Amandi 122 Beitrag melden April 8, 2011 erstellt (bearbeitet) http://www.youtube.com/watch?v=2lQem-BYyfI Dieses Video wird präsentiert von "Andy 'The Dirrrty' Sanches"LG April 8, 2011 bearbeitet von Ars Amandi Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Marcio 1045 Beitrag melden April 8, 2011 geantwortet Meine Fresse ist das unterirdisch...Und auch nicht gerade Werbung für den deutschen Mann. Die deutsche Familie. Deutschland generell. O tempora o mores. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tiglat 1 Beitrag melden April 8, 2011 geantwortet ganz schlimm ist das. Wenn ich da in die wohnung käme und wüsste, dass die es praktisch in allen möglichen und unmöglichen Winkeln miteinander treiben . Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Amandi 122 Beitrag melden April 8, 2011 geantwortet ganz schlimm ist das. Wenn ich da in die wohnung käme und wüsste, dass die es praktisch in allen möglichen und unmöglichen Winkeln miteinander treiben .Sie is halt "HD" - Traum aller PUA... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tiglat 1 Beitrag melden April 8, 2011 geantwortet Sie ist HD, aber er ist wohl mehr LD (oder taktiert er mit hard to get?)und vor allem LSE, wie ein Video daneben zeigt. Haben die den Teil, wo er fernsehen will und sie ihre "Reize" zeigt eigentlich auswendig gelernt? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
itzi 1592 Beitrag melden April 8, 2011 geantwortet Ich glaube anfangs war Frauentausch noch mit echten Familien. Mittlerweile macht da ja keiner mehr freiwilig mit und es kommen so tolle Laienschauspieler zum Einsatz, die richtig unter aller Kanone sein müssen, um beim Zielpublikum gute Quote machen zu können. Soll ja unterhalten und nicht die eigene Lebenswirklichkeit vor Augen führen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DokKurt 0 Beitrag melden April 8, 2011 geantwortet ich fühl mich jetzt irgendwie sexuell gehemmt :-| is ja wirklich...ähm...nunja...EKELHAFT >.< Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Volpe Beitrag melden April 10, 2011 geantwortet "Das ist unser Schlafzimmer. Hier spielt sich das meiste unseres Sexleben ab.""Das ist unser Sofa. Hier haben mein Mann und ich Sex.""Das ist unser Balkon. Hier haben mein Mann und ich Sex. Bis wie von unseren Nachbarn angezeigt worden sind.""Das ist unsere 4 jährige Tochter. Sie beschäftigt sich viel alleine. Wir erziehen sie zur Selbständigkeit."Über Andreas Mann gibt es auch ein nettes Video. So nett, wie zu seiner eigenen Frau, ist er zur Tauschmutter nicht. Gelinde gesagt.Andreas der Psychopath Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
seki 794 Beitrag melden April 10, 2011 geantwortet ich fand die hier geiler:http://www.youtube.com/watch?v=84iYskx-AEA Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
King Koitus 63 Beitrag melden April 10, 2011 geantwortet ich fand die hier geiler:http://www.youtube.com/watch?v=84iYskx-AEA^ Haha wie geil ist das denn. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Two Steps From Hell 18 Beitrag melden April 10, 2011 geantwortet ich fand die hier geiler:http://www.youtube.com/watch?v=84iYskx-AEA^ Haha wie geil ist das denn.wieso is das video privat? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ineptitude 85 Beitrag melden April 10, 2011 geantwortet wieso is das video privat?War es eben noch nicht, hm. Ist aber dieses hier:http://www.youtube.com/watch?v=PjmZieuj88E Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Marcio 1045 Beitrag melden April 11, 2011 geantwortet Hmm, also der Kerl scheint ja hochgradig behindert zu sein. Und die Dame im Nachfolgevideo ebenfalls. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
homecoming 17 Beitrag melden April 11, 2011 geantwortet du bist deutschland. ich könnte kotzen, solche leute sollten kastriert werden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
seki 794 Beitrag melden April 11, 2011 geantwortet Hmm, also der Kerl scheint ja hochgradig behindert zu sein. Und die Dame im Nachfolgevideo ebenfalls.kann man von ausgehen. Teilweise sind die Leute die im Fernsehen verarscht werden nicht nur einfach dumm, sondern eben wirklich behindert. Ichhatte mit solchen Leuten während meiner Zivizeit zu tun. Eigenständig leben mit nem Betreuer, eigene Bude usw, Kinder kriegen geht auch, aber eben doof wie Brot.Naja im Grunde genommen bin ich ja für Selbstbestimmung, aber teilweise ist es schon traurig mit anzusehen. Ich meine, wenn 2 Personen, die beide nen IQ von unter 90 haben Kinder kriegen, was soll da bloß raus kommen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Marcio 1045 Beitrag melden April 11, 2011 geantwortet Selbst wenn es nicht am IQ liegt (wobei es unwahrscheinlich ist, dass eine der gezeigten Personen über 90 liegt) und das ganze nur fehlende Strukturierung: Man kann sich kaum vorstellen, dass das Kind später einmal einen halbwegs soliden Hasuhalt auf die Reihe kriegt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
luthien 1082 Beitrag melden April 11, 2011 geantwortet Würd gern mal die ganze Folge irgendwo sehen? :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
seki 794 Beitrag melden April 11, 2011 geantwortet hier gehts noch weiter:http://www.youtube.com/watch?v=wbW8vBnVFEk...embedded#at=178der sex mit seiner frau scheint wohl nicht sooo gut zu sein ;D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sailor69 3 Beitrag melden April 11, 2011 geantwortet (bearbeitet) die beiden im dem ersten Spot im Eingangsposting fand ich sie als Paar irgendwie süß. Nicht mein Ding optisch aber mein Gott es ist immer das einfachste sich über die Sexualität oder das Aussehen von anderen zu amüsieren. Ich finds gut dass sie ihren Spaß haben und sich gefunden haben.Scheiße ist das Sendeformat. Sowas kann man natürlich so abfilmen dass es lächerlich aussieht und die Sachen sind ja so inszeniert, daß es in der Begegnung der Menschen zu kleinen Katastropen kommt. DAS ist billig und arm und behindert - nicht das Paar. Jeder der die beiden kritisiert müsste sich eigentlich selbst in Spiegel schaun. Aber gut davon geht die Welt nicht unter, nur ich benutz für mich das Medium Fernsehen deswegen überhaupt nicht mehr, und das obwohl ich selbst in den Medien arbeite. April 11, 2011 bearbeitet von sailor69 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tiglat 1 Beitrag melden April 11, 2011 geantwortet Klar ist das Format ein Dreck, aber zu so einer Sendung braucht es immer noch zwei Parteien: eine, die filmt und eine, die sich filmen lässt. Das diese sendungen manipuliert werden sollte allen klar sein. Trotzdem muss man sich nicht hinstellen und sagen: "Hier ist unser Balkon, hier hatten wir Sex, aber das machen wir jetzt nicht mehr weil die Nachbarn uns angezeigt haben." Es ist völlig in Ordnung, unattraktiv, fett oder sonst was zu sein, nur damit noch zum Fernsehen zu gehen und sich solche Fotos aufzuhängen ist völlig Banane, wenn man so drauf ist so ausssieht wie die beiden.Wenn ich von ihren "Aktivitäten" nicht im fernsehen erfahren hätte, sondern durch zufall erfahren würde, würde ich mich auch nur kurz wundern und denken, sie solln halt machen wonach ihnen ist. Insofern gebe ich dir sogar Recht. Da sie sich nun einmal entschlossen haben, sich im fernsehen zu präsentieren müssen sie sich nun auch den spott gefallen lassen.Ich denke, man muss sowas immer auf zwei Ebeben betrachten: Einerseits kann man nur die Sendung beachten, und so wie das Paar da wirkt, ist es einfach ekelhaft, da kannst du mir erzählen was du willst. Auf der anderen Seite muss man wissen, dass das in wirklichkeit alles halb so wild ist und dass solche Formate doch sowieso auf Täuschung des Zuschauers beruhen. Bei beiden Sichtweisen bleibt die Tatsache, dass die Teilnehmer sich selbst entschieden haben, dort mitzumachen. Und bestimmte aussagen (s.o.) sollte man vor laufender Kamera einfach nicht machen, wenn man klar bei Verstand ist. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Marcio 1045 Beitrag melden April 12, 2011 geantwortet Es ist keinesfalls in Ordnung FETT zu sein Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tiglat 1 Beitrag melden April 12, 2011 geantwortet Es ist keinesfalls in Ordnung FETT zu seinIn wiefern ist das nicht in Ordnung bzw. für wen ist das nicht in Ordnung? Manche sind einfach genetisch so gebaut, andere haben eine Stoffwechseerkrankung. Die können nichts dafür. Die große Masse der fettleibigen ist wohl selbst mit Schuld durch ihren Lebensstil. Die können doch machen was sie wollen. Wenn sie sich halt für das Futtern und Faulenzen entscheiden statt für Gemüse und Gymnastik ist das ihre Sache. Ich vermute, für dich ist fett sein deshalb ein Problem, weil es auf Disziplinlosigkeit schließen lässt? das stimmt meistens auch, aber wenn sie lieber in den Tag hinein leben wollen statt Verantwortung für ihre Gesundheit zu übernehmen - blöde Entscheidung, aber eine freie. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
blub123 121 Beitrag melden April 12, 2011 geantwortet @Tiglat: Und was ist mit den ganzen Folgeerkrankungen die Fettleibigkeit mit sich bringt und dann vom Gesundheitssystem getragen werden müssen?Ich finde es generell suspekt, dass viele bspw. das regelmäßige Rauchen auf's Letzte verteufeln, aber im Gegenzug fettleibige Mitmenschen, die sich noch haufenweise Fast-Food reinschieben verteidigen. Jaja, schwere Knochen und die Genetik ist ja schuld. (Das ist jetzt auf keinen Beitrag hier bezogen, das viel mir nur zu dem Thema ein.) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
General Beta 11766 Beitrag melden April 12, 2011 geantwortet @Tiglat: Und was ist mit den ganzen Folgeerkrankungen die Fettleibigkeit mit sich bringt und dann vom Gesundheitssystem getragen werden müssen?Und was ist mit Unfällen von Extremsportlern bzw. Invalidität bei unsachgemäßer bzw. übertriebener Ausübung von Sport?Das ist ein Nicht-Argument von dir. Fettleibige Menschen zahlen schon durch ihren eingeschränkten Lebensstil. Sie plündern aber keine Sozialkassen. Denn da "rauben" ganz andere. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
NextMafiusu 31 Beitrag melden April 12, 2011 geantwortet Ich finde es generell suspekt, dass viele bspw. das regelmäßige Rauchen auf's Letzte verteufeln, aber im Gegenzug fettleibige Mitmenschen, die sich noch haufenweise Fast-Food reinschieben verteidigen.Ich verteufle nur diese gutbürgerlich scheinenden Familien(dicke Mama, Beta-Omega Ehemann und dicke Kleinkinder), die Sonntags MC Donalds überfluten und und sich und ihren Kindern das Zeugs rein schieben.Damit haben sie das vernünftige Kochen umgangen und sind außerdem Ihrer Pflicht des sonntäglichen Familienausfluges gerecht geworden.Ansonsten finde ich keinen Grund, mich über die Fettleibigkeit anderer zu beschweren. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen