Komplimente erst nach dem Sex

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich hatte früher oft Freundinnen, die mich gern heiß gemacht, aber nur selten ran gelassen haben. Ich hab vor ne Weile angefangen den Frauen bevor ich Sex mit ihnen hatte, fast keine Komplimente mehr zu machen. Dafür dann aber direkt nach dem Sex ein ehrlich gemeintes Kompliment, wie "Mit dir machts richtig Spaß". Die Frauen die ich in letzter Zeit habe sind total sexgeil geworden.

Aber ist ja auch klar, die Frauen wollen Bestätigung. Und wenn sie diese vor allem dann bekommen, wenn sie kein Sex mit mir haben, macht ihnen dieser Teil der Beziehung natürlich meisten Spaß. Wenn aber die Belohnung erst nach dem Sex kommt, muss die Frau erst mit mir schlafen ;)

Vielleicht hilft die Informationen jemanden anderem hier auch. Deswegen hab ichs mal in dem Forum gepostet, welches mir damals geholfen hat so zu werden, wie ich heute bin.

Viel Erfolg wünsch ich euch heut Abend

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Komplimente macht man, der Mystery Method nach, erst nach einem IoI der Frau.

Sex ist sowas wie ein riesiger IoI/Loop...etc. da gibts 1000 namen für.

Den gleichen Effekt hätte es wahrscheinlich wenn du die komplimente intensivierst je intensiver eure "beziehung" wird.

So wird die wahrscheinlichkeit das es zum sex kommt auch nochmal gesteigert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Klar, Frauen haben Sex um Komplimente von ihren Männern zu bekommen. Es wäre völlig abwegig zu behaupten, eine Frau genießt Sex.. unvorstellbar!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich mag es, mich mit Männern auf Augenhöhe zu unterhalten und ich sage, wenn mir etwas gefällt.

Genauso finde ich es schön, wenn der Mann ganz klar sagt, was ihm in den Sinn kommt.

Abgesehen davon brauche ich keine Belohnung für Sex. WTF?

Wenn ich mit einem Mann schlafe dann nicht, weil ich dafür durch ein unwichtiges Kompliment belohnt werde! Sondern weil ich es geil finde. Ganz einfach :-)

Wer aufgrund irgendwelcher Theorien plant, wann er was am besten sagt, um mich aufgrund irgendeines mMn unsinnigen Belohnungsverfahrens irgendwohin zu bekommen, schafft es im Normalfall gar nicht, mich zu verführen.

Weil ich spüre, dass er nicht wirklich da ist sondern irgendwo in seinen Gedanken den nächsten Schritt plant, anstatt einfach die Situation zu genießen.

Ein Kompliment, das ich letztens bekommen habe und cool fand: "Du spielst das Spiel nach meinen Regeln - das gefällt mir."

...

Trotzdem tickt ja nicht jede Frau wie ich.

Ich kann mir schon vorstellen, dass diese Masche bei Frauen, die die Bestätigung von außen suchen und wollen und die vllt auch ein bisschen unsicher sind, zieht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du gibst ihnen auf nem hohen Oxytocintrip Nähe und Zuwendung. Was du da sagst, dürfte fast egal sein. Mach ma folgendes. Nimm sie in den Arm, streichel Kopf, Rücken und erzähl ihr in ruhigem Ton ne Folge der Schlümpfe.. dürft auf´s gleiche rauslaufen.

meine Theorie dazu

Wer aufgrund irgendwelcher Theorien plant, wann er was am besten sagt, um mich aufgrund irgendeines mMn unsinnigen Belohnungsverfahrens irgendwohin zu bekommen, schafft es im Normalfall gar nicht, mich zu verführen.

Mir ist aufgefallen, daß sich Frauen die "weichen, zarten" Komplimente für danach aufheben. Da wird kein tieferer Plan hinter stecken.. eher die Gelöstheit danach halt Sachen zutage fördern, die sie sonst lieber zurück halten.

Und/Oder sie bespielen vor dem Sex eher die Seite des Mannes, die raw, hart und animalisch ist, um ihn nicht mit einem "süß", "niedlich" oder "schön" zu vergraulen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich liebe es, Beiträge von Frauen zu lesen.

Genau DAS! ist das Problem:

LetsDance hats auf den Punkt gebracht. :-)

Diese ganze Planerei entsteht aus Angst vorm Versagen.

->Man sollte einfach selbstsicherer leben. (im allgemeinen Sinne)

Der Genuss der Situation, die Entfaltung der Lust und die Verführung sind viel intensiver, als irgentwelche verkrampften Komplimente / Belohnungen ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ein Kompliment, das ich letztens bekommen habe und cool fand: "Du spielst das Spiel nach meinen Regeln - das gefällt mir."

Als ich einem HB gesagt habe "Wir fangen da an, wo ich möchte!" und dabei gegrinst habe, hatte ich einen schlag auf den Hinterkopf von ihr bekommen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich hatte früher oft Freundinnen, die mich gern heiß gemacht, aber nur selten ran gelassen haben. Ich hab vor ne Weile angefangen den Frauen bevor ich Sex mit ihnen hatte, fast keine Komplimente mehr zu machen. Dafür dann aber direkt nach dem Sex ein ehrlich gemeintes Kompliment, wie "Mit dir machts richtig Spaß". Die Frauen die ich in letzter Zeit habe sind total sexgeil geworden.

Aber ist ja auch klar, die Frauen wollen Bestätigung. Und wenn sie diese vor allem dann bekommen, wenn sie kein Sex mit mir haben, macht ihnen dieser Teil der Beziehung natürlich meisten Spaß. Wenn aber die Belohnung erst nach dem Sex kommt, muss die Frau erst mit mir schlafen ;)

Vielleicht hilft die Informationen jemanden anderem hier auch. Deswegen hab ichs mal in dem Forum gepostet, welches mir damals geholfen hat so zu werden, wie ich heute bin.

Viel Erfolg wünsch ich euch heut Abend

Ich glaube nicht, dass diese Veränderung daher rührt, dass du die Komplimente erst nahher machst. Ich glaube viel eher, dass viele Frauen nicht richtig geführt und verführt werden.

Was meine ich damit?

Das, was du nach dem Sex gibst, ist kein Kompliment, sondern eher ein Feedback. Kaum einer kann einer Frau ins Gesicht sagen, was ihm gefällt. Wie er es wo haben möchte, und was ihn anturnt.

Das wird dann in vielen Hirnen zu Falschaussagen wie der folgenden:

also eine frau bekommt es von ganz alleine mit wie wehm der sex gefällt. und da sagt man net danach danke, sondern wärend dessen. aber net mündlich sondern mit taten :clapping:

Ich dachte Pickup hätte uns gezeigt, dass Frauen keine magisch-Telepathischen Wesen mit hellseherischen Fähigkeiten sind.

There is no Spoon! Schon vergessen?

Eine Frau Ein Mensch bekommt es eben NICHT von ganz alleine mit. Das Verständnis für die DOs und DONTs muss man sich erarbeiten. Meistens an jedem Partner neu. Alles, was du da an Hilfestellung gibst, zahlt sich für beide (Das Selbstbewusstsein deines Partners, sowie deine erfüllten Vorlieben) doppelt aus.

Na klar muss man das nicht in Worte packen (Wobei ich mündliches Feedback toll finde ;), ihr verkappten Romantiker :)

ABER: Wenn du ausdrücken kannst, was dich geil macht, hat dein Partner/in es schon viel leichter, dir gut zu tun.

Klar ist Feedback einfordern verpöhnt. Damit sagst du ja "Ich will noch was lernen" und suggerierst damit, dass du noch nicht alles weißt und somit quasi nicht die verdammte Spitze der Nahrungskette bist. Ist doch blöd, wenn der PickupMeister nach dem Weg fragen muss. Aber so ist das halt. Wer nicht auf dem ewig selben Level stehen bleiben will, MUSS nach dem Weg fragen. Oder einen neuen anlegen.

Das ganze strategische geplänkel kannst du dir sparen, indem du feedback gibst. Vieleicht bekommst du dann auch mal welches, ganz freiwillig und ohne das Gesicht zu verlieren :)

PS:

Klar, Frauen haben Sex um Komplimente von ihren Männern zu bekommen. Es wäre völlig abwegig zu behaupten, eine Frau genießt Sex.. unvorstellbar!

genau :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich für mich selbst denke, dass meine oberflächlich sichtbare Arroganz, gepaart mit meinem pubertären Enthusiasmus für Äußerlichkeiten ("Du hast wirklich wunderschöne Brüste") und meiner Freude für Gemeinsamkeiten, Insider und gleiche politische und emotionale Ansichten sowie Einsichten mich bei den richtigen Frauen ziemlich weit bringt.

In anderen Worten: Ich sage, was ich denke und ich rede schnelle als mein Verstand mithalten kann. Aber ich bin auch supercharmant...

bearbeitet von CaptainC

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden