mit ihr über persönliche Schicksale und alles geredet, das ganze Paket, das ist auch nicht mein Problem!Nur weil n Mädl dich nicht die ganze Zeit zuschüttn möchte mit ihren Problemen und deshalb so gut wies grad geht mitmachen will und so tun als wär alles normal, das zeugt doch eher von der Bemühung, dass sie auch will, das diese Zeit vorbei geht! Wenn ich nunmal merke, dass etwas nich stimmt und frag "du bist imma noch traurig oder?" Dann erzählt sies mir natürlich. Genauso wie sie schon 2-3x das Thema selber eröffnet hatte. Ihr betreibt hier teilweise auch komplette Schwarzmalerei.. Dein Maßstab ist also konsequent. Oke, Ich bin konsequent, bei mir ist es ein "mal du, mal ich" & wenn sie davor auch mal mich gefragt hat, was los sei, dann kann ich es in dieser Situation auch tun! Wieso sollte Ich vom nja "fürsorglichen" Typen, mit dem Ich bis ez ziemlich gut gefahren bin, auf einmal einen auf "erzähls mir oda nerv mich nich mit deim Geheule" - Typen machen?@scientific:dass da niemand den fehler im suchbild gefunden hat... am weg zum DRITTEN date - da waren also erst zwei davor - und schon über LTR nachdenken...Sehr gut erkannt! Dazu hab Ich auch weiter oben was geschrieben! Es entwickelt sich alles zu einer LTR, womit Ich auch einverstanden wäre, aber Ich gebe deshalb nicht FB und alles auf um mich total zu fixieren, genau DAS wollte Ich eben nicht. Ich werd schon nicht umkommen, wenns ez nix wird ----------------------------------------------------------------------------So nach diesen ewigen Antwortdings nochmal kurz für Alle! :Gesucht ist der Wiedereinstieg ins Flirten, wie Ich sie von ihren Problemen ablenke & sie wieder zu einem Treffen bringe!Next! oder diese Totale Fixierung als emotionaler Tampon ist doch einfach nur Mist! Als Mann möchte Ich da bleiben und auch diese Situation meistern. Wer es für unreif hält, dass Ich nicht einfach davonlaufe, nun gut Dieses Mädchen, verhält sich ihrem Alter entsprechend und ist keine Psychopathin. Welche Frau heult denn nich sogar bei ihrem Wellensittich, wenn der stirbt?Grüße an alle,steve Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
did84 169 Beitrag melden April 11, 2011 geantwortet ----------------------------------------------------------------------------So nach diesen ewigen Antwortdings nochmal kurz für Alle! :Gesucht ist der Wiedereinstieg ins Flirten, wie Ich sie von ihren Problemen ablenke & sie wieder zu einem Treffen bringe!Next! oder diese Totale Fixierung als emotionaler Tampon ist doch einfach nur Mist! Als Mann möchte Ich da bleiben und auch diese Situation meistern. Wer es für unreif hält, dass Ich nicht einfach davonlaufe, nun gut :wacko: Dieses Mädchen, verhält sich ihrem Alter entsprechend und ist keine Psychopathin. Welche Frau heult denn nich sogar bei ihrem Wellensittich, wenn der stirbt?Grüße an alle,steveManchmal sind die eigenen Antworten die besten. Offensichtlich möchtest du Sex mit ihr. Jetzt lass deine Kreativität spielen, wie du in den Flirt wieder einsteigen kannst. Glaubst du irgendein Mensch kann das besser beurteilen als du selbst? Steh zu Dir und deinen Wünschen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
The Darkness 8 Beitrag melden April 11, 2011 geantwortet @The Darkness:Sorry solche "Ansagen" gehen mir persönlich auf den Zeiger. Meiner Meinung nach macht sie dich dafür verantwortlich das du dich nicht bei ihr meldest. Du nicht siehst wie schlecht es ihr geht und sie jemanden zum ausquatschen braucht.Emotionaler Tampon trifft es wohl eher.Verstehe diesen Satz nicht genau? Du meinst sie "bittet" mich sozusagen darum, dass ich ihr emotionaler Tampon werde? - weiter oben schrieb Jay.Ye , dass uns das "die ganze Sache könnte ziemlich an Tiefe gewinnen (könnte)".Habt wohl alle unterschiedliche Meinungen zu dem Thema..Nicht sie bittet dich, sondern du lässt es mit dir machen. Was danach kommt, hört sich für mich so an, als ob du noch nie einer Frau zugehört hast? Ich kann in diesem Fall nur von mir sprechen, falls es später anders sein sollte, dann werd Ichs ja noch früh genug erfahren, aber bis jetzt muss man zuweilen auch bei fast jedem Mädl (also normale (gute) Freundinnen) nachfragen, wenn sie traurig sind, kaum eine erzählt von selber, ohne aufgefordert zu werden. Ich krieg imma Sachn zu hören wie "Ich will dich ja nich vollheuln.." - Wenns mich nich intressiert, dann werd Ich das ohne mein "oke, erzähl" es auch nicht erfahren. Anders liefs bei mir noch nie Wer ist denn "man"? Doch wohl eher Du! Auch hier im Forum, wenn einer glaubt und müsse mich per PN anschreiben und erstmal sich 1000x dafür entschuldigen das er mich überhaupt angeschrieben hat bzw ersteinmal meint, mich um Erlaubnis fragen zu müssen mich anzuschreiben, dann schreibe ich meiner Auffassung nach doch recht bestimmend zurück das ich auf derartige "Höfflichkeits-Floskeln" verzichte. Ich da einfach ein direkterer Mensch bin. Entweder er hat und will mir was erzählen oder nicht. Wenn ich keinerlei Interesse an der Konversation habe, werde ich mein Gegenüber dies schon früh genug wissen lassen. Nur dieses rumgeeiere, von wegen dürfte ich, und sorry und ziehs mir bitte aus der Nase ich bin sonst zu unselbständig, darauf stehe ich weder, noch brauche ich dies für mich. Vielleicht liegt es ja auch eher an dir? Das eine Frau zwar nicht wirklich gewillt ist sich dir gegenüber zu öffnen, sie also es nicht schafft von sich aus alleine auf dich zuzukommen und du deshalb lieber nachfragst, als das du für dich die Erkenntnis bekommst, das du sonst völlig belanglos oder auch nur eine eher untergeordneter Rolle in ihrem Leben spielst und sonst, wenn du nicht nach fragen würdest, erst gar nicht mehr an ihrem Leben teilhaben würdest. Oder einfach um es kurz zu sagen, völlig unwichtig für sie bist. Wobei ich auf ihre erste SMS mit einem, Nö, bei mir läuft alles super geantwortet hätte.Ehm..findest du das nicht leicht unsensibel? Ich würd mir eher Gedanken machen, wenns ihr sch**ß egal wär, wenn einfach i-einer abreckt ?Genau das ist Sinn und Zweck der Sache. Die Situation zum eskalieren zu bringen. Eine Methode die zwar in LDS beschrieben wird, Öl ins Feuer zu giessen, meiner Auffasung jedoch kaum einer der hier anwesenden im Forum anwendet. Warum? Verlustangst? Ich weiß es nicht. Der Rest, was du geschrieben hast, beschreibt weitgehend meine Gedanken, Ich habe keine Lust mir dieses Zeug anzuhören, wenn sie nicht damit klarkommt & deswegen keine Lust hat sich zu treffen, oke. Aber dann kommt wieder "Manipulation!!", wieso sollte sie mich damit manipulieren wollen?! Ihr "2. Vater", so hat sie ihn genannt, stirbt. Das geht ihr natürlich am A. vorbei - das glaubst du doch selber nich? Versteh nicht, wieso du bei dem Mädl ez den Teufel an die Wand malst, wenn sie ganz einfach traurig ist?"2 Familien die gut miteinander befreundet sind^^ Auf jeden Fall hat sich der Vater von der andren Familie umgebracht, aufgehangen, einfach so huh.gif" Daraus kann ich für mich nicht erkennen das Er für sie wie ein zweiter Vater für sie war oder in welcher gesellschaftlichen Norm beide zueinander jetzt standen. Zudem einfach mal "so" erhängt sich kein Mensch. Was dich betrifft und deine angeblichen "LTR" Ambitionen halte ich derartige Aktionen wie mal fix über ne FB in der Zeit wo sie "Probleme" schiebt für total unreif, unausgegoren und joar...nicht real.Die FB gabs schon davor. Solange Ich in keiner festen Sache drin bin, kann Ich tun und lassen was Ich will bzw. mit mir vereinbaren kann. Und nur weil ich "evtl. vielleicht, irgendwie aufm Weg in ne Beziehung bin, lass Ich doch nich alles stehn und liegen? Das is doch Blödsinn?Das musst du wenn dann bitte mit dir selber klären. Meine Ansichten dazu habe ich bereits kund getan. Entweder bist du nach meinen Massstäben noch total unreif oder ein Soziopath. Wohl eher ein ganz klasischer AFC der auf dicke Hose macht und nicht im geringsten weiß was er will und sich dann darüber wundert das er es auch nicht bekommt.Denn wenn ich an einer Frau zwecks LTR interessiert bin, steig ich nicht mit der nächst besten ins Bett. Weder um mir zu beweisen was für ein toller Hecht ich doch bin, noch weil mein Ego es nicht verkraftet das sie zu einem geplanten Date nicht kommt.Deine Maßstäbe erscheinen mir..nunja gelinde gesagt etwas merkwürdig. Ich weiß zwar nich in welcher Rage du das hier geschrieben hast, aber Ich kann guten Gewissens sagen, dass ich mich weder für mein Alter unangemessn, noch ein klassischer AFC [...] bin.Sag mir, wieso Ich sie haben wollen sollte? Wir hatten keine 5 Treffen & es gibt noch genug andre intressante Mädchen, die Ich kennenlerne! Für mich stellst du dich hiermit als totales Windei dar. Nicht ich bin es der nach 2 Treffen bereits von LTR spricht und auch ich bin es nicht der diesen Eindruck zu negieren versucht und aufeinmal von 5 Treffen spricht. Und wenn ich dir noch aufzählen muss, warum DU sie in Betracht für eine LTR ziehen solltest, wenn DU bereits nach 2 Dates von LTR sprichst, dann kann ich dir nur noch raten, werde dir mal klar was du willst, FB, LTR oder...Denke du denkst, dass Ich sie nur noch fragen muss ala "Hei, willst du nich mit mir gehn?!?!" & schon sind wir zusammen & nur weil ich halt grad keine Lust auf ne LTR hab, dawei mit ner andren ins Bett geh. Wenn Ich die Wahl hab, dann schau Ich mir an, was Ich haben kann.Was ich dazu denke, habe ich versucht in meinem Post zu verdeutlichen. Wie meine Aussagen bei dir ankommen, da kann ich nur sagen, ich bin nicht du. Von daher erschliesst sich das für mich auch nicht. Zusammenfassend habe Ich bei deinem Beitrag das Gefühl, du willst mich dazu "drängen" ihr ne klare Ansage zu machen und mich dann ggf. auf sie zu fixieren und sie in eine LTR zu führen. Dabei stellst du sie als manipulative LSE Braut dar & mich als klassischen möchtegern AFC, der was von HB & Attraction gelesn hat.Nochmal für Dich: Ich bin Ich, Ich handle nicht nach 1000 Regeln & Ich sehe nich sofort überall das Böse. Ich bin 18 und für mich besteht die Welt noch nicht aus dem Bösen an jeder Ecke Nö, was meine Meinung betrifft, habe ich die jetzt hier schon mehrfach zum besten gegeben. Habe grad nochmal aktuallisiert und es kamen ja nochmal 2 rein:Nochmal zu dir The Darkness:Es war kein, Ich will jetzt mit dir darüber reden und dir mein Herz ausschütten, sondern für mich mehr ein, Ich will das du investierst, dich qualifizierst und darum bettelst das ich dir meine Seelsorgen erzählen darf.Hier hast du mein Gedanken anscheinend doch verstanden? Genauso hatte es sich für mich auch angehört!Was für wirre Gedanken habe ich anscheinend nun doch verstanden? Das du sie anbetteln wolltest, für sie den Seelsorger spielen zu dürfen? Und ich hatte gedacht, das wären ihre Ambitionen gewesen. Ich habe auch sehr wohl mit ihr über persönliche Schicksale und alles geredet, das ganze Paket, das ist auch nicht mein Problem!Nur weil n Mädl dich nicht die ganze Zeit zuschüttn möchte mit ihren Problemen und deshalb so gut wies grad geht mitmachen will und so tun als wär alles normal, das zeugt doch eher von der Bemühung, dass sie auch will, das diese Zeit vorbei geht! Wenn ich nunmal merke, dass etwas nich stimmt und frag "du bist imma noch traurig oder?" Dann erzählt sies mir natürlich. Genauso wie sie schon 2-3x das Thema selber eröffnet hatte. Ihr betreibt hier teilweise auch komplette Schwarzmalerei.. Vielleicht lassen sich wichtige Details für die die hier antworten nicht auf den ersten Blick oder überhaupt sich erschliessen?Denn nach ihren 3x SMS die für mich eher einem Vorwurf gleich kamen (Drama schieben), war für mich nicht ersichtlich das sie bereits das Thema ansprechen wollte. Es sei denn du siehst für dich das als Bemühung von ihrer Seite aus, das sie mit dir reden will. Was ich natürlich auch nicht weiß und auch keiner der anderen hier, was sonst noch an SMS Verkehr zwischen euch gelaufen ist, was ein "ansprechen" des Themas gleich käme. Dein Maßstab ist also konsequent. Oke, Ich bin konsequent, bei mir ist es ein "mal du, mal ich" & wenn sie davor auch mal mich gefragt hat, was los sei, dann kann ich es in dieser Situation auch tun! Wieso sollte Ich vom nja "fürsorglichen" Typen, mit dem Ich bis ez ziemlich gut gefahren bin, auf einmal einen auf "erzähls mir oda nerv mich nich mit deim Geheule" - Typen machen?Ich für meinen Teil kann nur sagen, das ich dann wohl eher in die Kategorie "erzähls mir oda nerv mich nich mit deim Geheule" - Typen gehöre. Es zeigt mir einfach auch das die frau für sich selbständig ist, für sich Verantwortung übernehmen kann und den Mund auch sonst aufbekommt und das nicht nur zum blasen. Alles Dinge die für mich persönlich sind, die für mich eine Frau erst LTR fähig machen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
did84 169 Beitrag melden April 11, 2011 geantwortet (bearbeitet) Für mich stellst du dich hiermit als totales Windei dar. Nicht ich bin es der nach 2 Treffen bereits von LTR spricht und auch ich bin es nicht der diesen Eindruck zu negieren versucht und aufeinmal von 5 Treffen spricht. Und wenn ich dir noch aufzählen muss, warum DU sie in Betracht für eine LTR ziehen solltest, wenn DU bereits nach 2 Dates von LTR sprichst, dann kann ich dir nur noch raten, werde dir mal klar was du willst, FB, LTR oder...nochmal die Frage:- Was ist daran falsch nach 2 Dates von einer LTR zu träumen? angenommen es wäre falsch:- Was nützt es einen jungen Menschen, der sich vlt. nach 2 dates verliebt hat, als Windei zu bezeichnet zu werden? April 11, 2011 bearbeitet von did84 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
The Darkness 8 Beitrag melden April 11, 2011 geantwortet Für mich stellst du dich hiermit als totales Windei dar. Nicht ich bin es der nach 2 Treffen bereits von LTR spricht und auch ich bin es nicht der diesen Eindruck zu negieren versucht und aufeinmal von 5 Treffen spricht. Und wenn ich dir noch aufzählen muss, warum DU sie in Betracht für eine LTR ziehen solltest, wenn DU bereits nach 2 Dates von LTR sprichst, dann kann ich dir nur noch raten, werde dir mal klar was du willst, FB, LTR oder...nochmal die Frage:- Was ist daran falsch nach 2 Dates von einer LTR zu träumen? angenommen es wäre falsch:- Was nützt es einen jungen Menschen, der sich vlt. nach 2 dates verliebt hat, als Windei zu bezeichnen?Ein Windei ist für mich niemand, der nach 2 Dates für sich feststellt, das er für sich die Frau seines Lebens gefunden hat. Wer weiß welche Eigenschaften eine Frau für sich mit bringen muss um als LTR Material zu gelten, wird es viel einfacher haben diese besagte Frau auch für sich zu finden.Weshalb der TE für mich ein Windei ist, ist weil er seine Aussage meines erachtens am Anfang von 2 Dates, auf 5 Dates, auf ich solle ihm sagen wieso er sie als LTR wählen solle, hin revidiert. Er stellt sich mit solch einem Verhalten für mich als unglaubwürdig dar. Somit ein Mensch ist der seine Meinung nach dem Wind dreht, um sie den gesellschaftlichen Normen anzupassen.Hier im Forum wird es als unschicklich betrachtet wenn ein Mann nicht neben seiner "Hauptfrau" noch 3-4 weitere Mätressen in seinem Leben führt und nicht mindestens 10 Jahre für sich prüft und vorher schon 10 Jahre sich ausgelebt hat, bevor er es auch nur in Erwägung zieht mit ihr eine feste Beziehung einzugehen. Somit versucht der TE meiner Meinung nach und auch durch eigene Aussagen, den hier geseelschaftlichen Normen zu entsprechen. Sollte es tatsächlich seine tiefste Überzeugung gewesen sein, besagte Frau als LTR zu erwählen, hätte es sich für ihn weder die Negierung seiner Aussage von 2 Dates auf 5 Dates gegeben, noch die Frage danach warum er sie überhaupt als LTR hätte erwählen sollen.In solchen Fällen bleibt mir nur für mich und auch besagte Frau zu hoffen, das sie sich in Zukunft von ihm fern hält. Jemand wie du der einen Beitrag zu HSP hier veröffentlicht, für sich wie mir scheint das Bild ebenso auch vertritt, zeugt für mich von tatsächlicher Charakterstärke. Das was sich beim TE schmerzlich vermissen lässt. Da du deine Überzeugungen tatsächlich lebst und trotz des hier womöglich auftretenden Widerstandes beibehälst.Was schlussendlich für dich und dein Leben das beste ist, musst du selber heraus finden.Pick Up oder auch LDS kann einem Mann helfen sein Leben zu verbessern. Und so unterschiedlich wie jeder Mensch ist, gibt es auch dort keine allgemein gültige Lösung. Von daher, erscheint eine Frau die sich bei mir glaubt und meint nur alle 3 Tage melden zu müssen, weder als LTR Material noch als ein Mensch der weiß was er will. Der der unbedingt glaubt dies für sich einhalten zu müssen, da die "gesellschaftlichen Normen" dies von ihm verlangen wird am Ende auch das bekommen was er verdient hat. Und eine Frau, die nicht mag wie ich die Dinge Handhabe, ist für mich Schlussendlich einfach nicht die richtige Frau. Und dafür muss ich weder hier noch wo anders jemandem zwanghaft seinen Idealen entsprechen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
seki 794 Beitrag melden April 11, 2011 geantwortet "ja sry ist was schreckliches passiert. ich hoff dass ich ez schlafn kann"Hatte genug zu tun, 2 Tage später abends kommt sms "ja du kannst dich ruhig auch mal wd melden..ich wein nur die ganze zeit & imma diese fragen in meinem kopf". Hab da aber schon geschlafn, am nächsten morgn wd sms, wie traurig sie doch sei.Sorry solche "Ansagen" gehen mir persönlich auf den Zeiger. Meiner Meinung nach macht sie dich dafür verantwortlich das du dich nicht bei ihr meldest. Du nicht siehst wie schlecht es ihr geht und sie jemanden zum ausquatschen braucht. Emotionaler Tampon trifft es wohl eher.Ich habe kein Problem damit für jemanden die starke Schulter zu bieten, was mir jedoch auf den Zeiger geht ist diese, mir gehts schlecht und warum siehst du das denn nicht Mentalität. Wenn was ist soll sie gefälligst den Mund aufmachen. Von sich aus sagen was Phase ist und nicht die wehleidige spielen. Am Ende ist die ganze Welt für ihren Kummer Schuld nur sie nicht, wobei sie es ja im eigentlichen ist, die nciht mit der Sprache heraus rückt. Ich persönlich würde mich von solchen Leuten fern halten oder ihnen zumindest klipp und klar sagen das sie nen deutschen Mund haben und den dann auch benutzen sollen. Sonst PECH. Wobei ich auf ihre erste SMS mit einem, Nö, bei mir läuft alles super geantwortet hätte. 2 Familien die gut miteinander befreundet sind^^ Auf jeden Fall hat sich der Vater von der andren Familie umgebracht, aufgehangen, einfach so Sie total am Boden & wir schreiben nur noch drüber, wie sie damit umgehn soll, sie sagt auch immer "wie gut ihr das tue, mit mir drüber redn zu können".Das Menschen sterben ist der Lauf der Dinge und wenn irgenwo ein entfernter fünften Grades dessen Nichte-Cousin oder der gleichen Vater stirbt, dann tangiert mich so etwas nicht einmal peripher. Es sei denn sie ist in irgend einer Weise wirklich davon direkt betroffen, heisst für mich einer ihrer Verwandten, und nicht weil sie gerade einen traurigen Beitrag im Fernsehen gesehen hat.Und ja, ich fänds auch total super wenn ich dafür einen AFC Freund hätte bei dem ich wüsste das ich mich an dessen Schulter ausheulen könnte. Der für mich jeder Zeit da ist und mir meine wirrren Gedanken entschlüsselt, da ich selber dazu nicht in der Lage bin. Für mich sind einfach Tatsachen WIE sie mit dem Thema umgegangen ist bzw auch dieses von dir darauf eingehen auf diese Situation massgeblich dafür verantwortlich, das ich dort einfach für mich keine Lust hätte, mich mit derart unentschlossenen Menschen zu treffen, geschweige denn mit ihnen entwas längerfristiges eingehen zu wollen. Für mich riecht das alles bös nach Manipulation. Ob gewollt oder nicht? Kann ich nicht sagen zumindest scheint es mir so, ist sie es für sich gewohnt Probleme, Situationen und dergleichen auf diese Art und Weise anzugehen. Ob dieses "Verhalten" ,dieses darauf zu gehen, und "lösen" zusagt, muss jeder für sich selber entscheiden. Fahr ich bereits zu tiefen Rapport/Comfort? Geht meine Attraction auf Dauer flöten? Soll Ich ihr sagen, dass ich mich nun (3 Wochen is das letzte treffn her) mal wieder treffen möchte, weil es so keinen Sinn für mich hat? Mir kommts einfach zu hart vor zu sagen "Ja hei, Ich mag dich zwar, aba wenn Ich dich nich seh, wieso sollt ich für dich da sein?"Was dich betrifft und deine angeblichen "LTR" Ambitionen halte ich derartige Aktionen wie mal fix über ne FB in der Zeit wo sie "Probleme" schiebt für total unreif, unausgegoren und joar...nicht real. Das was ich für mich erkennen kann ist und das hasst du auch sehr gut zum Schluss "zugegeben", das du wenn nur darauf aus bist,Ich denk ihr versteht was ich meine.Ich möchte einfach wieder zurück auf die Flirt Schiene..und meinen Spaß haben..Bei jeder andren (Ja, Ich hab noch das ein oder Andre am Laufn und das weiß sie auch ) läuft das auch & bei ihr immer nur dieses Comfort Zeug, es nervt zugegebenermaßen nach 1 Woche schon.Möchte einfach nicht als "unsensibel" oda sowas dastehn.Entweder bist du nach meinen Massstäben noch total unreif oder ein Soziopath. Wohl eher ein ganz klasischer AFC der auf dicke Hose macht und nicht im geringsten weiß was er will und sich dann darüber wundert das er es auch nicht bekommt.Denn wenn ich an einer Frau zwecks LTR interessiert bin, steig ich nicht mit der nächst besten ins Bett. Weder um mir zu beweisen was für ein toller Hecht ich doch bin, noch weil mein Ego es nicht verkraftet das sie zu einem geplanten Date nicht kommt.Manipulation und seelischer Tampon? Hört sich für mich leicht paranoid an. Und darüber hinaus, kotzt mich dein Beitrag irgendwie an. Hört sich alles ziemlich misanthrop an. Warum meinst du hier Tipps geben zu müssen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
did84 169 Beitrag melden April 11, 2011 geantwortet Für mich stellst du dich hiermit als totales Windei dar. Nicht ich bin es der nach 2 Treffen bereits von LTR spricht und auch ich bin es nicht der diesen Eindruck zu negieren versucht und aufeinmal von 5 Treffen spricht. Und wenn ich dir noch aufzählen muss, warum DU sie in Betracht für eine LTR ziehen solltest, wenn DU bereits nach 2 Dates von LTR sprichst, dann kann ich dir nur noch raten, werde dir mal klar was du willst, FB, LTR oder...nochmal die Frage:- Was ist daran falsch nach 2 Dates von einer LTR zu träumen? angenommen es wäre falsch:- Was nützt es einen jungen Menschen, der sich vlt. nach 2 dates verliebt hat, als Windei zu bezeichnen?Ein Windei ist für mich niemand, der nach 2 Dates für sich feststellt, das er für sich die Frau seines Lebens gefunden hat. Wer weiß welche Eigenschaften eine Frau für sich mit bringen muss um als LTR Material zu gelten, wird es viel einfacher haben diese besagte Frau auch für sich zu finden.Weshalb der TE für mich ein Windei ist, ist weil er seine Aussage meines erachtens am Anfang von 2 Dates, auf 5 Dates, auf ich solle ihm sagen wieso er sie als LTR wählen solle, hin revidiert. Er stellt sich mit solch einem Verhalten für mich als unglaubwürdig dar. Somit ein Mensch ist der seine Meinung nach dem Wind dreht, um sie den gesellschaftlichen Normen anzupassen.Hier im Forum wird es als unschicklich betrachtet wenn ein Mann nicht neben seiner "Hauptfrau" noch 3-4 weitere Mätressen in seinem Leben führt und nicht mindestens 10 Jahre für sich prüft und vorher schon 10 Jahre sich ausgelebt hat, bevor er es auch nur in Erwägung zieht mit ihr eine feste Beziehung einzugehen. Somit versucht der TE meiner Meinung nach und auch durch eigene Aussagen, den hier geseelschaftlichen Normen zu entsprechen. Sollte es tatsächlich seine tiefste Überzeugung gewesen sein, besagte Frau als LTR zu erwählen, hätte es sich für ihn weder die Negierung seiner Aussage von 2 Dates auf 5 Dates gegeben, noch die Frage danach warum er sie überhaupt als LTR hätte erwählen sollen.In solchen Fällen bleibt mir nur für mich und auch besagte Frau zu hoffen, das sie sich in Zukunft von ihm fern hält. Ich gebe Dir in soweit Recht, dass sich beim TE wirklich etwas Unsicherheit hinein interpretieren lässt. Er bestätigt das jedoch selbst. Und wenn Unsicherheit gleich wäre mit schlecht, dann wäre jeder Mensch (mehr oder weniger) schlecht. Die Kultur in diesem Forum löst in mir eben Ärger aus. Gerade der TE ist in einer wahrlich nicht einfachen Situation und gerade einmal 18 Jahre alt. Ich selbst weiß, dass selbst Erwachsene mit einer Trauersituation von Freunden, Partnern etc. überfordert sein können. Wieso soll ein 18 Jähriger, mir bisher sympathischer, junger Mann hier perfekt reagieren? Ich selbst befinde mich in einer Trauerzeit. Und eines kann ich sagen: Keiner meiner Freunde, meiner Familie und meinem Umfeld ist damit perfekt umgegangen. Es ist schlicht nicht möglich. Ich mag es nicht, wenn Menschen Menschen verurteilen, die sie garnicht richtig gekannt haben oder kennen. Du weißt wirklich nicht weshalb sich dieser Mensch umgebracht hat. Und ich nehme einmal an, dass du nicht nachempfinden kannst, was ein solcher Selbstmord bedeutet. Jemand wie du der einen Beitrag zu HSP hier veröffentlicht, für sich wie mir scheint das Bild ebenso auch vertritt, zeugt für mich von tatsächlicher Charakterstärke. Das was sich beim TE schmerzlich vermissen lässt. Da du deine Überzeugungen tatsächlich lebst und trotz des hier womöglich auftretenden Widerstandes beibehälst.Was schlussendlich für dich und dein Leben das beste ist, musst du selber heraus finden.Pick Up oder auch LDS kann einem Mann helfen sein Leben zu verbessern. Und so unterschiedlich wie jeder Mensch ist, gibt es auch dort keine allgemein gültige Lösung. Von daher, erscheint eine Frau die sich bei mir glaubt und meint nur alle 3 Tage melden zu müssen, weder als LTR Material noch als ein Mensch der weiß was er will. Der der unbedingt glaubt dies für sich einhalten zu müssen, da die "gesellschaftlichen Normen" dies von ihm verlangen wird am Ende auch das bekommen was er verdient hat. Und eine Frau, die nicht mag wie ich die Dinge Handhabe, ist für mich Schlussendlich einfach nicht die richtige Frau. Und dafür muss ich weder hier noch wo anders jemandem zwanghaft seinen Idealen entsprechen.Es ehrt mich von dir als charakterstark bezeichnet zu werden. Das stimmt jedoch nur bedingt. Es gibt durchaus Dinge an mir, die ich garnicht als stark empfinde. Und schon garnicht bin ich der Muster PUA. Aber seitdem ich das so sehe ist mein sexual Value deutlich gestiegen. Ich kann nicht beurteilen, ob du dir mit diesen Regelungen einen Gefallen tust. (Und glaube bitte nicht, dass ich nicht Ähnliches gesagt habe.) Menschen brauchen Zeit zu erfahren was sie wollen. Du, Ich, der TE und jede Frau dieser Welt. Der eine mehr, der Andere weniger. Druck sich selbst und anderen gegenüber ist da kontraproduktiv. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
The Darkness 8 Beitrag melden April 11, 2011 geantwortet Damit Spiesser die nichts eigenes sinnvolles zu einem Beitrag beisteuern können, glauben sie erhielten durch mich eine Chance sich hier im Forum zu profilieren. Was ich hier schreibe ist meineSichtweise der Dinge. Wie ich die Situation für mich erfasse. Ob diese nun jedem einzelnen hier gefällt, er etwas damit anfangen kann oder sie für ihn eher befremdlich wirken mag, liegt nicht in meinem Ermessen. Und wenn du mich schon so direkt fragst, empfinde ich naiv als weitaus aussagekräftiger.Was meine Meinung zu dem Ganzen betrifft, habe ich dies hier bereits wieder gegeben. Zudem bin ich nicht gewillt mich ständig zu wiederholen noch es ständig in anderer Art und Weise wieder zu geben. Wenn es nicht verstanden wird, auch gut. Ich mag es nicht, wenn Menschen Menschen verurteilen, die sie garnicht richtig gekannt haben oder kennen. Du weißt wirklich nicht weshalb sich dieser Mensch umgebracht hat. Und ich nehme einmal an, dass du nicht nachempfinden kannst, was ein solcher Selbstmord bedeutet.Desweiteren stehen meine bereits gemachten Erfahrungen was dies betrifft hier nicht zur Debatte. Was den Selbstmord des Mannes betrifft, werde ich mich hier ebenfalls nicht wiederholen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
stevano 0 Beitrag melden April 11, 2011 geantwortet Hei Leute,Habe gerade eben euren weiteren Diskussionsverlauf gelesen. Ich muss sagen, Ihr habt beide Recht.Darkness, du fährst diese konsequente Linie, du bist soweit, dass du sicher weißt, was du willst. Ich nehme mal an, du bist auch ein paar Jährchen älter als ich. Geh mal zurück, als du 18 warst..wusstest du wirklich GENAU was du willst? - Ich kann nur sagen, mir gefällt dieses Mädchen, Ich möchte mehr als nur Sex und mal was machen.!Das mit den 2 von 5 Dates hast du wohl falsch verstanden..Wir hatten 2! Und die 5 waren auf "Ich geh mit niemandem zusammen, den ich erst 2x getroffn hab" bezogn. Also vor 5 Treffen von einer angehenden LTR zu sprechen ist für mich falsch. Ich sehe sie aba als "Material" (bin gegen das Wort) dafür!Ich möchte diesen Menschen erst näher & besser kennen lernen, bevor Ich wirklich was fest mach.Ich drehe mich hier auch nicht im Wind von iwelchen Normen, weiß nicht wo du das rausliest! (Falls doch bitte Bsp.! Das wollte ich nämlich gerade nie werdn!)Desweiteren führe Ich keine Polygamie. Ich kenne FB seit diesem Schuljahr und wir verstehen uns gut und sind beide offen für solche Dinge, wir behalnts für uns & gut is. Ich suche nich zwanghaft nach Sexpartnern, sondern versuche mir einen stabilen & verlässlichen weiblichen Freundeskreis aufzubauen! Ich kanns an einer Hand abzählen, wieoft daraus Makeout oder mehr wurde.did84, du hast das auch richtig erkannt, Ich bin unsicher, aber Ich steh dazu! Habe absolut kein Problem damit, nur beeinflusst es halt mein Handeln wohl eher negativ Du erfährst wohl gerade selber Trauer & Verlust und kannst dich deshalb leichter in das Mädl reinversetzen. Es ist schon richtig, es geht nicht perfekt!Kam mir beim Lesen ein bisschen vor, als würd Ich die feminine Seite gegen den harten Mann diskutieren sehen.. Ihr habt beide stark Partei für eine Seite ergriffn, wenn ich mich jetzt nicht irre ?Auf jeden Fall schreib Ich sie wirklich aus Zufall an (war wirklich so ) & wo Ich schon dabei war nach dem Lesen eurer Beiträge, dacht Ich mir was solls, Darkness hat Recht! Seitdem Ich einen auf mega sensible machen will haut das nich mehr hin & mir gehts auch nicht gut!Ich hab in etwa folgendes geschrieben :hör mir mal zu: wennst mit mir redn willst, dann komm zur sache. wennst traurig bist, kannst dus mir sagen und drüber redn.und es ist eher nich so gut, wenn du so tust, als wär nix gewesn & mir iwas vorspielst. wennst traurig bist, dann kannst mit mir redn, Ich finds oke & hab kein problem damit, wenn du von dir aus selber auf mich zukommst, aber ich bin nicht der Typ, der dir da nachläuft, hama uns?Könnt mir gern sagen, was Ihr davon haltet.Mir persönlich wärs egal gewesn, wenn sie geschrieben hätte "Du kannst mich mal" oda son Schmarn.Auf die dauersensible Rolle komm Ich nicht klar, Ich kann über sowas reden (das geht an dich did84), aber auf die Tampon-Rolle lass ICH mich nicht ein(Darkness' Part). Mir hats gut getan, Ihr das so zu sagen & Ich schreibe mit Ihr ez wieder ganz normal weiter (hatte 2-3 Tage Schreibpause) & mach fürs we n Treffen klar. Ich fühl mich, als hät ich meine Eier zurück Die Unsicherheit ist zugegebenermaßen noch da, aber Ich mach das schon iwie Danke für euer bisheriges Feedback!steve Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
did84 169 Beitrag melden April 12, 2011 geantwortet Hallo zusammen,ich möchte es hart schreiben. Ich sehe Herausforderung darin, dass du auf mega sensibel machst. Das ist schwierig, weil ich da hineininterpretiere, dass du meinst auf irgendetwas machen zu müssen um etwas im persönlichen, natürlichen Bereich zu erreichen. Das Ziel nicht sensibel zu sein hast du nach meinem Empfinden mit dieser SMS erreicht. Hart ist diese SMS wirklich. Ob du das Bedürfnis stark zu sein erreicht hast, lasse ich mal dahingestellt. Vielleicht findet deine Kreativität noch bessere Wege das zu bekommen was du willst, als Vorschriften zu machen. Ich bin so frech zu behaupten: Einen Ausflug (Kart Rennen, Esel reiten, Zoo, Aussichtspunkte, im See schwimmen, ...) zu organisieren würde sicherlich dein Bedürfnis klarstellen, dass du auch andere Sachen mit ihr machen willst als nur emotionaler Tampon zu sein. Ich wünsche Dir alles Gute. Ich möchte meine Beteiligung an diesem Thread beenden mit der bewusst provozierenden These: Wer sagt was er nicht will, weiß noch lange nicht was er will.In diesem SinneDID Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
stevano 0 Beitrag melden April 12, 2011 geantwortet ich möchte es hart schreiben. Ich sehe Herausforderung darin, dass du auf mega sensibel machst. Das ist schwierig, weil ich da hineininterpretiere, dass du meinst auf irgendetwas machen zu müssen um etwas im persönlichen, natürlichen Bereich zu erreichen.Eine kleine Anmerkung:Ich hatte gestern ein 2 stündiges Gespräch mit einer guten Freundin von mir, das war das, was Ich als ein sensibles Gespräch erachten würde. Ich hab ganz klar gemerkt, dass Ich nicht ihr emotionaler Tampon bin, sondern wir uns beide auf Augenhöhe unterhalten haben und Ich wirklich sensibel war. Bei ihr merkte Ich richtig, dass sie mich als diesen Fels in der Brandung sieht & das war nunmal ein komplett anderes Gefühl, als bei dem Mädl vom Anfang.Das Ziel nicht sensibel zu sein hast du nach meinem Empfinden mit dieser SMS erreicht. Hart ist diese SMS wirklich. Ob du das Bedürfnis stark zu sein erreicht hast, lasse ich mal dahingestellt. Vielleicht findet deine Kreativität noch bessere Wege das zu bekommen was du willst, als Vorschriften zu machen. Ich bin so frech zu behaupten: Einen Ausflug (Kart Rennen, Esel reiten, Zoo, Aussichtspunkte, im See schwimmen, ...) zu organisieren würde sicherlich dein Bedürfnis klarstellen, dass du auch andere Sachen mit ihr machen willst als nur emotionaler Tampon zu sein. Ich wünsche Dir alles Gute.Ich möchte meine Beteiligung an diesem Thread beenden mit der bewusst provozierenden These: Wer sagt was er nicht will, weiß noch lange nicht was er will.Ich hätte nur zu gern etwas mit ihr unternommen, aber, wie schon im 1. Post beschrieben, wurde jeglicher Versuch der drauf abzielte geblockt mit der "Ich bin soo traurig"-Begründung.Mich hat es in dem Sinne gefestigt, dass Ich genau das nicht mit mir machen lasse, worauf Ich keine Lust habe und auf ne Heulsuse, in die Ich 10 Tage lang nur investiere und wo nix zurückkommt, nein danke.Deine These kann Ich nur so unterschreiben.Danke für deine Meinung!steve Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
The Darkness 8 Beitrag melden April 12, 2011 geantwortet Eine kleine Anmerkung:Ich hatte gestern ein 2 stündiges Gespräch mit einer guten Freundin von mir, das war das, was Ich als ein sensibles Gespräch erachten würde. Ich hab ganz klar gemerkt, dass Ich nicht ihr emotionaler Tampon bin, sondern wir uns beide auf Augenhöhe unterhalten haben und Ich wirklich sensibel war. Bei ihr merkte Ich richtig, dass sie mich als diesen Fels in der Brandung sieht & das war nunmal ein komplett anderes Gefühl, als bei dem Mädl vom Anfang.An solchen Freunden oder auch Gesprächen merkt Mann wie weit er sich von seinem tatsächlichen Ich bereits entfernt hatte und zu wem er geworden ist. Negativ gesehen. Ich hätte nur zu gern etwas mit ihr unternommen, aber, wie schon im 1. Post beschrieben, wurde jeglicher Versuch der drauf abzielte geblockt mit der "Ich bin soo traurig"-Begründung.Ganz wichtig Grenzen setzen. Klar machen was geht und was nicht.Mich hat es in dem Sinne gefestigt, dass Ich genau das nicht mit mir machen lasse, worauf Ich keine Lust habe und auf ne Heulsuse, in die Ich 10 Tage lang nur investiere und wo nix zurückkommt, nein danke.Das ist die Erkenntnis daraus, Personel Development. Keine Routinen, kein c&f, kein flüchten vor der Verantwortung, kein zitieren aus LDS. Etwas was du für dich gelernt und für dich auch aus dieser Geschichte mitnimmst. Das was du getan hast, wird dein Game und deine Zukunft nachhaltiger verändern als es irgendwelche PUA Taschenspielertricks je könnten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
stevano 0 Beitrag melden April 12, 2011 geantwortet (bearbeitet) An solchen Freunden oder auch Gesprächen merkt Mann wie weit er sich von seinem tatsächlichen Ich bereits entfernt hatte und zu wem er geworden ist. Negativ gesehen.Du hast es erfasst. Ich war erschrocken, wie Ich doch mal eben so auf die falsche Bahn kam.Ganz wichtig Grenzen setzen. Klar machen was geht und was nicht.Hältst du das auch im Chat oder per sms angemessn oder nur Treffen?Das ist die Erkenntnis daraus, Personel Development. Keine Routinen, kein c&f, kein flüchten vor der Verantwortung, kein zitieren aus LDS. Etwas was du für dich gelernt und für dich auch aus dieser Geschichte mitnimmst.Das was du getan hast, wird dein Game und deine Zukunft nachhaltiger verändern als es irgendwelche PUA Taschenspielertricks je könnten.Ich hatte eh nie viel von diesen Phasen und blbla gehalten..Ich als Gesamtpaket oder ganich. Wieviel PU-Game Ich dann doch fahre, weiß ich nicht. Ziel ist soviel natürlich bzw. Natural wie geht Das mit dem Grenzen ziehn, wie Ich das mache, damit es auch auf fruchtbaren Boden fällt, das würd Ich noch gern wissn Zudem, ob das bei Ihr noch wieder hinzubiegen ist? Wie schätzt du die Lage ein. Die nächsten 2 we's werden wir wohl auf den gleichen Partys sein. Grüße,steve April 12, 2011 bearbeitet von stevano Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
The Darkness 8 Beitrag melden April 15, 2011 geantwortet (bearbeitet) An solchen Freunden oder auch Gesprächen merkt Mann wie weit er sich von seinem tatsächlichen Ich bereits entfernt hatte und zu wem er geworden ist. Negativ gesehen.Du hast es erfasst. Ich war erschrocken, wie Ich doch mal eben so auf die falsche Bahn kam.Ganz wichtig Grenzen setzen. Klar machen was geht und was nicht.Hältst du das auch im Chat oder per sms angemessn oder nur Treffen?Das ist die Erkenntnis daraus, Personel Development. Keine Routinen, kein c&f, kein flüchten vor der Verantwortung, kein zitieren aus LDS. Etwas was du für dich gelernt und für dich auch aus dieser Geschichte mitnimmst.Das was du getan hast, wird dein Game und deine Zukunft nachhaltiger verändern als es irgendwelche PUA Taschenspielertricks je könnten.Ich hatte eh nie viel von diesen Phasen und blbla gehalten..Ich als Gesamtpaket oder ganich. Wieviel PU-Game Ich dann doch fahre, weiß ich nicht. Ziel ist soviel natürlich bzw. Natural wie geht Das mit dem Grenzen ziehn, wie Ich das mache, damit es auch auf fruchtbaren Boden fällt, das würd Ich noch gern wissn Zudem, ob das bei Ihr noch wieder hinzubiegen ist? Wie schätzt du die Lage ein. Die nächsten 2 we's werden wir wohl auf den gleichen Partys sein. Grüße,steveWichtig ist nicht wie und wo, sondern WANN. Von daher folgt das wie und das wo ganz automatisch. Du machst von Anfang an klar, das mit dir nicht zu spielen ist.Eine berühmte Pick UP Taktik ist es nach einen NC die Frau nochmal anzurufen um ihre Nummer zu checken. Hat sie dir die falsche gegeben steht sie blöd da. Wenn nicht ist auch hier das erste Eis gebrochen.Dort ist es nicht anders. Wenn sie dir mitteilen möchte das es ihr schlecht geht, wenn sie dir mitteilen möchte das es ihr sooo schlecht geht das sie mit dir nicht reden kann, wenn sie dir mitteilen möchte das es ihr sooo schlecht geht das sie mit dir nicht reden kann und dennoch möchte das du dich um sie kümmerst, wäre s wohl hier das Beste dies gleich von Anfang an klar zu stellen, das wenn sie reden möchte, dann reden soll und wenn nicht dann halt nicht. Alles andere ist nichts weiteres als ein austesten deiner Dominanz und je länger du ein derartiges Game von ihrer Seite aus mit dir machen lässt, desto mehr sinkt ihr Interesse noch in dich zu investieren. Find es heraus, wie sie sich die nächsten 2 Wochen dir gegenüber verhällt. Wenn du magst kannst du ja nochmal indirekt auf ihre miese laune ansprechen und sie fragen ob sie sich nun schonmal seelisch und moralisch davon erholt hat, das ihr ein Fingernagel abgebrochen ist .Viele dieser Aktionen gehen nicht schief, weil Mann die falschen Worte benutzt sondern weil er einfach für sich in seiner Unsicherheit glaubt, von ihrer Meinung und Antwort darauf abhängig zu sein. Im eigentlichen ist es völlig egal was sie darauf antwortet, viel wichtiger ist es danach das Gespräch am Laufen zu halten und nicht peinlich berührt davon zu sein. Versuch die Sache einfach auszureizen oder auch anders gesagt, lass dir ein paar Eier wachsen. Die Frau ist weder aus Zucker noch hast du irgend etwas zu verlieren. Und das zählt für jede Frau da draussen. April 15, 2011 bearbeitet von The Darkness Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen