Morgen (9.3) Funpark Freiburg

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hola,

Hab mich überreden lassen morgen in den Funpark nach Freiburg zu gehn. Kann mir einer sagen wie es da ist und wie die HB Quote aussieht?

Hat jemand auch Bock mit mir bissle sargen zu gehn? Wenn ja kann er mir ja ne PN schreiben zwecks nummernaustausch. Hänge noch ein wenig in der AFC-Phase drinnen, aber sobald ich warmgelaufen bin, läuft es bei mir dann auch, dies nur zur Info.

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ansich ist die Frauenquote recht gut im Funpark obwohl ich ihn nicht gerade bevorzuge. Vielleicht weil ich an dem Abend als ich das erste mal im Funpark war von 3 schwulen Typen angemacht/angegrabscht wurde. Zum sargen eignet er sich aber sehr gut allein schon weil die meisten Girls (Aufgebretzelt bis zum gehtnichtmehr) so doof und needy sind das sie selbst mit den beschissensten AFCs ins Bett springen. Also fals du irgendwelche Realschülerinnen abschleppen willst die so gut wie keinen BS haben bist du da gold richtig! Wenn du wie ich mehr an Studentinnen interessiert bist kann ich dir das Tacheles empfehlen. Ein anderer Grund warum ich so gut wie nie in den Funpark gehe, ist das er schwer zu erreichen ist und wenn ich besoffen bin hab ich dort keine öffentlichen Verkehrsmittel zur Verfügung. Deswegen geh ich lieber ins Exit (jetzt Nachtschicht) dort findest du ganz ähnliche Sets wie im Funpark.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja ich finder der HB anteil im funpark ist nicht so der hammer, ansich ist die disco nicht so der bringer (ist oft nicht voll etc.).

Nachtschicht ist ne sehr gute alternative, Agar auch wobei dort die Lüftung unglaublich schlecht ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.