Erstes Date gut gelaufen: wie weiter?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter

24

2. Alter der Frau

21

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

1

4. Etappe der Verführung

bisschen Fummeln, Küssen, Händchen halten

Hab letztens nen Mädel kennengelernt, sie angerufen und Date ausgemacht. Soweit alles gut.

Beim Date haben wir uns ziemlich gut verstanden, was körperlich vorgefallen ist, könnt ihr oben lesen. Gut und lange unterhalten haben wir uns auch.

In nen FC habe ich es nicht verwandelt, weil ich Schiss hatte weiter zu eskalieren (ich bin wenigstens so ehrlich und bringe keine Ausrede ;-) ). Im Nachhinein wäre es wohl sicher möglich gewesen. Ärgerlich, aber bin halt noch eher Neuling.

Verblieben sind wir so, dass ich sie wieder anrufe und das nächste Date ausmache.

Meine Fragen:

- Wann soll ich sie anrufen? Erstmal paar Tage keinen Kontakt aufnehmen? Push & Pull, aber wie?

- Bringt jetzt heute sowas wie ne SMS "Hey kleine, war schön mit dir gestern *callback humor*" irgendwas? Oder ist das eher unvorteilhaft?

- Einfach ein paar coole Tipps fürs zweite Date :yahoo:

Leider weiß ich selbst noch nicht so recht was ich will von ihr. Ob Beziehung, oder Fickbeziehung oder was auch immer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also, gib uns doch vll noch ein bissle Info ueber das Date?

Was habt ihr gemacht / wo hats vll bissle gehapert? Warum Eskalationsangst?

Wie war die logistik / wo wart ihr?

Was die allgemeinen Fragen angeht. Wenn du ne SMS schreiben willst dann schreib nur eine so wie du es dir gedacht hast. War ein netter Abend, ich meld mich die tage mal.

Dann 2-4 tage warten, je nachdem wieviel druck du hast :D

und dann anrufen , date ausmachen durcheskalieren. Dein Game scheint ja zu funktionieren, aber perfektionieren geht immer.. deswegen wuerden mich mehr infos auch interessieren.

MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Meine Fragen:

- Wann soll ich sie anrufen? Erstmal paar Tage keinen Kontakt aufnehmen? Push & Pull, aber wie?

- Bringt jetzt heute sowas wie ne SMS "Hey kleine, war schön mit dir gestern *callback humor*" irgendwas? Oder ist das eher unvorteilhaft?

- Einfach ein paar coole Tipps fürs zweite Date :lol:

Leider weiß ich selbst noch nicht so recht was ich will von ihr. Ob Beziehung, oder Fickbeziehung oder was auch immer.

Hi, es ist erst mal egal was Du von ihr willst ob eben ne LTR oder was auch immer. Was du möchtest-> eine frau so zu verführen, daß es zum sex kommt. Über mehr solltest Du dir auch keine Gedanken machen. Bzw. solltest Du Dir überhaupt keine Gedanken machen, was Du wie & warum bei ihr machst.

Du solltest zusehen, daß ihr möglchst bald ein 2.Date habt. Am besten bei Ihr daheim oder bei dir daheim. Und da eskalierst du komplett durch.

Hier mal aus nen anderen tread das beispiel von meinen 2.Date mit meiner jetzigen LTR. Da ich nicht weiß, was beim 1.date genau bei Euch gelaufen ist, habe ich mal noch das 1.Date von mir beigefügt.

Zitat Anfang:

3. Das eigentliche Game:

3.1. Das 1.Date:

9 Tage nach dem 1.Telefonat -> 1.Date.

Ich fahre mit meinen Wagen auf dem Parkplatz vors Cafe, wo wir uns treffen wollten. Bin auf die Minute da. Sie war mit ihren Wagen schon vorher da und hat so geparkt daß sie mich abchecken konnte, ohne daß ich sie sah.

Ich sehe sie das 1.Mal in der Realität und bin sehr angetan von ihr. Denke "jetzt bloß locker bleiben und Dir nichts groß anmerken lassen. Laß nun Deine Taten und nicht die Worte sprechen. Eskaliere sobald sich die Möglichkeit dazu ergibt.".

Sie ist auch sehr von mir angetan.

Wir begrüßen uns mit Umarmung, Küsschen links & rechts. Dann laufen wir nebeneinader vom Parkplatz zum Cafe, ich stecke meine eine Hand in meine Manteltasche und winkle dabei meinen Arm an. Sie hakt sich von selbst bei mir ein.-> 1.kleiner Dompteurreifen von mir für sie. Weitere sollen folgen.

Im Cafe sitzen wir an einen runden Tisch uns halb gegenüber.

Wir erzählen uns dies & das. Lachen viel dabei. Themen sind unter anderen ihre Katze & meine Urlaube. Alles schön gemischt mit C & F und paar Necks.

Sie meint zu mir:" Und, gefalle ich Dir? Was hälst Du von mir?"

Ich: "Das verrate ich Dir nicht. Versuch es raus zu kriegen."

Sie aus spaß leicht schmollend:" Oh komm schon, verrat es mir."

Ich: "Nein, das mache ich nicht. Aber Du sollst eine kleine Chance von mir bekommen es raus zu bekommen."

Sie: "Da bin ich aber gespannt."

Ich schau ihr tief in die Augen, strecke ihr beide Hände mit Handflächen nach Oben hin und sage:" Leg deine Hände in meine und du bekommst Zugang zu meinen Gedanken."-> 2. etwas größerer Dompteurreifen.

Nach ungefair ne halben Minuten Schweigen von uns Beiden frage ich sie:" Und, was hast Du aus mir rausgekriegt?"

Sie: "Du magst mich sehr, findest mich heiß..."

Ich unterbreche sie mitten im Satz mit einen " Stop, Du kriegst zuviel über mich raus" und schubse sie im Spaß weg.

Dann sage ich zu ihr:" Während Du meinen gedanken gelesen hast, habe ich auch Deinen Gedanken gelesen."

Sie:" Und, was sagen dir meinen Gedanken?".

Ich: " das ich ein sehr attraktiver & cooler Typ bin, daß du froh bist mich gefunden zu haben, daß du gern mit mir zusammen sein möchtest...", ich mach eine kleine Sprechpause, beuge mich ein Stück zu ihr vor, sie instinktiv auch, ich schaue ihr tief in die Augen und sage zu ihr:" und daß du mich gern küssen möchtest."-> KC.

Vom 1. Sehen bis zum KC sind nun ca. 20 Minuten vergangen.

Die Zeit vergeht wie im Fluge, es ist mittlerweile 18:00 und insgesamt eine Stunde seit des 1.Sehens vergangen. Wir brechen auf um rechtzeitig beim Kino zu sein wo ich schon Plätze für uns auf der Päärchenbank reserviert habe.

Wir holen die Karten für den Film "Alles erlaubt - Eine Woche ohne Regeln" ab.

Dann gehen wir wieder nach Draussen, da sie noch eine Zigarette rauchen möchte.

Sie fühlte sich sehr wohl bei mir & kuschelt sich an mich. Nun möchte sie mich wieder küssen. Ich lachend :"Hey, Du frisst mich auf. weg mit dir..." und schubse sie von mir weg. Halte aber dabei eine Hand von ihr fest. Halte meine arm hoch und meine zu ihr "los, tanze für mich." Und sie kreisent/tanzt vor mir vor dem Kino mitten in der Fußgängerzone. -> 3. etwas größerer Dompteurreifen.

Wir gehen ins Kino.dort innerhalb des 2stündigen Filmes viele KC's und intimere Berührungen.

Nach dem film raucht sie noch eine und wir fahren wieder mit meinen Wagen zu dem Parkplatz vor dem Cafe wo ihr Wagen steht.

Da sie heute die Roten zu Besuch kriegte & sie generell Niemanden beim 1.date mit nach Hause nimmt, blieb es auch bei obigen. Auf den Parkplatz machte ich sie noch super heiß und meinte dann zu ihr, daß sie in bettchen muß & ich auch in meins.

Grund, wir stehen morgen Beide sehr früh auf. Sie meinte noch, daß es ihr leid tut mit den Roten. Ich meinte daß es ok ist, da ich sowieso lieber mich daheim ausgeschlafen hätte für meinen Dienst.

Abgesehen davon, ich halte mich so ziemlich an die Mystery Methode. Und danach bin ich nun bei ungefair 5-6 Stunden seit des 1.Kennenlernes angekommen. Ich dachte " beim nächsten Date komme ich sowieso zum Abschluß."Das heißt dann allerdings nicht, daß ich sie danach abschiesse. Nein, ich möchte mit ihr die Zeit solange geniessen wie es geht.

Nun der wichtigste Dompteurreifen, welche entscheident für den rest des Geschehens war:

Sie machte mich im Auto heiß ( ich streichelte ihren Busen unter dem BH) bzw. meinte dies bei mir getan zu haben.

Ich sagte zu ihr "Nein, Du hast mich noch nicht heiß gemacht. Er schläft ja noch ruhig."

Sie "Echt?".

Ich " Ja, kannst ja mal nachschauen."

Sie griff zu ihm und meinte " wieso, der ist doch schon da."

ich "nein, der schläft noch. der ist xxxxxl"

Da sie mich weiter heiß machte, wurde er wach.

Ich zu ihr "jetzt schau dir mal an, was du böses angestellt hast."

sie langt wieder zu " und sagt, vberdammt ist der groß. jetzt bin ich heiß."

ich zu ihr " gut, dann hast du ja heute schöne Träume. Und jetzt bringe ich Dich noch zu deinem Auto und dann ab in die Heia."

Ich habe mich natürlich ins Fäustchen gelacht. Sie wird nun heiß sein bzw. ist es (sie hat mich am selben abend noch angerufen und meinte daß es eine schlechte Idee von ihr war mich gehen zu lassen) und beim 2. Date konnte ich dann voll durchstarten.

Anmerkung: Die Sache mit den roten war eine Ausrede von ihr gewesen. Mehr dazu beim 2.date.

3.2. Das 2. Date

Nach 5 Tagen kommt es nun mit dem gestrigen Tag bzw. abend zum 2. Date mit ihr bei ihr daheim. Dazwischen hatten wir viel telefoniert. Und sie sah mich schon als ihre LTR an. Ich aber noch nicht.

Mit fünf minütiger Verspätung bin ich bei ihr.

Sie öffent die Tür, steht vor mir in Highheels, Halterlosen & Rock & schön geschminkt. Ich denke nur noch "wow, was für ein geiles Luder. Eskaltion bis zum FC egal was passiert.".

Sie fällt sofort über mich her. Ich denke kurz "das Heißmachen am Ende des 1.dates hat was gebracht.".

Wir werden immer heißer. ich will den FC. Sie " sorry verdammt, das geht nicht. die Roten sind da." Ich denke kurz "Moment mal, waren die nicht schon vor 5 Tagen da?" Und sage zu ihr:" Ist mir egal, ich kann auch im Roten Meer schwimmen. Wennes für Dich kein Problem ist, ist es auch für mich ok.".

Sie: "Nein, ich möchte das nicht wenn die roten da sind.".

Ich gebe nix drauf und mache sie noch heißer.

Irgendwann sagt sie " Fick mich."

Tja, die Roten waren gestern abend tatsächlich da. Egal... Wir hatten die ganze Nacht zig FC's gehabt.

Nun ist sie süchtig nach mir und ich gehe in eine LTr. Denn nur LTR's zählen für mich.

Zitat Ende

Erstmal noch paar Tipps wegen SMS schreiben oder telefonieren: Schreibe ihr oder telefoniere mit ihr, wenn es Dir danach ist. Aber denk dran-> nicht zu oft und nicht zu lange. Vorallem sollten deine Nachrichtemn nie groß länger sein als ihre.

Mach sie dabei mit C & F heiß. sie muß richtig Sehnsucht nach dir haben. Laß aber auf keinen fall groß durchscheinen daß du sehnsucht nach ihr hast.

Beispiel: sie "hey, du fehlst mir voll, das war echt letztens ne heiße Nummer. Schade daß es nicht weiter ging."

Du " tut mir leid, ich hatte da grad meine Regel. wenn es dir so heiß war, dann laß doch beim nächsten date alle überflüssigen Kleidungsstücke weg."

Mein wichtigster tip für dich beim 2.Date: Wenn Du sie ihr nach hause kommst (ich glaube kaum daß sie zu Dir kommt) begrüße sie, bringe ne Kleinigkeit (ich hatte Schoki für sie in ner kleinen roten Blechdose in Herzform dabei) mit. Begrüße sie mit einen innigen kuß, schiebe mit dem Fuß die Wohnungstür zu -> FC.

denke niemals drüber nach, was Du grad tust, sondern tue das was Dir grad in den sinn kommt. Und zwar ohne Nachdenken. Nachdenken kannst du, wenn du wieder allein bei Dir daheim bist. ich verspreche Dir, sie wird danach an Dir hängen und für Dich kommt das Ganze wie eine Drogen-Trip vor.

Glaube es mir, ich habe es oft genug erlebt.

Und vergiß es mit "paar tagen keinen Kontakt aufnehmen2. Sie hat dich schon belohnt bei im 1.date indem sie mit dir heiß zu gange war. Nun darfst Du sie nicht dafür bestrafen. darum melde dich bei ihr sobald wie möglich. denn machst du es nicht, sieht sie es als bestrafung an.

bearbeitet von Tom373

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

okay, danke für eure Antworten.

Waren im Hamburger Hafen@rhomb.

Hat sich jetzt etwas Neues ergeben.

Ich habe ihr wie gesagt noch ne SMS geschrieben, sie hat geantwortet "ja fand ich auch schön *callback humor*".

Zwei Tage nach dem ersten Date habe ich sie wie abgesprochen angerufen um das zweite Date auszumachen. Im Telefonat habe ich aber mir die Macht aus der Hand nehmen lassen.

Sprich: sie wusste noch nicht wann sie Vertretung machen muss von der Arbeit und wir haben uns drauf geeinigt, dass sie anruft sobald sie es weiß. Und das müsste heute gewesen sein.

Wie ist das zu interpretieren, dass sie sich nicht wie abgesprochen gemeldet hat?

Vielleicht ein Shittest ob ich sie nun voll Sehnsucht schmachtend anrufe?

Und wie soll ich reagieren? :-D

Mein Halbwissen würde ja sagen: sie hält sich nicht an Abmachung --> Freeze Out?

bearbeitet von Flowin Immo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie meldet sich... und wenn nicht dann warteste einfach nen bissle rufst dann an, datest und layst sie. Simple as that.

Hamburger Hafen ohh geil.. ich will wieder in den Norden :(

Speicherstadt bei nacht ist auch geil :D

bearbeitet von rhomb

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie meldet sich... und wenn nicht dann warteste einfach nen bissle rufst dann an, datest und layst sie. Simple as that.

okay lustig, heute abend kam dann von ihr ne SMS.

Allerdings halt bisschen shittestig. So nach dem Motto "ich hatte keine Zeit dich anzurufen", "die Woche sieht's zeitlich schlecht aus", bla.

Ich würde vorschlagen ich ignoriere die SMS erstmal und rufe sie an wenn ich wieder Zeit habe. Denn ich habe momentan eh beruflichen Stress, daher ist das Warten für mich nicht sonderlich schlimm.

Also die SMS einfach ignoreren und in 4-5 Tagen von heute aus dann selbst anrufen. Was meint ihr dazu?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

okay, ich habe jetzt 10 Tage gefreezet. Dann versuch anzurufen: sie geht nicht ran.

Paar Stunden später nochmal versucht: sie geht nicht ran.

Dann ne SMS geschickt nach dem Motto "Habe ne Überraschung für dich, muss ich dir zeigen. Freitag 22Uhr"

Das war gestern Abend und bislang (14h nach der SMS) immer noch keine Antwort.

Hmmmm? ;-)

Wie gesagt Attraction & Comfort war eigentlich gut vorhanden beim ersten Date. Buyer's Remorse?

Oder dummer Zwischenfall? (Handy verloren, Opa gestorben,...)

EDIT: jetzt kam ne SMS und zwar "sorry, dass ich mich jetzt erst melde. Bin über Ostern nicht da. Was ist denn die Überraschung?"

Also eigentlich sehr kalt. Außer die kurze Neugier auch keine Ansätze, dass sie sich nochmal treffen will (sie hätte ja schreiben können "aber nach Ostern können wir uns gerne treffen" oder sowas).

Klingt für mich danach, dass sie nix mehr wissen will von mir. Was halt seltsam ist weil das erste Date wirklich gut lief.

Was meint ihr?

Geantwortet habe ich noch nix, Vorschläge?

bearbeitet von Flowin Immo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden