Lob des Sexismus-Ich lieb dich nicht wenn du mich liebst !

23 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hallo an alle,

ich bin neu hier und würde euch gerne meine Geschichte erzählen.

Titel:

Vom unbewussten Alpha zum Nice Guy und wieder zurück zum (diesmal) bewussten Alpha !!!

Ich hatte mehrere kurzfristige Beziehungen mit Top Frauen !

Meine erste längere Beziehung hieß Mandy (HB8,5) und hielt 7 Jahre lang.

Ich war damals von Natur aus ein Alpha Männchen und wand unbewusst PU an,

obwohl ich noch nie etwas darüber gehört oder gelesen hatte.

Mandy (LSE-HD) behandelte ich 7 Jahre lang wie Müll und 7 Jahre lang frass sie mir aus der Hand.

Sie lief mir hinterher wie ein Dackel und ich bekam täglich 10 Anrufe und 20 SMS !!!

Wenn überhaupt beantwortete ich ihr eine SMS in der Woche und wegen ihrem generve

war mein Handy meist den ganzen Tag aus.

Ich lebte mein leben und betrog sie in den 7 Jahren bestimmt einige hunderte male mit anderen Frauen.

Sie wusste es, sagte aber nichts dazu aus Angst mich zu verlieren.

Je mehr ich auf Distanz ging desto mehr klammerte Sie.

Mandy war für mich nur so eine Art "Anhängsel" mit der ich machen konnte was ich wollte.

Ihre unbewussten oder bewussten Shit Tests bekam ich gar nicht mit und schmetterte jeden Test ab mit dem Satz:

Du Mandy, ist ein freies Land in dem wir leben, und kannst jederzeit gehen wenn dir was nicht passt !!

Ich wusste damals wirklich nichts vom Buch "Lob des Sexismus" oder "Ich lieb dich nicht wenn du mich liebst" !!

Ich interessierte mich zwar damals schon für Philosophie und Psychologie aber von PU war ich weiter entfernt wie unser

Planet von OGLE-05-390L ( weit entferntester stern im universum ) !!!

Ich war von Geburt etwas Dominant und der Erfolg bei Frauen lies nicht lange auf sich warten.

Aber ich wusste (damals) noch nicht warum das so war !!

Ihr müsst wissen das ich bei einer Körpergrösse von 182 cm ca. 95 kg wog und weiss Gott kein Brad Pitt war.

ich war nicht fett wie Bud Spencer oder hässlich wie der Glöckner von Notre Dame aber sehr weit entfernt

von einem typischen Womanizer !

Aber durch mein "Rudelführer Verhalten" übersahen die Frauen irgendwie mein nur durchschnittliches Aussehen

und fühlten sich von mir angezogen wie ein kleiner Eisen Nagel von einem Magneten.

ich wusste (damals) nicht warum das so war und es war mir auch vollkommen Latte ( scheiss egal ).

Mein Freundeskreis (fast alle AFC's) schüttelten nur den Kopf und Fragen tauchten auf wie:

Wie in Gottes Namen bekommst du immer solche Top Frauen ?

Sag mal hast du da unten einen 30 cm Schwanz ?

Bezahlst du die damit die bei dir bleibt ?

usw.

Wie gesagt, ich wusste damals nicht warum mir die Weiber so nachliefen und mir war es auch egal

und deswegen kümmerte mich auch nicht darum.

Die 7 Jahre mit Mandy gingen schnell vorbei und ich lebte mein Leben in vollen Zügen,

unbekümmert und immer fröhlich und gut gelaunt.

Dann kam der Punkt wo ich Scheisse baute und für 3 Jahre in den Knast musste.

Ich ging in Berufung bis zum Bundesgerichtshof - Es nutzte nichts !!!

So ca. 2 monate bevor ich meine 3 jährige Haft antrat war Mandy am Ende.

Sie zitterte vor Verlustangst und fing an Alkohol zu trinken und sagte mir jeden Tag das Sie das nicht

aushalten würde (3 jahre lang ohne mich).

Ich beruhigte sie und sprach ihr gut zu, doch zwecklos.

Sie hatte Angst und ihre Gestik und Mimik sprachen Bände.

Ich lies die 7 Jahre mit ihr Revue passieren und bemerkte erst jetzt was für ein "Arschloch" ich doch war.

Aus Mitleid oder aus einem anderen Grund (ich weiss es nicht mehr was es wahr) fing ich an mich zu ändern.

Meine unbewusste Verwandlung vom "Alpha" zum "Mr. Nice Guy" nahm ihren Lauf und ich merkte es nicht mal.

Das tragische daran war das ich mich selbst zum Mr. Nice Guy machte

und mich eigentlich nicht von ihr betaisieren lies ( im klassischen sinne) !!!

Ich wollte meiner Mandy die schönsten 2 monate ( bis zum haftantritt) geben die sie jemals hatte in ihrem leben.

Der Schrecken nahm seinen Lauf (gott war ich damals dumm und ich merkte es nicht einmal)

und ich fing an mich selbst zu kastrieren.

Meine selbstgewählte "betaisierung" dauerte nur wenige Wochen und aus dem Leitwolf der in die Schafsherde einfällt und sich nimmt was er will wurde ein grasendes friedliebendes Lamm !

Aus Darth-Vader wurde Annakin Skywalker !!!

Ich kaufte ihr Blumen.

ich fing an ihre SMS zu beantworten und schrieb ihr sogar von mir aus welche.

Ich rief sie mehrmals am Tag an.

Ich verbrachte Zeit mit ihr und kümmerte mich nur um Sie.

ich ging auf ihre Wünsche und Probleme ein (PDM)

Sie bekam ihre all abendliche Massage und ich entfernte mich dadurch immer mehr von ihr

und meine sexuelle Anziehungskraft schmolz dahin wie Schokolade in der prallen Sonne.

Nach einigen Wochen war ich für Sie so interessant wie ein ausgelutschter Kaugummi !!!

AHHH WAS WIRD MIR SCHLECHT WENN ICH DAS LESE, würde Enigma jetzt schreiben ;-)

Aber woher sollte ich wissen ?

Was wusste ich von PU damals ?

Lob des Sexismus war noch nicht geschrieben worden !

Alles rächt sich im Leben und nach einigen Wochen bekam ich die Quittung für mein Nice Guy verhalten.

Mandy machte Schluss mit mir !!!!!

SIE MACHTE SCHLUSS MIT MIR ?????

Ich fiel aus allen Wolken und dachte das ich träumte.

Die Pole schienen sich verschoben zu haben und wo oben war , war auf einmal unten und umgekehrt.

Ich verstand diese Welt und die Weiber nicht mehr.

Meine Welt war eine andere.

Meine Oneitis nahm groteske Züge an und ich will sich euch hier ersparen!

Ich erinnere mich aber noch an folgenden kurzen Dialog:

ICH:

Mandy, ich habe dich 7 Jahre lang wie Dreck behandelt. Jetzt habe ich mich total für dich geändert und bin der beste

Boyfriend der diesen Planeten bewohnt und erfülle dir jeden Wunsch.

Ich war so ein Arschloch zu dir und jetzt wo ich mich geändert habe machst du Schluss ?

MANDY: Vielleicht brauche ich ja einen Arschloch an meiner Seite !!!

Mit diesem Satz entlies sie mich in meine Oneitis !!!

Alles wird müde im leben und auch die oneitis klingt irgendwann ab und verschwindet dann für immer !

Ich machte mir Vorwürfe und schwor mir das mir das nie wieder passieren würde.

ich habe irgendwas falsch gemacht und wusste nicht was ???

Zum Glück gibt es Internet und ich studierte tonnenweise Material zum Thema Ehe, Beziehung, Flirt usw.

Von ca. 50000 verschiedenen Büchern zu diesem Thema sind nur wenige ihr Geld wert:

1. Friedrich Nietzsche - Also sprach Zarathustra

2. Lodovico Satana - Lob des Sexismus

3. C. Phillips & C. Dean _ Ich lieb dich nicht wenn du mich liebst.

4. Anton Szandor le Fey - Die satanische Bibel

Meine Fragen an die Community wären:

Kennt jemand einige "Geheimtip Bücher" zu dem Thema ?

Was haltet ihr von "Der Weg des Wahren Mannes" ?

Meine Frage an Enigma wäre:

Hast noch mehrere Bücher geschrieben oder ist da was in Planung ???

Hast einige Buchtips für mich die man gelesen haben muß ???

Vielen dank im Vorraus !!

PS:

Ich bin wieder Alpha und die Mädels fressen mir aus der Hand.

UND DAS IST AUCH VERDAMMT GUT SO !!!!

:yahoo:;-):-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du warst nie Alpha, du warst einfach ein Arschloch. Da gibt es einen Unterschied. Vllt. liest du "Lob des Sexismus" auch mal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hat er doch gelesen du Gimp!

Alpha und Arschloch gleichen sich in mancher Hinsicht sogar, vielleicht sollte der Typ Beta vor mir lieber mal richtig lesen, bevor er so einen unqalifizierten AFC Mist hier loswird.

Nur weil du frustriert bist, oder n scheiß Tag hast, brauchst du hier die Leistungen anderer nicht runtermachen- nur für einen kleinen Ego- Push.

Aber zum eigentlichen Thema: Worum geht es in Nietzsches Werk genau?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpha und Arschloch gleichen sich in mancher Hinsicht sogar, vielleicht sollte der Typ Beta vor mir lieber mal richtig lesen, bevor er so einen unqalifizierten AFC Mist hier loswird.

Nur weil du frustriert bist, oder n scheiß Tag hast, brauchst du hier die Leistungen anderer nicht runtermachen- nur für einen kleinen Ego- Push.

Aber zum eigentlichen Thema: Worum geht es in Nietzsches Werk genau?

Gimp? Sorry, ich bin leider kein Bildbearbeitungstool.

Welche Leistung? Knastaufenthalt?

Ach ja, Buch lesen ist ungleich verstehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Risiko
Ach ja, Buch lesen ist ungleich verstehen.

Als wäre LDS Woyzeck oder Goethes Faust. :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Vom unbewussten Alpha
color="#FF0000"]Mandy (LSE-HD) behandelte ich 7 Jahre lang wie Müll und 7 Jahre lang frass sie mir aus der Hand.

Sie lief mir hinterher wie ein Dackel und ich bekam täglich 10 Anrufe und 20 SMS !!!

Wenn überhaupt beantwortete ich ihr eine SMS in der Woche und wegen ihrem generve

war mein Handy meist den ganzen Tag aus.

Ich lebte mein leben und betrog sie in den 7 Jahren bestimmt einige hunderte male mit anderen Frauen.

Sie wusste es, sagte aber nichts dazu aus Angst mich zu verlieren.

Je mehr ich auf Distanz ging desto mehr klammerte Sie.

Mandy war für mich nur so eine Art "Anhängsel" mit der ich machen konnte was ich wollte.

Ihre unbewussten oder bewussten Shit Tests bekam ich gar nicht mit und schmetterte jeden Test ab mit dem Satz:

Du Mandy, ist ein freies Land in dem wir leben, und kannst jederzeit gehen wenn dir was nicht passt !!

Es ist so endgeil dass manch einer wirklich denkt das da oben beschriebene wäre Alpha-Verhalten, endgeil!

Das wird nur noch getoppt von dem hier:

Da kann man sich echt nur an den Kopf packen.... Jungs lest das Buch nochmal und versucht euer Bestes es diesmal zu verstehen.

ENDGEIL!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nun ja,

ich glaube schon das ich das buch verstanden habe.

wie schon gesagt: ist halt nicht goethes faust - nietzsches zarathustra oder die relativitätstheorie von albert einstein ;-)

jeder hauptschüler sollte das buch verstehen ;-)

was gibt es da nicht zu verstehen ???? ahhhhhhhh wie endgeil B-)

aber verstanden oder nicht - alpha verhalten oder nicht ???

was solls ?

fakt ist:

die weiber laufen mir hinterher seit jahren , ob alpha verhalten oder nicht und ich weiss nicht ob du es schonmal geschafft hast eine solche top frau für 7 jahre zu halten ?

meine jetzige ist HB 10,5 :-) und verursacht autounfälle wenn sie an der ampel oder am zebrastreifen steht :-D

mag sein das mein verhalten nicht dem typischen alpha verhalten ähnelt, aber was solls ?

ES WIRKT :-D

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar kommt es gleich rüber, wenn man es objektiv betrachtet, erst bei subjektiver Betrachtung fallen einem die Unterschiede auf. Wer das nicht erkennt, sollte bitte sein Abi nachholen. Oder in eurem Fall den HS- Abschluss.

Und jetzt tüdellü, und heute Abend viel Spaß ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Vom unbewussten Alpha zum Nice Guy und wieder zurück zum (diesmal) bewussten Alpha !!!
Du warst nie Alpha, du warst einfach ein Arschloch. Da gibt es einen Unterschied.

ein unbewusster alpha ist eine mischung aus 99 % arschloch u. 1 % alpha

ein bewusster alpha (nachdem er erst mal jahrelang beta-nice guy war) = alpha-omega, er beinhaltet alles, er hat das arschloch transzendiert u. integriert, er hat den nice-guy transzendiert u. integriert.

ich beschreib die gesunde entwicklung hin zum alpha-omega mal so:

er war als ganz junger ein unbewusster alpha (arschloch) bis er erkennt, welche scheiße er zeitlebens gebaut hat (frauen schlecht behandelt). durch diese erkenntnis wird er zum nice-guy (schuldbewusstsein, schlechtes gewissen), bis er erkennt, dass er jetzt noch größere scheiße baut (sich von frauen schlecht behandeln lässt - betaisierung). durch diese erkenntnis lässt er beide entwicklungsstufen (arschloch u. nice-guy) hinter sich, er integriert beide typen u. geht als selbstbewusster alpha-omega hervor. von da an läuft alles von selbst. es ist kein frame mehr notwendig. er schert sich einen dreck, wenn ihn frauen abblitzen lassen. er erkennt seine eigene authentizität als das wahre u. schätzt nur noch frauen, die seine authentizität auch wahrnehmen.

anmerkung: das soeben geschrieben hab ich bewusst, dem forum entsprechend, plakativ verfasst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

quote]

ein unbewusster alpha ist eine mischung aus 99 % arschloch u. 1 % alpha

ein bewusster alpha (nachdem er erst mal jahrelang beta-nice guy war) = alpha-omega, er beinhaltet alles, er hat das arschloch transzendiert u. integriert, er hat den nice-guy transzendiert u. integriert.

ich beschreib die gesunde entwicklung hin zum alpha-omega mal so:

er war als ganz junger ein unbewusster alpha (arschloch) bis er erkennt, welche scheiße er zeitlebens gebaut hat (frauen schlecht behandelt). durch diese erkenntnis wird er zum nice-guy (schuldbewusstsein, schlechtes gewissen), bis er erkennt, dass er jetzt noch größere scheiße baut (sich von frauen schlecht behandeln lässt - betaisierung). durch diese erkenntnis lässt er beide entwicklungsstufen (arschloch u. nice-guy) hinter sich, er integriert beide typen u. geht als selbstbewusster alpha-omega hervor. von da an läuft alles von selbst. es ist kein frame mehr notwendig. er schert sich einen dreck, wenn ihn frauen abblitzen lassen. er erkennt seine eigene authentizität als das wahre u. schätzt nur noch frauen, die seine authentizität auch wahrnehmen.

anmerkung: das soeben geschrieben hab ich bewusst, dem forum entsprechend, plakativ verfasst.

HAMMER !!!!

du hast es auf den punkt gebracht.

ich habe mich darin wieder erkannt.

danke für dieses posting !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Klar kommt es gleich rüber, wenn man es objektiv betrachtet, erst bei subjektiver Betrachtung fallen einem die Unterschiede auf. Wer das nicht erkennt, sollte bitte sein Abi nachholen. Oder in eurem Fall den HS- Abschluss.

Und jetzt tüdellü, und heute Abend viel Spaß ;)

Alpha-Verhalten erkennt man sehr wohl objektiv. Aber dein Verweis auf Bildungsabschlüsse schlägt dieses Argument bestimmt tot.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kann mir jemand von euch alphatieren mal erklären, wie man sieben jahre mit einer frau verbringen kann, auf die man gar kein bock hat?

und meiner meinung nach läuft das ganze meist so ab: du bist nicht alpha von dir aus, sondern die frau macht dich zu einem.

wenn sie dir sms schreibt und du nie antwortest, dann fühlst du dich vielleicht alpha, wenn sie danach trotzdem wieder ankommt, aber dadurch bist du eben einfach in diese alpha rolle reingerutscht, auch wenn sie nicht deinem natürlichen verhalten entspricht. wenn die frau von vornherein klar macht, dass du sie nicht rumkriegst, wenn du nix investiert, was ist dein tolles alpha getue dann noch wert?

naja, mir geht dieses alpha gequatsche jedenfalls ordentlich auf den sack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So um das ganze mal festzuhalten. Du eröffnest in einem Selbsthilfeforum, in dem es den meisten darum geht zu lernen wie man Frauen verführt ein Thema.

Dieses Thema beinhaltet:

- Du warst ein unbewusster Alpha / In diesem Zeitraum: 7 Jahre eine Freundin + mehr hundert frauen etwa.

- bist jetzt ein bewusster Alpha / Jetzt: Die Frauen laufen dir alle hinterher, du scheinst also erfolgreich zu sein

Warum ist es dir wichtig, dass wir das alle erfahren? Ich gehe davon aus dass, dir es sehr wichtig ist, sonst hättest du ja nicht so ein langen Text geschrieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
kann mir jemand von euch alphatieren mal erklären, wie man sieben jahre mit einer frau verbringen kann, auf die man gar kein bock hat?

und meiner meinung nach läuft das ganze meist so ab: du bist nicht alpha von dir aus, sondern die frau macht dich zu einem.

wenn sie dir sms schreibt und du nie antwortest, dann fühlst du dich vielleicht alpha, wenn sie danach trotzdem wieder ankommt, aber dadurch bist du eben einfach in diese alpha rolle reingerutscht, auch wenn sie nicht deinem natürlichen verhalten entspricht. wenn die frau von vornherein klar macht, dass du sie nicht rumkriegst, wenn du nix investiert, was ist dein tolles alpha getue dann noch wert?

naja, mir geht dieses alpha gequatsche jedenfalls ordentlich auf den sack

nun ja, es war ja nicht so das ich NIE auf sie bock hatte :-)

sie war halt 7 jahr lang da, hat den haushalt gemacht usw.

alpha bin ich schon von geburt an , meine erziehung halt.

aber du hast schon recht- alpha hin oder her - wichtig ist doch das die weiber uns nachlaufen

wie, warum und weshalb sie das tun ist egal !!!

:rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
nun ja, es war ja nicht so das ich NIE auf sie bock hatte

sie war halt 7 jahr lang da, hat den haushalt gemacht usw.

alpha bin ich schon von geburt an , meine erziehung halt.

Hört sich nicht nach Alpha....sondern schlichtweg nach Pascha an.

aber du hast schon recht- alpha hin oder her - wichtig ist doch das die weiber uns nachlaufen

wie, warum und weshalb sie das tun ist egal !!!

Genau! Vollkommen egal! Warum machen wir nicht alle einfach nur die Octoberman sequence?! :-)

Du denkst wohl auch; "Der Zweck heiligt die Mittel."?!

Du musst eine Frau nicht schlecht behandeln, damit sie auf dich steht.

Entwickel dich doch einfach zu einer Mischung aus beiden....dem Arsch der du früher einmal warst und dem "Mr. Nice guy"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
quote]

HAMMER !!!!

du hast es auf den punkt gebracht.

ich habe mich darin wieder erkannt.

danke für dieses posting !!!

Du bist kein Alphatier. Und du hast nicht das Selbstverständnis eines Alphatiers. :rolleyes:

Allein schon wie du ihm für seinen pseudointelektuellen ******* social proof in den Arsch schiebst. Kommst du dir nicht lächerlich vor?

Und wie du hier mit deiner 10,5 hb (Bild her, damit ich das bestätigen kann, ansonsten ists ne Fantasie von dir) prahlst und nach Aufmerksamkeit hechelst.

Alles was du hier präsentiert hast, ist hecheln nach social proof und gratisverschenkung desselben für jeden der schlau daherredet.

Sowieso gei lwie alle LDS lesen und sich darin wiedererkennen, weil irgend ne gestörte bitch ihnen nachgelaufen ist.

Ich frage mich wie du Leitungsaufgaben in einem Rudel übernehmen willst wenn du noch nichtmal "voraus" schreiben kannst.

Wie schon richtig angemerkt, desensibilisiertes ****** **********, mit Alpha hat das nix zu tun.

Und jetzt geh weiter spielen und um Social Proof hecheln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
nun ja,

ich glaube schon das ich das buch verstanden habe.

wie schon gesagt: ist halt nicht goethes faust - nietzsches zarathustra oder die relativitätstheorie von albert einstein ;-)

jeder hauptschüler sollte das buch verstehen ;-)

was gibt es da nicht zu verstehen ???? ahhhhhhhh wie endgeil B-)

aber verstanden oder nicht - alpha verhalten oder nicht ???

was solls ?

fakt ist:

die weiber laufen mir hinterher seit jahren , ob alpha verhalten oder nicht und ich weiss nicht ob du es schonmal geschafft hast eine solche top frau für 7 jahre zu halten ?

meine jetzige ist HB 10,5 :-D und verursacht autounfälle wenn sie an der ampel oder am zebrastreifen steht :-D

mag sein das mein verhalten nicht dem typischen alpha verhalten ähnelt, aber was solls ?

ES WIRKT :-D

lg

Krass wie unsympathisch ich jemanden finden kann, von dem ich nur ein paar Zeilen gelesen habe, dafür hast du echt meinen Respekt. Du bist ziemlich Scheiße

bearbeitet von Sco1990

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du warst nie Alpha, du warst einfach ein Arschloch. Da gibt es einen Unterschied. Vllt. liest du "Lob des Sexismus" auch mal.

...

Wo genau liest du, Vollzeitlucker, dass General Beta den wahnsinns Alpha hier runtermacht? Und wo verdammt nochmal soll er einen Ego-Push bekommen?

Krank. Ich glaube aber auch nicht, dass du, Darth-Vader, Lob des Sexismus verstanden hast. Du verhälst dich wie das größte Arschloch, das hat nichts mit Alpha sein zu tun. Den Sinn und Zweck dieses Themas erkenne ich auch nicht. Deine Frage nach guten Büchern (die ja der Grund für das Thema ist?) geht ziemlich unter, neben der Beschreibung deiner "Alphaness" ...

- Ich bin echt froh, mal einen echten Alpha "gesehen" zu haben. Sei es auch nur im Internet, aber Danke!

my two cents' worth

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden