2. Date in der Disco?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi ich hab erste erfolge als PUA ich konnte ein hb8 von mir überzeugen :)

naja und jetzt sind wir beim 2. date, sie wollte unbedingt in ne disco.

Folgendes macht mir jetzt sorgen:

es kann doch sein das sie von anderen männern angebaggert wird, oder das interesse an mir verliert, wegen der anderen männern

was kann ich machen um solche sachen zu verhindern und mindestens zum kc zu kommen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also um dir erstmal die Illusion zu nehmen, ein HB8 WIRD von anderen Männer angemacht werden, obwohl die Approaches abnehmen werden, weil du dabei bist.

Dennoch: Du bist schon zurecht besorgt, aber sie ist mit DIR bei einem Date, soll heißen du wirst interessanter sein als irgendein dahergelaufener. Außerdem ist es schon das zweite Date, d.h. sie wird sich ja schon für dich interessieren.

Die Discothek ist zudem ein guter Ort um vermehrt auf KINO zu setzen (Tanzen, in der Chillarea etc.). Ich würde probieren mehr rauszuholen aus dem Date!! (Aber sei nicht zu übereilt) Das wird auch andere abwimmeln.

PS: Bleib natürlich, wirke nicht zu needy oder zu eifersüchtig wenn sie von anderen angesprochen wird.

Viele hier würden dir raten auch mit einer anderen zu flirten, sobald sie mit jemandem anderen flirtet.

Aber soweit muss es ja gar nicht erst kommen. :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi ich hab erste erfolge als PUA ich konnte ein hb8 von mir überzeugen :)

naja und jetzt sind wir beim 2. date, sie wollte unbedingt in ne disco.

Folgendes macht mir jetzt sorgen:

es kann doch sein das sie von anderen männern angebaggert wird, oder das interesse an mir verliert, wegen der anderen männern

was kann ich machen um solche sachen zu verhindern und mindestens zum kc zu kommen?

Wo ist das Problem?

Du machst dir sorgen, daß sie von anderen Typen angebaggert werden könnte? Denke garnicht erst darüber nach!

Du möchtest dieses Anbaggern von anderen männern verhindern? Am besten verhinderst Du es garnicht. Unterhalte dich auch mit den typen, welche in ihre Nähe kommen. Falls sie sich länger mit den typen und nicht mit dor unterhält, bzw. falls sie das interesse an dir verliert -> tanze und habe spaß mit anderen Mädels.

Sie wollte mir Dir in ner disco das 2.Date haben, weil sie gerne Spaß hat und wahrscheinlich Dich testen will ob Du auch sp spassig drauf bist, wie Du sonst vor gibst.

Darum, tanze mit ihr, habe spaß, mache das wo zu du grad Lust hast und was dir in den Sinn kommt. Wenn Du mit ihr eng tanzen möchtest, dann tue es. Wenn Du sie küssen möchtest, dann tue es. Sei auf keinen fall eifersüchtig oder diskutiere gar mit ihr. Ihr seid in ner disco und nicht in ner talkshow!

Und ich wette, wenn du mit ihr gut Spaß in der disco hatte, hast Du nach der disco mit ihr den FC.

Wieviel zeit in stunden hast du schon mit ihr insgesamt (schreiben, telefonieren und treffen) verbracht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siehst du das Problem? Du lässt dir von ihr diktieren, wie euer zweites Date aussieht und jetzt hast du prompt eins gekriegt, bei dem du dich nicht wohlfühlst. Keine guten Voraussetzungen.

Unneedyness, Ausstrahlung auf die Menschen um euch herum und Kino sind hier die Punkte um die du dich kümmern musst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was besseres gibt es doch kaum..

Wo sonst herrscht so gute Stimmung?

Wo sonst kannst du so gut Kino fahren und Spaß haben?

Wo sonst kannst du deine hoffentlich gegebenen Alphaqualitäten zeigen?

Für mich wäre es jedenfalls der Jackpot.

Noch nen paar kleine Tipps:

Schwärm ihr von nen paar Mädels vor die dort drinne sind.Wie geil sie sich bewegen,was sie für geile Outfits anhaben (einfach mal den Spieß umdrehen und Konkurrenzangst zu wecken)

Dann musst du sie aber wahrscheinlich auch ansprechen,sonst denkt sie sich gleich du bist ne Flasche (am besten indirekt opener)

Wenn du dann noch landen kannst,hast du eine von beiden sicher,oder beide :D (der Vorteil ist der,dass auch die anderen Mädels sehen,dass du mit ner 8er unterwegs bist,d.h. du hast schon mal attraction.Das machts dir einfacherer.)

Bevor du das machst,solltest du allerdings schon Spaß mit deinem HB gehabt haben und ihr gezeigt haben,dass du nen cooler Typ bist.

Spiel ja nicht ihren Beschützer.

Das können Frauen,in der Disco zumindest,immer noch am besten.

Wenn nen Typ kommt,unterhälst du dich auch mit ihm und zeigst ihr damit,dass du keine Angst vor ihm hast,weil du eh in der Hierarchie höher stehst.

Und steh nich die ganze Zeit da wie bei der Schuleinweihung ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

erstmal danke schonmal für die ganzen antworten :)

zu deiner frage Tom373

zeit persönlich verbracht waren so 4-5h

und telefon/chat so 15-20h

meinst du dass das wirklich nach dem 2 date direkt zum fc kommt? wäre sicher nicht schlecht^^

ich mach mir halt deswegen sorgen, weil ich naja 19 bin (seit dienstag^^) und bis jetzt noch nie ne freundin, kc oder geschweige den fc hatte

und jetzt habe ich zum ersten mal ein wenig erfolg, und das dan bei nem hb8

was mir aber zudem sorgen macht, sie meinte sie bringt noch leute mit, das ist nicht so gut oder?

Glenmorangie deine sichtweise und ideen hören sich echt gut an

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
erstmal danke schonmal für die ganzen antworten :)

zu deiner frage Tom373

zeit persönlich verbracht waren so 4-5h

und telefon/chat so 15-20h

meinst du dass das wirklich nach dem 2 date direkt zum fc kommt? wäre sicher nicht schlecht^^

ich mach mir halt deswegen sorgen, weil ich naja 19 bin (seit dienstag^^) und bis jetzt noch nie ne freundin, kc oder geschweige den fc hatte

und jetzt habe ich zum ersten mal ein wenig erfolg, und das dan bei nem hb8

was mir aber zudem sorgen macht, sie meinte sie bringt noch leute mit, das ist nicht so gut oder?

Glenmorangie deine sichtweise und ideen hören sich echt gut an

Hi, ok normalerweise sollte man spätestens nach 7-10 stunden den FC bringen. Bei dir sind es nun schon um die 20-25 stunden. also eigentlich weit drüber und ich würde da sagen, Chance verpaßt.

eigentlich...

denn Du bist und hast keinerlei Erfahrung. Wie akt ist sei denn bzw. was für Erfahrung hat sie?

Denn wenn ich deine Lage so sehe, solltest du versuchen den KC zu zu machen. Alles Andere würde Dich überfordern denke ich mal. Du kannst natürlich auch eskalieren bis zum FC. Nur wenn sie auch keine erfahrung hat, kann das nach Hinten los gehen.

Weiß nicht was die anderen sagen. Denn als 38jähriger mit paar "Bett-erfahrungen" kann ich Dir hier leider nicht ganz die tollen tipps geben.

Darum mein tip: Seh zu daß du möglichst männlich rüber kommst. Also sei dominant und nicht eifersüchtig. Mach den KC nach Möglichkeit. Wenn sich mehr ergibt, teste es aus. bei Widerstand von ihr, lass es unbedingt ohne ihr Vorwürfe zu machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden