Die richtige Strategie?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

ich schreibe als neuling zu euch, deswegen bin ich an eurem feedback interessiert!

es ist folgende situation:

seit nunmehr 2 monaten ist meine beziehungen zu einer lse-dame aus.

einen offiziellen grund gab es eigetnlich keinen, das übliche eben, die gefühle würden sich geändert haben und das übliche gerede...

kurz nachdem schluss war, habe ich erfahren,dass sie mich betrogen hat und nun, wenn auch inoffiziell, die affäre weiterhegt.

seitdem schluss ist, haben wir sporadisch den kontakt gehalten, allerdings habe ich seit nunmehr 4 wochen nichts mehr gehört.

auch wenn wir zum teil denselben freundeskreis haben, habe ich so gut wie keine infos über mich on weitergegeben, jedoch hat sie davon

erfahren, dass ich über die affäre im bilde bin.

ich habe ihre keine vorwürfe etc. gemacht und weiss eigentlich auch nicht, wie ich mich verhalten soll?

sie hat noch meine sachen bei ihr und meinte, sie würde sich melden, allerdings ist ihr schlechtes gewissen wohl noch sehr groß,

weshalb sie sich nicht traut, mir in die augen zu sehen.

auch wenn es anfangs schwierig schien, so date ich andere frauen, mit mehr und weniger erfolg, was die sexuellen aktivitäten angeht....

meine frage an euch: wie würdet ihr euch in meinem fall verhalten? sich melden, zur rede stellen? abwarten?

ich gehe mal davon aus, dass ein zur rede stellen, dass schlechte gewissen noch verstärkt, bzw. eine trotzreaktion, die auf einer aggressiven basis

beruht, auslöst, was einer weiteren verführung im wege stehen würde....

womöglich irre ich mich auch!

charly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hallo charly,

aus deinem Text geht nicht hervor, was du wirklich willst.

Was willst du? Deine Ex wieder haben? Deine Sachen wiederhaben? Deinen Frust an ihr loswerden?

Die Antwort solltest du schon mit Sicherheit sagen können, hier. (Die Antwort schwirrt sowieso irgendwo in deinen Gehirnwindungen rum)

einen offiziellen grund gab es eigetnlich keinen, das übliche eben, die gefühle würden sich geändert haben und das übliche gerede...

kurz nachdem schluss war, habe ich erfahren,dass sie mich betrogen hat und nun, wenn auch inoffiziell, die affäre weiterhegt.

Der Grund war dann eben, dass ein anderer Typ "geiler" war, als du.

Nicht mehr, nicht weniger.

So, wenn du sie zurück haben willst, dann ist das hier:

allerdings habe ich seit nunmehr 4 wochen nichts mehr gehört.

....sehr sehr gut, und das solltest du weiter beibehalten.

Wenn du deine Sachen zurück haben willst( was ich nicht glaube), dann ruf sie an und fordere deine Sachen ein.

Wenn du Frust über die Affaire an ihr loswerden willst: dann vergiss es, es bringt dir nicht.

Lerne nur daraus und sei vorbereitet für die nächsten ltrs.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Willst du deinen Kram zurück? Dann hol ihn dir,es is deins,das sollte sie dir geben.

Wenn du sie wieder haben willst,dann musst du den Kontakt komplett unterlassen und dein Leben ohne sie leben.

Game andere Frauen und zeig ihr dass du sie nich brauchst und es dir scheiss egal is dass gerade ein Anderer über sie drüber rutscht.

Darüber auslassen dass sie dich betrogen hat,bringt dir nix. Alleine die Tatsache dass sie das gemacht hat,sollte dich dazu bringen die Dame aus deinem Leben zu verbannen.

Es gibt genug Frauen auf der Welt,die sich für nen Kerl das Bein rausreissen würden,solange der Kerl weiss,wie das Spiel gespielt wird.

Sowas hast du nicht nötig ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich stimme meinen beiden Vorrednern zu. Werde Dir klar, wohin Du willst. Meiner Meinung sollte man aber nicht vergessen, dass sie Dich betrogen hat. Willst Du nur Deine Sachen: ruf an. Willst Du sie zurück, denk bitte daran, dass Beziehungen, bei denen einer betrogen hat, immer schwieriger und komplizierter werden, als wenn das nicht passiert wäre. Und du musst Dir klar werden, wie Du damit umgehen willst, es bringt Dir nichts, Ex-Back zu favirisieren, wenn dann das entsprechende Vertrauen in der Beziehung fehlen würde.

Für mich käme kein Ex-Back in Frage, nicht wenn sie mich betrogen hätte. Dann doch eher nur lockere "Treffen", aber das braucht Zeit.

In diesem Sinne viel Glück!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

danke für die posts!

wie ihr euch vorstellen könnt, geht es mir hierbei wirklich nicht um meine sachen;)....

ihr habt vollkommen recht, bisher ist es gut gelungen den kontakt gekappt zu halten und daran werde ich mich weiterhin halten.

ich denke mal, es ist eine frage des egos, nachdem ich wieder gefallen am verführen anderer frauen gefunden habe,

sah ich es an der zeit, mir die frage zu stellen, ob die dame, die eigentlich zu einem fort knox wurde, mir ein weiteres

mal verfallen könnte?

eine beziehung ist nicht wirklich möglich, ich hätte auch nicht mehr die intention.

sicherlich wäre es spannend, das ganze nur noch auf den sex zu beschränken, allerdings wird es schwierig, nur ihre pussy auf einen kaffee einzuladen

und mit dieser spass zu haben;)...

dieses wochenende ist sie mir per zufall begegnet, sie traute sich nicht, mich zu begrüßen oder ähnliches, da sie auf dem weg zu meinem nachfolger war.

ich unterhielt mich gerade mit freunden und war alles andere als traurig über dieses verhalten ihrerseits...

das mit dem fremdgehen ist rational betrachtet so schlimm nicht, auch habe ich nicht vor, es ihr vorzuwerfen, da dieses vorgehen rein gar nichts bezwecken

würde.

die ironie an der ganzen sache ist, dass sie nun den kontakt zu meinem vorgänger hergestellt hat und dieser wohl meinen nachfolger nun offiziell oder inoffiziell

ablösen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Was kümmert dich dieser Scheiß?

Lerne andere Frauen kennen, freeze sie und lass die Dinge laufen. Das Übliche eben, trotzdem scheint keiner sich an die Richtlinien halten zu wollen und meint er wäre ein Sonderfall.. steht alles hier im Forum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden